Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

AAHHH Sunny, das wäre dann der Di. der 13.2. Da müsste ich ja noch fast eine Woche fiebern. Na gut, wenn schön (rund) macht!:D

Ich hab den Test am Mi-Morgen gemacht und bin deshalb von ES am DO 25.1. ausgegangen. Das mit den 48 Std ist mir zwar neu, aber ich klammer mich gerne an jede Strohhalm!! Gut dann gehen ich eben vom FR 26.1 als ES aus. Und ich muss noch dazu sagen, dass ich ja erst einen Zyklus nach Absetzten des Ringes hatte, der war eben 26 TAge lang. Natürlich kann ich nun gar nicht davon ausgehen, dass das nun meine Normallänge ist. Also somit heißt es, meine lieben Hühnchen, bitte weiter Krallen drücken. Ich werde mich auch mit jeder Menge SS-Viren erkenntlich zeigen, falls es geklappt haben sollte!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Flocke, meine Brüste haben schon 2 Tage nach ES angefangen weh zu tun. Zuerst juckten die Brustwarzen, dann schmerzten die Brustwarzen und jetzt tut die ganze Brust weh und dass schon seit mehrern Tagen. Und mir war auch schon gestern übel, das wäre also etwa ES + 11 oder 12!

Ich glaube in der SS gibt es nichts, was es nicht gibt!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Mithühnchen,

oh man, was habt ihr denn schon wieder alles zusammengeschrieben....da komm ich gar nicht hinterher. Langsam wirds ganz schön anstrengend in der Uni....ich will da nicht mehr hin, ich will Semesterferien haben *heul*.

Na gut, dann werd ich mich mal aufraffen und zur Uni gehen. Macht's gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@blacky:

Ja, mir geht es soweit auch ganz gut. Meine Klausuren sind ja zum Glück vorbei und nun werde ich es mir gönnen, ein paar Tage zu faulenzen!

@flocke:

Ich bin soooo froh, dass dieses Semester rum ist. War bisher das stressigste gewesen, aber jetzt ist es ja geschafft! Nun kann ich ganz fleißig mithibbeln :D

Praktikum oder Jobben steht nicht an, aber dafür meine Diplomarbeit. Möchte ja diesen Sommer fertig werden mit dem Studium und deswegen will ich die Literatur für die Arbeit besorgen, damit ich dann Ende März mit dem Schreiben loslegen kann. Steht bei dir auch noch eine Diplomarbeit an??

@sunny:

Ich drück dir und flocke ganz ganz feste meine Krallen, dass die blöde Mens bis zum 17. und dann nochmal 9 Monate wegbleibt!!!

@sitara:

Danke für die SS-Viren! Habe gleich heute morgen eine Riesenportion verdrückt!

@rapido:

Schade, dass der Test negativ war. Aber wahrscheinlich war es wirklich noch zu früh. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der ES erst am Freitag war, dann wärst du gestern ja erst bei ES+12 gewesen. Jetzt warte doch erstmal bis zum Wochenende ab und dann teste nochmal. Mit den SS-Viren von Sitara und unseren gedrückten Krallen muss das doch was werden ;)

Ich kann es kaum mehr abwarten bis es nächste Woche ist und mein ES endlich ansteht. Hab den ja immer erst so am 18. ZT und bis dahin ist es immer soooo lang. Bis dahin kann ich ja aber ganz fleißig mit euch mithibbeln. Das ist ja auch total spannend ;)

Bis später!

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen

mittwoch sollte ich ja noch mal zum röntgen und wr schon am überlegen, das zu verschieben. aber mußt ich nicht. pünktlich mittwoch früh hatt ich meine mens.

diesmal ein 27er zyklus, was sehr für einen es spricht. hab nämlich gehört, das bei einem es der zyklus schon mal kürzer sein kann, als ohne. sind natürlich viele vielleichts dabei, aber irgendwodran muß ich mich jetzt mal festhalten.

meiner hnd geht es schon wieder besser. die bänder sind zwar überdehnt, aber seit mittwoch ist wenigstens der gips wieder ab.

tja, jetzt wart ich halt mal wieder auf den nächsten es, der so um den 21. 02. rum sein müßte. und die nächste mens steht dann irgendwo zwischen dem 05.03. und 10.03. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim FA. Obwohl heute der 6. Tag ist, wo ich meine Mens nicht habe, hat er bestätigt nicht schwanger. Nun Muss ich warten, bis ich sie bekomme und dann, wenn ich meinen ES habe zur Blutentnahme. (Wann habe ich denn dann meinen ES? Wie rechnet man den aus, wenn sich der Zyklus verschiebt?) Und dann mal schauen, wie es um meine Hormone steht und ob ich ich überhaupt einen ES habe. Könnte heulen! :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

es ist ca. 15 tage vor der mens. blöd, da man es so nicht vorher sagen kann.

da hilft höchstens, den es durch ovu tests heraus zu finden.

wer nen regelmäßigen zyklus hat, kann sich das eigentlich meist sparen, denn dann geht das rechnen von ganz allein.

ich hab leider keinen regelmäßigen zyklus mehr, aber auch meist keinen es. aber ich teste auch nicht, das würd mich nur noch mehr verrückt machen. außerdem wird mein hormonstatus ja im moment eh alle 2 monate gemessen, wegen der met therapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, das ich mich heute erst melde. Ich bin selbstädnig und manchmal ziemlich im Stress, wie es die letzten Wochen so war.:rolleyes:.

Danke Euch recht herzlich, für die tolle Aufnahmen hier.

So nun möchte ich Euch bischen von mir erzählen.

Seit November 2004 versuchen wir ein Baby zu bekommen. Als ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte, jemals ein Baby zu haben, klappte es dann doch im Januar 2006. Leider ist unser Sohn im Juni Ende 6. Monats von mir gegangen. Von Juni bis Ende November war ich in einer Zwangspause. Nun bin ich schon im 3. ÜZ und hoffe das es bald klappt mit einem Baby.

Heute war ich in der Uniklinik Jena, wo ich dann auch die FG hatte. Die OÄ von der Station, wo ich lag, hatte mir angeboten in ihre psychologische Sprechstunde zu kommen. Was ich auch in Anspruch genommen habe und auch noch tue. Sie hat mir heute einen Spruch mitgegeben, den ich sehr passend finde.

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die nicht veränderbar sind, und gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die veränderbar sind.

Diesen Spruch werde ich beherzigen. Es kommt alles so, wie es kommen soll.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, dann fragt ruhig. Ich werde versuchen nach bestem Wissen sie zu beantworten;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominic,

oh je, das ist ja schrecklich... lass Dich mal feste knuddeln. Es tut mir sehr leid für Dich.

Magst Du uns erzählen, woran Dein Sohn gestorben ist?

Übrigens kenne ich den Spruch in einer etwas anderen Form:

"Gott, bitte gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, eins von dem anderen zu unterscheiden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dominic!

Ich war gerade richtig traurig, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe mich schon so wahnsinnig schlecht gefühlt bei meinem Abgang in der 6. Woche!!! Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alles Glück der Welt für eine neue Schwangerschaft.

Ich drück dich!

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Jetzt ist es sozusagen offiziell: Ich habe Ferien! Heute um 16 Uhr endete meine letzte Vorlesung für dieses Semester und jetzt hab ich wieder Zeit, mich den wichtigen Dingen zu widmen: EUCH:)

Dominic, ich drück dich auch mal ganz feste! Das muss wirklich schlimm für dich/euch gewesen sein und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bald wieder mit einer Schwangerschaft klappt! Und dann wird ganz bestimmt alles gutgehen... *knuddel*

Rapido, hab den anderen Thread von dir gelesen und es tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast!

Ebenso natürlich für SchwesterM und nessava!

Hach Mensch, irgendwie haut das wohl doch nicht so hin mit unserem SS-Monat Februar:o Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir das etwas abändern und sagen, wir werden alle noch dieses Jahr Mama? D.h. der März und April stehen uns auch noch für positive Tests zur Verfügung und da Frühlingszeit ja auch bekanntlich Paarungszeit ist....:pink_cheese:

Trinity, du hast wohl auch schon keine Vorlesungen mehr? Herrlich, oder? Also bei mir stehen in den Ferien 2 große Hausarbeiten an, auf die ich natürlich gaaar keine Lust habe! Ne Diplomarbeit schreib ich nicht, denn ich studiere auf Lehramt, mache daher Staatsexamen und schreibe dann irgendwann meine Examensarbeit... Aber da ich ja jetzt erst ins 5. Semester komme, hat das noch Zeit...

Feiert ihr eigentlich den Valentinstag mit euren Hähnchen, liebe Hühnchen?:P Eigentlich halte ich ja nicht so viel von so einem festen "Ich-sag-dir-heute-dass-ich-dich-liebe"-Tag, aber eine Kleinigkeit wollten wir uns schon gegenseitig schenken... Leider hab ich gar keine Idee! Könnt ihr mich vielleicht inspirieren? *hoff*

Bis später!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde halt nicht erkannt, das ich viel zu hohen Blutdruck hatte. Ich bin ja damit vorbelastet. Das wird sich alles in der nächsten SS ändern. Da werde ich dann ganz engmaschig kontrolliert, zusammen mit dieser Klinik, einem Internisten und meiner FÄ.

Es gibt dann auch ein Medikament für die bessere Versorgung des Baby´s

Ich werd das schon schaffen, habe ich doch die ganz schwere Zeit überstanden, dann wird das jetzt auch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dominic...ich freue mich, dass du nun auch hier bei uns bist. :) Du schaffst gaaaaaaanz sicher. Schau mal, schwanger werden kannst du und dieses mal sind die Ärzte vorsichtiger und wachsamer. Ich drück dir alle meine Krallen, dass es bald klappt.

@ mia.....wo bist du? Huhu? Ich möchte neue Holmes-Geschichten hören. Achso, da hab ich noch eine Frage, wie heißen Handys noch mal bei euch? :P

@ Flocke...also mein Freund ist immer nicht so übermäßig gut im Geschenke machen. Besonders bei Feiertagen außerhalb von Geburtstag und Weihnachten. Wir machen uns meistens einen schönen Abend, kochen zusammen, setzen uns zusammen hin (zu Musik von Pink Floyd....warum gerade Valentinstag?). Aaaaaaber meine beste Freundin und ich, wir schenken uns immer etwas. Sie bekommt meist rosa farbende und weiße Tulpen und Dinge, die die Seele trösten (und eine rosa Verpackung haben)....Badesalz, eine Haarkur, Schokolade...einfach Dinge zum wohlfühlen.

@ alle Hühnchen.....ich wünsch euch einen wunderschönen Tag. Heut bricht mein letzter Unitag an, danach sind "nur noch" Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

wieder ein tag vorbei - wieder der kommenden ss einen tag näher gerückt :D

habt ihr euch auch alle sitaras ss-viren geschnappt? *mal schnell rumflatter um zu sehen wer die nächste ist* ... püppeline hat den nächsten NMT. schon mal die däumchen massieren :) momentan sind ja soweit alle durch. bei pia hat's ja leider nicht geklappt...

@SchwesterM: ich kann dir eigentlich nur den digitalen ovutest von clearblue empfehlen. das ist so eindeutig, da kann man nix verkehrt machen. aber die FÄ konnte auch definitiv ausschließen, dass du schwanger bist? das steht fest? schon komisch... war dein zyklus denn sonst ok und regelmässig?

@dominic01: oh man, traurige geschichte... manchmal ist das leben echt hart und man versteht gar nicht was das jetzt sollte und warum man das erleben muss. mir fehlen die worte, um dich zu trösten. ich kann dir nur sagen, dass du jetzt bei uns gut aufgehoben bist! hier sind alle für dich da und du kannst jederzeit darüber sprechen wenn du das willst und einen schlechten tag hast. ich weiß, dass das jetzt abgedroschen klingt, aber du wirst ganz sicher wieder schwanger und dann wird alles gut *liebdrück*

tja, valentinstag steht an... wir haben am valentinstag unseren jahrestag :) das ist echt praktisch ^^ hab ich gut eingefädelt damals, oder? gnihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Oh hast Recht, Hibbel, ich bin ja schon die nächste. Und mein Zyklus ist auch diesmal anders als sonst. Also 1. ist es der erste Zyklus mit richtig eingestellten Schildi-Werten und 2. hab ich so gut wie keine Zwischenblutungen mehr, was ich bisher echt immer hatte, jetzt ist es nur noch gaaanz wenig und nur ab und zu und 3. hat gestern den ganzen Tag meine linke Brust gejuckt :D Tja, warum das nur die linke gemacht hat und die rechte nicht - ich hab null Ahnung! Mein Schatz meinte dazu nur: "Wenn die Brust juckt, gibt's Schnee!" :D Ohje, wo hat er bloß diesen Spruch ausgegraben? Er überrascht mich auch nach 10 Jahren immer wieder, jedenfalls hab ich mich gekringelt vor Lachen...

Oh Mann, der 13.02. ist ja schon Dienstag :eek: Also wenn das so weitergeht, fang ich wirklich noch an zu hibbeln, obwohl ich das ja net wollte. Bin ich ja mal gespannt, bisher kam meine Mens immer pünktlich auf die Minute!

Ich halt Euch auf dem laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny

halli hallo..

handys bei uns?? meinst du natel? :confused:

es gibt noch keine neuen mia holmes geschichten, gestern konnte ich mit ihm kein wort sprechen, da er extremst übel gerochen hat.. ich konnte ihm nur aus dem weg gehen..*würg*:barf: :barf: so ein alkohol/knoblauch/schweis duft.. war echt unter aller sau.. und heute ist der allerlezte tag.. also werde ich mit ihm hoffentlich nicht mehr all zu viel zu tun haben.. bin heute eeeh krank, heute kann ich zum glück nichts mehr riechen..:D jedoch hat er meine handynr. zwangsläufig, da wir alle unsere nummern auf eine liste geschrieben haben. ich hoffe ich werde von ihm nichts hören..

@dominic

wow deine geschichte ist echt hart.. lass dich drücken..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@nessava:

Schade, dass deine Mens da ist. Aber dann drück ich dir jetzt feste die Krallen, dass du Ende Februar deinen ES hast. Meiner müsste auch so zwischen dem 17. und 19.02. sein und somit NMT auch so um den 4. März. Dann können wir zwei ja gemeinsam hibbeln :)

@dominic:

Kenne den Spruch auch in der Version von Mo und finde ihn einfach superschön! Vielleicht sollte ich ihn mir auch mal zu Herzen nehmen, da ich öfters dazu neige, Dinge nicht akzeptieren zu wollen, die eh nicht veränderbar sind :rolleyes:

@flocke:

Juhu!!! Ferien, Ferien!!! Ja, ich hab auch seit gestern frei *freu*!!

Finde die Idee, dass wir alle noch dieses Jahr Mama werden auch seeeehr gut!!

Aber der SS-Februar ist ja auch noch nicht vorbei! Da kann ja noch viel POSITIVES kommen oder (wie beispielsweise bei mir) es steht noch der besonders fruchtbare Februar-ES bevor :P

Was den Valentinstag angeht, feiern wir den eigentlich nicht so besonders. Fahr da nicht so darauf ab. Meistens sind wir aber am Abend zusammen essen gegangen. Da ich aber zwischen Freitag und Sonntag nächste Woche meinen ES erwarte, würde mir da dieses Mal noch was Nettes für nach dem Essen einfallen :D

@püppi:

Bereite meine Krallen schon mal vor. Ab nächster Woche wird dann ganz kräftig gedrückt! Noch irgendwelche anderen Anzeichen außer einer juckenden linken Brust *grins*??

Bis dann Mädels!

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbel, ach immer diese verflixten Abkürzungen :D Mit Schildi mein ich die Abkürzung von Schilddrüse *lach* Ich habe ne Schildi-Unterfunktion und nehm seit 1 Monat Tabletten. Da die Werte nun im Normalbereich liegen, wäre das jetzt der erste Zyklus mit den richtigen Werten. Na mal schaun...

Trinity: Nö, sonst juckt nix weiter :P Fühl mich völlig normal und eher unschwanger. Ist ja noch bissel hin bis Dienstag. Nu ham wa erstmal Wochenende, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nati

ich hab leider gar keinen nmt.. ich hatte meine mens im lezten jahr etwa 3mal.. bin heute bei zt 57:( :( ich hoffe ab nächsten mittwoch kann ich mehr sagen, da hab ich ja den termin im unispital und hoffe das dan bereits mit der behandlung begonnen werden kann..werde dich natürlich informieren..:)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.