Zum Inhalt springen

karolinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von karolinchen

  1. ICh wurde damals in der 38. woche eingeleitet, erste schwangerschaft.Am 6.6. einleitung und am 7.6. um 8uhr morgens war der kleine da.Es kann auch anders gehen!
  2. hi jolly!erstmal herzlichen glückwunsch! also ich bin in der 17ssw und arbeite vollzeit im Krankenhaus als krankenschwester.habe keinen schichtdienst, das erleichtert ja schon einiges.Ich habe es meinem vorgesetzten direkt mitgeteilt weil ich es musste,da ich mit röntgen und chemotherapien arbeite.Das mache ich alles nicht mehr.Ich muss mich auch öfter setzen weil ich kreislaufprobleme habe und kleine mahlzeiten esse.aber alles kein problem.es sagt auch niemand was wenn ich anrufe und zuhause bleibe weil es mir schlecht geht.habs ziemlich gut getroffen mit meinen arbeitskollegen,aber leider nur bis 31.3.denn dann läuft mein vertrag aus der natürlich nicht verlängert wurde:mad: naja so ist es halt aber ich bin dann nur einen monat arbeitslos und bin dann im mutterschutz. hoffe das bei dir alles gut geht auf der arbeit!
  3. hallo.bin krankenschwetser in der urologie.wir leiten schwangere eigentlich selten ab und wenn dann macht das unser prof. der brauch nicht zwingend röntgen.aber wenn es einer macht der nicht erfahren ist muss er röntgen ganz minimalisieren,mit röntgenfenster verkleinern und so. wenn deine niere nicht 3°gestaut ist dann würde ich es glaub ich nicht machen lassen,denn ein nierenstau ist in der ss physiologisch in einem gewissen masse. wünsche dir das du keine schmerzen ertragen musst und das alle gut wird:)
  4. Hallo ihrs... ich weiss nicht wieoft das thema schon durchgenommen wurde...endlos bestimmt:o Also wir sind jetzt im ersten ÜZ (ja,ja ich bin irre) und hab super viele fragen.Also ich bin jetzt mal einfach von einem 28tage Zyklus ausgegangen irgendwie muss ich ja anfangen;). Also hatte ein paar tage nach ausgerechnetem ES bräunlichen Ausfluss und hatte schon gedacht das meine Mens kommt und der zyklus spinnt total (hab mich vorher nie soviel mit meinem Körper beschäftigt:cool: )aber sie kam nicht.dann war mir eineinhalb wochen sehr schwindelig und ich musste mich auf der arbeit oft hinsetzen,dachte ich werde krank denn einige waren krank auf der arbeit und ich dachte ich hab mich angesteckt,dem war nicht so. Jetzt laute meiner (vagen) Rechnung hätte ich am freitag meine mens kriegen müssen.Hatte auch vorboten wie dieses dumpfe Bachgefühl und hatte auch bräunlichen ausfluss und dachte das die mens kommt,war noch nicht mal enttäuscht.Aber es ist keine mens da.hab trotzdem die dumpfen bauchschmerzen aber nicht so als wenn die tage kommen.hab natürlich auch nen test gemacht aber der war negativ.je länger man auf diesen streifen geguckt hat desto mehr kann man sich einbilden aber eigentlich war er negativ.jetzt warte ich mal noch ne woche um zu gucken was assiert. hat das jemand von euch auch schonmal erlebt? Bin ja erst im ersten ÜZ und denke das ich langsam durchdrehe. mein man ist total cool,woher nimmt er diese gelassenheit:D naja wurde mich über antworten freuen,aber bitte nur ernstgemeinte ;-)
  5. mein Favorit ist charlotte... aber mein mann sagt das klingt wie ne Zwiebel und er würde sein kind nicht wie ne zwiebel nennen charlotte---->schalotte *looooooooooooool*
  6. Hallo!! Das stimmt natürlich alles was du schreibst. Arbeite im moment auf der Gyn. und habe heute noch eine icsi und FoPu für IVF gesehen, wollte dich jetzt mal fragen wie es bei dir aussieht. Hatten heute eine Frau die es das 6 und vorerst auch letzte mal gemacht hat. Kostet ja auch richtig geld!!!!!!! Ich finde das es immer mehr -auch jüngere Leute,Jahrgang 1981 bis 1984- diese probleme haben und die Qualität des Spermas auch immer mehr abnimmt. Na wollte auch nur fragen wie es bei dir so aussieht *abgeschweiftbin* Gruss
  7. Da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sind wieder ganz viele seiten geschrieben!!!!!!! Komm nicht mit dem lesen nach und mrs.m ist schwanger...herzlichen glückwunsch...auch das habe ich nicht mitbekommen!!! War ja bei meinem leinen neffen, der ist mit seinen 14tagen sooooooooo süss und macht lust auf ein eigenes... jeder sagt das wir jetzt auch mal loslegen sollten...tztztztz... Herzlich willkommen an die "neuen" hühnchen.... hoffe die zeit bist august geht gaaaaaanz schnell rum... *hoff* schönen tag noch für euch
  8. herzlichen glückwunsch zum positiven test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. och rhiannon ich drück dir die krallen das es bei dir klappt:flash: josi hoffe das das mit deiner beziehung gut wird...*daumendrück* grüssli karo
  10. Hallo ihr lieben... hab mal wieder ne halbe stunde gebraucht alle nachzulesen*grummel*...was soll ich nur machen wenn ich in Flitterwochen bin und nicht mitlesen kann???? dann brauch ich ja nochmal urlaub um hinterherzukommen...*lach* @oskars mama: das ist ja super und freu mich für dich...was sagt deine Mama dazu?????????Hoffe die freut sich!!!! @sunny:Kopf hoch, das wird schon ...--->die kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird!!!!!(W.C.) fand ich ganz passend!!!! Habe gestern mit meinem schatzi inline skate kurs gemacht weil er noch nicht fahren kann,war das witzig und es hat sooooooo viel spass gemacht...aber auch kein wunder bei diesem super wetter.... ICH HABE URLAUB!!!! zwar nur ne woche aber egal! Da muss ich morgen natürlich zu meiner schwester und dem kleinen Fabian. ..werde dann bis donnerstag wohl nicht hier vertreten sein... aber heute noch:D hahaha... so Mädels geniesst den tag...
  11. Wie war es in der Uniklinik??? Denk da schon den ganzen tag dran... gruss
  12. also das ist ja äusserst blöd, aber warum macht er denn nicht gleich den Mund auf wenn doch schonmal alles fast am kippen war *kopfschüttel*???!!! Mh, das wäre natürlich blöd mit dem Kind wenn es jetzt sop wäre dann wäre es so aber eine Beziehung rettet ein Kind ja nicht,hat jedenfalls bei fast keinem geklappt!!! Man kann es sicher aber auch alleine schaffen kenne auch so jemanden der ganz schön taff ist und das alles meistert.Wobei ich dir diese situation nicht wünsche, wirklich nicht!!! Weisst du schon wie es weiter geht??? Ist eine Trennung in sicht????? Hat er jetzt mal geäussert was ihn so stört das er so unzufrieden ist???? Oh das ist ja echt ne miese situation... Hoffe das das alles wieder wird, nur den Kinder gedanken würde ich auch erstmal auf eis legen und gucken ob es für die Beziehung noch eine chance gibt... Wünsch dir echt nur das beste!!! @rhiannon: dann drück ich dir mal die daumen, wenn ihr schon nach nem KIZI guckt...*lach* vielleicht hat es ja geklappt???Sehe das mit dem Hobby und urlaub auch so,deswegen fahren wir dieses Jahr richtig schön weg und nachstes jahr dann mit Kind gehts halt nach Holland(finden wir eh super schön da und Kinderfreundlich),Belgien,deutschland oder sowas!!!! Es ist alles machbar:D !!! Grüssli karo
  13. herzlichen glückwunsch elssa!!!!! @mia denk morgen an dich, das wird schon,weiss das einfach!!!drück dir ganz doll die daumen... @oskars mama:das tut mir super leid das ist ein schweres schicksal aber bitte, bitte bitte nicht das köpfchen hängen lassen!!!Vielleicht klappt das ja mit einem kleinen Zwerg... Hoffe deinem Mann gehts gut,lach, der wird wohl eine ganze zeit viiiiiiel zeit für euch haben...ist doch auch schön.... gruss
  14. Aber es wäre doch nicht soooo schlimm wenn es passiert wäre oder ist...?????!!!!! mmhhh...krallen drücken oder nicht??? Naja ich drück sie dir mal...
  15. Das tut mir leid das es im moment nicht so dolle ist... Bauch oder Kopf?? Also die achillessehne die wächst wieder zusammen, die mittelohrentzündung ist auch ne sache die irgendwann rum ist...also das zu deiner kleinen Familie. Das mit dem Krebs ist so eine Sache, ist bestimmt ein enges Familienmitglied oder?? Es kommt drauf an wer es ist und wo der krebs ist...chancen ... Nasenbluten ist nie gut...denke das ist stress, aber auf alle fälle beobachten!!!! Och das ist echt super blöd und tut mir echt super leid für dich.... Aber das familienmitglied was Krebs hat möchte bestimmt nicht das du deine ganzen Pläne über den haufen werft und du dich aufopferst. wenn du jetzt schwanger wirst sind es noch neun Monate...lange zeit... Ich hoffe das du für euch eine entscheidung fällen kannst... fühl dich gedrückt... gruss karo
  16. und er sit ein soooo suesser Fratz.... Danke schön...kann es kaum erwarten selbst so einen zu haben... da wird man echt super neidisch... der wiegt 4180g...hammer schwer...oder????
  17. juhu ich bin tante... man man man ist das ein süsser fratz,zum neidisch werden;) es wurde leider ein Notkaiserschnitt und meiner schwester gehts immer noch nicht so super aber qwenigstens ist er da.... ach ja er heisst übrigens Fabian.... *vorlauterstolzdiebrustschwell* gute nacht an alle
  18. das is ganz schön tarurig...tut mir ganz dolle leid für dich und das es bei deiner nächsten ss anders verläuft
  19. ja petiteM. das werden sie un d sie haben es guuuuut bei uns... OOOOOOhhhhhh es ist so aufregend meine schwester ist Notfallmässig ins Krankenhaus eingeliefert worden, hat et am 14.02. da kann der kleine mann ja kommen. Sie hat leider stark erhöhte leber- und Blutdruckwerte und wohnt nicht in meiner nähe...hoffe sie hat keine vergiftung:( !!!!! Das ist super mega aufregend!!!!! ICH WERDE TANTE....UUUAAAHHHHHH sheep...viel spass im urlaub....
  20. hallo... ja so denke ich das auch und deswegen warten wir ja auch noch mit allem... ... manchmal ärgert es mich halt... würde nie was unüberlegtes machen... gruss
  21. wir heiraten im august 2007 kirchlich und es wird hoffentlich super...hier gibts einige tolle brautläden wo ich natürlich schon mal ins schaufenster geguckt habe....ooooohhhhhhhhh..... So mit blumenkinder und ein kleiner Junge soll uns dann ringe bringen und sonne und viele leute die sich freuen und hach...es wird bestimmt soooo schööööönnnnnnn
  22. Hallo ihr lieben!!! Hoffe euch gehts gut trotz warterei... Es ist manchmal sooo furchtbar... Wir denken an geld und an beruf und dann an ganz viele andere sachen und es gibt frauen die es einfach machen. Die die pille absetzen und schwanger werden und sich keine gedanken machen über irgendwelche andere sachen. So wie meine schwägerin, das is echt unfair ,manchmal. und im moment ärgert es mich ganz super mega doll!!!!!!!!! die hat 3 kidis und ist 4 jahre älter... so nun ärger ich mich noch ein bischen... schönen tag noch für euch.... Ist das etwa neid??????????
  23. mh..also wir wollen ja erst im august 2007 anfangen,komm ich deswegen nicht in eure Liste???mmmhhhh....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.