Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

man wart Ihr wieder fleißig am :type:.:D

@Smilla

Toll, das Du auch bald zu uns gehörst.

@Blinsey

Herzlich Willkommen bei uns Hühnern auf der Stange

@Püppeline

Mir juckt auch schon seit ein paar Tagen die Brust und ich hab so einen Druck bzw. Zwicken in der Leistengegend beidseitig.

@Milaine

Ich komme auch mit. War noch nie in Norwegen.:o

@Gweny

Haste für mich auch paar Kinderwagen zum angucken und schon mal aussuchen? smilie_frech_030.gif

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Nehmt ihr mich auch mit in den Schnee? BIIIIIITTTTTTEEEEEEE! Ich fahr doch so gern Ski, aber nicht Langlauf, bin eher so der Abfahrtsmensch (und danach noch in die Hütte zum Jagatee :rofl: )

Haben echt viele NMT in den nächsten Tagen, das ist fein, da kann ich mithibbeln und muss mich nicht so auf mich selbst konzentrieren!

Püppi, ich muss dich bezüglich des Tests mit Flocke aber enttäuschen, du könntest höchstens noch bis zum 17. warten, da wir nen Simultantest starten (wow, was ein Reim!)

Ach ja, Gweny ich glaub ich weiß, welchen KiWa du meinst, ich denk, ich hab den schon im Babywalz-Katalog entdeckt und ich find ihn ziemlich toll, ich mags knallig :jestor:

Allerdings kenne ich den anderen ja nicht und ich denke, ich schau mir den auch nicht erst an, war schon froh, dass ich mal was "Preisgünstiges" gut finde!

Und, hat schon jemand SS-Anzeichen? Bestimmt!

Ich natürlich nicht, hab mich ja letzten Monat damit gequält, da muss ich das jetzt nicht noch mal haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, ich, ich will auch mit in den Schnee! War schon seit Ewigkeiten nicht mehr skifahren und will endlich mal wieder auf die Piste!! Nehmt ihr mich mit? *liebguck* :D

Smilla, dann ist's ja bald soweit - 11 Pillentage sind ja nicht mehr viel... Und hoffentlich klappt's dann ganz schnell mit dem :baby:

Ja, ich studiere Sonderpädagogik in Köln und bin wirklich glücklich mit dem Studium! Es ist zwar viel Arbeit, aber total interessant. Hab nur ein bisschen Schiss vorm Staatsexamen an der Uni und dann den ganzen Prüfungen während der Referendarszeit...:o Aber das wird schon! Wo hast du denn studiert? Ich studiere übrigens die Förderschwerpunkte Lernen (ist obligatorisch) und Hören & Kommunikation. Würde dann später am liebsten an einer Hörgeschädigtenschule arbeiten...

Püppi, jetzt ist es fast schon nur noch 1 Tag bis zu deinem NMT! Hach, wär das schön, wenn du dann am Valentinstag einen positiven Test machen würdest! *träum* Ich werde dann wohl noch nicht testen, denn meine Mens kommt selten morgens, sondern im Lauf des Tages und die Enttäuschung eines negativen Tests will ich mir auch ersparen! Außerdem hab ich einen Deal mit unserem Oberhühnchen Sunny - wir haben beschlossen, gemeinsam schwanger zu werden und daher wollen wir auch gemeinsam testen;) Und da Sunny später NMT hat als ich, testen wir erst am 17. Da ich momentan eh denke, dass die Mens sich bei mir ankündigt, mach ich mir da gar nicht so viele Gedanken drum. Und wenn sie nicht kommt, dann kann ich die beiden Tage auch noch warten.

Damit wär dann deine Frage, ob ich "Anzeichen" für eine SS habe, auch schon fast beantwortet - hab phasenweise Unterleibsschmerzen wie vor der Mens (dachte heute morgen schon, sie kommt!) und meine Brüste tun ein bisschen weh - auch wie vor der Mens. Daher glaube ich, dass es nicht geklappt hat... Naja, mal sehen!

Gweny, hast du mir die KiWa-Mail auch geschickt (hab noch gar nicht nachgeschaut)? Würd doch auch gern mal nen Blick drauf werfen *liebguck*

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend!!

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, schön, dass du auch mal wieder hier reinschaust, Sunny! Antworte dir morgen auf die PN - ich will unbedingt einen Tag weniger im Titel stehen haben:p ;)

Jaja, hier gibt's viel zu hibbeln momentan - hoffentlich hoffentlich hoffentlich lohnt es sich noch für ein paar Hühnchen; sonst muss Sitara ja ganz allein ins Herbstmamas-Forum umziehen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke

Ich hab in München studiert. In Bayern studiert man nur eine Fachrichtung (Lernbehindertenpädagogik) und 3 Didaktikfächer. Leider war das Studium sehr oft sehr theoretisch, aber seit der Referendarszeit weiß ich, dass ich den richtgen Beruf gewählt habe. Derzeit bin ich die Klassenleitung einer 9. Klasse.

Bzgl einer möglichen Schwangerschaft zwinge ich mich derzeit noch zu Optimismus. Auch wenn ich schon Angst hab, dass es ewig nicht klappt! Naja, ich halt euch auf dem Laufenden!

Alles Liebe, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Flocke, das glaub ich dir, ich freu mich auch immer, wenn da ein Tag weniger steht.

So geht`s mir übrigens auch schon wieder - Mensziehen und Brustaua. Eigentlich könnte ich mir den Test auch schenken, weil es ja doch immer das Gleiche ist bei mir. Aber da ich dennoch an Visionen und die Kraft der Kette glaube, teste ich natürlich ;)

Unglaublich viele Lehrer und Lehramtsstudenten hier, was? Ich gehöre zu letzterer Gruppe :D

Mir schwebt vor, in Frankreich Deutschlehrerin zu sein...treffen wir uns in 10 Jahren mal...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke....wieso der Herbst ist doch noch lang *g* Ich bin jedenfalls durch mein Mittagessen (hab Schweinebraten und selbstgemachte Kartoffelklöße gemacht) so dick, dass ich mindestens 14. Woche sein könnte :D Zu schade...aber so bekomm ich bestimmt nicht so schnell Schwangerschaftsstreifen...ist schon genug Platz da *looooool*

Ach so, ich hab dir den Kinderwagen zugeschickt. Könnte dir gefallen, weil er nicht verchromt ist. Und er ist, wie Sunny schon sagte, schön knallig.

@ Sunny.....ich studiere kein Lehramt. :P Aber dafür werd ich später wahrscheinlich auch arbeitslos sein. *loooool*

Zuversichtlich sein....Flocke sagte letztens wieder, wir hoffen so lang, bis die Mens kommt.....ich hab nämlich auch schon die Hoffnung für diesen Monat verloren....fühle mich absolut wie immer...aber ich hab ja auch noch ne Woche.

Ja, endlich hab ich mal jemanden gefunden, die dieses knallige rot auch mag. :) Sonst sagen immer alle, der wäre schön, aber die Farbe nicht. Dabei fand ich gerade die gut.

@ dominic....klar, gib mir deine Mail-Adresse (per PN), dann schick ich dir die Bilder zu. Du kannst allerdings auch gleich auf die Seite von Baby-Walz gehen und dann auf Kinderwagen....da ist dann ein knallroter von Esprit...der ist es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii... da ist ja schon eine schöne Reisegruppe in den Schnee zusammen!!!

Das wird eine Mega-Schneeballschlacht!!! *freu*

@ Dominic

Ich studiere aber auch nicht mehr, bin jetzt am arbeiten...

Und ich glaube auch nicht, daß man mit Gstudierten nicht mitreden kann....

....sind doch auch nur Menschen, in diesem Fall alles gleiche Hibbelhühner!

Also, da brauchste Dir wirklich keine Gedanken zu machen!!!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach das....aber ich weiß, die Meinungen zum Kinderwagen sind sehr unterschiedlich.

Wir versuchen auch, die Studien-Themen knapp zu halten, besonders jetzt in den Semesterferien. Aaaaaaalso wenn es zu viel wird, muss sich das arbeitende Volk melden....hihi. Nee, mal im Ernst....wenn ihr euch da irgendwie überflüssig fühlt, dann sagt es auf jeden Fall, ja? Das fällt einem manchmal gar nicht auf. :) Immerhin verbindet uns nicht das Studium, sondern der Kinderwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihihihihi*

... Ich glaube, jeder hat seine Themen, bei denen er nicht mitreden kann!!!

Was meinste, wovon ich alles keine Ahnung habe?!?!?!?! ... lassen wir lieber! :D

Ich finde das hier gerade so schön, daß man einfach gemeinsam hibbeln kann, ohne tiefschürfende Gespräche führen zu müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominic

Mach dir mal darüber keine Gedanken. Ich weiß vielleicht im Bereich der Pädagogik so einiges, aber in vielen anderen Bereichen bin ich ziemlich unwissend. Ich find es bei den Hibbelhühner gerade deshalb so toll, weil hier jeder seine "Qualitäten" (*g* wie sich das anhört!?) hat und jeder mit jeder Frage hier willkommen ist!

Es ist einfach ne nette Gruppe, egal ob studiert oder nicht-studiert, noch-nicht-mami oder schon-mal-mami, ...

Liebe Grüße, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI Gweny, dann meinen wir wirklich den selben Kinderwagen, wenn du ihn auch bei BabyWalz gesehen hast! Ist ja Geschmackssache sowas, aber ich finde, rot passt gut zu Jungs und Mädels (im Gegensatz zu rosa) und ich find sowas fetziger als tristes blau/ schwarz oder so. Na ja, ich steh eben nicht auf dunkle Farben, werd alles an meinem Kind auslassen :rolleyes:

Dominic, ach wo, sag einfach Bescheid, wenn`s mal langweilig studientechnisch wird, wir merken das nicht immer so!

Und wir sind gaaaaaanz normal. Na, wie man`s nimmt, ein wenig verrückte Hühnchen halt :D

Ich glaub, ich hibbel diesen Monat doch. Es sticht rechts unten. Ach Menno, ich weiß jetzt schon, wie das wieder mit mir wird in den kommenden Tagen...ich krieg die Kriiiiiiiiieeeeeese!

So, und nu gehen wir mal alle brav ab ins Warme, is ja schon dunkel draußen, Schneeballschlacht geht morgen weiter! So, ich mach Glühwein und Tee, nehmt euch, was euch beliebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjammmi.... Danke, lecker, der Tee!!!

Na gut, dann gehen wir mal brav ind Warme an den Kamin... schön einheizen!!!

Und morgen wird dann wieder weitergetobt!!! Yippie!!!!

freu mich schon aufs weiterspielen morgen!!!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ich mich erst!

Könnten ja ne Runde Skifahren dranhängen, oder was meint ihr? :D

Werd heut schön davon träumen in meiner Wolldecke vorm Kamin...ach ja, herrlich, da bekommt man wirklich Fernweh :rolleyes:

Ich werd mich mal so langsam drum kümmern, wo wir nun unseren Urlaub in Frankreich genau verbringen im Sommer, ich plan doch immer so gern :)

Gute Nacht ihr Lieben, träumt was Schönes und kuschelt euch gut ein!!!

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nun nach ein Paar Tagen Auszeit wieder zurück. Musste erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Hatte mit meinem Mann auch noch einiges zu besprechen, was so alles auf uns zukommen könnte.

Habe mir auch unter anderem etwas über PCO durchgelesen. Alsi zwei Dinge treffen so schon mal auf mich zu. Habe nen leichten Bluthochdruck, welcher Medikamentös behandelt wird und zudem bin ich noch übergewichtig.

Nun muss ich aber heute erst einmal meinen FA anrufen, da ich am Freitag nämlich meine Mens bekommen habe. Zwecks Blutentnahme.

Habe nun auch angefangen Temp. zu messen, um zu schauen, wie es mit dem ES so ausschaut. Nehme nun auch brav Folio. Mönchspfeffer habe ich auch für 2 Tage genommen, vertrage diesen aber nicht. Bekam Schwindel und Übelkeit.

Nun warte ich erst einmal ab, wie die Ergebnisse der Blutentnahme ausschauen, und dann schauen, was nun mit mir los ist.

Mein Mann ist auch bereit sich von einem Urologen untersuchen zu lassen.

Meinen ES weiss ich also noch nicht.

NMT 09.03. +/3-5Tage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr Hübschen!

Dominic: Ich bin schon seit einigen Jahren fertig mit dem Studium. Bin jetzt Diplom-Verwaltungwirtin (Beamtenlaufbahn) und vermittle im Jobcenter Jugendliche in Arbeit und Ausbildung. Also werd ich Gweny mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie nach dem Studium net weiß, was sie machen soll ;) *lol*

Flocke & Sunny: Also wenn Ihr wollt, dann würd ich mich an Eurem Deal, erst am 17. zu testen, gern beteiligen *liebguck* Bitte, lieber Gott, lass die doofe Mens net kommen, ich kann die echt nicht mehr sehen!!!

So, Ihr lieben, dann werd ich mich mal der Vermittlung meiner jungen Leutz widmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

Hier ist ja ganz schön was los! Da kommt man ja kaum mit dem Lesen hinterher!

Mein Wochenende war leider etwas blöde, da unser kleiner Kater wieder krank geworden ist :( Er hatte ja schon vor 3 Wochen eine Augenentzündung und etwas Schnupfen, aber das hatten wir ja dann nach 4 Tierarztbesuchen und einer Woche wieder im Griff. Leider hat er jetzt einen Rückschlag gehabt und die Augenentzündung ist wieder da. Der arme kleine Kerl! Waren gestern dann noch bei der Tierärztin und jetzt muss er wieder Antibiotika nehmen :(

Drückt mir bitte eure Krallen, dass es ihm schnellstmöglich wieder gut geht!

@alle neuen Hühnchen:

Herzlich Willkommen hier im Stall! Macht es euch gemütlich!

@püppi:

Hoffentlich bleibt deine Mens weg! Meine Krallen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!

@flocke und sunny:

Drück natürlich auch euch zwei ganz fest die Krallen, dass ihr am Samstag beide was Positives zu berichten habt! Ich hab vermutlich am 17. meinen Eisprung, also fieber ich dem Tag auch ein wenig entgegen.

@gweny:

Ich glaub du wirst hier der absolute Kinderwagenspezialist! Wenns mal soweit ist, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :P

Bei uns beginnt dann diese Woche auch die heiße Phase *freu*

Zum Glück hab ich ja frei, da kann ich abends für eine gute Stimmung zu Hause sorgen :D

Wünsch euch einen guten Wochenstart!

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits,

also ich weiß nicht, heute ist nicht mein tag. bin echt schlecht gelaunt und fühle mich absolut unschwanger a005.gif

@dominic01: ich arbeite auch ganz normal. ich mache nebenbei allerdings ein fernstudium. da lerne ich von daheim. also ohne uni und so :)

@SchwesterM: schön, mal wieder was von dir zu lesen. kannst du mich nochmal auf den stand der dinge bringen? du warst doch solange überfällig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.