Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ja Sunny,

es tut auch mir leid mit der doofen Mens.

Immerhin kannste heut mit gutem Gewissen inne Disse gehn zu dem ungesunden Tabakrauch ...

Geniess es noch- wenn nächsten Monat der Test richtig ausfällt- wirds dann schwieriger mit Bierchen:D

Schönen Abend allerseits- ich verschieb mich auf die Nachtwache- hab diesen wunderbaren Tag komplett verschlafen.

*gähn*

Guten Morgen Mädels!

@rhiannon:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Ist ja wirklich süß von deinem Schatz!

@dominic:

Na, das hört sich doch super an! Wie ist die Tempi?

Ich müsste eigentlich heute oder morgen meinen ES haben, war auf jeden Fall in den letzten 2 Monaten immer so am 18./19. ZT.

Tempi ist heute gesunken und müsste morgen dann (hoffentlich) steigen, dann würde es passen!

Mein Schatzi ist zum Glück schon aus den Federn. Will heute unbedingt raus und was unternehmen, das Wetter ist nämlich echt traumhaft!

HAllo Hennen!

Wünsche auch alles liebe zum Geburtstag!

Wetter: Hier am Bodensee ist das Wetter unter aller S..!!! Man sieht keine 20 Meter weit und es ist richtig kalt und eklig.

Mein Freund schläft seinen Kater aus und ist auch zu nix zu gebrauchen - naja, besser als wenn es nächste Woche so wäre...

Genießt den Sonnenschein!

Grüße

Blinsey

Hallo ihr lieben Hühnchen,

erst mal den letzten Hühnchen bei denen es geklappt hat;

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich freue mich sehr für euch und habe natürlich immer fleissig mitgelesen...

Bin ja eigentlich im Stall nebenan zu Hause, aber da ist im Moment nicht viel los und ausserdem hibbel ich im Moment wie eine Verrückte...

So wie beim Warteschleifenhühnchen Rhiannon >>> Viele liebe Geburtstagsgrüsse auf diesem Wege!!!! <<< könnte es bei mir nun doch schon geklappt haben. (Näheres findet ihr im Stall nebenan.)

Habe auch ein paar Tage nicht geschrieben, weil ich einfach soooo furchtbar aufgeregt bin und an nix anderes mehr denken kann... Wollte versuchen mal NICHT den ganzen Tag hier zu lesen bzw. das ganze Netz nach "Hinweisen" abzugrasen. *g*

Ich wünsche mir so sehnlichst, dass es geklappt hat.

Könnt ihr mir bitte bitte die Krallen ganz dolle mitdrücken?? Das wäre sehr lieb von euch.

Ich drücke euch natürlich auch immer feste meine Krallen und fiebere ständig mit!!

Danke ihr Lieben! Schön dass es euch gibt! :kuesschen:

@Rhiannon: Lustig dass wir jetzt beide gerade so unerwartet hier drüben sind... Drück dir ganz fest die Krallen!!!! PS: "Unverhofft kommt oft!" ;)

Hallo,

danke schön für die Glückwünsche.

Leute, ich hab mit meinem freund gesprochen, und - sollte ich jetzt nicht schwanger sein, dann darf ich mich trotzdem zu den hibbelhühnchen setzen. Wir haben beschlossen es ab sofort zu probieren. :D

wir werden dann einfach hier wohnen bleiben vorerst.

ein schöneres geburtstagsgeschenk gib es garnicht :D

Mensch Rhiannon, du hast ja echt Glück!!!

Das wäre auch das schönste Geschenk was mein Schatz mir machen könnte, aber bei mir wird das bestimmt nicht so schnell was... (aber wer weiss, vielleicht kriege ich ja auch bald ein Geschenk... ;):) )

Ich freue mich auf jeden Fall wirklich riesig mit dir!!! Kann wirklich nachempfinden wie schön das für dich sein muss!!!

Na dann geniesse mal noch den Tag heute!

Liebe Grüsse,

Oh ja, das kenn ich!

Wir sind da auch ziemlich verrückt und haben schon so unsere Namensfavoriten ;)! Jetzt muss es nur noch schnell klappen, dann wär mein Glück perfekt! Und solange ich in dieser Hoffnung nicht enttäuscht werde, glaub ich da auch dran!

Dir drück ich dann schon mal die Dauemen - vielleicht hats ja wirklich schon geklappt!

Schönen Sonntag noch, Smilla

@dominic:

Na, das hört sich doch super an! Wie ist die Tempi?

Ich müsste eigentlich heute oder morgen meinen ES haben, war auf jeden Fall in den letzten 2 Monaten immer so am 18./19. ZT.

Tempi ist heute gesunken und müsste morgen dann (hoffentlich) steigen, dann würde es passen!

Mein Schatzi ist zum Glück schon aus den Federn. Will heute unbedingt raus und was unternehmen, das Wetter ist nämlich echt traumhaft!

Meine Tempi ist von gestern 36,99° zu heute auf 37,03° ganz leicht angestiegen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagshühnchen!! Super, dass du so ein tolles Geschenk von deinem Schatz bekommen hast! Und ich drück dir fest die Krallen, dass du noch ein viiiieeel tolleres Geschenk gegen Ende Oktober "auspacken" darfst;)

Ich verbringe den Tag heute mit Faulenzen und Ausruhen! Die Party gestern war ok, aber für meinen Geschmack viel zu laut (und dann nur House!!), außerdem war meine beste Freundin krank und ist schon um 12 nach Hause gefahren... Andere Freunde haben hinter der Theke Getränke ausgeschenkt, so dass sie nicht so richtig mitfeiern konnten... Naja, aber es war schön und mein Schatz und ich hatten Spaß! Und Sunny, hast du gemerkt, dass ich mit dir angestoßen habe?:)

Heute haben mein Schatz und ich lang geschlafen, jetzt ist er arbeiten und ich werd mir jetzt mal die Fotos von gestern abend anschauen. Es war ne Karnevalsparty und es waren echt lustige Verkleidungen dabei (10 Männer sind als Nonnen gegangen - zum Totlachen!!:D @ alle Kelly-Fans: Musste bei dem Anblick direkt an Paddy denken, weil ja hier eine vor kurzem schrieb, dass er im Kloster íst:lol: )

Bis später! Und allen Hühnchen einen schönen Sonntag!

Dem Geburtstagshuhn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, natürlich auch zum neuen Status als offizielles Hibbelhühnchen :)

Dominic, ich finde, das hört sich seeehr gut an bei dir!!!

Klar Flocke, ich hab doch schließlich auch mit dir angestoßen! Man war das ne Nacht, sind erst gegen 5 zu Hause gewesen und ich bin soo müde, immernoch. Gehe aber gleich bowlen, ein Freund feiert Geburtstag!

In der Disko war übrigens auch Faschingsparty, am besten waren zwei Kerle im Schlafanzug mit Schlafmütze, ich musste so über die lachen, herrlich :D

So, muss auch schon wieder wegflattern, will ja schließlich noch duschen und mein Gefieder zum Strahlen bringen ;)

Hallo ihr süßen,

bei mir gibt es im moment eigentlich garnichts neues zu berichten. ich wart auf donnerstag auf meinen termin im endokrinologikum. passender weise sollte um den tag rum auch mein es sein, vielleicht sieht die gyn ja was?!?

lass mich mal überraschen. und wenn nicht,... naja, zumindest krieg ich den aktuellen hormonstatus und werd erfahren, ob das met anschlägt und die androgene endlich weiter runter gehen.

naja, irgendwie hab ich im moment ne schlechte phase. mag daran liegen, das mein geburtstag näher rückt und damit auch der jahrestag unseres bastelbeginns. damit rutschen wir jetzt wohl ins dritte jahr.:mecry:

aber heißt es nicht: Aller guten Dinge sind 3?!? wer weiß, ich lass mich einfach mal überraschen.

bis dahin krebs ich hier einfach mal weiter.....:( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.