Jump to content

Hallo an Alle von Mia und Lena!

Rate this topic


Jolly

Recommended Posts

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mia geht es jeden Tag besser. Lena geht es im Moment nicht so gut. Ihre Nieren wollen einfach nicht anfangen zu arbeiten und wahrscheinlich muss sie operiert werden. Eine Verbindung zwischen Herz und Lunge schließt sich nicht (passiert manchmal bei Frühchen) und der muss langsam zu. Ihr Kreislauf ist dadurch nicht gut.

Ich zeig Euch bald Fotos. Vielleicht noch heute Abend. Im Moment liege ich im Bett, hab mich heute etwas übernommen und flenne den ganzen Tag, weil ich meine Babys heute alleine lassen musste..sch...

Link to comment
Share on other sites

Das is doch klar, dass dir das so schwer fällt ohne deinen kleinen... mensch, die kleine lena wird sicher auch ganz bald gesund sein... so wie ihr schwesterchen... is so schön, dass ansonsten alles gut gegangen ist...

versuch dich auch zu schonen... du hast ne menge mitgemacht die letzten wochen!!

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid so lieb. Vielen vielen Dank! Ich versuche gerade alles nachzulesen. ihr seid klasse! Am liebsten würde ich auf jeden Beitrag antworten.

Morgen Mittag sehe ich Mia und Lena wieder. Hoffentlich kann ich Mia wieder auf den Bauch bekommen. Und hoffentlich geht es Lena ein bisschen besser. Ich würde meinen Mäusen am liebsten alles abnehmen. Die vielen Schläuche, andauernd werden sie gepieckst...und Lena ist ganz aufgedunsen von dem ganzen eingelagerten Wasser. Das tut so weh das zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Aber schau mal, was die beiden schon alles geschafft haben... die haben sich schon auf die welt gekämpft und sind so tapfer, weil sie soch so auf ihre mama und papa gefreut haben... du wirst sicher täglich einen weiteren kleinen schritt und erfolg deiner mäuse sehen... und irgendwann musst sie gaaaaaar nicht mehr hergeben, denn dann nimmst sie mit nach hause!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich werde irgendwann beide Mäuse mit nach Hause nehmen können! Gesund! Das weiß ich! Sie sind so tapfer und stark. Ich liebe meine Zwerge so doll. Es sind so tapfere Mädchen. Sie machen das so toll. Ach Mensch, heute ist nicht mein Tag. Kann mal jemand das Wasser stoppen?? Ich hab doch garnicht soviele Taschentücher hier...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jolly, schön von dir zu hören!!!!

Schön zu hören das es dir schon etwas besser geht, und deine Mäuse werden sich auch erholen-Schritt für Schritt. Die beiden sind so tapfer,genauso wie du und dein Mann. Die Mäuse schaffen das!

Ich kann mich noch genau das Gefühl erinnern als ich dann die erste Nacht zuhause war und die beiden im Krh-ist einfach sch............, aber man lernt damit umzugehen!!!

Fühl dich gedrückt

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Jolly - wie schön, von dir zu lesen!!!

Freu mich riesig, dass du dich nun selbst melden kannst und wir auf dem Laufenden sind! Du kannst sehr stolz auf deine beiden Mädels sein!

Ist das der Ductus, der geschlossen werden muss? Das hatten einige Babys bei uns auf der Neo auch und alle haben die Op sehr gut überstanden und es ging ihnen hinterher deutlich besser - also, mach dir nicht zu viele Sorgen! Das wird bestimmt gut!

Ach, ich freu mich ja so, dass du dich meldest, hast den Abend gerettet!!

Alles Liebe für deine beiden Kämpferzwerge!

Edited by Edi
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hab ich auch glatt ein paar Tränchen verdrückt....

Mein Mann und ich haben auch immer mitgezittert, jeden Tag wenn er von der Arbeit kommt fragt er als erstes:"Na gibt es was neues von den Twins?"

Alles, alles liebe und gute für euch vier, die Daumen sind weiterhin gedrückt.....

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Mensch Jolly ich kann dir gar nicht sagen wie erleichtert ich bin von dir zu lesen!

ich bin so sprachlos wie ihr das alles geschafft habt, einfach unglaublich!

ich bin mir sicher das ihr den rest auch noch gut schafft!

ich drücke weiterhin die daumen für die beiden mäuse!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jolly!

Freut mich so sehr, von dir zu lesen!

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen!

Lena geht es sicher bald besser - ganz bestimmt! In ein paar Wochen hast du die zwei Kämpfer sicher schon bei dir zu Hause!

Wir sind alle so erleichtert, dass du wieder da bist :)

VLG Jheliza + Krümel + Mann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.