Zum Inhalt springen

Hallo an Alle von Mia und Lena!

Dieses Thema bewerten


Jolly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, Jolly!

Das ist so unglaublich die beiden zu sehen! Da kann man gar nicht anders als mitheulen. Wahnsinn!

So schwer auch die nächste Zukunft noch wird und auch besonders die heutige Nacht für Dich ist: Ihr könnt alle vier soooo stolz auf Euch sein!

Die sind so süß Deine Mädels! :rosa_herzen:

Ich bin gerade voll sprachlos... fühl Dich gedrückt, Liebes! Lass den ganzen Stress raus, heul die Bettdecke nass, Du bist zu Hause - Du darfst endlich auch mal nicht tapfer sein. Ich wüsst gerade nicht, wer das mehr verdient hätte als Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Jolly

erstmal muß ich sgaen wunderhübsche kleine Mäuse hast Du da.

Denk immer daran wie viele Menschen in GEdanken bei Euch sind ,euch kraft schicken udn positive energie.Die Mäuse sind so stark und ihr werdet das packen und sicher bald als glückliche familie zusammen sein.

Wir denken an Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jolly jetzt haben wir soooo lange die Daumen gedrückt und wir drücken sie ganz fest weiter für Deine zwei süssen Mädls die sind bestimmt bald bei Dir daheim. Die Zeit vergeht ganz schnell und wenn Du dann siehst wie sie von Tag zu Tag Fortschritte machen. Ich bin so froh das es euch soweit gut geht habe jeden Tag nach gelesen und Biggi immer gelöchert wie es Euch geht. Weiter hin alles liebe und gute und natürlich Herzlichen Glückwunschdie sind ja so süss auf dem Foto :cry: ich brauch erstmal Taschentücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, bei den Bildern kommt mir so vieles bekannt vor...die ganzen Schläuche und Zugänge.....

....deine Mäuse sehen aber sehr süß aus und haben ja auch schon richtig viele Haare!! Einfach toll. Du wirst sehen, die nächsten Wochen werden fliegen und dann darfst du sie bald mit nach Hause nehmen!

Alles Liebe für euch 4!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolly!

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu den beiden süßen Zwergen. Sie sind ja wirklich zum Knutschen niedlich! Ich drück Euch ganz feste die Daumen, das die Beiden schnell gesund und munter werden und ihr sie dann endlich nach Hause bringen könnt.

Sei ganz lieb gegrüßt

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jolly ..... Ich bin wirklich sprachlos ......

Da wartet man, schaut jeden Tag was es neues gibt und nun bist du hier, ganz persönlich.

Ich bin wirklich gerührt und bewundere eure Kraft und Stärke ...

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure zwei Kämpfermäuse, die Daumen bleiben natürlich gedrückt.

Ich hoffe du hast die erste Nacht gut überstanden ...

Schick euch ganz viel Kraft und bin mir sicher dass Mia und Lena sich prächtig entwickeln.

Alles Gute für eure kleine Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, Jolly!

Das ist so unglaublich die beiden zu sehen! Da kann man gar nicht anders als mitheulen. Wahnsinn!

So schwer auch die nächste Zukunft noch wird und auch besonders die heutige Nacht für Dich ist: Ihr könnt alle vier soooo stolz auf Euch sein!

Die sind so süß Deine Mädels! :rosa_herzen:

Ich bin gerade voll sprachlos... fühl Dich gedrückt, Liebes! Lass den ganzen Stress raus, heul die Bettdecke nass, Du bist zu Hause - Du darfst endlich auch mal nicht tapfer sein. Ich wüsst gerade nicht, wer das mehr verdient hätte als Du!

Genau das sind auch meine Gedanken, deshalb zitier ich Landi einfach !

Bin nur noch sprachlos - so süsse Kämpfermäuse...unglaublich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.