Zum Inhalt springen

Hallo an Alle von Mia und Lena!

Dieses Thema bewerten


Jolly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Huhu

Puh..ich habe gerade den kompletten "Jolly ist im KH"-Thread und den hier nachgelesen (kann nicht schlafen). Weil ich so fertig war und alles so turbulent war und ich eigentlich das alles auch nicht schriftlich festhalten wollte, weil ich (ich weiß es klingt idiotisch) Angst hatte damit irgendwie Pech herbei zu beschwören, habe ich nichts aufgeschrieben am Anfang. Aber jetzt ist es gut alles hier nachlesen zu können. Zusammen mit meinen Erinnerungen..ich glaube, ich werde das irgendwie mal alles in eine Reihenfolge bringen für später. Es war alles so schlimm am Anfang. Ich weiß noch, wie Lena da lag, als sie Nierenversagen hatte und so aufgequollen war, dass nicht mal ihre Zunge in ihren Mund gepasst hat. Es war so schrecklich. Als ihre Nieren wieder anfingen haben wir eine Sektflasche geköpft (ohne Alk natürlich). Und es war alles so knapp. So fürchterlich knapp. Ich habe die Erstversorgungsberichte vor 2-3 Wochen gelesen. Da wird einem schlecht. Ganz fürchterlich schlecht. Und mein Mann hatte mir 1 Monat später erzählt, dass er im OP gesehen hat wie der Anästhesist in den Erstversorgungsraum geguckt hat und zu den Ärzten geguckt hat und den Kopf geschüttelt hat. Mein Mann hat´s gewußt und sich nichts anmerken lassen. Und Mia mit ihrem Herz. Ich habe das Röntgenbild gesehen. Eigentlich war da nur noch Herz im Brustkorb. Mein Gott, war das knapp. Ich bin so dankbar. Und ich bin Euch allen allen dankbar für Eure Unterstützung! Ihr habt auch einen Anteil daran gehabt, dass ich es überhaupt soweit geschafft habe. Ich habe noch nie in meinem Leben solche Schmerzen gehabt. Und das über Tage und Wochen und nie Entspannung..Bevor ich das erste Mal nach der OP punktiert werden musste, da ist die Gebärmutter unter die Rippen geglitten und jedes Mal, wenn eine Wehe kam (hab ich garnicht gemerkt, das andere tat viel mehr weh) quetschte es mir die Organe zusammen. Ich habe stundenlang gebrüllt wie am Spieß. Und die Schwestern haben mich nicht für voll genommen. Ich kam aber nicht mehr an die Klingel ran. Aber mein Mann hat mir später erzählt, dass man mich den ganzen Gang runter gehört hat. Die Schwestern haben später wohl tierisch einen auf den Sack bekommen, weil sie meiner Bitte, einen Arzt zu holen, nicht nachgekommen sind. Und als ich am Ende jeden Tag in den Kreissal kam, weil ich ohne Ende Wehen hatte und von den Medikamenten habe ich gespukt und hatte Hallus oder sie haben nicht geholfen. Ich hatte keinen Schlaf mehr und es war einfach irgendwann alles viel zu viel. Und als dann eine Hebamme beim 3465 Zugang eine Ader zum Platzen gebracht hat, da bin ich durchgeknallt und habe nur noch geschrien. Dabei war das eigentlich garnicht so schlimm, aber es war der Tropfen zuviel. Überall wurde gepickst, gestochen, Wehen, selbst das CTG wurde zur Tortur. Und am nächsten Mittag meinte dann der Arzt, dass wir nochmal die Lungenreifespritzen machen. Das waren also nochmal 48h. Achtundvierzig Stunden. Das klang wie.....30 Millionen Jahre. Mindestens. Ich habe geheult und gesagt, dass ich aus dem Fenster springe, wenn ich so noch weitere 48 Stunden durchhalten muss. Ich ahbe mich heulend in meine Bettdecke vergraben und mein Mann musste mein Geheule übersetzen und hat mit dem Arzt überlegt, wass sie machen könnten. Meine Nerven waren einfach auf, weg, nicht mehr vorhanden. Eine Narkose wurde mir verweigert (hihi), aber ich habe dann Abends solche ******-Egal-Spritze bekommen und habe dann 12 Stunden durchgepennt. Und selbst dann habe ich noch schief geguckt. Aber sie haben geholfen. Ähm...eigentlich wollte ich hier nur lesen, aber manchmal kommt es einfach so hoch..ähh. ich hör schon auf..ups.

Also, was ich eigentlich sagen wollte war:

Nochmal vielen vielen Dank an Euch alle...

Bearbeitet von Jolly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du Arme !

Laß alles raus ! Das tut doch sooo gut !!

Ich glaube dir dass das alles sehr schlimm gewesen sein muß,alleine die Angst um die Kinder bringt einen ja schon fast um und dann noch solche Schmerzen dazu.

Ich freue mich sehr mit euch dass alles so gutgegangen ist und die süßen Twins es geschafft haben :D

Sind sie eigentlich mittlerweile zuhause ?

LG, Stine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid soooo lieb :-) schnüffel!

Mia kommt übermorgen nach Hause, ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt! Und Lena wird dann auch bald nach ziehen!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ich hab es gerade erst gelesen, ich verfolge Eure Schritte ja auch schon die ganze Zeit. Oh man, Jolly ich freue mich wahnsinnig für Euch, toll das Ihr wieder so einen großen Schritt weiter seit, die nächsten Schritte werden ganz schnell folgen. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.