Zum Inhalt springen

Hallo an Alle von Mia und Lena!

Dieses Thema bewerten


Jolly

Empfohlene Beiträge

Jolly Herzlichen Glückwunsch zu den Mäuschen

Sie sind beide so süß und noch sooo klein, ich habe solche Gänsehaut bekommen grade!!!! ICh bewundere Dich und Deinen Mann ganz doll, was ihr alles durchmacht udn deine Babys bewundere ich für ihren wahnsinnig großen Kampfgeist!!!!!

Genau das ging mir gerade durch den Kopf.

Ich drücke euch 4 mal ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Jolly! Deine 2 Mädels sind so goldig! So klein und zerbrechlich... Aber das wird sich ändern! Ihr werdet bald zu viert daheim sein! Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt - Ihr schafft das!

Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Und viel Spaß beim Käguruhn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jolly ich hab den Thread erst jetzt gefunden...

Ihr 4 seid echt stark....und deine kleinen Mäuse sind echt niedlich. Sie sehen so hilflos aus mit diesen ganzen Schläuchen, aber es tut ihnen ja gut und je öfters du mit Mia und dann auch mit Lena kuscheln kannst, desti besser wirds ihnen auch gehen. Eure Liebe macht die kleinen Mäuse stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Oh ich bin so gerührt mir stehen die tränen in den Augen.

So klein und zerbrechlich aber auch im anderen moment so süss .

Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft . Mia und Lena wachst und gedeit recht schnell das eure Mama euch ganz viel knuddeln und mit nach hause nehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte mal wieder einen Bericht schreiben:

Mia ist gestern der Tubus gezogen worden und nun atmet sie alleine und hat nur noch eine leichte Unterstützung. Das macht sie super, aber sie vergisst das Atmen öfter mal noch. Das ist aber normal bei Frühchen. Heute durfte ich das erste Mal bei ihr Windeln wechseln und Fieber messen. Das war sooooo toll! Und morgen darf sie eventuell wieder auf den Bauch zum Kuscheln, die letzten zwei Tage war das nicht möglich, weil das Atmen dann doch sehr anstrengend ist und sie erstmal viiiel Schlafen musste. Heute hat sie aber schon wieder viel Rabatz gemacht und ich habe sie das erste Mal weinen hören. Aber logischerweise ;-) hat sie damit aufgehört, nachdem die Mama ihr den Kopf gestreichelt hat und nachdem ich ihr Fieber gemessen und Windeln gewechselt habe, hat sie prima geschlafen und bis wir gegangen sind hat sie nicht einmal vergessen zu Atmen. Ist ja logisch, oder? Wenn die Mama da ist... ;-)

Lena macht das alles richtig toll. Stück für Stück können die Medikamente reduziert werden und sie sieht schon viiiiel besser aus. Aus den Beinen und den Händen und Armen ist das Wasser schon richtig schön raus. Ab morgen werden wahrscheinlich die Schlaf- und Schmerzmittel reduziert. Ich freu mich schon dadrauf sie wach zu sehen. Bestimmt macht sie genauso einen Tara wie ihre Schwester...hihi. Und heute wurde der Blasenkatheter gezogen, weil sie inzwischen soviel Pipi macht, dass es schon dran vorbei läuft. Seit gestern dürfen wir sie auch wieder anfassen. Das ist sooo schön. Der Papa hat sie gestern das erste Mal angefasst. Der war völlig hin und weg!

Ihr hört, ich platze vor Stolz auf meine Mädels :-)

Ja, und mir gehts heute auch besser. Ich war gestern richtig fertig. Nach der OP von Lena fiel bei mir dann die ganze Anspannung ab und ich hab das erste Mal richtig gemerkt, wie fertig ich eigentlich bin und habe von gestern Nachmittag bis heute vormittag (bis auf das Abpumpen) nur geschlafen. Heute ist es schon besser. Aber ich werde trotzdem bald ins Bett gehen. Ich seh auch richtig sch... aus :-) Naja, alles wurscht, hauptsache den Kindern geht es gut!

LG an Alle!!!

Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja super Nachrichten:) Das freut mich...schön dass die Kleinen so große Schritte nach vorne machen....sind nunmal so stark wie Ihre Mami;)

Wenn du dazu kommen solltest kannst du uns ja mal wieder neue Bilder von deinen süßen zeigen...schlaf schön und ruh dich schön aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal jolly herzlichen glückwunsch zu deinen kleinen süßen mäusen hab immer bei den herbstmamis??

mit gelesen und hab manchmal auch geweint wenn biggi was neues erzählt hat die zwei

kleinen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und du nimmst

die zwei gesund mit nach hause haste verstanden *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jolly das ist so toll zu hören wie deine kleinen fortschritte machen!

ich finde es auch super toll von euch das ihr uns immer so schön berichtet obwohl eure gedanken und die aufmerksamkeit zur zeit ganz wo anders liegt!

deswegen freut man sich um so mehr immer mal was zu lesen, denn denken tun wir immer an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll! Ach Jolly - ich freu mich so für Euch! Das hört sich richtig gut an - wirst sehen, Deine Mädels werden ganz schnell ganz fit sein und Ihr dürft sie mit nach Hause nehmen! Weiter so!

Und, Du darfst wirklich ganz arg stolz auf Eure Mäuse und Euch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia und Lena - ganz prima macht ihr das! Bald öffnet ihr bestimmt zum erstem Mal eure Augen und dann könnt ihr Mama und Papa ansehen und sie wieder so stolz machen!!

Gebt euch weiter viel Mühe, damit ihr schnell nach Hause dürft!

Eure Patentante *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.