Zum Inhalt springen

shalyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shalyn

  1. Ist nix für uns..aber trotzdem danke
  2. Muss nicht nur der Zapp sein.... Einfach mal anbieten
  3. Kannst du mir das genaue modell schreiben dann google ich mal....
  4. Könntest du noch ein Bild im hellen machen und wie er zusammengeklappt aussieht..das wäre super
  5. Hallo ihr lieben Ich suche einen Buggy für meine Tochter... Nen Zapp oder ähnlich klein!!!! Freu mich auf antworten.. Lg
  6. Ich stell mich auch mal für das TT an
  7. Sind die Gabor Schuhe noch da? Wen ja reservierst du mir die mal?
  8. hey jolly deine beiden Mäuse machen das sooooo toll.... hoffe läßt dich mal wieder bei "uns" blicken lg shalyn
  9. kann gelöscht werden..alles verkauft
  10. Bitte Löschen...muss neu einstellen....
  11. Jolly es freut mich sehr das die Maus wieder isst...
  12. Habe den Tread gerade erst entdeckt....ich glaube die jacke wird nicht mehr passen...und nur für das Kleid lohnt es sich nicht...sorry..
  13. Freut mich das er heile angekommen ist und dir gefällt, Charleen hat auch nicht direkt besser damit geschlafen....ih würde es weiter versuche.... Lg
  14. Ok alles klar.... Villeicht finde ich im neuen Tread noch was wenn man ne bessere Übersicht hat
  15. Ja hab ich müsste eigentlich spätestens morgen bei dir sein
  16. Ok mach dir keinen stress....meld dich wenns dir besser geht...jacke hat noch zeit...so kalt ist es noch nicht... gute bessereung
  17. Hätte dann gerne nur H&M Jacke Lila Gr.74 2,50 € Kleid gestreift H&M Gr.74 1,50 € Den rest doch nicht...und die Schuhe haben sich auch erledigt... Danke
  18. Runder wirste auf jedenfall...bist ja noch am anfang Freut mich das dir die sachen gefallen... Lg shalyn
  19. Ok ich sage meiner Schwester bescheid und melde mich dann wieder...
  20. Brauch noch deine Adresse...
  21. huhu kannst du mal von den sandalen und den balarinas die innensole messen? würde sie nehmen wenn sie passen
  22. Hallo wäre für das Nästchen und den Himmel 12 euro inkl. versand ok?
  23. Ok mach dir keinen stress... schicke ihn mit der beschreibung ohne die plastikpackung ok?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.