Zum Inhalt springen

Maja1510

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maja1510

  1. Katja, gerne geschehen! BV brauchst du nicht, ist schon so in Ordnung, ich hoffe du kannst das Türschutzgitter nun wieder sicher nutzen :-))! So, ich hoffe nun sind alle Informationen veröffentlicht, die ihr hier braucht. Die Schrauben sehen genauso aus, wie Katja sie oben eingestellt hat und ich werde sie nicht noch einmal fotografieren und einstellen, weil mich das nämlich Stunden kostet, weil ich seit jeher Probleme habe Fotos bei Adeba einzustellen. Ich wollte hier Katja nur einen Gefallen tun, weil wir unser Türschutzgitter gerade entsorgt haben!
  2. So, Katja, Paket ist gepackt und geht morgen zur Post! Inklusive Schrauben und dazugehörigen Tellern ;-)!
  3. Welches ist es denn genau, weil wir unseres gerade entsorgen, die Schrauben könnte ich aber vielleicht noch retten ;-)!
  4. Alsooo, ich hatte vier Ks, bei meiner ersten Tochter wurde mir seitens der Ärzte einer angeraten, da sie meine Tochter für zu groß befanden und meinten die Gefahr wäre sehr groß, dass sie stecken bliebe. Heute denke ich, dass der Ks einfach lukrativer war, da ich damals noch Privat Krankenversichert war ! Bei meiner zweiten Tochter haben wir es spontan versucht, es hat aber leider nicht sollen sein. So wurde nach 8 Stunden Wehen wieder ein KS gemacht. Danch gings mir ziemlich beschissen, weil mir aufgrund der Wehen der ganze Körper weh tat und dann ja noch der Wundschmerz.... Bei meiner dritten Ss "ploppte" es auf einmal in mir. Ich dachte es wäre die Fruchtblase, die geplatzt wäre, das hatte ich bei den ersten beiden Ss auch schon, aber es kam nichts, nur Wehen. Im Kh haben sie mich dann bis zum nächsten Vormittag an den Wehenhemmer gelegt und dann am nächsten Morgen den Ks gemacht. Tja und da wurde festgestellt, dass ich schon ein Loch in der Gebärmutterwand hatte. Das war dann wohl auch die Ursache für das "Ploppen"! In der vierten Ss wurde ich dann gut überwacht und drei Wochen vor ET der Ks gemacht. Witzigerweise haben bei allen geplanten Ks einen Abend vor dem angesetzten Ks die Wehen eingesetzt. Deswegen habe ich mich wohlweislich beim letzten ins KH einweisen lassen, da ich auf keinen Fall Wehen bekommen durfte. Naja, was soll ich sagen, natürlich kam es wieder genau so ! Die Abschiedsworte der Ärzte waren übrigens:" Frau.... ein bis zwei Mal bekommen wir das bei Ihnen nochmal hin....". Aber ich hatte solche Ängste in der letzten Ss, dass für uns die Familienplanung abgeschlossen ist. Ach und zu den Schmerzen kann ich auch nur sagen, dass ich sie beim ersten KS am schlimmsten fand. Wahrscheinlich härtet die Gewöhnung ab . Verheilt ist eigentlich auch immer alles ganz unproblematisch. Ich denke, wenn du dich gut überwachen lässt, ist es überhaupt kein Problem einen dritten Ks zu bekommen. Von einer Spontangeburt nach zwei Ks würde ich aufgrund meiner Erfahrung definitiv abraten, aber das hast du ja glaube ich schon ausgeschlossen.
  5. Smilie, ich habe gerade nur eine Hand zum Tippen, da meine Jüngste fiebernd auf meinem Bauch liegt, ich werde dir ausführlich antworten, sobald ich es schaffe!!
  6. Kikra, du vergessliche Nudel, ich hatte vier Kaiserschnitte ! Also, falls ich irgendwie behilflich sein kann, gerne!
  7. Liebe Claudi, auch mir tut es sehr, sehr leid, dass du deinen kleinen Sohn gehen lassen musstest und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
  8. Liebe Akita, es tut mir von Herzen leid....ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und ganz viel Unterstützung in der kommenden Zeit.
  9. Hallo meine Lieben, endlich schaffe ich es auch euch mal ein paar Zeilen zu schreiben . Bei uns ist es gerade etwas turbulent, wir haben eine Photovoltaikanlage aufs Dach bekommen, zur Zeit haben wir zwei Handwerker hier im Haus, die uns einen wunderschönen Lehmofen ins Wohnzimmer bauen und draußen wird ein neues Esszimmer angebaut. Ich kämpfe hier gegen Dreck, Lärm und versorge essenstechnisch 10 Personen zu allen vier Mahlzeiten . Aber ich freue mich wenn endlich alles fertig ist!!! Tilda ist total süß gerade, sie fängt an zu sprechen und entwickelt ihren eigenen Willen . Schuhe und Stümpfe sind ihrer Meinung nach völlig unsinnig und werden sofort nach dem Anziehen wieder ausgezogen und dann am liebsten durch die tiefsten Pfützen gestapft und auf die höchsten Erdberge geklettert. Zum Thema Haustiere kann ich nur sagen, dass sie unser Leben absolut bereichern, deswegen haben wir wohl auch so viele . Joluja, oh je, da hast du echt eine große OP vor dir. Ich wünsche dir, dass du alles cshnell und komplikationslos überstehst!!! Giuliana, schön, dass alles so gut klappt mit deiner kleinen Maus! Und ran an die Dogge!!!! Emma, wie schön, dass deine Eltern euch so prima unterstützen und euch regelmäßig Kinder abnehmen! Meine sind irgendwie ganz viel unterwegs und haben ganz viel Freizeitstress , aber irgendwie gönne ich es ihnen auch!! Speedy, schön, dass ihr eure Ferien so geniesst!! Sternenmeer??? Alles gut bei euch????
  10. Und?? Kikra, habt ihr nun eure Ergebnisse? Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ausgegangen ist und ihr entspannt den Sonnenschein an den freien Tagen geniesst!! Ich drücke dich!!
  11. Jasmin! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zur Geburt der kleinen Maus! Süß ist sie!!! Alles Gute für die nächsten aufregenden Tage ! Biene, es tut mir sehr, sehr leid!
  12. Löckchen, was für ein süßes Mäuschen!! Wilde Hummel ist doch süß! Besser als andersherum, oder !! Angela, nun bin ich aber auch mehr als gespannt! Hast du heute deinen Mutterpass bekommen? Erna, also ich wüßte jetzt auch nicht, dass das zusammenhängt, aber wer weiß!?!
  13. Ach mensch Kikra, was macht ihr denn nun für Sachen.... Ich drücke dich und wünsche euch, dass die Zeit des Wartens auf Ergebnisse schnell vorübergeht und alles am Ende gut ausgeht!!! Ich habe Tilli gerade mal ausgemessen und sie ist ca. 80 cm groß und hat einen Kopfumfang von 48 cm.
  14. Oh Jasmin! Ich wünsche dir auch alles Gute, nun scheints ja tasächlich in naher Zukunft soweit zu sein!! Ich wünsche dir eine schnelle, möglichst schmerzarme Geburt!!
  15. Oh Jasmin! Ich wünsche dir auch alles Gute, nun scheints ja tasächlich in naher Zukunft soweit zu sein!! Ich wünsche dir eine schnelle, möglichst schmerzarme Geburt!!
  16. Hihi, Angela, das hört sich aber gut an!!! Geniesse es und gönne deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Spätestens beim 2. Kind geht das nicht mehr :D!
  17. Hihi, Angela, das hört sich aber gut an!!! Geniesse es und gönne deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Spätestens beim 2. Kind geht das nicht mehr :D!
  18. Oh nein Chloe, es tut mir von Herzen leid. Ich drücke dich und wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Andrina, auch für dich tut es mir sehr, sehr leid! ich hätte dir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht!! Hach, wie schrecklich, zwei so unglückliche Ereignisse in der kurzen Zeit....
  19. Oh nein Chloe, es tut mir von Herzen leid. Ich drücke dich und wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Andrina, auch für dich tut es mir sehr, sehr leid! ich hätte dir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht!! Hach, wie schrecklich, zwei so unglückliche Ereignisse in der kurzen Zeit....
  20. Joluja, wir haben letztes Jahr vier Hühner von unserem Nachbarn übernommen, die er töten und in die Mülltonne entsorgen wollte . Wir haben sie Trude, Frieda, Erna und Hilde getauft. Nun wurde eine von dem Hund von Alicias Reitlehrerin totgebissen, eine hat sich im Pferdestall aufgehalten und die Ponys haben sich getreten und das Hund hat das leider nicht überlebt, weil es dazwischen geraten ist und nun heute noch Frieda..... Ich hatte noch nie etwas mit Hühnern zu tun und sie haben auch seit letztes Jahr im Herbst keine Eier mehr gelegt, aber sie sind immer sooooo süß, wie sie hier so durch den Garten stolzieren.
  21. Joluja, wir haben letztes Jahr vier Hühner von unserem Nachbarn übernommen, die er töten und in die Mülltonne entsorgen wollte . Wir haben sie Trude, Frieda, Erna und Hilde getauft. Nun wurde eine von dem Hund von Alicias Reitlehrerin totgebissen, eine hat sich im Pferdestall aufgehalten und die Ponys haben sich getreten und das Hund hat das leider nicht überlebt, weil es dazwischen geraten ist und nun heute noch Frieda..... Ich hatte noch nie etwas mit Hühnern zu tun und sie haben auch seit letztes Jahr im Herbst keine Eier mehr gelegt, aber sie sind immer sooooo süß, wie sie hier so durch den Garten stolzieren.
  22. Ach Chloe, du arme Maus! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass sich da einfach nur einer verkrümelt und sich bei einem besseren Ultraschallgerät erspähen lässt!! Ich drücke dich und schicke dir eine große Portion Zuversicht!!!
  23. Ach Chloe, du arme Maus! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass sich da einfach nur einer verkrümelt und sich bei einem besseren Ultraschallgerät erspähen lässt!! Ich drücke dich und schicke dir eine große Portion Zuversicht!!!
  24. Sternenmeer, das klingt aber schön!!! Wir waren heute den ganzen Tag im Garten fleißig und haben mit Oma und Opa eine neue Sandkastenumrandung gemacht und ein neues Schaukelgerüst aufgebaut. Nun sind wir alle geschafft, aber zufrieden! Zu unser aller Leidwesen lag eines unserer Hühner tod in den Büschen, einfach so. Juli hat so geweint weil es ihres war. Nun haben wir es begraben und von unseren ehemals vier Hühnern ist nun nur noch eines über . Naja, nun müssen morgen neue her, damit Erna wieder Gesellschaft hat. Einen schönen Sonntagabend noch!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.