Jump to content

Nutschi

Mitglied
  • Posts

    2,034
  • Joined

  • Last visited

About Nutschi

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
    http://www.famteschner.unsernachwuchs.de/home.html
  • Yahoo
    jessi2205

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Drogistin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.09.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nutschi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hose, Grösse 56, 100% Baumwolle 1,00 Euro Pullover, Grösse 56 100& Baumwolle je 1,00 Euro So das wars erstmal von mir
  2. So ich fang dann auch mal an! Ist ja echt unfassbar wie schnell die Mäuse da raus wachsen! Latzhose von H&M, Grösse 56, zwei mal getragen. 100% Baumwolle 3,00 Euro Hose, Grösse 56, drei oder vier mal getragen 100% Baumwolle 2,00 Euro Sweatjacke, neu! Grösse 56, nur einmal gewaschen 100% Baumwolle 3,00 Euro Sweatjacke, Bob der Bär. Grösse 56, 100% Baumwolle 2,00 Euro
  3. Weil sie ungepuckt nicht in den Schlaf findet, und wenn sie dann mal schläft nie!!!! länger wie eine halbe Stunde
  4. Ja und wie lange kann/sollte man im normalen Rahmen(nacht) pucken? Die Frage konnte mir bis jetzt noch keiner genau beantworten. Franzi wird jetzt seit vier Monaten jede Nacht gepuckt und wir sind Lichtjahre davon entfernt das es ohne gehen könnte!
  5. Ich muss jetzt mal auf die emotionale Ebene eingehen.... Kurz zur Erklärung: Mein Vater ist Alkoholiker und mein Mann ist Alkoholiker. Mein Papa trinkt (wird er auch immer) und mein Mann ist seit 4 Jahren trocken. Du schreibst das deine Mama das schön öfters angedroht hat und es nicht durchgezogen hat und du hast auch geschrieben das deine Eltern schon lange zusammen sind. Dir und Deiner Mama kann ich raten das ihr euch bei euch in der Stadt an Beratungestellen oder eine Selbsthilfegruppe wendet (gerne helfe ich auch dabei per pn) und das ihr was für euch tut, denn meistens ist es mit einer Trennung alleine nicht getan.... Bei meinen Eltern sieht das ganze nämlich genauso aus und meine Mutter hat schon 100 mal gesagt das sie sich von meinem Papa trennen will, aber hat es nie durchgezogen, denn meine Mama ist Co-Abhängig genau wie ich... Ich denke das deine Mama vielleicht schon in eine Co-Abhängigkeit geraten ist...... Wenn du mehr wissen möchtest oder einfach mal dein Herz ausschütten möchtest kannst du mich gerne per pn anschreiben... Ansonsten wünsche ich Dir und deiner Mama ganz viel Kraft!!!!!
  6. ich hab mir mal deine anderen Videos grade angeschaut.... Zum schiessen!!!! Danke du hast mir den abend versüßt!!!! Die Verrückten Hühner, wer von den beiden bist du?
  7. Knorr? Bei uns gab es das auch schon immer und bei Ollis Familie auch, keine Ahnung wo das her kommt
  8. Bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen. Am 1. und 2. Feiertag gibt es bei meinen Eltern Puter mit Klösse Rotkohl oder Rosenkohl... booooaaah hab ich hunger Das ist kein Thread für mich
  9. Also mir geht echt grad die Hutschnur hier hoch!!!! Das ist doch unfassbar! Ich habe damals klip und klar gesagt ICH KANN NICHT MEHR!!!!!! Und da habe ich den KS wenn auch 7 Stunden später bekommen.. Die arme das tut mir total leid! Vielleicht noch als Tip, ich hab ja so ne Angst vorm Brechen, das habe ich bei der Aufnahme gesagt und da meinten die ich sollte direkt von anfang an mal über einen KS nachdenken weil die Angst die Geburt stören könnte. Für mich war aber klar das ich sie normal bekommen wollte. Vielleicht soll sich (wenn es auch nicht stimmt) mal sagen
  10. Ja kann sie denn es ist ihr Körper. Ich habe auch nach über 17 Stunden Wehen einen Kaiserschnitt verlangt und ich habe ihn auch bekommen (wenn ich es jetzt auch bereue) Sie muss nur eine Erklärung unterschreiben und dann bekommt sie ihn. Mir wurde gesagt das ich das entscheiden könnte weil ich über ET gegangen bin, ich weiß ja nicht wie das bei ihr ist. Ist sie drüber???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.