Zum Inhalt springen

elke30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elke30

  1. ach mensch,das tut mir leid.ich weiß auch nicht,wahrscheinlich ging es bei mir etwas schneller,durch die kids zu hause,und dann bin ja auch relativ schnell wieder arbeiten gegangen.und was auch gut ist,reden.fress es nicht in dich rein.du mußt reden lass alles rauß.ich wünsche dir von ganzem herzen,dass du es schaffst. lg elke
  2. ich danke euch und wünsche euch von ganzem herzen ein schönes weihnachtsfest. liebe heike, ja es ist sehr schwer,und ich denke es wird auch schwer bleiben.gerade zu solchen anlässen,oder wenn die meine kleinen nach gianluca fragen.aber das leben geht weiter,es muss weiter gehen.mein mann und meine kinder geben mir sehr viel kraft. wie geht es dir denn mittlerweile?
  3. es tut mir so leid. ich hoffe du hast die unterstützung die du jetzt brauchst. fühl dich ganz doll gedrückt.
  4. eine weiter ss??? hmm,ich weiß es nicht.mein mann möchte ja unbedingt nochmal.aber im moment habe ich zuviel angst.angst,das es vielleicht nochmal passiert.wir haben 3 gesunde und super süße kinder zu hause.warum das glück herausfordern? mir geht es soweit wieder gut,das ich nicht jeden tag weine.klar kommen immer wieder momente wo ich die tränen nicht aufhalten kann.aber durch die neue arbeit und die neuen leute(kollegen) die ich kennengelernt habe,habe ich abwechslung und wieder freude am leben.eine neue ss möchte ich nicht ausschließen,aber halt warten bis ICH wieder bereit dazu bin.und wenn dieser moment nicht kommt,dann halt eben nicht. anfangs hat mein mann es nicht verstanden,und meinte:Es wäre doch ein ding der unmöglickeit,dass so etwas nochmal passiert. es ist aber nicht unmöglich.ich habe eine frau kennengelernt,sie hatte 2 totgeburten,dann hat sie zwillinge bekommen und beide sind schwer krank.das ist irgendwie in meinem kopf hängen geblieben.ich weiß nämlich auch wie es ist,ein schwerbehindertes kind zu haben.ich habe noch einen sohn,er wird in 2 wochen 10 jahre.mein exmann hat ihn mir weggenommen(sehr lange geschichte)und zu seinen eltern nach tunesien gebracht. etwas in dieser art,nochmal durch zu machen,würde ich,glaube ich,nicht überstehen.desshalb,warum soll ich es herausfordern??
  5. @heike, ich habe mir gerade die bilder von daniel angeschaut,und mir laufen nur so die tränen über das gesicht.liegt er bei deinen eltern?? ich wollte nicht das gianluca zu meiner mama ins grab kommt,weil der friedhof wo sie liegt 30km weit weg ist,und ich ihn dann nicht immer besuchen könnte,schade,sonst hätte ich das auch gemacht.die blumen sind wunder schön. [ATTACH]4711[/ATTACH] hier nochmal ein bild,das war direkt nach der geburt.
  6. ich danke euch.bald ist schon wieder der 6.,und auch noch nikolaus,man dann sind schon 3 monate vergangen,und es tut immer noch so weh.
  7. bei uns ist das auch so wie blackpearl schreibt.aber wir hätten auch die möglichkeit gehabt ihn im kh zu lassen,bis eine sammelbestattung ohne angehörige gemacht wird.aber das geht ja gar nicht,für uns zumindest. also im moment sind wir bei 2.800€ ohne grabstein,den können wir dann ab mai drauf machen.[ATTACH]4623[/ATTACH] hmm,das foto vom grab kann ich leider nicht hochladen.wir haben ein paar pflänzchen drauf,und am mittwoch gehen wir alles zusammen auf den friedhof,dann kommen noch ein paar engelchen dazu. hast du/ihr ein bild von grab?
  8. ja ihr habt recht.ich werde mich zu nix "überreden"lassen.ich warte ab bis der zeitpunkt kommt an dem ich sage,ich möchte nochmal ss werden.das geht halt nunmal nicht von heute auf morgen.und es ist ja auch erst 2 monate her.dann der ganze andere streß,mit den bestattungskosten.man,ich hätte nie gedacht dass das sooo teuer ist
  9. so,die 2te woche mit arbeiten ist nun fast um,und es tut soooo gut rauß zu kommen,leute zu treffen und was zu tun zu haben.es geht wieder berg auf. mein mann nervt micht im moment.er will es unbedingt nochmal probieren.ich soll die pille wieder absetzen.aber ich fühle mich noch nicht so weit.mir geht es wieder gut und ich komme seit dem tot von meinem kleinem engel endlich wieder klar,ohne jedes mal in tränen auszubrechen wenn ich darauf angesprochen werde.und ich habe seit jahren mal wieder etwas zeit für mich.wenn ich daran denke jetzt wieder ss zu werden,überkommt mich angst.angst das es nochmal passiert.ich will noch warten,aber das versteht er nicht.
  10. hab mir alles nochmal im i-net angeschaut,da ich gestern die sendung verpasst habe.genau dieselbe situation war auch bei meiner tochter. ich hatte eine sturzgeburt,.es war alles in ordnung.wir waren auf dem zimmer und solange mein mann da war wollte ich ein paar telefonate führen.als ich zurück kam,war meine tochter weg.sie ist blau angelaufen und hatte probleme bei der atmung.wurde auf die kinderstation verlegt.ging aber auch alles gut,und nach ein paar tagen beobachtung sind wir nach hause.also,ich glaube nicht das was gestellt war.
  11. ich denke auch es hat nichts mit der größe zu tun.sie sagten doch,es gibt komplikationen und desshalb muss der kleine in den brutkasten. naja mal schauen wie es weitergeht.
  12. ich glaube nicht das es abgesprochen war,da es auch in den nachrichten kam,das es eine komplizierte geburt war. wenn das köpfchen noch nicht so tief war,denke ich schon das es geht.außerdem sind sie bestimmt privat versichert,von daher hat man auch mehr möglichkeiten
  13. hallo, also 2 meiner kinder haben auch die polypen rauß bekommen.es ist überhaupt nicht schlimm.sie hatten keine schmerzen oder sonst was,und es wird ambulant gemacht.seitdem schlafen sie ruhiger,bekommen besser luft und schnarchen nicht mehr.
  14. ich habe meinen kleinen ja erst vor kurzen verloren.ich war in 35ssw und sein herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen,aber ich habe nichts bemerkt auch keine vorahnung oder so.
  15. Auch ich habe ein Sternenkind,leider.Am 06.09.08 wurde er still geboren.Warum??Das weiß niemand.Seit diesem Tag leuchtet jeden Abend neben dem Mond ein einziger Stern.Und wir stellen uns vor,das ist unser Gianluca.Seine Geschwister verabschieden sich jeden Abend bevor sie zu Bett [ATTACH]4241[/ATTACH]gehen von ihm.
  16. hallo, meine kleinste geht seit montag auch in die kita.die 2 schnuppertage haben ihr schon super gefallen,waren ja auch nur 2 std.ich dachte wenn sie dann länger dort bleibt,gibt es vielleicht probleme,weil sie ein richtiges mama kind ist,und noch nie von mir getrennt war.aber nix dergleichen.sie hat sich heute morgen direkt zu den anderen kids,und ihr größeren schwester gesetzt und gefrühstückt.ich habe mich verabschiedet,tja und das wars ich glaube mir viel alles viel schwerer wie ihr.naja als sie um 16uhr abgeholt habe sagte die erzieherin das alles super war.sie hat bei allem mitgemacht,sogar beim mittagsschlaf und nicht eine träne ist geflossen. ich glaube nicht das sie nicht gerne zu hause ist.sie hat dort viele andere kinder zum spielen,ist nicht alleine zu hause und hat neue herausforderungen die sie braucht.von daher bin ich sehr froh das es gut klappt,und nicht anders rum ist.ich meine es wäre doch schrecklich und alles viel schwieriger wenn man sie weinend zurücklassen muß.oder das telefon klingelt,das man die kleine abholen soll,weil man nicht mit ihr klar kommt,oder?? freu dich für euch. alles gute weiterhin
  17. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und zur bevorstehenden Hochzeit:)
  18. oh nee,bitte nicht.abkürzung wäre ja dann bestimmt gulli.muß net sein,oder?
  19. elke30

    Neu hier!

    hallo,und herzlich willkommen:)
  20. ich denke das ist auch vom arzt abhängig.
  21. elke30

    Frauentausch

    ich weiß ja net ob das wirklich alles nur gestellt ist,ich meine guckt euch mal die leute und die wohnung an.ich glaube schon das die wirklich so sind.das vieles zusammen geschnitten wird,ist klar,es gibt ja auch nur ne bestimmte sendezeit.
  22. oh man,ist ja echt blöd.ich weiß wie du dich fühlst.ich bekomme auch mein 4tes kind und möchte mich sterilisieren lassen.ich mache es aber getrennt,weil ich keinen ks haben möchte.muß die kosten dann zwar selber tragen,aber diepreise sind von kh zu kh oder arzt verschieden.vielleicht probierst du es nochmal,wenn du es wirklich willst,halt nochmal so. ob es bei mir klappt weiß ich auch noch nicht.mein fa meinte auch zu mir ich sei noch zu jung.aber hallo,31jahre,das 4te kind,das reicht doch.
  23. also ich bekomme jetzt das 4te.klar gibt es immer wieder phasen bei denen es stressig ist.aber meine beschäftigen sich super zusammen.es fehlt ihnen keiner zum spielen.die kleinste lernt viel schneller,weil sie es bei den größeren sieht. mein großer geht in die ganztagsschule,und die beiden kleinen in die kita.also habe ich bis 16uhr sturmfrei.genug zeit um haushalt usw zu erledigen,und dann voll für die kids da zu sein.ist alles ne sache der organisation.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.