Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels..

dachte ich schau hier ma vorbei...hier is es aber ruhig...

Ich war auch schreibfaul die letzte Zeit...

@Dismina- hoffe es hat geklappt...wenn nicht kann ich verstehen, dass du nicht schreiben magst..aber ich hoffe doch :)

Ich hatte diesen Noro-Virus...so ne heavy Nacht hat ich glaub noch nie...Samstag auf Sonntag mein Mann und ich sind abwechseln zur Toilette gerannt...das war eklig sag ich euch :puke:

Der Arzt musste sogar zu uns nach Hause kommen am Morgen...

Sonst fühl ich mich unschwanger...wie immer halt..naja ma abwarten bis zum 14.04...ne Woche muss ich noch durchhalten...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh es schreibt mal wer :-)

bei mir gibbet nix neues desswegen hab ich mich nicht blicken lassen, ab Sonntag kann ich testen, hab eigentlich ein gutes gefühl aber das hatte ich schon oft ;-) ich über lege aber schon morgen zu testen, weil ich ein Partywochenendprogramm habe und ich niemanden ausser mir mit Alk vergiften möchte.

iiiihhh Novo war bestimmt böse bisher wurde ich damit verschont, aber was zu jammern hab ich trotzdem immer ;-) bin diese EWoche mal wieder zum chirupraktiker zum einrenken ist mittlerweile mein Monatliches Ritual :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dismina und hast getestet?

Fühlst du dich anders?? ODer glaubst einfach es hat geklapt..??

Ich kanns garnicht sagen, fühl mich wie immer...

Kirschi ich wollte dir noch sagen das es mir sehr leid tut was ihr jetzt wieder durchmachen müsst...ich bin sicher das es hierfür auch eine medizinische Lösung gibt. Geniesst eure kleine Maus und blickt positiv in die Zukunft...ich wünsche dir alles Gute...sei gedrückt

Ich bin wie immer im Stress, heute werde ich zum Grossteil packen, am 17. wollen wir umziehen...Im Haus herrscht in manchen Zimmern zwar noch Baustelle, aber wir müssen jetzt umziehen....hab keine Lust finanziell solange Doppeltbelastet zu werden...naja so läuft doch immer was

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab noch nicht getestet ich mache es wohl morgen. Ab un an hab ich stiche und ziehen im unterleib aber das kann auch nur sein weil ich besonders viel dran denke. Das hört sich ja nach reichlich stress für dich an welche zimmer sind denn schon nutzbar? Sorry das meine antwort so kurz ist schreib mom. Uebers handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allet für die Katz!!!!! hab nen Test gemacht der war genau so hässlich wie immer:jammern::suicide:

Oh nein Süße das tut mir so leid, aber du hattest doch so ein gutes Gefühl...das ist so ungerecht, verdammt...

Ich kann so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst, wenn du quatschen willst schreib einfach...bin für dich da...

Gibt es kein Fünkchen Hoffnung merh, morgen wär doch erst NMT oder??

Weiss garnicht was ich sagen soll...hab auch Angst vor einem negativ...

Fühl dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. Wann testest du samdra? Ich mach jetzt erstmal mind. 3 monate pause und spare flleissig

liebe chrissy..

ich hoffe es geht dir schon etwas besser....ich hab auch Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Momentan bin ich so im Stress wegen Haus, Packen und und und das ich nicht ma dazugekommen bin einen Test zu kaufen...am Mittwoch könnte ich testen, wenn das mit dem NMT so hinhaut..ich weiss nicht ob ichs mach...ss werd ich ja nicht vom testen ;)

ich will einfach kein negativ sehen, wenn die Mens kommt ist es halt so..mal schauen, ob ich noch einen kaufe...

ja das ganze ist ne teure Angelegenheit, könnte es nicht sein, dass du einfach so ss wirst...das SG deines Mannes ist doch gut oder??

Vielleicht klappt es ja in der pausenzeit, ist schon vielen passiert...

@zora- wie geht es dir so?? Wie ist der Stand bei dir??

@kirschi- bist doch noch ab und an hier oder?? wie geht es dir so??

es tut mir wirklich leid was ihr durchmachen müsst...fühl dich gedrückt...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir geht's besser ich nehm jetzt erstmal die pille damit ich komplett abschalten kann. Ich find so ein negativ test auch sehr depri, komischer weise find ich den schlimmer als die mens. Es hat bei dir bestimmt geklappt wegen dem schönen neuen zu hause.ich denke nicht das ich spontan schwanger werden kann, ich hab pco und meine eieiter sind auch nicht so hitverdaechtig, wenn ich keine medis nehme bekomme ich 3 mal im jahr meine regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Dismina,

schön wenn es dir wieder etwas besser geht...das freut mich.

ich kenne das ich hab zur zeit mehr Angst vorm testen, als nicht ss zu sein. ich finde das immer so ein beklemmendes gefühl und so oft hatte der blöde Test nur einen Strich...

Ich fühl mich wie immer..vor paar tagen mal ab und an ein Ziehen, aber entweder sind das die mensvorboten oder Nebenwirkungen vom Utro...

Ich hab ja auch PCO, aber mein arzt sagt immer das ist ja keine Krankheit, sondern eine Hormonstörung die auch wieder weggehen kann.

Als ich keinen Kinderwunsch hatte, habe ich sogar ein paar Mal einen regelmässigen Zyklus gehabt, das ist alles so komisch. Der Körper spielt einem echt bös mit..

Natürlich hoffe ich irgendwo in mir drin, das es geklappt hat...aber man kann fast nicht mehr positiv denken nach den vielen negativs..

Bin froh etwas Stress zu haben, damit ich dann gut abgelenkt bin, wenn es nicht geklappt hat...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dismina: Wir haben ja genau zur gleichen Zeit begonnen zu basteln und ca auch zu gleichen Zeit die Gleichen Medis genommen - zumindest wie es in Deiner Signatur steht. Der einzige Unterschied ist, dass ich als Du Puregon genommen hat Gonal F genommen habe. In diesem Zyklus versuchen wir es mit Puregon und einer Inse. Ich habe grad eine Bastelpause hinter mir, weil ich nach den blöden Rückschlägen keinen Nerv merh hatte und mich mal aufs normale Leben konzentrieren wollte. Jetzt sind wir wieder eingestiegen... ich hoffe mal ich kann locker bleiben. Wie lange planst Du zu pausieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab und an schaue ich hier rein. Aber gaaanz distanziert. Danke das du fragst, Sandra.

Ich versuche den KIWU total zu reduzieren und mich damit "abzufinden" dass Kathi ein Einzelkind sein wird.

Meine Eierstöcke haben sich dank des PCO so sehr verkleinert, dass es sehr wenig Hoffnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra07 bist du in ner kiwuv klinik oder wirst du vom Hausgyn behandelt? ich werde ca. 3 Monate Pause machen es sei denn ich gewinne spontan im Lotto ;-) meine Inse versuche sind jetzt vorbei, hab nächste Woche einen Termin zur Besprechung .. mal schauen wie es jetzt weiter geht. bist du schon im Behandlungszyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was sind das denn für geniale News!!! HERZLICHE GRATULATION Sandra - das sind wunderbare Nachrichten!! Freu mich seeeeeeeeeehr mit dir....und wünsch dir eine tolle Kuugelzeit!!¨

Wir waren eben fünf Tage in den Ferien - hat uns gut getan! Nun muss mein Mann am Montag zum zweiten Spermiogramm antreten. Wir hoffen, dass die Werte gut ausfallen - drückt uns die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Zora..

ich kanns immernoch nich fassen und hab leider immernoch diese Angst im Hinterkopf das etwas schiefgehen könnte.

Aber wenn ich keine Blutungen habe oder Schmerzen is doch sicher alles ok oder was meinst du?

Ach ich bin so unsicher, will mich doch bedenkenlos freuen...

Das SG von deinem Mann wird sicher gut sein, nach der Erholung...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ängste kenn ich gut - war bei mir am Anfang der SS nicht anders. Man spürt halt noch nichts, der Bauch wächst auch noch nicht und man muss einfach vertrauen, dass das kleine Leben in einem drin schon bestens heranwächst. Ich wünsch dir dieses Vertrauen und ich bin ganz zuversichtlich, dass alles gut ist! Freu dich einfach und geniess das werdende Mutterglück in vollen Zügen - es ist so ein Geschenk!

Wann musst du denn das nächste Mal zum Untersuch?

Und hast du eigentlich irgendwelche Beschwerden? Übelkeit? Schmerzende Brüste? Anderes?

Ich hoffe sehr, dass das 2. Spermiogramm von meinem Mann gut ausfällt- Wüsste sonst grad gar nicht, was es für uns bedeuten könnte. Meine Ärztin meinte, dass wenn die Werte nicht gut seien, sie uns beide zu einem nächsten Gespräch haben möchte. Wahrscheinlich würde sie dann anstatt einer Inse eine IVF empfehlen - und ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommt, sondern wir wirklich noch einmal den Weg mit der Inse probieren können. Will fest vertrauen und glauben, dass dies schon klappen wird!

Ich meld mich wieder, sobald wir mehr wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drueck die damen das es gut wird. Die sg von meinen waren in letzter zeit immer top, trotzdem hat es nicht geklappt :-( aber ich denke das liegt an meinen eileitern sie sind zwar durchlaessig aber sehr verzögert. Hab am freitag nen termin zur besprechung. Hab echt angst vor ner ivf. Wann wisst ihr denn bescheid mit den sg deines mannes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erfahren, dass meine Ärztin eine Woche in den Ferien ist. Von daher werden wir bestimmt mind. 1 Woche lang auf die Ergebnisse warten müssen. Dabei bin ich doch so neugierig...

Tja, man lernt warten bei alledem, was wir auf uns nehmen müssen, nicht wahr?

Geht mir wie dir, Dismina. Hab auch Angst vor einer IVF. Ich glaube nicht, dass wir diesen Weg gehen würden - die Kosten sind wahnsinnig (wir könnten es uns glaub gar nicht leisten) und die Belastung schon noch mal viel grösser als bei einer Inse. Weiss nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.

Wünsche uns beiden, dass uns dieser Weg erspart bleibt!

Was heisst denn das, dass die Eileiter verzögert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.