Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Dismina,

ich wünsche Dir auch noch alles, alles Gute nachträglich zum Burzeltag...hoffe du hast schön gefeiert und dein grösster Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen

:dance5:

Ich hatte ja heute Morgen meine Insemination...also gemerkt hab ich net viel...

Er hat auch keinen US mehr gemacht...ich fragte aber nach und er meinte man sähe den ES ja nicht auf dem US...naja...aber glaub das is so üblich...

Hoffe so sehr das es geklappt hat...diesmal stehen die Sterne gut...mein Eili war schnell reif, mein Mann hatte ein super Ergebnis beim SG und ich hab ein Tag nach meinem Geburstag NMT :D

Dismina ein Daumen is für dich gedrückt und einen drück ich für mich selbst ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dismina,

ich wünsche Dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert...dein grösster Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen...

:dance5::dance5:

meine Inseminatin is ja auch schon rum :) Hab fast nix gemerkt...

Hoffe so sehr das es diesmal klappt, aber die Sterne stehen gut. Mein Eili war schnell reif,mein Mann hatte ein super Ergebnis beim SG und ein Tag nach meinem Geburtstag ist NMT. ;);)

Ein Daumen is gedrückt für Dismina und einer für mich selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups gestern hat mein PC total gesponnen, dass was ich geschrieben hatte konnte ich nicht lesen...deshalb zwei mal fast das gleiche ;) aber doppelt hält besser :D

Danke liebe Zora...jetzt ist mal wieder Geduld gefragt...das is nich meine Stärke :rolleyes:

Dismina schön wenn du entspannt bist, das tut auch deinem Krümel gut..:)

Hoffentlich hat es geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dismina...

jo wir können nur abwarten..und ich bin doch so ungeduldig, wobei diesmal bin ich echt entspannt...

Hab soviel Zeug im Kopf, dass ich keine zeit hab darüber nachzudenken...;)

Wie lange musst du Utro nehmen?

Der Arzt in der Schweiz hat gesagt, nur 14 Tage danach absetzen und evt. testen oder abwarten, ob die Mens kommt.

Hab ma gehört wenn man ss ist soll man Utro nicht gleich absetzen...weisst du da was??

Na dann steigt ja die Spannung und nächste Woche wirds positive tests hageln...

:thumb::thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dismina...

jo wir können nur abwarten..und ich bin doch so ungeduldig, wobei diesmal bin ich echt entspannt...

Hab soviel Zeug im Kopf, dass ich keine zeit hab darüber nachzudenken...;)

Wie lange musst du Utro nehmen?

Der Arzt in der Schweiz hat gesagt, nur 14 Tage danach absetzen und evt. testen oder abwarten, ob die Mens kommt.

Hab ma gehört wenn man ss ist soll man Utro nicht gleich absetzen...weisst du da was??

Na dann steigt ja die Spannung und nächste Woche wirds positive tests hageln...

:thumb::thumb:

Ich musste Utro noch weiterhin nehmen - auch als klar war, dass ich ss bin. Glaub sogar bis zur zehnten Woche oder so (weiss ich nicht mehr so genau, sorry!).

So langsam wirds spannend bei euch - hibbel hibbel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utrogest gibt das Hormon Progesteron ab, damit das Gelbkörperhormon produziert wird, um die Einnistung der befruchteten Zelle zu unterstützen...

Dismina komisch, dass du das nicht nehmen musst..

Hallo Zora,

falls ich ss bin, was ich sehr hoffe :D werde ich bei meinem Arzt nachfragen und weiterhin Utrogest nehmen...das ist sicherer.

Wie geht es Dir?

Ja jetzt geht es in den Endspurt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschleich*

Ich musste Utrogest auch bis zur 12. SSW nehmen... sogar 3x3 Stück... und ich hab definitiv keine GKS...

Aber wenn der Progesteronwert regelmäßig überprüft wird und ok ist, kann man darauf auch verzichten...

@Disima: wenn auch unbekannterweise - tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat...

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

aus der Traum für diesen Monat... die rote Pest ist da :rain:

Liebe Dismina,

es tut mir sehr leid..hab das Gefühl mir gehts am Mittwoch genau so...

Zum Glück bin ich gut abgelenkt, da wir grad unser neues Häusle renovieren...bin so ziemlich im Stress

Aber Süße alle guten Dinge sind drei ;)

Nur nicht aufgeben, unser Traum wird wahr...daran glaube ich so sehr

Fühl dich gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.