Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

habe auch PCO+ Hashi, mittlerwiele hat er ein top SG dank mein Vitamindoping und gute Ernährung ^^ Meine Eileiter sind zwar durchlässig abbbeeer seeehr laaangsam und da ich schon 6 Zyklen stimmuliert habe mit Puregon wollten wirs Jetzt mit Inse versuchen.

Ist das auch deine erste Inse? wie wurdest du vorher behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch PCO+ Hashi, mittlerwiele hat er ein top SG dank mein Vitamindoping und gute Ernährung ^^ Meine Eileiter sind zwar durchlässig abbbeeer seeehr laaangsam und da ich schon 6 Zyklen stimmuliert habe mit Puregon wollten wirs Jetzt mit Inse versuchen.

Ist das auch deine erste Inse? wie wurdest du vorher behandelt?

Daumen sind gedrückt. Bei uns hat es nur mit GV auch nicht geklappt trotz Stimu....aber die Inse hat geklappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi

Kannst dich nicht dran erinnern weil ich nix geschrieben habe ;)... glaub ich zumindest, wollte nicht einfach reinplatzen, da wir uns ja sonst auch nie nie oder selten geschrieben haben. Bin halt sehr aktiver Leser und passiver Schreiber :o

vielleicht hast du ja Glück und es klappt direkt wieder bei der ersten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dismina, echt? Ich kann mich gar nicht so an dich erinnern :o *Sorry dafür*

Eine weitere Inse ist jetzt bald geplant. Ab März wird wieder alles kontrolliert...und dann irgendwann die Inse. Wann genau weiß ich erst ab März.

Na dann sind meine Daumen auch für dich fest gedrückt! Wäre wunderbar, es würde gleich bei der ersten Inse wieder klappen!!

Bei uns beginnen im März wieder die Vorabklärungen - und irgendwann gegen Sommer hin legen wir dann auch wieder richtig los und hoffen auf unser zweites grosses Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool... sucht ihr neue Einwohner? man man warum bin ich kein Schweizer, ist echt einiges besser, bis auf die Sprache ;)

Mein Gefühl ist wie immer sehr schwankend, heute wäre ja Tag der einnistung ich achte besonders drauf ob ich was merke, aber ich denke das ist nur einbildung, man kann halt noch nichts sagen.

Wir sind heute im Stadion beim Eishockey, vielleicht passiert es ja wenn meine Mannschaft gewinnt ^^ Dann wirds ein Krefelder Pinguin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Clomi stimuliert und dann mit Predalon ausgelöst......da hab ich dann zum ersten mal wirklich nen ES gehabt/gespürt. Man tat das weh *g*

Clomi hatte mir mein FA immer gegeben, ich musste da nix bezahlen.

Letzendlich habe ich für die gesamte Inse (mit Medis und Spermienwaschung) 230 € bezahlt. Einen Antrag bei der KK habe ich auch nicht gestellt, weil mir mein FA diesen bürokratischen Teil ersparen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool... sucht ihr neue Einwohner? man man warum bin ich kein Schweizer, ist echt einiges besser, bis auf die Sprache ;)

Mein Gefühl ist wie immer sehr schwankend, heute wäre ja Tag der einnistung ich achte besonders drauf ob ich was merke, aber ich denke das ist nur einbildung, man kann halt noch nichts sagen.

Wir sind heute im Stadion beim Eishockey, vielleicht passiert es ja wenn meine Mannschaft gewinnt ^^ Dann wirds ein Krefelder Pinguin :D

:pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* werde krank :-( darum werd ich auch am Freitag nen frühtest machen damit ich im Zweifelsfall micht mit Medis dopen kann. Hab immer noch kein Bauchgefühl was mir einen anhalt gibt.

LG Chrissy

Ach du Arme - so ein Mist aber auch! Dann sind wir mit dir mal auf den Freitag gespannt - vielleicht gibt's ja dann wirklich nur Wärmflasche und heissen Tee gegen die Grippe!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.