Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Kirschi herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja der wahnsinn auch nach 4 Jahren wow :) freut mich auch sehr für Dich!!! Wie ergings Dir eigentlich die letzte Zeit? Du hattest doch auch so nen tierischen Streit mit Deinem Mann und dann wolltet Ihr Adeba-Pause machen oder? Mir gings die letzte Zeit genauso...viele Streits mit meinem mann, Nervenzusammenbruch, Heulkrämpfe, all das. Echt ********. Nun haben wir den Entschluss gefasst diesen Zyklus noch zu inseminieren, schätze so in einer woche und dann mal schauen vielleicht machen wir dann mal Pause...

Erzähl mal wies weiterging bei Euch würd mich interessieren...und wie fühlst Dich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mautz! Meine Daumen sind gedrückt. Du weißt ja alle Gute Dinge sind drei.. Prinzessin, Kirschi und....trommelwirbel....MAutz!!!

Und diesmal keinen Alkohol *aufdieFingerhau*

Schau mal hier wegen deinen Fragen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=35590

Prinzessin

Ich muss morgen früh zum BT dann zur Arbeit (obwohl mir immer megaschlecht ist) und abends bekomme ich dann die Ergebnisse. Wie es dann weiter geht, wird er mit bestimmt sagen. Ich muss dann bestimmt noch mal zum BT weil die schauen müsen ob ich eine Zytomegalie-Resistenz habe (bin im Kindergarten) und falls das nicht so wäre, darf ich nicht mehr dahin....echt übel. ich sollte im August meinen neuen Vetrag bekommen. Solange kann ich die SS doch nicht verheimlichen....Wenn ich dann die Stelle doch irgendwie bekommen würde, würde ich auch ein Berufsverbot bekommen, weil man als I.Kraft im Kiga ss nicht arbeiten darf. Alles etwas verzwickt aber eigentlich Nebensache. Hauptsache ich bin wirklich schwanger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drücke ich dir mal die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast. Ich war insgesamt 3. mal beim Bluttest und jedesmal ist der HCG Wert wir wahnsinnig hochgegangen.*fg*

1. BT am 29.5 HCG Wert 408

2. BT am 2.6 HCG Wert 1720

3. BT am 5.6 HCG Wert 3920

Dann hatte ich am 9.6 meinen ersten Ultraschalltermin da wrden die zwillinge festgestellt und da wurde mir dort im Zentrum nochmal ein letztes mal Blut abgenommen. Da war der Wert dan bei 13502 hihi. Echt der wahnsinn wie der immer gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt heftig! wenn man bedenkt, dass bei den meisten SST ab 25 schon am NMT nicht angeschlagen wird, sondern bei nem 10 er Test, dann ist das echt heftig!

DU hattest mehrere Eier, gell? Oder sind das eineiige Zwillies? Kann man das überhaupt schon wissen? Ist absolutes Neuland. Über Kiwu Methoden weiß ich alles, aber über die SS .....pustekuchen....*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 4+2.

Also 5. Woche.

ET wäre der 20.02.09

ich hoffe der BT bestätigt alles!! Aber 4 x getestet muss ja wohl schwanger bedeuten!!!

Anzeichen??? Jaaaaaaa, ohne Ende! Ich dachte erst das wären Mensanzeichen. Immer wenn ich zu meinem Mann sagte, ach ich krieg meine Regel, hat er nur gegrinst und nichts gesagt. Ich war sowas von überzeugt die Mens kommt, so überzeugt war ich noch nie von etwas *lach*

Ich habe mich seit Freitag schon mehrfach vor UL-Schmerzen gekrümmt. Anfang der Woche hab ich mich krank gemeldet, dachte ich hab Magen Darm Grippe....lacg...diese Grippe ist jetzt der zweite Strich auf dem Test *lach*

Und mir ist immer sowas von SCHLECHT!!!Und meine Brüste spannen!!

Und bei dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Müde bin ich auch ganz dolle. Ich weiß gar net wie das auf der Arbeit klappen soll *gähn*

Ich hatte nur ein Eichen, ja! Ich denke es wird auch ein Kind werden. Das sich das Ei nochmal geteilt hat glaub ich nicht.....

Gehtst du noch arbeiten? Meine Freundin ist seit der 8 Woche zu Hause - Berufsverbot (Krankenschwester)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee denke dann wirds nur ein Kidn,a ber des reicht ja auch voll und ganz. :D

Ja ich geh noch bischen Arbeiten, geh nur 2-3 mal die Woche, bin Tagesmutter von meinen 2 Neffen. Die Woche noch bis Mittwoch und dann hab ich erstmal 3 Wochen urlaub freu.

So ich verzeih mich nun ins bett, bin müde und muss morgen wieder früh raus. Schönen Abend dir noch und nochmal Herzlichen Glückwunsch.:D

Bis morgen dann Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss ihr Süßen !!! Steffi hab Dir ja schon PN geschickt!

Kirschi auch alles Liebe Dir !!! Ich ziehe mich zurück von Adeba...kann einfach nicht mehr. Hoffe dass es bei mir irgendwann auch ein positives Ende nimmt ;) aber vorerst muß ich einfach nur abschalten...

ALLES LIEBE EUCH !!!

Eure Selina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mautz!

Ich denke es ist hilfreich mal aus dem Forum auszuscheiden, mal eine Pause zu machen. Also ich muss sagen, mir hat es geholfen. Ich habe ja in der Zwischenzeit trotzdem die Inse. gemacht und mich aber dann nicht mehr hier im Forum so hinein gesteigert. Ich wünsche dir, dass du es weiter probierst und bald mit einen positiven Ergebnis zurück kehrst.

Alles alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prinzessin,

du hattest am Anfang in deiner Sig die HCG Werte aufgeschrieben. Ich muss ja am Donnestag zum BT um zu sehen ob und wenn ja wieviel der gestiegen ist. Kannst du mit bitte nochmal deinen zweiten Wert sagen. den ersten wusste ich noch (405, oder?)

Musstest du eigentlich auch Utrogest nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Mautz ich wünsche dir alles Liebe weiterhin und ganz viel Kraft. Ich drücke dir weiterhin alles was ich habe. Klar kann ich dich verstehn.;) Hoffe bis bald und dann mit einer Positiven nachricht.:D

Mein erster Wert war 408 und mein zweiter Wert war 1720. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das er schön gestiegen ist. Bin schon gespannt auf deine Nachricht.

Ja ich nehe von Anfang an meiner Behandlungen Utro. 3*2 vaginal und du?

Ich hab total mit der Übelkeit zu käpfen, liege nur im bett rum und schlafe. Und du?

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch Utrogest. 3 x 1 Vaginal.

Ich bin auch echt auf den Wert gespannt und auf den hoffentlich sichtbaren Punkt.

Ich hatte die letzten Tage auch sehr viel mit Übelkeit zu tun. ABer ich habe den Tip einer Freundin probiert und bis jetzt wirkt es wunder.

Morgens einmal im Bett in den Zwieback beißen. NAch ner halber Stunde erst aufstehen. Wirkt super.

Ich könnte aber den ganzen Tag schlafen, bin hundemüde. Aber ich muss ja leider den ganzen TAg arbeiten-ist extrem anstrengend. Aber für mein Pünktchen mach ich das doch gern ;-)

Ich muss aber total oft aufstoßen und kriege Sodbrennen. Ich inhaliere die Milsch schon, aber es will nicht besser werden.

Sobald ich morgen meine Blutwerte habe, gebe ich Bescheid.....

Kommst du eigentlich auch zu den Februarmüttern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo Kirschi,

danke für den Tip, leider hats bei mir nicht geholfen.:(

Wann hast du denn deinen Termin?

Ich habe meinen heute um 14.45 Uhr. Zum erstenmal richtig. Bin schon so aufgeregt und neugierig. Hoffe dann bekomme ich meinen Mutterpass und hoffentlich sind meine 2 kleinen Mäuse schön gewachsen.

Melde mich sobald ich wieder zu hause bin.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

unsren 2 Mäusen gehts super und sie sind schön gewachsen. Die Herzchen hat man auch schlagen gesehn, das war soooooooooooooooo schön. Die 2 Krümel sind fast gleich gross und die Ärztin war sehr zufrieden. Sah alles super aus. Muss nun in 3 Wochen wieder hin. Meinen Mutterschaftspass habe ich heute auch bekommen und ein neues Ultraschallbild. Hammer was man da schon sieht freu.

Und Kirschi wie wars bei dir?

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, mein HCG war heute bei 1560. Er hat sich somit verdreifacht!

DIe FH konnte man ganz mini klein sehen. Nur 1,3 mm. Ein Pünktchen war noch nicht zu sehen.

Ich muss am Dienstag wieder hin.

Mein Zwieback hat mir heute auch nicht geholfen. Musste mich erstmal voll übergeben. Und ich bin sowas von Müde.

Ich bekomme am Dienstag viell auch den Mutterpass. AUf jeden Fall wird die erste Vorsorge gemacht. *freu*

Noch eine Woche, dann hab ich GSD Urlaub!!! Juchuuuu, ausschlafen!

Das ist ja toll, dass es den beiden und dir gut geht. Mensch ist das alles spannend. Kommst du auch bald zu den Februarmamis im SS-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist ja ein super Wert, hat sich super schön verdoppelt wie bei mir :D Freut mich echt.

Naja das man noch nicht viel sehn kann ist klar, musst dich noch einbischen gedulden aber bald isses dann soweit.;) Ist echt wahnsinn wenn die Herzchen schlagen.:rolleyes:

Hihi das ist super, habe nun auch 3 Wochen Urlaub. Heute gehts so mit der Übelkeit. Muss ab heute auch noch Folsäure nehmen.

Ja ich werde auch bald kommen.

Knubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Urlaub wird auch echt Zeit. Ich muss mich auch noch mental auf diese Arbeitsvertrag Geschichte vorbereiten. Wann sag ich, dass ich ss bin.

Ich kann es immer noch nicht fassen, mit Hilfe so eines kleinen Katheders ss geworden zu sein. Ich habe da echt nicht mitgerechnet.

Ich muss ja alles nehmen. 2 x Magnesium, 3 x Utrogest und 1 x Folsäure.

Mensch, zwei Herzchen. Das ist so toll!!!! Ich freu mich schon, dich dann bei den Febr. Mamis zu treffen. Die anderen sind meistens morgens da und ich bin abends immer ganz allein *schnief*

Ich bin soooo müde. Ich wüde am liebsten schlafen gehen, wenn da nicht noch dieses Fuballspiel wäre *Menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.