Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab an ES+13 getestet....hach ich freu mich auf Montag *hibbel*

Ich bin Erzieherin :o ... ich war erst zu Hause und dann war ich einer Widereingliederung die aber immer wieder gescheitert ist, weil sich die Stimmbänder immer wieder entzündet haben...deshlab hat alles so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH nein....:( An ES + 13 hatte ich zumindest mit Morgenurin eine hauchzarte Linie. Ich hatte nen normalen Frühtest, ich glaube nen 25 er.....der 10 er ist empfindlicher und kann das HCG besser festellen wenn es noch nicht so hoch konzetriert im Körper ist.

Es tut mir leid. Aber hol dir morgen Gewissheit beim BT. Och Mensch, ich war so guter Hoffnung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den trost. Ich geh nicht zum dock ich warte aufmeine mens. Am dritten ZT muss ich ja eh wieder hin und das selbe spiel nochmal machen.

vielleicht kann ich ja dann mit qbic synkron eisprung machen!?

hallo dismina,

nochmals von mir es tut mir echt leid für dich...:( das ist immer so traurig..

Ich muss noch auf die Mens warten, dann kanns los gehen...am 3 ZT.

Diesmal schaffst du es sicher und vielleicht werden wir ja zusammen ss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt zucker... Meine freundinnen verstehn.mich meist nicht, muss mir immer die selben sprueche anhoeren zb.

- du musst abschalten, du bist zuviel mit dem kopf dabei

- mach doch mal ne pause

und jetzt das allerbeste: vielleicht will der liebe gott nicht das du schwanger wirst.

aber das kennt ihr bestimmt alle. Wollt nur mal sagen das ihr ganz toll seid!

1000 knutschaaa lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt zucker... Meine freundinnen verstehn.mich meist nicht, muss mir immer die selben sprueche anhoeren zb.

- du musst abschalten, du bist zuviel mit dem kopf dabei

- mach doch mal ne pause

und jetzt das allerbeste: vielleicht will der liebe gott nicht das du schwanger wirst.

aber das kennt ihr bestimmt alle. Wollt nur mal sagen das ihr ganz toll seid!

1000 knutschaaa lg chrissy

Liebe Dismina,

lass dich von solchen Sprüchen nicht runterziehen, dass sind Frauen die nicht wissen was es bedeutet einen grossen Kinderwunsch zu haben und diesen nicht erfüllt zu bekommen....

Sind meist Frauen die keine Probleme haben ss zu werden oder welche die noch keine wollen..

Ich habe es nicht vielen Leuten erzählt, genau um solchen dummen Sprüchen aus dem weg zu gehen.

Ich habe im Juli letzten Jahres in der Kiwuklinik angefangen...habe es erst vor einem Monat einer Freundin und meiner Mutter erzählt. meiner Schwester sogar erst vor 2 Tagen, da sie auf Reisen war und ich sie nicht belasten wollte.

Das mit dem lieben Gott ist sorry das ich das sag Bullshit...

Was hat der mit deinem Kiwu zu tun....du wirst Mutter werden, auf jeden FAll, nur wir müssen halt mehr dafür tun..

Sag denen sie sollen die Klappe halten :D und dich lieber unterstützen...

Bist du schon wieder am spritzen??

Ich fange morgen an...endlich geht es wieder los...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vollkommen recht, habs auch net so vielen erzählt aber die, dies es wissen labern halt son Blödsinn. Ja bin schon wieder fleissig dabei spritze 75 hoffe mal das reicht. bin jetzt am 5. ZT ich denke mal das ich so am 16.02 die inse bekomme vielleicht bekomm ich ja ein Geburtstagsgeschenk :-) hab mir karten gelegt ^^ sieht gut aus für diesen monat. Die karten sagen die Mühe zahlt sich endlich aus :-)

An welchen ZT hast du denn ungefär deinen ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vollkommen recht, habs auch net so vielen erzählt aber die, dies es wissen labern halt son Blödsinn. Ja bin schon wieder fleissig dabei spritze 75 hoffe mal das reicht. bin jetzt am 5. ZT ich denke mal das ich so am 16.02 die inse bekomme vielleicht bekomm ich ja ein Geburtstagsgeschenk :-) hab mir karten gelegt ^^ sieht gut aus für diesen monat. Die karten sagen die Mühe zahlt sich endlich aus :-)

An welchen ZT hast du denn ungefär deinen ES?

Dieses Mal MUSSSSSSS es klappen!!! Daumen sind erneut gedrückt...und ich wünsche dir von Herzen dieses besondere Geburtstagsgeschenk!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vollkommen recht, habs auch net so vielen erzählt aber die, dies es wissen labern halt son Blödsinn. Ja bin schon wieder fleissig dabei spritze 75 hoffe mal das reicht. bin jetzt am 5. ZT ich denke mal das ich so am 16.02 die inse bekomme vielleicht bekomm ich ja ein Geburtstagsgeschenk :-) hab mir karten gelegt ^^ sieht gut aus für diesen monat. Die karten sagen die Mühe zahlt sich endlich aus :-)

An welchen ZT hast du denn ungefär deinen ES?

Ja sicher liebe Dismina diesmal klappt es ganz sicher :D Hast ja schliesslich Geburtstag ;). Wann hast du denn? Ich hab auch bald :D

puh...die letzten beiden Versuche mit Puregon hatte ich ungefähr um den 28 Tag ein reifes Eili...also bei mir kann das ewig gehen...leider..

Aber diesmal fang ich ja mit der höheren Dosis an...vielleicht gehts dann schneller.

WIr schaffen das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO Sandra,

ich hab am 16.02 Bday :-) und du?

Du hast am 28 zt erst ES?:eek: das ist aber sehr spät. welche Dosis hattest du denn bisher? hab ja auch PCO aber wenn ich spritze hab ich nen rellativ normalen Zyklus von 31 Tagen. Ohne Medis hatte ich nur Quatalsblutungen also alle drei Monate.

wir Stimmulieren immer so das meist 2 Eier reifen muss dann zwar zielich oft zum US um zuschauen das es nicht mehr einer werden aber bin so ganz zufrieden.

LG Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO Sandra,

ich hab am 16.02 Bday :-) und du?

Du hast am 28 zt erst ES?:eek: das ist aber sehr spät. welche Dosis hattest du denn bisher? hab ja auch PCO aber wenn ich spritze hab ich nen rellativ normalen Zyklus von 31 Tagen. Ohne Medis hatte ich nur Quatalsblutungen also alle drei Monate.

wir Stimmulieren immer so das meist 2 Eier reifen muss dann zwar zielich oft zum US um zuschauen das es nicht mehr einer werden aber bin so ganz zufrieden.

LG Chrissy

Oh hast ja bald...ich hab am 2. März :D

Also ich hab immer mit 75 IU angefangen und gesteigert bis zu 125 IU...ging trotzdem ewig...Diesmal fange ich mit 150 IU an, also drei Tage lang, dann 100 IU, dann 75 IU und am Freitag muss ich zum FA zum US...

Der neue Arzt meinte, wir fangen jetzt höher an, da die Eizellreifung ja eigentlich am Anfang des Zykluses stattfindet..

Ich offe diesmal sehr das wir es mit dieser Methode schneller hinbekommen...

Wieviel spritzt du denn bis du eine reife Eizelle hast??

Wünsche Dir einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zora,

da bei den letzten versuchen an ZT 8 oder 9 immer nix zu sehen war, geh ich diesmal auch davon aus, dass es so sein wird und es bei mir wieder länger geht...

Schön wäre es natürlich wenn ich am freitag vom Gegenteil überrascht werden würde und da doch schon ein Leitfollikel zu sehen ist...bin gespannt...

Hab diesmal seit dem ich spritze totale Kopfschmerzen..kennt das jemand von euch?? Vielleicht liegt es daran das ich so eine hohe Dosis spritze...

Wie geht es Dir so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nun bei dir anders verläuft, wenn du mit einer hohen Dosis zu spritzen beginst. Wirst sehen - am Freitag ist da ein wunderbarer Leitfollikel zu sehen!! ;)

Mir gehts so weit gut. Bei uns gehts ja erst im Sommer so richtig los. Bis dahin finden nun die Voruntersuchungen statt (hab am 17. März den ersten Termin zwecks Blutentnahme und Ultraschall), dann werde ich (sofern alles okay ist) das Metfin wieder zu schlucken beginnen und dann kann's dann irgendwann mal losgehen.

Im Moment eilt es mir noch nicht. Ich habe erst gerade abgestillt und unser Kleiner ist ja noch nicht einmal ein Jahr alt. Zudem will ich noch ein paar Kilos verlieren. Habe seit der SS mit Gian 5 Kilo mehr als vorher - die müssen wieder runter.

Freu mich aber, wenn's bei uns dann auch wieder so richtig losgeht. Wünsche mir sehr, dass Gian ein Geschwisterchen bekommt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei beiden :D

@Chrissy- also jetzt bin ich an ZT 5...

Kopfschmerzen stehen nicht drin, habe jetzt aber auch noch Durchfall dazu bekommen, das steht drin :o naja da muss ich jetzt durch

Die Kopfschmerzen sind jetzt etwas besser..

Wie fühlst du dich? Und wann musst du zum US?

@Zora- würde mich so freuen, wenn du recht hast...:love: hoffe ist wirklich schon was zu sehen..

Schön, das es bei euch auch wieder voran geht...deine kleine ist aber schon noch jung..aber ich glaube bei mir wäre das auch so...würde wahrscheinlich auch gleich wieder loslegen wollen...hätte Angst irgendwann geht es nicht mehr oder ich bin zu alt für ne Behandlung...

ich bin froh, das ich so früh den Kinderwunsch hatte, eigentlich ja schon viel viel früher...am liebsten wäre ich nach dem Studium mit 23 sofort ss geworden, aber da hat es schon nicht geklappt...

Nun hab ich aber erst den Mann mit dem ich wirklich glücklich bin und der der Vater meiner Kinder werden soll...:love::love:

Denke wenn man schon an die 40 ist, ist es wirklich schlimm, da man ja auch den zeitlichen Druck hat...

Ich glaube ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, wenn es klappt...ach wie schön das wär, darf garnicht dran denken sonst kullern die Tränchen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.