Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Mädels... hab am Mittwoch wieder nen Termin zum US und werde sagen das ich nochmal den Test haben möchte um gks auszuschliessen, find ich echt seltsam das ich das nie bekommen habe, ich weiss das meine Mutter Gks hatte, ist das igentwie erblich?

@Sandra: Daumen sind immernoch gedrückt das es nicht genauso geht. Bin mom auch zum Glück abgelenkt haben total stress auf der Arbeit. ICh streich dann in Gedanken schon mal euer Kinderzimmer im neuen Haus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels

hab gestern einen Test gemacht- negativ..naja kurz sind die Tränchen geflossen, dann wars ok.

Bin zur Zeit gut abgelenkt mit dem Hausumbau, da haben wir soviel zu tun und die Zeit rennt weg..

Zora und Dismina schön das ihr so mit mir gefiebert habt..

Die Mens ist noch nicht da, aber wird sicher bald eintruddeln..dann gehts in den nächsten Versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Dismina..

wie geht es dir so??

Hast du die dritte IUI schon hinter dir??

wie ist der stand bei dir?'

Da wir jeden tag von Morgens bis abends am haus waren, hatte ich keine Kraft hier zu schreiben..

Meine ist wahrscheinlich am Samstag, muss morgen noch ma zum US...irgendwie bin ich diesma aber nicht so optimistisch :(

ZORA...wie geht es dir so??

Lange nichts gehört von dir!!

Wünsche euch einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

So schön, wollte auch gerade heute diesen Thread wieder aktualisieren - nun bist du mir zuvorgekommen.

Ich wünsch dir echt, dass es dieses Mal klappt! Meine Daumen sind fest gedrückt!! Und vielleicht sonst einfach mal 1 - 2 Monate Pause einschalten, das hat mir damals sehr gut getan (nicht nur meinem Körper, sondern glaub auch meiner Seele). Und dann hat man wieder neue Kraft, um sich dem Ganzen zu stellen!

Ich war nun heute in der Klinik zur ersten Voruntersuchung. Erfahre in ein paar Tagen, ob meine Hormonwerte i.O. sind. Leider sieht das Spermiogramm meines Mannes dieses Mal nicht so gut aus. :(

Er muss nun nochmals ein zweites machen lassen - hoffen wir, dass dieses besser ausfällt. :o

Wenn ja, steht einer nächsten Behandlung und Inse nichts mehr im Weg (vorausgesetzt meine Ergebnisse sind auch okay). Wenn nicht müssen wir die Sachlage mit der Ärztin neu besprechen und schauen, was Sinn macht. Allenfalls wird's dann nicht eine Inse...

Im Moment hoffen wir nun einfach, dass das nächste Spermiogramm besser ausfällt und einer Inse nichts mehr im Wege steht.

Ich halte dich/euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mädels

schön von euch zu hören....

zu mir: so la la gehts mir ich glaub echt ich komm bald in die Klapse, hab mom echt derbe Stress auf der Arbeit gehts drunter und drüber hab täglich ca. 200 Kundenkontakte :mad: Mein Kater flippt aus und fängt an sein Rewir zu markieren... aber nicht mehr lange, nächste Woche sind die Bällchen ab.

Mein Zykus ist auch komisch werde auch frühstens am Samstag die inse haben meine Dosis wurde schon 2 mal erhöht dieses mal, jetzt bin ich auf 90 eingestellt, sonst reichen 75. und meine folis wachsen auf der "schlechten" Seite (die ist net so durchlässig) meinen nächsten Termin hab ich am Freitag um 7.00h :eek:

@sandra: wie gehts denn bei euch vorran beim Haus? seid ihr schon eingezogen? vielleicht haben wir ja zum selben Tag die inse :) bekommst du sie denn wieder zum ES oder diesmal vorm ES?

@Zora: na endlich bekommen wir mal aktive Unterstützung von dir ^^ hast du die werte vom SG? würd mich interessieren... Mein Mann hat immer einen schlechtes SG gehabt, hab ihn ein wenig gepimt :D 1. raucht er weniger 2. trinkt er in der zweiten Zykushälfte nichts 3. er *hüstel*kifft nicht mehr :victory: 4. er bekommt täglich vitamine :o sein SG hat sich richtig gut verbesser durch die Maßnahmen er hatte ein so schlechtes.

Einen schönen Abend euch

LG Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Pause klingt gut...aber ich schaue wie es mir nach diesem versuch geht!!

Wenn er negativ ist, muss ich echt überlegen wie es weitergeht...

Das mit dem SG ist nicht so schön, aber die ersten beiden meines mannes waren grottenschlecht...da is irgendwas schief gegangen..mittlerweile sind sie echt gut...

Das SG ist auch tagesabhänhig, kann jedes Mal anders sein...

Ich drücke die Daumen das das nächste besser ist und ihr mit ner IUI loslegen könnt...

Morgen is Follischau...hoffe sehr es ist was gewachsen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mädels

schön von euch zu hören....

zu mir: so la la gehts mir ich glaub echt ich komm bald in die Klapse, hab mom echt derbe Stress auf der Arbeit gehts drunter und drüber hab täglich ca. 200 Kundenkontakte :mad: Mein Kater flippt aus und fängt an sein Rewir zu markieren... aber nicht mehr lange, nächste Woche sind die Bällchen ab.

Mein Zykus ist auch komisch werde auch frühstens am Samstag die inse haben meine Dosis wurde schon 2 mal erhöht dieses mal, jetzt bin ich auf 90 eingestellt, sonst reichen 75. und meine folis wachsen auf der "schlechten" Seite (die ist net so durchlässig) meinen nächsten Termin hab ich am Freitag um 7.00h :eek:

@sandra: wie gehts denn bei euch vorran beim Haus? seid ihr schon eingezogen? vielleicht haben wir ja zum selben Tag die inse :) bekommst du sie denn wieder zum ES oder diesmal vorm ES?

Einen schönen Abend euch

LG Chrissy

Hi Dismina,

mein Arzt meinte auch die zykluslänge ist bei sowas meist unterschiedlich, also keine Panik..denke alles im grünen bereich...

ich muss morgen zum US, dann weiss ich wann IUI ist..bin ma auf Samstag eingestellt...aber wer weiss ob mein körper mitspielt...

Einziehen :eek: ohje is noch total die Baustelle, wir bleiben auf jeden fall erst ma 14 tage länger in der alten Whg, da noch kein nachmieter auf der Matte steht...

Hat sich alles etwas hingezogen...aber es sieht gut aus..keine grösseren probleme nur Kleinkramm der sich beheben lässt...

Also IUI wird wieder 36 Stunden nach dem auslösen gemacht...so sei es üblich...

Hoffe sehr das es diesma klappt...wobei ich diesmal echt garnicht optimistisch bin...

hab Angst, dass es wieder nicht klappt...

Wie gehts dir sonst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owaia wie sieht denn euer einzugsplan aus? könnt ihr da schon ne schätzung machen? hab schon mal gehört "lieber 3 mal abgebrannt als einmal gebaut"

mir gehts ähnlich wie dir, bin super zickig (bin ich nieee) und wenig optimistisch... werde danach eh erstmal ne lange Pause machen weil wenns jetzt net klappt gehts mit inse nicht mehr weiter sondern ein step mehr und dafür hab ich grad kein Geld, werde wenns jetzt nicht klappt in der Zeit wo ich sparen muss erst mal die Pille nehmen um meine Seele mal ne weile zu steicheln, hat sie dringend nötig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ist das schön, dass hier wieder bisschen Leben einkehrt! Ihr zwei seid ja wieder mal total parallel auf der Piste. Dann buchen wir doch auch parallele Krümel, oder? Ich drück euch die Daumen, ihr Lieben - ihr habt es so was von verdient!!

Bezüglich SG macht ihr mir Mut - hoffe echt, dass es beim nächsten besser ist. Ich halt euch auf dem Laufenden.

@ Dismina: Die Werte weiss ich leider nicht, hab nur kurz auf das Blatt geschaut und da standen so viele Zahlen, dass ich mir nichts wirklich merken konnte.

Da mein Mann weder raucht noch kifft und auch nicht gross Alkohol trinkt, kann man glaub grad wenig aktiv dazu beitragen, dass es besser wird, oder? Was nimmt denn dein Mann für Vitamine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zora das wird schon, sandra hat recht das sind oft nur tageswerte. Ich hab ihn welche von dm oder rossmann besorgt. Zink ,vitamin b, seelen und folsaure sind am wichtigsten auch in der reihenfolge glaub ich, er hat meist ein produkt was für haut haare und naegel gut ist da sind die meisen der og. Vitamine drin kannst die natürlich auch so was in der apotheke holen, find es nur viel zu teuer.

@sandra wie was dein us? Wie gross und wieviele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aubeute war heut nicht gut..kein Eili weiter gewachsen evt. verzichten wie auf die IUI und herzeln, wenn es ma soweit ist, da ich lieber nen guten Zyklus abwarten möchte...oder so ähnlich, ach weiss auch nicht.

Der ganze Stress mit dem Haus, trägt sicher auch dazu bei....am Montag nochma US. Ich denke wenn da nix passiert ist, brechen wir ab...

Man dachte echt mit der Mediänderung klappt es sicher wieder schnell..

Ich denke diesmal fehlt der Optimismus...so wie ich drauf bin würde ich auch nicht in mir wachsen :mad:

Hoffe legt sich alles wenn das mit dem Haus wieder besser läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aubeute war heut nicht gut..kein Eili weiter gewachsen evt. verzichten wie auf die IUI und herzeln, wenn es ma soweit ist, da ich lieber nen guten Zyklus abwarten möchte...oder so ähnlich, ach weiss auch nicht.

Der ganze Stress mit dem Haus, trägt sicher auch dazu bei....am Montag nochma US. Ich denke wenn da nix passiert ist, brechen wir ab...

Man dachte echt mit der Mediänderung klappt es sicher wieder schnell..

Ich denke diesmal fehlt der Optimismus...so wie ich drauf bin würde ich auch nicht in mir wachsen :mad:

Hoffe legt sich alles wenn das mit dem Haus wieder besser läuft...

Sobald der Stress bei dir etwas nachgelassen hat, wird es bestimmt wieder besser! ;)

Ich persönlich denke schon, dass Stress negative Auswirkungen auf das Ganze hat. Vielleicht ist es wirklich dass Besten, wenn ihr diesen Zyklus abbrecht, dann vielleicht bisschen Pause macht um zur Ruhe zu kommen und dann mit neuen Kräften erneut startet - das wäre glaub mein Tipp an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno wie doof, was hattest du den für ne mediumstellung??wurde die Dosis denn jetzt noch mal die Dosis erhöht damit noch was wächst?

Die Mediänderung war ja schon im letzten Zyklus, also hoch anfangen zu spritzen und dann wenn was wächst runter zugehen, diesmal scheint diese Taktik aber nicht aufzugehen..

aber durch den Stress mit dem Haus, hab ich auch ma vergessen zu spritzen und dann erst abends gespritzt..weiss nicht in wieweit das nen einfluss hatte...

wie gehts dir denn jetzt so?

Ist bei dir auf dem US schon was zu sehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.