Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben

Wow Zwillinge, mia-maria, das ist ja der Hammer. Freu mich sehr für dich und über dieses doppelte Glück.

Und nun ist es definitiv - auch ich bin eine Sommermama 2011!!! :abiggrin::abiggrin:

Meine FÄ hat alles bestätigt heute - wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen!! Ich war ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen.

Ich bin ab morgen bereits in der 8. SSW und wenn alles gut geht, werden wir Mitte Juni 2011 zum zweiten Mal Eltern!! Es ist ein Wunder und wir sind überwältigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur kurz ein Update von mir:

Wir waren heute bei der FÄ zum Untersuch und alles sieht weiterhin bestens aus. Ich bin nun bereits in der 12. Woche und alle Werte sind einwandfrei. Das Kleine hat beim Ultraschall kräftig mit der Hand gewinkt, das war sehr süss!

Wir freuen uns einfach riesig und so langsam kann ich die Schwangerschaft auch wirklich geniessen. Die kritische Zeit haben wir hinter uns, das erleichtert schon mal sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zora,

hab schon oft an dich gedacht..

schön das alles so gut ist, das freut mich...

Ist immer wieder toll das Kleine beim US zu sehen und meine hat auch ganz oft gewunken ( das dachten wir jedenfalls).....

Und nun kommt Sie bald, kanns kaum glauben, das bald ein Minimensch bei uns wohnt ;-)

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle, entspannte Schwangerschaft..

Laß ma wieder öfter was von dir hören..

GLG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra

Ja, bei dir hat es sich bald ausgekugelt - so schön!! Bald dürft ihr eure Tochter in den Armen halten, sie anschauen, streicheln und küssen! Wünsch dir eine gute und komplikationslose Geburt!!

Hast du das Gefühl, dass es schon bald losgeht oder lässt sich die Kleine wohl noch etwas Zeit?

LG, Zora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zora,

gestern war ich beim FA..sie hat jetzt 3400 gr, er meinte zur Geburt ca. 3600 gr..sie liegt zwar tief im Becken, aber Mumu ist zu und hab noch keine Wehentätigkeit...also ich denke sie lässt sich noch etwas Zeit...aber man weiß es ja nie...bin selbst gespannt, und wäre froh ich wüsste den Zeitpunkt wanns losgeht..

Wollt ihr dann wissen was es wird??

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man weiss nie so recht, wann's losgeht. Bei mir damals habe ich um 17 Uhr noch mit meiner Mama telefoniert und ihr gesagt, dass der KLeine sich wohl noch ein paar Tage Zeit lässt und um 17.30 Uhr sass ich bereits in der Badewanne und wusste, dass dies mit Sicherheit die richtigen Wehen sind. So schnell kanns gehen...

Wir möchten sehr gerne wissen, was es wird. Das war bei der ersten SS schon so. Im Moment hoffe ich ein bisschen auf ein Mädel, aber ich freu mich auch über einen zweiten Jungen, ganz klar!

Bei euch wirds ein Mädel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ich weiss noch gut - die letzten Tage gehören zu den schwierigsten. Gönn dir viel Ruhe, tank Kraft und halte dir immer wieder vor Augen, dass es sich nur noch um Tage handeln kann. Ich hab damals bei Gian auch übertragen und man wird schon sehr ungeduldig. Aber irgendwann gehts los, ganz bestimmt und dann könnt ihr gaaaaaaaaanz viel kuscheln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Fensterputzen ises mir zu kalt..:aredface:

Ja kann sich nur noch um paar Tage handeln, aber die kommen mir so verdammt lange vor :arolleyes:

Freu mich so sehr die Kleine endlich im Arm zu halten..:abiggrin:

Und wie geht es dir so??

Wird dieses Jahr sicher ein tolles Weihnachtsfest für euch..mit dem Gedanken, dass ihr nächstes Jahr schon zu viert seid...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Moment bin ich einfach überglücklich. Die Adventstage mit Gian sind wunderbar und das Wissen, dass wir ab Sommer 2011 dann zu viert sein werden, macht das Glück einfach noch perfekt.

Bald bald hast du es geschafft - bin auch schon gespannt auf ein Bild deiner KLeinen und auch auf den definitiven Namen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Sandra

Hab deine Frage erst jetzt gesehen, sorry! Es geht uns wunderbar...bin mittlerweilen schon Ende 31.SSW und die Vorfreude wächst immer mehr. Habe eine sehr komplikationslose Schwangerschaft und kann vieles einfach geniessen. Bis jetzt hat das Kleine sein Geschlecht noch nicht verraten, aber morgen könnte sich das ändern. Haben den nä Untersuch mit Ultraschall und ich hoffe fest auf ein Outing!!

Und wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

Hab deine Frage erst jetzt gesehen, sorry! Es geht uns wunderbar...bin mittlerweilen schon Ende 31.SSW und die Vorfreude wächst immer mehr. Habe eine sehr komplikationslose Schwangerschaft und kann vieles einfach geniessen. Bis jetzt hat das Kleine sein Geschlecht noch nicht verraten, aber morgen könnte sich das ändern. Haben den nä Untersuch mit Ultraschall und ich hoffe fest auf ein Outing!!

Und wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

Unser Baby hat heute tatsächlich bereitwillig seine Beine auseinandergehalten und sein Geschlecht verraten!! :atop:

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es dieses Mal ein Mädel!!! :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Wir freuen uns total und sind einfach nur glücklich! Dem kleinen Wunderkind geht es auch sonst sehr gut in Mamas Bauch und es hat sich auch schon in Kopflage gedreht - was will man mehr?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

Unser Baby hat heute tatsächlich bereitwillig seine Beine auseinandergehalten und sein Geschlecht verraten!! :atop:

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es dieses Mal ein Mädel!!! :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Wir freuen uns total und sind einfach nur glücklich! Dem kleinen Wunderkind geht es auch sonst sehr gut in Mamas Bauch und es hat sich auch schon in Kopflage gedreht - was will man mehr?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.