Zum Inhalt springen

Insemination (IUI)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 531
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh sorry, konnte nicht antworten, da wir relativ kurzfristig im Urlaub waren und nach einer sehr turbulenten Rückreise gerade erst zurück sind.

Bei uns ist die nächste Runde sozusagen eingeläutet - nehme seit fünf Tagen wieder Medis für den nächsten Kryoversuch. Am Freitag muss ich das erste Mal zur Kontrolle in der Kiwu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, dann ist ja grad eine spannende Zeit bei euch! Halt uns auf dem Laufenden...drück dir die Daumen!

Wir haben am kommenden Mittwoch unser Auswertungsgespräch - nachher werden wir wohl auch wissen, wie es bei uns weitergeht. Endlich...

Danke schön fürs Daumendrücken. Das kann ich sehr gut gebrauchen :-)

Wie gut, dass ihr dann endlich erfahrt wie es weitergehen kann. So eine lange Zeit der Ungewissheit ist ja auch nicht schön. Ich drück euch auch die Daumen für eure Auswertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Ich hab gute Nachrichten!! DIe Spermienqualität meines Mannes hat sich tatsächlich etwas verbessert - so dass uns die Ärztin Chancen gibt, dass es mit einer IUI klappen könnte!! :D

Wir haben zwar nicht die gleich gute Ausgangslage wie vor zwei Jahren (damals war die Qualität der Spermien bedeutend besser...), aber doch reelle Chancen.

Wir haben uns also entschieden, es erstmals wieder mit der IUI zu probieren - im November wirds dann losgehen!! Freu mich total und hoffe sehr, dass es erneut klappt. Drückt uns die Daumen...

Nun sind aber erstmals Ferien angesagt - fahre mit meiner FAmilie morgen für 1 Woche nach Österreich - ach ist das alles schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Sandra

Wir hatten wunderbare Urlaubstage und haben uns prächtig erholt. Nun darfs dann bald November werden, damit es endlich losgeht. Mag grad nicht mehr warten und hoffe auch, dass wir bald zu viert sind!! Das wäre wunderbar...:D

Dir wünsch ich für die letzten Wochen alles erdenklich Gute! Geniess, was du geniessen kannst und schau gut zu euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Breaking News:

Ihr Lieben - auch wenn es mir noch ganz unmöglich scheint und ich es selbst noch nicht recht glauben mag - bei uns hat mit grosser Wahrscheinlichkeit ein kleines WUNDER Einzug gehalten!!! Einfach so, ganz ohne Medizin... :aredface:

Ich hab letzte Woche meine Mens nicht bekommen und als mir dann am FR-Abend noch total übel wurde, hab ich am Sa-morgen 2x getestet - 2x positiv!!! :abiggrin::abiggrin:

Hab dann am Mo sofort meine FÄ angerufen und einen Termin vereinbart - am nä Fr-Nachmittag kann ich nun zu ihr und ich hoffe nun einfach ganz fest, dass nicht alles ein böser Traum ist, sondern sie die spontane SS bestätigen wird.

Drückt uns fest die DAumen - es wäre soooooooo ein Geschenk!!! Bin völlig durch den Wind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuu, das sind ja auch bei dir wunderbare nachrichten. ach wie mich das freut!!

War's nun wieder eine ICSI? so schön, dann gehören wir wohl beide zu den Sommermamas 2011 - wunderbar!!

Danke schön liebe Zora! Ja, sieht so aus als könnten wir zusammen vom Frühling 09 zum Sommer 11 wechseln :)

Unser zweiter Kryoversuch hat uns Glück gebracht :asmile:. Ich konnte gestern im US zwei Fruchthöhlen sehen, es gibt also Zwillinge :asmile:. So richtig glauben kann ich es aber noch gar nicht!

Viel Glück für deinen Arzttermin heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin:Mia-Maria das sind ja super Neuigkeiten :abiggrin:

Warum hast du nicht gleich Bescheid gegeben...freu mich.

Wie hat es denn jetzt geklappt??:asmile:

So kann es weitergehen, solche tollen Nachrichten liest man doch immer gern :atop::atop:

Herzlichen Glückwunsch zur SS und ne ganz tolle, schöne, unkomplizierte Kugelzeit

Das ist lieb, vielen Dank :asmile:!

Es ist alles noch so frisch, ich kann es selbst kaum glauben! Deshalb habe ich es wohl auch nicht mitgeteilt und so richtig viel habe ich hier ja auch vorher gar nicht geschrieben. Da kam es mir so fehl am Platze vor.

Der zweite Kryoversuch hat nun bei uns eingeschlagen - und dass gleich doppelt :asmile:! Wenn alles gut geht erwarten wir Zwillinge :asmile:!

Danke auch dir miabella für deine Glückwünsche :asmile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.