Zum Inhalt springen

sandra07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sandra07

  1. Hallo Ihr Lieben, ich wollte auch grad mal wieder schauen, wie es Euch so geht!? Es ist ja in der Tat extrem ruhig geworden... Ich hoffe mal es geht Euch gut und dass auch bald alle ss sind! Uns geht es gut. Ben macht sich prima und die grosse Maus ist eine wirklich wunderbare grosse Schwester! Würde mich freuen auch von Euch mal eine Nachricht zu lesen, obs Euch gut geht... Schaut mal in Eure PN, habe mal meinen Kontakten Bens blog geschickt... Bussi und alles Liebe Sandra
  2. DANKE für die lieben Glückwünsche!!! Bin im Moment ziemlich in Action, daher nur selten hier!! @Locke: ich schreibe gern mal alles auf, sobald ich Zeit habe... im Moment nutze ich aber jede Minute in der Ben mal schläft um aufzuräumen und Erledigungen zu machen... WOW 25. SSW bist Du schon. Das geht so schnell!! @sandra: Freut mich, dass Deine Kleine so gut drauf ist. Ich habe schon immer zu meinem Mann gesagt... das wichtigste ist, dass die Kinder glücklich sind. @nadjana: Du hast es ja bald schon geschafft... wie Die Zeit fliegt. Schlafe nochmal gut bevor Euer Nachwuchs Euer Leben umkrämpelt!! An alle anderen liebe Grüsse!
  3. DANKE für die lieben Glückwünsche!!! Bin im Moment ziemlich in Action, daher nur selten hier!! @Locke: ich schreibe gern mal alles auf, sobald ich Zeit habe... im Moment nutze ich aber jede Minute in der Ben mal schläft um aufzuräumen und Erledigungen zu machen... WOW 25. SSW bist Du schon. Das geht so schnell!! @sandra: Freut mich, dass Deine Kleine so gut drauf ist. Ich habe schon immer zu meinem Mann gesagt... das wichtigste ist, dass die Kinder glücklich sind. @nadjana: Du hast es ja bald schon geschafft... wie Die Zeit fliegt. Schlafe nochmal gut bevor Euer Nachwuchs Euer Leben umkrämpelt!! An alle anderen liebe Grüsse!
  4. hallo Ihr Lieben!! Ben ist geboren und gesund!!!! Er ist jetzt 3 Wochen alt, wir sind wieder zu Hause und ich habe ein wenig Zeit gefunden mal hier nachzulesen. Als erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANGELA!!! ICH FREUE MICH SEHR; DASS ES ENDLICH GEKLAPPT HAT!!! Hier das Foto von unseren beiden aus dem KH, hoffe das funktioniert: *** Extern hochgeladenes Bild entfernt *** Sonst an alle ganz herzliche Grüsse und bis ganz bald... Fühlt Euch gedrückt Sandra
  5. hallo Ihr Lieben!! Ben ist geboren und gesund!!!! Er ist jetzt 3 Wochen alt, wir sind wieder zu Hause und ich habe ein wenig Zeit gefunden mal hier nachzulesen. Als erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANGELA!!! ICH FREUE MICH SEHR; DASS ES ENDLICH GEKLAPPT HAT!!! Hier das Foto von unseren beiden aus dem KH, hoffe das funktioniert: *** Extern hochgeladenes Bild entfernt *** Sonst an alle ganz herzliche Grüsse und bis ganz bald... Fühlt Euch gedrückt Sandra
  6. WOW, ich hatte riesiges Glück! Lufthansa hat mich jetzt noch mitgenommen. Haben mich nichtmal gefragt wie weit ich bin. Habe ja auch einen extrem kleinen Bauch. Bin seit ein paar Tagen in D und die Situation beruhigt sich langsam. Heute habe ich mich im KH vorgestellt und die geben dem Kleinen auch max noch 2 Wochen und dann meinen sie ist er raus. Befund ist aber noch genau wie in Casa. Gebärmuttermund 1cm geöffnet und Hals noch 1/2 cm lang. Habe am Wehenschreiber Wehen... Die meisten Vorbereitungen sind getroffen, den Rest kann ich wohl erst machen wenn er raus ist... aber so wichtig ist das alles auch nicht. Ich hoffe er bleibt jetzt min. noch eine Woche! Dann bin ich in der 38. SSW, da ist unsere Maus auch rausgekommen... Lese nächste Tage mal genauer nach... ich drücke Euch jedenfalls dicke die Daumen!!
  7. hallo ihr Lieben, nach langem nur mitlesen melde ich mich auch mal wieder... Zu der Zwillinge - Drillinge Thematik kann ich auch was beitragen. Eine Freundin von mit hat DRILLINGE nach einer Hormonbehandlung bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, sie hat mir wirklich leid getan. Mal abgesehen davon, dass die SS wirklich viele Probleme mit sich brachte, da der menschliche Körper eher auf ein Kind ausgelegt ist, hat sie danach trotz einer zügigen Rückbildung wirklich ganz schlime Haut am Bauch behalten. Klar kann man sagen, dafür hat sie 3 Kinder... aber ehrlich gesagt muss man da schon dauerhaft Hilfe bekommen wenn man 3 Säuglinge zu versorgen hat. Die Logistik ist auch einfach unglaublich komplex. 2er KInderwagen + eins im Babybjörn, das Essen usw. Finde mal nen Babysitter für Drillinge! Bei Zwillingen finde ich die körperliche ANstrengung auch wesentlich grösser als wenn man ein Kind allein bekommt. WIr hatten für uns mal gesagt, dass wir auch gern zu unserer Tochter noch Zwillinge hätten, da es lange gedauert hat bis ich wieder ss wurde. Jetzt bin ich aber doch froh, dass da nur eins im Bauch ist. Habe jetzt in der 35. SSW schon den Muttermund geöffnet und muss liegen. Er sollte ja schon noch 2 Wochen drinnen bleiben.... Meine ganzen Pläne in D zu entbinden sind daher auch erstmal übern Haufen geworfen.
  8. @angela: ich kann mich auch noch gut an meine ersten Spritzen erinnern. Musste mich voll zusammenreissen, dann habe ich vorab schon Schweissausbrüche bekommen und bin x-fach aufgestanden um mich zu entspannen... hätte auch nie gedacht, dass mir das so schwer fallen würde. Aber man gewöhnt sich echt dran. Habe mir nachher sogar richtige Spritzen selbst gesetzt.
  9. kuckuck, bin auch mal wieder da und habe erstmal nachgelesen... @sandra: PEKIP habe ich mit unserer Maus auch gemacht und es ist wirklich so, dass man sich zum Affen macht, aber wenns die Kleinen doch so freut!!! Wir haben es gemacht bis sie stehen konnte. War immer wieder nett und es ist auch schön die anderen Kinder im Vergleich zu sehen und wie sie aufeinander reagieren!! KRANK werden geht wirklich nicht als Mama, das ist mir auch schon aufgefallen. @birgitt: schön, dass es Euch wieder besser geht! Mir haben Eure Fotos auch echt gut gefallen. @me: alles beim alten. werde dicker und langsam etwas unbeweglich... Bauch verhindert einfaches Schuhe anziehen... Sonst ist aber alles eigentlich im Rahmen! Der Kleine ist gut entwickelt und die Blutergebnisse beim letzten Termin waren auch alle OK. Er hatte beim US einen Schluckauf. Das war allerdings ganz lustig anzusehen!!! Liebe Grüsse an EUCH ALLE
  10. @manu: ))))))))) ich dachte hier versuchts grad gar keiner mehr!! Schön, dass wir Dir die Daumen drücken dürfen. Den Job würde ich auf jeden Fall annehmen! Ich finde immer als Zweitverdiener mit Steuerklasse 5 ists am wichtigsten, dass einem der Job Spass macht und man einen guten Ausgleich zu den Kids hat. Ausserdem macht sich Audi als Arbeitgeber auch ganz gut im Lebenslauf! Wechseln oder nach einer Gehaltserhöhung fragen kannste später immernoch. @birgitt: Deinem Grossen mal gute Besserung! Die Grossen/Kleinen tun mir immer richtig leid, wenn die sich was schlimmeres tun. Unsere versucht dann immer so tapfer zu sein, aber schaut drein wie ein kleines hilfloses Küken. Irgendwie sind sie dann noch so richtig BABY. Dürfen sie ja auch mal... @nadjana: Daja habe ich noch nie gehört, finde ich aber sehr schön!! Auch wenns nicht feststeht. Wir sind im Moment ebenfalls am Suchen... Jungs Namen finde ich wirklich schwierig!
  11. oh, schön mal wieder mehr hier zu lesen! Au Mann, da bin ich echt neidisch, dass Ihr Euch treffen könnt. Würde auch gern mal die passenden Gesichter und Stimmen zu Euren Posts sehen. @nadjana: ich habe auch schon gehört, dass man bei einer Vorderwandplazenta das Baby später spürt. Ist aber bestimmt alles OK! Ich weiss es nicht, aber im Nachhinein glaube ich, dass ich bei unserer Tochter eine VP hatte. Kann mir sonst echt nicht erklären warum unser Kleiner jetzt so krass tritt und meinen Bauch verschiebt. Selbst mein Mann ist teilweise erschrocken, wenn er einen Tritt bekommt. Oft kann mans auch durch die Kleidung sehen. Sei froh, dass es noch nicht so feste ist. Die kriegen ja immer mehr Kraft. Wie Manu schon schrieb meine ich auch, dass die Ärzte nur was sagen, wenn sie sich sehr sicher sind. Ein Mädel ist sooooooooo toll!! @sandra: schöne Fotos hast Du eingestellt! Du siehst auch so richtig verliebt aus Freue mich für Euch und natürlich auch über die zusätzliche Familienvergrößerung! Da hast DU dann ja ordentlich was zu tun!!! @me: Wir haben im Moment ne recht ruhige Zeit! Die Grosse geht jetzt an 3 Tagen den ganzen Tag in den KiGa und an 2 Tagen halb. Ich habe also mal Zeit was zu erledigen!! Ist schon schön. Ab April kommt ja wieder neues Leben ist Haus. Unsere Maus ist im Moment extrem anhänglich bei mir. Weiss nicht obs durch die lange Trennungszeit im KiGa kommt oder durch das Brüderchen im Bauch. Ist zwar teilweise richtig süss, aber manchmal auch echt anstrengend.
  12. hallo nadjana, ja ist wirklich ruhig hier geworden. Schön, dass es Dir gut geht und Du bald wieder einen US-Termin hast!! Merkst Du Dein Krümelchen schon?? Wir hatten ja dieses Mal auch wieder ein sehr frühes Outing. Habe letzte Woche die Wände im Zimmer auf einer Seite komplett und auf der anderen Seite zur Hälfte im unteren Drittel gestreift angestrichen (zwei verschiedene Blautöne)und dann habe ich zur Abgrenzung eine kleine Monsterbordüre angebracht. ) Den Rest der Wände habe ich schlicht weiss gestrichen und nur um die weissen Fenster herum jeweils eine dunkelblaue Bahn gestrichen, so dass ich dort so ein Schattenabdruck von einem Auto, Bagger oder Tier drauf streichen kann. Schwer zu beschreiben... finds aber auch echt schön. Möbel kriegt der Kleine ja von unserer Tochter, die hat jetzt neue Sachen bekommen. Habt Ihr schon was bestellt? Was machen denn all die Anderen????
  13. wir sind jetzt auch wieder online. sind seit freitag wieder zu hause und jetzt muss ich erstmal alles wieder in Schuss bringen... 3 Wochen nicht zu Hause... Naja, aber wir haben den Schnee in Deutschland genossen... Habe grad mal nachgelesen!! WOW, die kleine LEA ist ja wirklich ne richtig süsse Maus!!! Glückwunsch Sandra!!! Mach Dir mit dem Stillen keinen Stress!! Bei mir wars am Anfang auch sehr schwer, aber mit Stillhütchen und Stilltee habe ichs tatsächlich geschafft 1/2 Jahr zu stillen. Für den jetzigen Nachwuchs habe ich mir vorgenommen sofort, wenn ich merke, dass er nicht so gut schläft zuzufüttern!!! Das ist gar nicht so schlimm!! Wir haben uns jetzt entschlossen, dass der kleine in deutschland zur welt kommen soll. ich werde daher mitte märz rüber fliegen und wir hoffen, dass mein mann auch zur geburt da ist! sonst muss ich gleich zum Labor Toxo Test und am Do habe ich wieder US-Termin.
  14. Liebe Sandra, einen ganz herzlichen Glückwunsch an Eure kleine Familie!!! Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr Euer Glück jetzt in Händen haltet!! Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt!! Bussi Sandra Hallo Manu!! WOW, habe grad die Fotos gesehen!!! Du sahst echt umwerfend aus!! Gefällt mir richtig gut, mit Deiner Haarfarbe, die sich im Kleid wiederholt!! Gute Wahl!! @ALL: FROHES NEUES JAHR!!!!!
  15. ok, dann hab ich ja nicht soo viel verpasst!! habe jetzt erst wieder einmal INTERNET und hatte schon gehofft/befürchtet eine Geburt verpasst zu haben... aber ist dann ja wohl entweder grad im Gange oder lässt auf sich warten... naja, ich hatte sehr schöne aber stressige Feiertage und freue mich jetzt auf noch eine weitere Woche im verschneiten Deutschland. War hier beim Spezialisten, der hat kein Band mehr im US gesehen!!! Ich werfe mal eine pulvrigen Schneeball in die Runde und schaue bei nächster Gelegenheit wieder rein.
  16. sandra: die Maus kommt bestimmt heute nacht!! Drücke Dir die Daumen!!!
  17. @manu: das Kleid würde ich ja jetzt auch sehr gerne mal sehen!!! @locke: ne hier bei 22 Grad kommt keine Weihnachtsstimmung auf, ab morgen im kalten Deutschland bestimmt... so wars gemeint!! @me: habe ab heute nicht mehr täglich Internet und werde aber nach dem Termin beim Spezialisten in Deutschland am 22. natürlich nochmal schreiben!!! Bussi und schöne Vorweihnachtszeit.....
  18. @birgitt: ja wir fliegen morgen ins kalte Deutschland!! Hier sind es noch immer 22 Grad. Weihnachtsstimmung kommt dabei nicht auf!!
  19. LOCKE: Das ist doch ein positiver Test, oder??? Ist das wahr???? Wie geil ist das denn!!!! Bin total von den Socken!!! Toll!!!!!!!!!
  20. Mein Termin war sehr gut! Alles so wie es muss und kein Band zu sehen!!! Der Kleine hatte die ganze Zeit die Füsse hoch gestreckt und sich mit beiden Händen an den Füssen gespielt!! Einmal hat er auch am Daumen genuckelt... War wirklich schön ihn zu sehen!!
  21. HAPPY BIRTHDAY auch von mir!! EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG wünsche ich DIR!!!!
  22. @nadjana: ) DU nimmst schon noch zu!!! Ich habe in den ersten 3 Monaten auch abgenommen... danach gings dann los! Hatte bei unserer Maus am Ende 16 Kilo mehr und jetzt bin ich in der 23. SSW und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Ich habe immer nach Hunger gegessen und eigentlich alles wonach mir der Appetit stand... Kann man bei Dir schon was sehen??? @sandra: hatte auch 16 Kilo und 8 waren direkt nach der Geburt weg, weitere 5 innerhalb der nächsten 3 Monate und den Rest habe ich satte 1,5 Jahre mit mir rumgeschleppt. Hat mich aber auch nicht gestört, da ich mich mit den 3 Kilo mehr ganz gut gefühlt habe... @me: heute ist bei uns wieder Termin... 16.30 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.