Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Tja das wars dann wohl, wird wohl nichts diesen Monat, hab mich so sehr in den Stress reinversetzt das meine 6 kleinen Eier nicht gewachsen sind ( immer noch 9mm), naja hab gerade eben wieder mit Primolut-Nor-5 angefangen und mal sehen ( ne ich Stress mich jetzt nicht mehr) dann mit ClomHexal 50 gehts weiter, also immer noch Daumendrückaberganzfeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute morgen echt gedacht ich bekomm nen heulkrampf, habe mich aber dann doch zusammengerissen da meine kleine maus ( 2 jahre) bei mir war. da merkt man wirklich mal wieder wie sehr stress den körper verändert also gehn wirs nun ganz locker an, war vielleicht ne kleine warnung und daraus kann man nur lernen.

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tati:

Hallo Schnecke,

habe mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Wir hatten unseren Internetvertrag gekündigt, weil wir wechsel wollten und haben erst jetzt wieder Zugang. Bei Dir ist in der Zeit ja wahrscheinlich wieder viel passiert. Ich hoffe DU hast gute Neuigkeiten zu verkünden?

Bei mir hat man nun herausgefunden, daß dieser schwarze Punkt eine verkorkste KS-Narbe ist. Ich werde jetzt am 16. Oktober operiert und die Ärzte meinen, das damit die Chancen auf natürliche Weise ss zu werden wieder steigt. Ob es stimmt kann mir leider auch keiner sagen, aber gemacht werden muß es so oder so, weil ich 1. ja immer so Schmerzen bei der Mens habe und 2. bei einer möglichen ss die Gebärmutter platzen könnte, da sie falsch zugenäht wurde.

Einerseits bin ich froh, daß die nun wissen, woran es liegen "könnte" und andererseits nervt es mich total, daß ich nun seit vier Jahren damit rumlaufe und keiner das gleich gesehen hat.

Danach muß ich natürlich erst mal wieder warten mit dem Üben, da das dann verheilen muß. Sie versuchen es wohl erst mit einer Sonde, sollte das nicht funktionieren, bekomme ich einen erneuten Bauchschnitt wie beim KS. Das würde bedeuten, daß ich ein halbes Jahr lang gar nicht über ss-werden nachdenken dürfte. Dann ist es April und unsere kleine Maus wird am 27.04. 5 Jahre alt. Dann haben wir irgendwann wohl zwei Einzelkinder. Aber egal hauptsache wir bekommen irgendwann nochmal eines. Ich werde im Juni nächsten Jahres 30 und mein Limit habe ich etwas höher gesetzt (früher lag es bei 30) und es wird doch wohl noch klappen bis zu meinem Limit von 35.:)

Für Dich drücke ich ganz doll die Daumen und ich hoffe bald schon von Dir zu hören.

Hallo Tinkerbell:

Du hast drei Kinder aber keinen Mann und bis überzeugter Singel??? Von welchem Mann willst Du jetzt schwanger werden??? Nichts das ich irgendwas gegen solche Lebenseinstellungen hätte aber ich bin ja doch neugierig??? Sind die ersten Kinder alle von einem Mann???

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Patti,

wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, aber ich hatte ein paar Probleme mit dem Einloggen. Wie geht es dir? Ich denke, daß ihr momentan mit etwas sehr beschäftigt seit. Ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll, aber am Freitag, 06.10.06 ca. 13.00 Uhr habe ich telefonisch erfahren, daß ich schwanger bin. Irgendwie bin ich nicht in der Lage dir meine übergroße Freude mitzuteilen, weil ich überzeugt bin, daß es nicht schwangeren Frauen (die es natürlich werden wollen) doch verletzt u. traurig macht. Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr glauben u. bin vielleicht ein Stück weiter, wenn ich am Freitag, 13.10.06 es wahrhaftig auf dem US sehe. Viel hilft mir mein momentan super aufgeblähter Bauch - eine Nebenerscheinung eines Überstimulationssyndrom (ich hatte durch die Hormonbehandlung 30 Eizellen).

Als Folgeerscheinung ist eine Menge Flüssigkeit in meinen Bauchraum gelangt u. macht mich so dick wie im 6. Monat schwanger. Kurz nach der Entnahme der Follikel war es genauso - ist dann aber zurückgegangen. Man sagte mir, daß im Falle einer Schwangerschaft dies wieder zunehmen wird und deshalb ist das für mich ein optisches Zeichen, daß ich es endlich geschafft habe. Dies waren auch weinend meine 1. Worte: ICH HABE ES GESCHAFFT! Mehr kann ich dir eigentlich nicht erzählen. Ich bin im Gegensatz zu meinem Mann überglücklich u. denke auch positiv. Dagegen fühlt sich mein Mann als Verlierer, der es am liebsten, so sagte er es mir, anders gehabt hätte. Dies läßt er mich natürlich auch durch sein Verhalten spüren, aber das wußte ich ja. Ich gebe ihm etwas Zeit, aber momentan ist das auch nicht so wichtig für mich. Zum Schluß hoffe ich, daß es dir gut geht u. drücke dir u. allen anderen die Daumen.

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das ist doch super!!!!!!!

ICH FREUE MICH SO FÜR DICH UND DA IST ÜBERHAUPT KEIN NEID DABEI. FÜR JEMANDEN DER SO VIEL DAFÜR AUF SICH GENOMMEN HAT KANN MAN SICH DOCH NUR FREUEN.

Ich finde nur die Aussage deines Mannes echt schade. Gut das ich ihn nicht kenne, dem würde ich was erzählen. Ehrlich gesagt, finde ich Du hättest jemand ganz anderen verdient. Aber gut, Du hast ihn Dir ja ausgesucht und ich hoffe er ändert seine Meinung noch. Ich könnte mich jetzt hier echt auslassen... aber wie gesagt ich kenne ihn ja nicht.

Ich wünsche DIr alles alles erdenklich Gute und das alles gut verläuft. Wäre schön, wenn wir uns trotzdem ab und zu mal hier treffen könnten. Jetzt habe ich so viel mit Dir geschrieben, daß es mit der Botschaft schwanger nicht enden sollte. Ich möchte doch auch wissen ob alles gut verläuft und was es wird.

Bei uns ist zur Zeit alles in Ordnung. Gestern haben wir den zweiten Geburtstag meines Mannes gefeiert, weil der Unfall jetzt genau ein Jahr her ist. Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und werde operiert. Ich denke positiv, bei so vielen postiven Schwingungen die da von Dir rüber kommen.

Und fang an Dich zu freuen...juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

ich glaube Freitag, der 13. bringt mir kein Glück. Ich komme gerade vom US u. es war nur ein kl. dunkl. Punkt zu sehen, also keine eindeutige Luftblase. Mir geht es so schlecht. Jetzt müssen wir die Blutergebnisse abwarten u. schauen, ob sich dieser HCG - Wert drastisch erhöht hat. Wenn nicht, hatte ich vielleicht eine frühe Fehlgeburt. Momentan kann ich nur den Arzt gegen die Wand knallen, der mir letzte Woche Freitag die erst einmal positive Nachricht mitgeteilt hat. Er hat aber nichts von Vorsicht erzählt, daß man erst noch einmal abwarten soll mit seiner Freude. Was meinst du, was ich mir schon alles für Gedanken gemacht habe u. ich weiß nicht, ob mein Mann einem 2. Versuch (man benutzt dann die Eingefrorenen) zustimmt. Irgendwie bin ich froh, wenn alles mal ein Ende hat. Was genau wird denn bei dir jetzt operiert? Also eine Schwangerschaft habe ich bei mir erst mal abgeschrieben.

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gerne würde ich Dich jetzt mal in den Arm nehmen und trösten.

So ein ****, und ich habe echt gedacht, daß es wenigstens schon mal eine von uns geschafft hat. Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht wendet sich alles noch zum Guten. Wann mußt Du wieder hin??? Ich kenne mich damit ja nicht aus....

Ich habe jetzt auch irgendwie gar keine Lust von meiner OP zu schreiben, weil das im Gegensatz zu Dir eine echte Lapalie ist. Nur so viel: Die Ärzte haben bei meinem Kaiserschnitt vor 4 1/2 Jahren **** gebaut und korrigieren das jetzt. Melde mich wieder, wenn ich wieder draußen bin und wünsch Dir bis dahin alles Gute.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

also komme gerade vom Doc u. wir können Gott sei Dank eine Eileiterschwangerschaft ausschließen, da er eine Fruchtblase gesehen hat. Ich bin schon super erleichtert, denn eine erneute OP wäre mein Todesurteil. Zuerst hat der Doc gesagt alles O.K., aber hinterher meinte er, daß die Fruchtblase schon ein bißchen größer sein könnte. Diese Aussage läßt mich natürlich nicht jubeln. Ich weiß auch nicht wie groß so was sein muß. Heute Mittag frage ich nochmals nach, ob mein HCG-Wert wieder gestiegen ist, denn das ist ja auch wichtig. Jetzt muß ich nächste Woche Mittw. wieder hin. Das wird jetzt eine harte ungewisse Zeit geben, aber erleichtert bin ich schon u. hoffen ein wenig weiter - nur etwas verhaltener.

Ich hoffe, daß es dir gut geht, wenn du diese Zeilen liest. Hast du alles gut überstanden?

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also erst mal vorneweg, ich hatte jetzt nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrung zu Clomi erzählen.

Mein Zyklus wurde leider immer länger (Anfangs 28 Tage und am Schluss 42 Tage) und ich beim letzten auch keinen Eisprung hatte, also hat mir mein FA Clomi verschrieben, allerdings hat er keinen Ultraschall gemacht, was ich mich eigentlich sehr störte, da man ja unter der Clomibehandlung vor, während und nach dem Eisprung Ultraschall gemacht werden sollte, und weswegen ich auch jetzt den FA wechsel. Naja, jedenfalls hatte ich genau am 14. Zyklustag einen Eisprung (nach Ovulationstest von Clearblue) und auch genau an diesem Tag einen romantischen Abend mit meinem Schatz. Und was soll ich sagen, wir hatten ansonsten keine Möglichkeit in diesem Zyklus "Spaß" zu haben, da mein Mann leider ins Krankenhaus musste und es hat trotzdem geklappt. Ich bin jetzt nach ungefähr einem halben Jahr schwanger geworden. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich den positiven Test in den Händen hielt, da ich schon davon ausgegangen war, dass dieser, wie in den letzten Monaten zuvor, negativ wäre. Ich hoffe für alle, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt und dann auch glücklich seid. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, denn es klappt bestimmt irgendwann (leider weiß man nicht wann genau).

Viele liebe Grüße, Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, meine Daumen sind für Dich gedrückt und zwar ganz feste. Dieses Warten ist schon fies, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es sich lohnt.

Mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Ich bin seit heute wieder zu Hause. Mir geht es soweit gut. Eine Sterilität ist bei mir ausgeschlossen worden. Sie haben die KS Narbe korrigiert und ansonsten ist bei mir alles durchlässig. Also lassen wir es jetzt verheilen und dann geht es wieder ran ans üben....

Und an alle anderen die hier mitgeteilt haben, daß Sie mit Clomifen schwanger geworden sind, wünsche ich natürlich auch alles Gute. Es gibt halt immer Ausnahmen die die Regel bestätigen, ob das nun die sind die mit Clomifen schwanger werden oder die die es dadurch nicht werden, keine Ahnung, aber hauptsache es hat bei Euch geklappt. Herzlichen Glückwunsch.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

da bin ich ja froh, daß alles so gut verlaufen ist u. du wieder voller Hoffnung steckst. Jetzt muß es klappen! Ich beschäftige mich momentan damit, auf alle kleinen Anzeichen (Kreislaufbeschw., Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, Schlappheit) zu achten, um sichergehen zu können, daß ich immer noch schwanger bin. Ich vergleich vieles mit meiner 1. Schwangerschaft, aber leider ist mir nicht so übel wie bei Jana, sonst hätte ich für mich ständig ein Zeichen, daß ich immer noch schwanger bin. Aber so denke ich mich von einem Tag zum anderen u. bin froh, wenn endlich Mittwoch ist. Obwohl auch eine gr. Portion Angst mit dem Mittwoch verbunden ist. Vielleicht raubt er mir ja zumindest das jetzige Gefühl für kurze Zeit schwanger gewesen zu sein. Mein Mann kann im Moment überhaupt nichts mehr mit mir anfangen - als wenn er sauer auf mich wäre, so verhält er sich zur Zeit. Warten wir mal ab. ICH MÖCHTE, DAß SICH DIE SCHWANGERSCHAFT WEITER ENTWICKELT! So, ich denke jetzt einfach mal positiv.

Bis bald, hoffentlich mit positiven Nachrichten

TATI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hippel richtig mit Dir und schau schon immer, ob Du wieder geschrieben hast.

Positives Denken ist bestimmt das Beste, was Du jetzt machen kannst. Das Dein Mann sich so unmöglich verhält ist mir nicht erklärbar ich merke immer nur, wie dankbar ich doch sein muß, einen verständnis- und liebevollen Mann erwischt zu haben. Manchmal weiß man das gar nicht zu schätzen. Ich hoffe Dein Mann ändert seine Meinung noch und steht dann auch zu Dir und seinen Kindern.

Meine Daumen sind immer noch ganz feste gedrückt und am Mittwoch werde ich ganz fest an Dich denken.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti,

was soll ich sagen - ich habe das super kleine Herz schlagen sehen. Alles bestens. Ich bin nun schon um etliches erleichtert. Jetzt muß ich es nur noch bis zur 12. Woche schaffen (also Ende Nov.) u. dann kann alles nur gut werden. Wenn mein alter Chef mich jetzt noch auf Steuerkarte einstellt (ich spiele natürlich mit offenen Karten) u. ich, statt mich für viel Geld privat ab Feb. über meinen Mann versichern zu lassen, weiterhin in der gesetzl. Krankenkasse bleiben kann, haben wir wieder ein Problem gelöst. Ach Patti, ich wünsche euch viel viel Glück, denn dies braucht man glaub ich auch in diesem Bereich. Es ist komisch, aber ich mache mir immer wieder neue Gedanken. z. B. wird das Kind gesund sein? schlägt das Herz das nächste Mal immer noch?. Irgendwie habe ich gar nicht die Gelegenheit mich mal so richtig unbeschwert freuen zu können. Aber vielleicht kommt das noch! So, ich bin wieder so müde, daß ich unbedingt ins Bett muß.

Bis bald Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gratuliere ich Dir jetzt nochmal ganz herzlich. Ich bin mir sicher das wird alles gut, und vielleicht hast Du beim nächsten Termin wenn Du das Würmchen auf dem US siehst ein besseres Gefühl und kannst anfangen Dich zu freuen. Es wird schon alles gut werden. Und Jana hat bald ein Geschwisterchen. Wann hast Du dann eigentlich Termin in was für einem Monat???

Müsstest Du jetzt wieder anfangen zu arbeiten??? Wie alt war Jana???

Ich warte zur Zeit noch auf meine Mens und dann geht es mit dem üben wieder los. Wir haben uns jetzt einen Zykluscomputer geholt und werden es damit testen. Ich soll für den Eisprung jetzt wieder Clomifen nehmen. Mein FA hat nochmals eine Behandlungsdauer von 4 Monaten für sinnvoll erachtet. Wenn es dann nicht geklappt hat, will er mich nach Würzburg in eine Kiwu-Klinik überweisen. Aber ich habe große Hoffnung. Jetzt ist doch alles frei und es muß doch jetzt klappen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

danke für deine Glückwünsche. Jana wird im Feb. 4 Jahre u. ich bin am 14.06.2007 ausgezählt. Ich hätte Febr. 2006 wieder arbeiten gehen müssen, habe aber selbst gekündigt u. bekomme bis Febr. 2007 noch Arbeitslosengeld. Mein alter Chef weiß über meine Ss Bescheid u. ich habe ihn ja gebeten, mich einzustellen, damit ich weiter über die gesetzl. Krankenkasse versichert bleiben kann. Sonst müßte ich mich für viel Geld privat über meinen Mann versichern. Ich weiß aber nicht, ob er das macht, denn gr. Nutzen hat er ja schließlich nicht davon. Maxim. könnte ich ein halbes Jahr für ihn arbeiten u. wenn alles gut geht ist ja dann das 2. da. Mal abwarten, wie er sich entscheidet. Auf jeden Fall habe ich alles probiert.

Im Moment geht es mir körperl. sehr schlecht, denn ich habe alle Schwangerschaftsbeschw. die man nur haben kann. Essen könnte ich im Grunde gar nichts u. trinken erst recht nicht. Aber irgendwie zwinge ich mir irgendetwas hinein. Patti, ich habe so was im Gefühl, daß es bei euch auch ohne Kiwu-Praxis geht. Glaube fest daran u. alles wird gut. Ich denke an dich.

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beschwerden trägst Du doch mit links oder??? Die Freude überwiegt doch bestimmt. Habt Ihr es eigentlich eurer Familie schon gesagt? (Wahrscheinlich aber schon, so eine Behandlung kann man ja bestimmt nicht geheim halten).

Wenn das mit Deinem Chef nicht klappt, ist es bestimmt aber auch nicht so schlimm, oder??? Finanziell seid ihr darauf nicht unbedingt angewiesen??? Hauptsache Dir geht es bald wieder besser. Wahrscheinlich könntest Du jetzt sowieso gar nicht arbeiten so beschissen wie es Dir geht.

Ich habe am Samstag meine Regel noch bekommen. War seit langem mal, daß ich mich drüber gefreut habe. Heute habe ich die erste Tablette Clomi genommen und am Mittwoch gehe ich zum Arzt. Der schaut dann nach den Eierchen. Ich bin schon ganz hippelig und freue mich schon, als hätte es schon geklappt. Ich kann es gar nicht erklären, aber ich bin so voller Optimismus. Wielange hattet Ihr bei Jana probiert mit Clomi bis es geklappt hat. Könnte jetzt auch schauen wo es steht, aber bei unseren vielen Seiten:) .

Bis dann und gute Besserung.

Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe EUre Beiträge von ANfang an gelesen, seit ca.2 Stunden bin ich daran, und HUT AB vor Eurer Standhaftigkeit, so lang zu Eurem KiWu zu stehen!

Kann einiges nachvollziehen, haben auch lange probiert, erfahren, dass ich nie schwanger werden kann, da PCO, dann Clomi und direkt schwanger, Joshua Maurice ist am 18.4.diesen jahres per KS geboren.

Und nun wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen, trau mich in Anbetracht Eurer langen und nervenaufreibenden Wartezeit gar nicht von sehnlich zu sprechen...

Da ich ja auch vorher Probleme mit Zyklus und keiner Mens hatte, war ich überglücklich, als ich ca.4 Wochen nachm Abstillen meine Mens so einfach bekam!

Jetzt warte ich drauf, haben zwischenzeitlich alle Anzeichen für vielleicht ES beobachtet und geübt :o) überlegen wir nun, ob ich wenns nicht geklappt hat, wieder Clomi zu nehmen, einfach so, hab noch für einmal was da, so bin ich eigentlich auch auf diese Seite und Euren wahnsinnig interessanten Berichte gekommen.

Ich weiß, Ihr habt andere Sorgen, aber könntet Ihr mir was raten?

Auf Eurer Urteil zähle ich jetzt schon sehr viel, obwohl ich Euch nur aus dem Forum hier "Kenne".

Ich danke Euch schon mal für Eure Zeit, die Ihr meinem Beitrag und eventueller Antwort widmet!

LG sugar82;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hattest Du ja wirklich einiges an Lesestoff ;) und stimmt wir haben schon beide unseren Kinderwunsch sehr lange, aber wie man bei Tati sieht - auch wenn nicht ganz auf natürlichem Wege - sollte man auch nicht das Handtuch vorschnell ins Korn werfen.

Meine Tochter ist übrigens auch ein April Kind. Mein Kiwu für ein zweites war aber dann doch erst etwas später, d.h. sie wurde im April ein Jahr und im Juli 2003 haben wir dann wieder angefangen zu üben.

Wie du es machen sollst, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber ich würde Clomi auf jeden Fall nicht ohne ärztlichen Rat nehmen. Schließlich kann es ja auch zu einer Überproduktion kommen und wenn du dann mit Mehrlingen schwanger bist??? Deswegen schaut der Arzt ja auch bei einer Behandlung mit Clomi nach den Eierchen die reifen um bei einer Überstimmulierung vom Verkehr abzuraten. Ich weiß nicht wie hoch das Risiko ist, aber ich würde es nicht eingehen wollen. Mein Frauenarzt hat es auch immer Recht locker gesehen, aber nachdem ich mich mal genauer über Clomi informiert habe, gehe ich jetzt schon immer hin, damit er das ganze im Auge hat.

Vielleicht solltet Ihr, wenn Dein Zyklus sich ja vielleicht jetzt nach der ss und der Stillzeit reguliert es auch einfach erst mal so probieren.

Bei Dir hat es ja bei deinem ersten gleich geklappt bei einem Montaszyklus, ich kann Dir aber sagen, daß der Sex nach Kalender sehr belastend ist.

Ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich weiter helfen konnte einerseits würde ich sagen, Dein Kleiner ist ja noch ziemlich klein und Du hast ja noch Zeit um es einfach so eine Zeit lang auszuprobieren. Andererseits weiß ich, daß aus einer kurzen Zeit leider auch ungewollt eine sehr lange Zeit werden kann.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.