Zum Inhalt springen

sugar82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sugar82

  1. Also dieses Estrifam oder wie das heißt kenn ich nicht, hast Du schon mal gegooglt? Ich hatte Gestagen bekommen zum Mens auslösen, dann ab 5. ZT Clomi ( hier schreiben ja auch alle was anderes...) beim ersten hat es genauso bilderbuchmäßig geklappt, Jetzt bei der 2. hab ich das Gestagen wieder genommen aber vergeblich auf Mens gewartet, weil ich schon ss war, das Zeug hat die Gebärmutter und alles andere wohl positiv beeinflusst, so meine FÄ. Halt uns mal aufm Laufenden. Allen ne schöne Kugelzeit! Meine Zeit als Hibbelhuhn is endgültig vorbei, siehe Signatur Gruß sugar
  2. Hallo zusammen! Unser Großer ist leider immer noch ein Windelkind, naja, Jungs Er hat auch oft morgens die Windel soooo voll, dass man echt froh sein kann, dass er n Frühaufsteher ist! So mit Töpfchen klappt noch nicht so, aber wir üben! Unsere Kleine ist jetzt 3 einhalb Monate alt, habe dieses Phänomen - nachts ne trockene Windel - auch schon mal beobachtet, aber eher selten. Nur ich schließe mich auch der Meinung an, mal eben den Doc drüberschauen zu lassen...Wenns nix ist, ist doch gut, und man muss sich keine Sorgen immer machen! Oder ist nur so ne vorübergehende Phase, wie alles bei den lieben Kleinen! Aber halt uns mal aufm Laufenden! (Oder Trockenen, je nachdem )) Gruß sugar
  3. Wollt mich auch mal wieder einmischen! Hab da nämlich gerade mein Stichwort PCO gelesen. ALSO: Ich hatte auch die Diagnose PCO bekommen, und damit direkt von mehreren Ärzten das AUS für ne SS. Aber ich hab nicht aufgegeben, man hat mir dann ein Antidiabetika METFORMIN verschrieben, tja und was soll ich sagen-2006 kam unser Großer Joshua, und nächste Woche kommt per KS unsere Kleine. Soviel zum Thema, nee mit PCO is ne SS aussichtslos! Und ich würde immer wieder das Metformin nehmen, habe dann Gestagen genommen, damit ich meine Mens kriege und dann Clomi. Beim jetzigen Kind habe ich nur das Gestagen genommen, auf meine Mens gewartet, die aber nicht kam, und da war ich schon ss! Bitte versteht das jetzt nicht falsch, so nach dem Motto - toll, die sagt das jetzt nur einfach und die hat ja leicht reden, is ja ss... Nein, ich möchte allen hier Mut machen! Weil bei mir wars auch ne schlimme lange Phase, weil man sich nicht vorstellen kann, dass ein Kinderwunsch sooo heftig sein kann!!! Deshalb drück ich Euch auch die Daumen - bitte gleichzeitig auch von Euch darum, weil ich ja n KS wieder kriegen muss... Danke und bis bald! Gruß´sugar
  4. Ja, da bin ich ja auch mal gespannt, was es bei Dir Neues gibt... Sorry, dass ich noch keine PN geschrieben hab wieder...Hier ist ziemlich viel los im Moment, war paar Tage wieder mal im KH, aber wegen diesem doofen Magen-Darm-Virus, was alle irgendwie hatten, außer unserm Knirps!! Zum Glück! Ich war nach paar Tagen wieder topfit. Baby hat alles gut überstanden! Heut hab ich wieder Termin bei FÄ, Babygucken! Achja, hatte ich schon erwähnt, dass es n Mädel wird? Na jut, Dir n schönen Tag! Und ich drück auch die Daumen, dass es bei Dir bald was "Dickes" zu erzählen gibt Gruß auch an alle anderen hibbeligen! Eure sugar82
  5. Also Joel Patrice ist auch bei uns so der Favorit, wir tippen aber eher bei uns aufn Mädel Und da sind wir schon bei meiner Frage: Wie findet Ihr den Namen Amina Joline? Hoffe, ich durfte mich jetzt einfach hier einklinken und auch was fragen Gruß sugar
  6. Wollt mich auch mal wieder schriftlich betätigen hier, bin ja sonst nur stiller Mitleser Drück allen die Daumen, die entweder auf Mens warten oder auf Arzttermin etc. Kenn das Warten ja auch zu genüge! Und nie die Hoffnung aufgeben! Bei mir hats ja auch geklappt Also dann, denk an Euch! Bis bald Gruß sugar
  7. Also!!! Temp misst Du IMMER IM LIEGEN, morgens nachm Aufwachen direkt, vorzugsweise immer zur gleichen Zeit (ich hab mir dann Wecker gestellt, wenn WE war oder frei...) am besten ist natürlich, wenn Du net vorher auch nachts net aufstehst!!! Dann immer die gleiche Stelle nehmen, oral geht, vaginal oder rektal. Aber immer dann am gleichen Ort messen. Du beginnst mit Einsetzen der Mens mit dem Messen. Einen ES erkennst Du, wenn ca. 3-4 Tage vorher die Temp ziemlich niedrig war und dann plötzlich jeden Tag wesentlich höher ist als die ganze Zeit vorher! Ich hab dann meine Kurve meiner FÄ mitgenommen, die konnte genau sagen, wann ES war, und auch ob Du ss bist, denn auch bei ner SS ist die Temp um einiges höher als in nem normalen Zyklus! Hoff, ich konnte Dir helfen! Gruß sugar
  8. Also diese Kürze der Mens kann unter Umständen mit der veränderten Hormonlage zusammenhängen! Ich hatte im Juni fast 14 Tage Zwischenblutungen, NIE gehabt vorher, dachte schon, das sei ein Zeichen, aber war beim FA, keine Schleimhaut nix. Aber bitte mach Dich net verrückt, dass es eine Zyste ist etc! Meist haben solche Sachen ganz "harmlose" Erklärungen! Kenn das auch mit den Selbstvorwürfen! Man sieht überall schwangere Frauen, die immer und nur glücklich sind (so meint frau das ja...)und man selbst kommt sich wie die letzte und als Versager vor, weil frau es einfach nicht schafft, ss zu werden! Aber das sind genau die falschen Gedanken! Ich weiß, ich hab wieder mal leicht reden... Von wie vielen Frauen, die man in der Stadt mit dickem Bauch sieht, weiß man denn, ob sie nicht auch ewig schon probiert haben, bis es endlich geklappt hat?!? Kennt man sie alle genau!?! Sorry, wenn ich wat harte Worte nehme, meins nur gut! Mir hats auch damals ein wenig geholfen, wenn man auch von anderer Seite mal Mut gemacht hat! Wünsche Euch allen viel Kraft weiter! Ihr schafft das - bestimmt - vielleicht schon ganz bald! Alles Liebe Eure sugar
  9. Ja, mir ging das auch oft so, als wir noch am Üben waren und eigentlich schon dachten, es klappt NIE, dass man NUR Schwangere sah! Das liegt leider an dem selektiven Sehen, das man als Wünschende hat, man guckt dann auch nur nach solchen Menschen, es fällt einem dann vermehrt auf! Is schon schlimm! Das ist genauso, wenn man sich unbedingt n Partner wünscht, sieht man nur glückliche Paare, man kommt sich als Single total allein vor, man meint, nur man selbst sei allein! Aber Kopf hoch, das gibt sich wieder!!! Ganz bestimmt! Gruß sugar
  10. Oh man, Ihr macht mich mit kribbelig! @Pati: Ich hatte auch am Anfang der SS so ne fette Erkältung! Konnt auch nix nehmen, is schon ätzend! Und finds irre, dass Du schon so merkwürdige Anzeichen wie für ne SS hast! Klar, man will dann auch net zuuuu viel hinein denken, aber man macht es automatisch! Wünsch Dir so sehr, dass es doch geklappt hat! Ich hab ja auch so n Hormo bekommen (geh mal beim Utrogest auch davon aus dass es das ist) und bei mir wars eher hilfreich! hach mensch,wenn ich Euch allen die Warterei und das Bangen abnehmen könnte! Verfolge alle Eure Beiträge immer, bibbere mit! Und freu mich immer, wenn jemand was Neues und vielleicht sogar Positives zu schreiben hat! Wünsch es Euch so sehr! Bis bald! Eure sugar
  11. Oh man Alzheimer... Wollt doch fragen, ob Du schon weißt, was Ihr bekommt? Junge oder Mädel oder willst Du es nicht wissen? Gruß sugar (die meint, dass sie diesmal ein Mädel bekommt...)
  12. schönes Bild! Haben dieses Mal auch voll die schönen US-Bilder, bei Joshua war das nicht so! Aber wenn bei mir die Übelkeit, der ständige Hunger und diese ätzende Lustlosigkeit nicht wär, würd ich auch net denken, ich bin ss. Bin momentan was abgelenkt, da ist man oft in Gedanken. Hoff halt immer nur, dass alles ok ist, "schleppe" mich von einem zum nächsten Arzttermin, dann haben wir wieder GEwissheit. @ alle Hibbelhühner! Schon bald ist Freitag, oder Sonntag, dann dürft Ihr testen (wenn Ihr net vorher die Days bekommt, was ich keinesfalls wünsche!) UNd net aufgeben, ich weiß, das schreibe ich schon sooooooooooo oft, aber ich mein es ernst, mir hats auch immer n bissel geholfen, wenn andere an einen denken und Mutmachen! Bussi an alle! Gruß sugar
  13. Na dann ab in die Federn kann man da wohl nur sagen Die Größe der Follikel und alles andere hört sich doch mal gut an!!! Jetzt - auch wenns total bescheuert klingt - nicht NUR daran denken! Einfach Spaß haben, ehrlich, habs auch nie geglaubt, aber bei uns wars echt so! Und auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, da muss ich 100000 % Pati Recht geben, dran glauben muss man schon! Aber Ihr macht das schon, dabei können wir hier eh net helfen Dann hören wir alle wohl erst Montag wat von Dir... Viel Glück! Und dann nur noch paar Tägelchen, dann könntest Du schon n positiven Test in den Händen halten!! Wünsch es Dir - und natürlich allen anderen Wartenden - von ganzem Herzen! Bis bald Gruß sugar
  14. Hallo tante-emma! Danke für Deine Wünsche! Mir gehts soweit ganz gut, so langsam...Hatte anfangs sehr schlimm MIgräne, Übelkeit! Aber seit wir wissen, dass meine Kopfschmerzen vom Nacken und Rücken kommen, gehts mir irgendwie besser...mein Mann massiert mir auch sehr hingebungsvoll sehr oft die Füße, meine Hebamme hat mir so einen s.g.Meistergriff gezeigt, tut HAMMERWEH, aber hilft genial! Naja. Mein Mann hat sich ja auch untersuchen lassen, er "durfte" das zuhaus machen, aber ich musste ihn in Ruhe lassen dabei... Er hat es dann direkt zum Urologen gebracht, hatte da dann GEspräch gehabt, also mein Mann allein, der hat ihm sein OK gegeben, Bericht haben wir dann unserm damaligen FA gegeben. Und es liegt wenn nur an mir. Ok, jetzt ja anscheinend nicht mehr so...Und Tante-Emma, gibts was Neues, vielleicht sogar Positives? Schönes WE an alle!!! Gruß sugar
  15. Also, Clomi wird auf Rezept verschrieben, Du zahlst "nur" Rezeptgrbühr, so wars bei mir! Viel Glück! Und kopf hoch! Bis jetzt haben viele damit gute Ergebnisse erzielt! Nur kurz zu mir: War heut wieder bei FÄ - waren sooo happy! Haben das Kleine gesehen!!! Wahnsinn!!! Schon 43 mm groß, ist gehüpft, hat gewunken, irre, so n kleines Menschlein, schon komplett fertig! Jetzt kann ich mich richtig schön freuen, hatte vorher schon wat Sorgen gemacht, aber Fr.Dr meint, es sei alles ok! Also dann, nochmal, Kopf hoch! Und nicht denken - das wird NIE! Drück allen die Daumen! UNd herzlich willkommen an die, die neu sind Gruß sugar
  16. Also, was meine Anzeichen der SS betrifft... da ich ja ohne Mens und somit auch ungespürten ES ss geworden bin, hab ich ja an ne SS nie im Leben gedacht! Wir waren im Urlaub Ende AUgust, mir gings also wirklich besch...Dauernd übel, Migräne, hab etliche Ibuprofen geschluckt, weil ich ja ohne Beschwerden sein wollte. Aber nach dem Urlaub - ich hab meiner Freundin etliches geschildert, was ich so hatte - meinte sie, ich sollte mal n Test machen! Ich hab am 2.9. nur einen gemacht, weil ich wissen wollt, ob ich wegen meiner dauernden heftigen Kopfschmerzen noch heftige Sachen nehmen darf. Umso mehr bin ich aus allen Wolken gefallen, als dann 2 Tests positiv waren! Hab ja echt nie im Leben daran gedacht! Und dann war ich am 3.9.direkt bei meiner Fä, die meinte so, jo so 7.Woche sei es schon von der Größe her! WIe gesagt, super shocking! ALso ich mein, natürlich waren wir happy! Nur berechnen, wann ES war etc kann ich nicht. Kann nur ungefähr ausmachen, wann es geklappt hat, weil mein Mann 3 Wochen auf Lehrgang war... Also ANzeichen hatte ich wie gesagt, diese ständige Übelkeit, Migräne, Fressattacken oder halt kaum Hunger! Und dann diese komischen Ess-Gelüste... Brüste taten/tun weh, Ziehen im Unterleib, Verstopfung... Aber da ich es nicht für möglich hielt, dass ich ss bin, hab ich da nix drum gegeben. Weil mein Körper sehr sensibel ist, dachte ich halt, da ich mir so sehr wünsche ss zu sein, gaukelt mir mein Organismus vor, da ist was! Was manche meinen wegen Clomi solche Anzeichen zu haben, kann ich nichtbestätigen Ich habe bei unserem ersten Kind erst Gestagen bekommen zum Mens auslösen, dann ab 5.Tag 5 Tage lang Clomi. Hat bei ihm direkt geklappt! Dann im April/Mai 2007 leider ne FG wegen heftigen Gallenkoliken und ner OP, wobei ich sagen muss, dass es auch da einfach so geklappt hatte mit dem ss-werden, auch wieder ohne Mens. Sehr merkwürdig... Dieses Mal hatte ich auf Wunsch wieder GEstagen erhalten, sollte doppelte Menge nehmen, damit ich auf jeden Fall Mens kriegen sollte. Aber die kam nicht, war schon sehr enttäuscht, weil ich so dachte, toll, jetzt stimmt irgendwas anderes nicht! Meine Fä meinte nur, dass dieses Gelbkörperhormon wahrscheinlich noch dazu beigetragen hat, dass sich die SS festigt! Und wie gesagt, hatte ja im Vorfeld dieses Metformin bekommen, weil bei mir eine leichte Form PCOS festgestellt wurde. Aber ich kann allen nur sagen, lasst NICHTS unversucht!!!! Irgendwann klappt es sicher!!! Und wenn Fragen sind, bitte immer stellen, ich antworte gerne!!! Also dann, freu mich auf Nachrichten! Gruß von der von koppfweh geplagten sugar
  17. Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserer, wie sollen wir sagen, Jammer-Ecke?! Es klingt schon ein wenig so! Da Ihr Euch ja hier sicher reingelesen habt, habt Ihr so manche Erfahrung lesen können! Und ja, ich gehöre auch zu denen, die Euch mehr als verstehen können! Was mich auch sehr froh und erleichtert gemacht hat, dass hier soooo viele liebe Frauen sind, die mit mir das SChicksal teilen! Und das hat mich echt aufgebaut, auch wenn man wie Ihr auch rundherum alle "dick" rumlaufen sieht und sich fragt, was man falsch gemacht hat, dass man selbst nie zu den Glücklichen gehören darf! Allerdings werdet Ihr jetzt sagen, die hat leicht reden, kriegt doch schon das 2., soll mal den Rand halten...Ok, kann Euch verstehen! Aber da es mir bis vor kurzem genau wie Euch ging, wollt ich doch nur mal sagen, dass Ihr verstanden werdet!!!! Und dass da draußen etliche sind, die Euch die Daumen drücken, die da sind, mit Rat und Tat, gern mal ne Mail beantworten und helfen, und wenns einfach nur ZUHÖREN ist! Denn die Sorgen, die Ihr jetzt auch habt und hier mitteilt, verstehen bei weitem nicht alle, selbst wenns die liebe Familie ist! Manchmal ist ein wenig Abstand gut, wenn man Menschen hat, die das gleiche durchmachen, einen verstehen und man sich so gegenseitig Mut macht! Meine Frage an Euch beide ist noch: Habt Ihr auch so ein riesen Blutbild und HOrmonspiegel machen lassen, so dass man z.B. PCOS ausschließen kann? Ich hab z.B. im Rahmen der Fertilitätsbehandlung Metformin bekommen, was sich meiner Meinung nach - auch wenns n Medikam.gegen Diabetes ist - sehr gut auswirkt! Das mit Mönchspfeffer kenn ich auch, wird aber in anderen Foren eher als Zyklusregulierung und nicht für ES etc diskutiert! Auf jeden Fall bin ich in Gedanken bei allen, die so leiden und denke an Euch!!! Kopf hoch, bestimmt dürft Ihr Euch auch bald der Maläster einer SS erfreuen! Es grüßt Euch ganz herzlich sugar
  18. Du tust mir echt leid!!! Mensch, dachte auch, als ich den PC wieder anmachte heute, oh Pati hat bestimmt gute Neuigkeiten für mich! Hast Du denn was Gutes in Würzburg erfahren können?!?!? Wie wird man jetzt weiter mit Dir verfahren? Hast doch bestimmt noch gute Chancen, dass man Dir zumindest künstlich weiterhelfen kann?!?!? Oh man, ich wünsch es Dir soooooooooooo sehr!!!Ganz ehrlich!!!! Hab gar keine große Lust, was von mir zu erzählen... Finde es schwierig, n guten Namen auszusuchen! Bei unserm ersten SOhn ist es ja leicht gewesen, weil Joshua immer unser Name war! Fand da auch den Namen Junias schön, weil er ausgefallen aber nicht zu schwer ist! Mal schauen! Nee ne Ahnung hab ich nicht, ich finde es nur immer voll niedlich, wenn man im Katalog oder so kleine Mädels sieht, die voll süß angezogen sind! Dann denk ich immer - och so n Mädchen wär schon schön! Aber im Moment denk ich halt nur, ob alles ok ist! Wahrscheinlich erfahren wir es wieder mal sehr spät, was es wird! Aber lassen wir uns mal überraschen! ERstmal gilt mein GEdanke besonders DIR, dass man Dir helfen kann! Drück DIch ganz lieb! Bis hoffentlich bald!!! Alles LIebe weiter!Auch klasse, dass Dein Mann so hinter Dir/Euch und Eurem Wunsch steht!!! Gruß sugar
  19. das Warten ist immer noch net meine Stärke! Und ich meinte das doch nur gut, dass Du lieber was länger warten solltest...Aber wenn Du das genau weißt, wann ES war etc, dann HAU REIN! Mach dann n Test, sobald Du meinst, das zeigt was an! Und WEHE, Du mailst dann net sofort!!! Merkst Du denn schon was?!? Ich meine, is ja schon Donnerstag, und wir als Sensibelchen merken doch schon recht schnell, dass was anders ist! HACH IST DAS SPANNEND!!!! Lieb von Dir, dass Du auch mich verstehst, dass ich das Warten net so gut abkann und immer bissel Angst hab! Die letzten Tage gings mir - gelinde gesagt - BESCH...Hab sooo Migräne, heut nacht dachte ich, ich muss sterben! Mein Mann hat sich so rührend um mich gekümmert, dass ich dann tatsächlich noch schlafen konnte! Jaja, die Wehwehchen, ich will demnächst bitte was davon von Dir hören Du weißt, wie ich das meine und wie sehr ich es Dir wünsche, dass es ENDLICH klappt!!! Oder schon geklappt hat!!! Also die 3 Kinder von meiner Freundin heißen: Noah Immanuel (26.4.02), Amy Joelle (28.2.04) und Elia Miguel (1.12.05). Das 4.soll Thalia Annabell heißen, wenns denn n Mädel wird, sie weiß es immer noch net und at 28.9.Termin! Wenns n Junge wird soll er wohl trotz Ärger darüber Moses Nathanael heißen. bin so gespannt! Bin grad dabei, bei ebay was zu ersteigern... JIPPIE!!! Habs geschafft, hab n Oberteil ersteigert:D Sodele das dazu. Unsere Vorstellung vom Namen steht bei mir fest, bei meinem Männe ist es eher so Tagesverfassung... Junge soll Junias Hosea heißen, Mädchen Lara Joline oder Lara Charlize, mal sehen...was es wird und wie wir uns letztendlich noch umentscheiden! So, dann werd ich mal was essen ! Und halt mich aufm Laufenden!!!! Gruß sugar
  20. Das ist aber lieb, dass Du mir mal so mailst Tja, das ist immer so ne Sache mit dem Hoffen und Bangen, man wünscht sich sooooo sehr endlich ss zu sein, dann ist es endlich soweit und man kann es nicht mehr erwarten, das Kleine endlich wachsen und größer zu sehen und endlich im Arm zu halten! Liam ist auch ein interessanter Name, aber meinem Männe kann ich damit nicht kommen! Hey, Du hast es ja vom Warten her bald geschafft, und vielleicht hast Du ja Glück, dass die days net kommen, dann wartest Du noch so 2-5 Tage, machst n Test und hast vielleicht wat zu feiern Hach wünsch es Dir so!!! Is schon irre, hab das auch schon mehrmals gesagt, man kennt sich "nur" vom Mailen und so aus Beiträgen. Aber man fühlt so mit und bibbert mit, als würde man sich schon ewig kennen! Was so ein gemeinsames Schicksal alles bewirken kann! Hab noch 2 Wochen bis Termin bei FÄ, jeden Tag denk ich dran, aber wenn ich wat merk, Brustspannen, Bauchziehen etc weiß ich, es ist noch alles ok! Denk mal, dass es im Moment ziemlich wächst, aber abwarten, was Fr.Dr.sagt... Nee meine Freundin ist leider noch net entbunden, sie hat eigentlich noch 11 Tage bis Termin! ABer das Kleine hat sich ja vor kurzem in Steißlage gedreht, voll doof! Jetzt sind wir mindestens 1 mal die Woche im Krankenhaus bei ihrer Hebamme, mit MOxen, Homöopathie, CTG, Akupunktur. Mal sehen, heute der Chefarzt war super zuversichtlich, weil sie ja schon 3 gute Geburten hatte, dass sie das auch diesmal sogar "verkehrtrum" schafft Na dann sind wir mal gespannt! Ich deshalb, weil ich sie ja fahren muss ins KH. Die haben kein Auto im Moment, tja, also leb ich immer aufm Sprung aber mach ich gern! Sodele, werd mich jetzt mal wat ausruhen, bin im Moment sehr geschafft. Hab ja noch den Kleinen hier, der Süße, der jetzt das Sprechen anfängt, voll niedlich!!! Also dann, halten uns alle aufm Laufenden! Gruß sugar
  21. Tja, was soll man von der Aussage des Doc halten, gute Frage! Kenn das, wenn sie einem Mut machen, aber ihn dann wieder nehmen und man wirklich wieder so schlau wie vorher ist! Ätzend! Und kann Dich auch verstehen, dass Du jetzut ungeduldig auf NMT wartest aber viiiieeeeel lieber schon testen willst! SChreib dann ruhig (hoffe, dass ich dann mal schneller antworte...) Wir können Dich gern ablenken oder Dir Mut machen etc! Andererseits denk ich, um nochmal auf die Aussagen Deines Arztes zu kommen, ist es ja schon positiv, wenn doch gesagt wird, dass es vielleicht doch so klappen könnte! Ich meine, ich hab keine Mens gehabt und siehst ja das Ergebnis... Klar, der Spruch, der jetzt kommt, hängt einem in Deiner Situation sicher ausm Hals raus, aber ich sags trotzdem: Hoffnung NIE aufgeben!!! Meine Mum sagt immer, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, und keiner konnte helfen! Soll heißen, ALLES IST MÖGLICH! Wie jetzt bei meiner Freundin, wie schon erwähnt, sie kriegt diese Tage ihr 4.!! Da hat sich das Kleine mal eben wieder hingesetzt und macht auch trotz Therapien keine Anstalten sich umzudrehen! Aber sie will es trotzdem normal erstmal versuchen! DA hat auch keiner mit gerechnet, 3 problemlose Geburten bisher und dann das so kurz vorm ET! Sind mal auch da gespannt! Tja, und nun zu mir, wenn ich darf Ja, ein Bildchen gabs schon! Man erkennt nur nicht wirklich viel darauf... Hab sogar schon das Herzchen schlagen sehen, das war das erste, worauf ich geguckt hab! Und dann der Hammer - wir haben vorher noch so Witze gemacht von wegen Zwillingen etc - Frau Dr. voll ernst, sie müsste nochmal von oben auch Ultraschall machen...Das säh aus wie 2 !!!! HALLOOO??? Ich will wenn nur eins nach dem anderen! Oh man! Aber dann doch "Entwarnung" Ich meine, ok, 2 hätten wir natürlich auch genommen, keine Frage!! Aber wir ham ja schon einen, der dann gerade 2 ist, also dann direkt Zwillinge wär doch wat viel! Hab meinen nächsten Termin am 1.10.! Und jeden Tag denk ich so - hoffentlich ist alles ok, man hört ja immer von anderen, dass sie dann zum Doc sind und dann war entweder nix mehr, oder das Herz schlug nicht mehr, oder nicht mehr gewachsen...Und und und... und da ich so ein sensibler Mensch bin, ja da nehm ich mir dann von allem was, und das beunruhigt mich dann schoN! Aber wenn dann ein Tag mal wieder ist mit mehr SS-BEschwerden, dann freu ich mich richtig, weil man ja sagt, gehts der Mami schlecht, gehts Baby gut Sodele, das war das Neueste! Bleiben alle weiter am Hibbeln...das hört wohl erst nach den Wechseljahren auf... Also dann, gute Gesundheit, denen die Mens die sie sich wünschen und denen einen dicken Bauch, die es ersehnen Eure sugar
  22. Liebe Pati, ich habe gerade erst Deine Nachricht mit der Bitte um "hilfe" gelesen, sorry!!! Ich hoffe, man konnte Dir etwas Positives berichten?!?!? Bin soooooooooo gespannt!!! Danke auch allen anderen, die mir Glück wünschen, als SS kann man das echt gebrauchen, weil die Gedanken, die man sich vorher ums WERDEN gemacht hat, macht man sich jetzt ums SEIN! Oh man,man macht sich immer SOrgen, gell? Jaja, die armen Männer...grins... Die ham doch dauernd ihren Spaß, WIR FRAUEN müssen doch dann 10 Monate mit der Konsequenz rumlaufen:D Aber welche von uns macht das nicht gern?!?!? Also, dann allen VIEL GLÜCK! Und auch Spaß, kommt schon, das muss auch dabei sein!!! Eure happy aber kribbelige sugar
  23. Achso, also um nicht ganz so enttäuscht zu sein, würde ich ein wenig länger warten bis man testet! Kenne das nur zu gut, dass man sich sooooo sicher ist, und dann n negativen Test hat, aber eigentlich schon ss ist! Also lieber ein wenig warten, was sind schon 4 Tage im Vergleich zu 9 Monaten?!? Fröhliches Urin-Sammeln
  24. aber wollte doch mal meinen Senf dazu geben Also bin bekennender Nichtraucher, kann also so wirklich zu dieser Sucht nichts sagen, aber fest steht, dass man als Ex-Raucher - sei es eine Schwangerschaft oder den Kinderwunsch - schon beeinflussen kann! Außerdem sollten alle werdenden Eltern darüber nachdenken, dass man durch das Rauchen das Risiko des plötzlichen Kindstods drastisch erhöhen kann! Auch wenn das erstmal ein Kinderwunschforum hier ist, dieser Gedanke gehört aber auch dazu! Wünsche allen Mamis die ss sind und allen, die es sich wünschen, gaaaaanz viel Erfolg! Bei mir hats sogar ohne Mens geklappt... Gruß sugar82
  25. liebe Pati, da kann ich Dich nur zu gut verstehen! Erstmal freue ich mich, dass Du 1.unsere Mailbekanntschaft schon wie ne Freundschaft ansiehst und 2.dass Du so hammer-ehrlich bist!!! Hut ab! Kann es aber nur zu gut nachvollziehen! Wir hatten ja auch schon das Thema, als meine beste Freundin, die ja schon 3 Kinder hat, mit dem 4.schwanger war! Da war ich auch so hin-und hergerissen, denn zum einen hab ich mich schon für sie gefreut, aber kam mir so unfähig vor, selbst ss zu werden! Ich wünsche es Dir auch soooo sehr! Und ich werde mal Deinen beitrag unter dem genannten Thema lesen, dann weiß ich wieder mehr von Dir! Glaub mir, ich versteh Dich sehr gut und find es gut, dass Du mir das gesagt hast wie Du fühlst! Das macht Mut, dass ich das auch kann, wenn mal was ist! DANKE! Gruß sugar und ich drück Dir die Daumen, dass wir uns bald über Zipperlein mailen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.