Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

schön von Dir zu hören, aber Du erzählst gar nichts von Dir.

Wie geht es Dir??? Wie fühlst Du Dich??? Geht es Dir jetzt besser??? Was war bei Deinem letzten Termin??? Hallo, ich will alles wissen, du brauchst keine Rücksicht auf mich zu nehmen, so schlimm ist meiner Kiwu auch nicht, daß ich nicht an der Freude anderer teilnehmen kann.

Ich warte jetzt einfach erstmal ab, weil was anderes bleibt mir ja eh nicht und sollte ich es bis nächste Woche nicht haben wandere ich halt mal wieder zu meinem FA. Der sieht mich doch so wenig;)

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben..

so ich bin auch wieder da ...hatte bischen viel um die Ohren und es hat sich bischen was bei mir getan..

Tja...ich bin nun ZT 33...hab vom 14.-25. ZT Utrogest 1x am Tag genommen. Aber weit und breit keine Regel in Sicht..Wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht der 28 Tage lang ist wäre ich also schon 5 Tage drüber...Ich hab mal wieder alles...Kreuzschmerzen bis zum erbrechen so das ich mich kaum rühren kann, Unterbauchschmerzen als wenn ich einen Elefanten statt meiner Menstruation kriege...Ich hab immer brav einen Ovulationstest gemacht der mir nie einen ES angezeigt hat..

Ich weiss nur das mir neben den o.g. Beschwerden ab und an schlecht ist und ich Sodbrennen hab egal was ich ess und was ich trinke... *seufz*...ich geh echt bald am Stock... :-(

Naja ich geh nu schlafen..Bis die Tage... :-(

eine ziemlich betrübte Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal zu Dir Tati. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du wirst sehen, alles wird gut gehen und Du hast schon bald Euer zweites Kind im Arm. Wie läuft es denn mit Deinem Mann???

Ich selbst sitze in Lauerstellung. Nächste Woche wird die Insemination gemacht!!! Bei Max hat es ja damals gleich beim ersten Versuch geklappt, aber ich versuche, das nicht auch von nächster Woche zu erwarten. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Patti: Wie stehts bei Dir? Wir sind auch in Würzburg in der KiWu-Praxis (wird wohl die gleiche sein, die Dein FA empfohlen hat). Die sind dort supernett.

Bis bald

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi,

denkst Du denn es könnten ss-Anzeichen sein oder hast Du eher keine Hoffnung?

Christina,

sag bloß das hast Du DIr jetzt alles hier durchgelesen oder haben wir schon mal miteinander geschrieben???

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für nächste Woche.

Ich warte zur Zeit noch auf meine Mens. Nehme ja wieder Clomifen und müßte es eigentlich - wie du sicher schon gelesen hast - schon längst haben.

Mein FA will es mit diesem Zyklus ja noch viermal mit Clomifen probieren, bevor er mich nach Würzburg schicken will, er sagt, daß bei mir nicht viel fehlt und er nicht denkt, daß es zu einer künstlichen Befruchtung kommen muß aber die mir in Würzburg vielleicht mit Hormonspritzen oder was es da noch alles gibt helfen könnten.

Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti

Bin jetzt im 36. ZT und immer noch nix..ausser Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Regel für 3 Monate zusammen kriegen würde...Hab heut früh mit dem ersten Urin einen Test gemacht...Negativ...

Ich mag nimmer :( Ich fühl mich so unwohl und könnt mich nur noch verkriechen und schlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti,

ich lese schon lange bei Euch mit und hatte früher auch ein bißchen Kontakt zu Tati.

Ja, nächste Woche wird es ernst. Clomi habe ich nicht bekommen, da lt. meinem FA das Risiko für Unterleibskrebs steigt. Ich spritze mir zur Zeit die Hormone selbst und mir ist speiübel von dem Zeug. Fühlt sich an wie Schwangerschaftsübelkeit. Bäh. Hoffentlich ist das bald vorbei und dann gehe ich ja nahtlos wieder in die Schwangerschaftskotzerei über;) .

Bei unserem ersten Kind hat damals die erste Insem. gleich geklappt. Ich versuche jetzt, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, dass es jetzt auch sofort wieder schnackelt. Sonst ist die Enttäuschung hinterher nur noch größer. Aber andererseits kann positiv denken ja auch nicht schaden.

Bis bald

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mein Mens heute morgen bekommen. Nicht schön, aber nun weiß ich das ich nicht ss bin und die Warterei hat ein Ende.

Michi:

Wie sieht es bei Dir aus??? Hast Du Deine Mens???

Christina:

Wann hast Du denn den Termin zur Insemination??? Ich denke schon darüber nach, ob ich mich nicht jetzt schon mal in Würzburg vorstelle oder ob ich wirklich noch drei Monate mich mit Clomi rumschlage....

Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen. Bei Tati hat das Daumen drücken ja auch geholfen.

Tati:

Wäre schön, wenn Du dich mal wieder meldest. Wir wollen doch wissen wie es Dir geht.......

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti

Bin jetzt im 40. ZT und hab immer noch nix. Hab auch bisher noch keinen Test mehr gemacht. Mag nich enttäuscht werden.

Hab aber immer noch Rückenweh und rechts und links ein Ziehen in den Leisten das ich zb. abends im Bett nich weiss wie ich liegen soll. Desweiteren hab ich ein Gefühl als wenn ich eine Luftblase im Unterbauch hätte...

Werd noch bis Ende der Woche abwarten. Ansonsten ruf ich Montag mal bei meiner FÄ an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

dieses ziehen in den Leisten und ein leichtes Ziehen im Rücken hatte ich auch, deshalb habe ich auch gehofft ss zu sein, aber anscheinend kam es bei mir von den Hormonen oder so....

Will Dir nicht sagen, daß dies ein Zeichen dafür ist, das Du Deine Mens bald kommt, aber so war es bei mir...

Wobei das ziehen in ungefähr 2 oder 3 Tage vorher schwächer wurde.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier gibt es schon einige, denen Clomifen geholfen hat. Bei mir hat es leider noch nicht geholfen bin aber im Moment auch wieder dabei es zu nehmen.

Großartige Tips gibt es dazu eigentlich nicht. Ich nehme Sie ab dem fünften Tag für fünf Tage lang immer eine. Wie hat Dir Dein Arzt es verordnet und aus welchem Grund mußt Du sie nehmen???

Ich muß immer am 14. Zyklustag dann zur Kontrolle, damit er sehen kann, wie die Eibläschen sich entwickeln und um einer Überstimmulierung und somit einer Mehrlingsschwangerschaft vorzubeugen.

Leider hat jetzt im ersten Zyklus die Stimulierung gar nicht so gut geklappt und die Eibläschen waren zu klein.

Ein paar Nebenwirkungen hat man bei dem Medikament auch bzw. ich habe einige Nebenwirkungen, wie Übelkeit in der zweiten Hälfte des Zykluses, ein Ziehen in der Eierstockgegend und schwankende Launen.

Man deutet das dann sehr schnell als ss-Anzeichen, macht man aber immer wieder auch wenn man weiß, daß es von dem Medi kommen kann:) .

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim üben... und drücke die Daumen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antwort....ich muß clom nehmen weil ich meine periode manchmal monate lange nicht bekomme ........ich habe eine tochter sie ist 11 jahre alt und ich versuche seit fast 2 jahren schwanger zu werden habe jetzt mit meiner frauenärtztin geredet und wir wollen es jetzt mal mit clom versuchen.......am 12 tag soll ich zu ärtztin dann guckt sie nach bin echt mal gespannt wenn ich kurz vorm eisprung bin will sie mir dann noch eine spritze geben ........mal sehen was passiert.........

ich wünsch dir viel glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!! Lese schon seid monaten eure Beiträge über Clomifen,

Bin jetz im zweiten Zyklus, erster Monat hat Clomifen nicht angeschlagen, hatte eine Tablette genommen, und jetzt nehme ich zwei. Habe am Montag meine Untersuchung.

Hat das schon jemand gehabt das Clomifen gar nicht angeschlagen hat??

Ich habe Clomifen verschrieben bekommen. Habe ca. vor zwei Jahren die Pille abgesetzt seid dem habe ich keine Piriode mehr.

Die werden bei mir ausgesetzt. Der Artz sagt das ich zu viele Männliche Hormane habe, und meine Eierstöcke sind zu schwach.

Weis einfach nicht mehr weiter. Würde mich über eure Antworten freuen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir reifen die Eierchen auch nicht so wie sie sollen und meinem Arzt ist mein Zyklus trotz Clomifen noch zu lange, so daß ich nächsten Monat auch zwei nehmen soll. Bin jetzt im zweiten Zyklus mit Clomifen und gehe morgen wieder zu Arzt, ob sich jetzt da was getan hat. Nach meinen Zervixschleimbeobachtungen, ist da aber noch kein ES in Aussicht. Ich denke, es gibt viele Frauen, denen diese geringe HOrmongabe nicht ausreicht und bei denen es nicht anschlägt.

Das Du gar keine Periode mehr hast, ist sicherlich kein gutes Zeichen. Meint dein Arzt, daß es mit Clomifen getan ist. Hört sich für mich eher so an, als müßte da noch was anderes probiert werden.

Auskennen tue ich mich trotz Einnahme nicht, man verlässt sich da ja halt immer auf seinen Arzt.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!!!

Als ich die Pille abgesetz hatte so kam die auch nicht mehr. War am Montag beim Arzt es waren zwar viele Eierchen da aber es ist keins angereift.

Versuchen jetzt schon mit zwei 1/2!!!!

Mal schauen ob es dann klappt. Wieviele darf mann überhaupt nehmen.

Wielange versuchst du schon schwanger zu werden.

Hast du schon mal dran gedacht sich in eine Klinik anzumelden für Künstliche Befruchtung??

Mein Arzt sagt das wir noch ein bis zwei Monate machen, dann kriege ich eine Überweisung.:) Wünsche dir viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du zwei halbe Tabletten??? Das ist ja dann auch nur eine oder???

Wir versuchen seit Sommer 2003 ein Geschwisterchen zu bekommen. Das erste Jahr eigentlich ganz ohne Druck, wenn es passiert passiert es eben. Ich habe keinen regelmäßigen ES, deshalb wußte ich, daß es schwieriger wird. Vor der ersten sagte mein FA mir, daß ich ohne HOrmone mal nicht ss werde, so haben wir nicht mehr verhütet und auf einmal war ich nach zwei Jahren ss. Also haben wir nach einem Jahr gesagt, wir verhüten nicht mehr... im Oktober 2004 bin ich dann das erste mal zum Arzt. Damals war ich noch bei einer Ärztin und die hat mit ZyklusProginova verschrieben. Das habe ich ein vierteljahr genommen. Mir ging es dabei aber total beschissen.

Dann habe ich Clomifen für ein halbes Jahr genommen. Wenn ich meine Mens bekam, hatte ich höllische SChmerzen, was ich auch darauf schob. Im Dez. 2005 habe ich dann eine Pause eingelegt. Die SChmerzen während der Mens wurden immer schlimmer ich hatte solche Bauchkrämpfe, daß ich nur heulend da rum lag und Schmerztabletten frass.

Ich war von da an eigentlich ständig beim FA, der immer sagte, er kann sich die SChmerzen nicht erklären. ALs ich ihn lang genug genervt hatte schickte er mich zur Feindiagnostik, Fazit: Ich hatte eine Kaiserschnittnarbe, die im inneren falsch vernäht worden war und sich verwulst hatte und somit der Weg für die Spermien zu war.

Ich hätte in der ganzen Zeit nicht ss werden können, weil die Spermien gar nicht dahin gefunden hätten.

Im Oktober 2006 habe ich es jetzt korrigieren lassen und jetzt sind wir wieder dabei Clomifen zu nehmen, weil die Eireifung ja nichts mit der KS-Narbe zu tun hatte und nicht richtig funktioniert. Aber im Grunde genommen, habe ich diese ganzen Hormone umsonst genommen.

Er will es jetzt mit diesem Monat noch dreimal versuchen und will mich dann überweisen nach Würzburg. Er sagt aber auch, daß er nicht denkt, daß es zu einer künstlichen Befruchtung kommen muß, da die Voraussetzungen bei mir gut sind, aber das i-Tüpfelchen fehlt und es vielleicht auch mit HOrmonspritzen funktioniert.

Jetzt habe ich so viel von mir geschrieben. Tschuldige, aber die Geschichte ist auch lang und da hast danach gefragt.

Wie steht ihr zu dem Thema künstliche Befruchtung? Männer haben da ja schon eher ein Problem mit. Wie sieht es da bei euch aus?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön das du mir schreibst,Danke!!

Nein ich nehme zweiundhalb Tabletten. Bei zwei hat es ja nicht geholfen.

Künstliche B. das ist halt etwas schwieriger meinem Mann zu erklären,

versteht es aber nicht so richtig,weil es um unserem unfeld alle schwanger geworden sind und auch ohne Problemme, da komme ich und kann es nicht so schnell wie wir es derne hätten.

Meine Schwägerin und mein Bruder die haben einen fünf jährigen Sohn und eine Tochter von sehs Monaten, wir Wohnen im selben Haus und dann kriegen wir halt alles mit wenn die kleine weint oder am lachen ist, dann läuft er dierekt hoch und schaut was da los ist.

Er gibt mir aber ganz viel Hoffnung das es vieleicht ergendwann doch klappt.

Weil wir laut meiner Mama in meiner Familie schon mal sowas hatten das ist wohl meine Tante, die hat auch keine Kinder bekommen.

Ist eben so wer will der kriegt es nicht.

Es gibt soviele Frauen die ihre Kinder nach der geburt weggeben oder einfach aussetzen. Ist schon schlimm, ich reg mich wieder auf soll man ja nicht.

Wie ist es bei euch hat dein Mann damit Probleme??

Jetzt habe ich etwas viel geschrieben.

Weist du eigendlich was so eine Künstliche B. kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Dir mal ein Zitat von Tati aus diesen langen Seiten hineinkopiert, weil ich mich damit nicht auskenne, aber da sie es gemacht hat, sind das bestimmt verlässliche Angaben:

Die Insemination liegt inkl. Medikamente bei ca. 270,- und die IVF bei einem Eigenanteil von 1500,-€.

Männer sehen das ganze immer gelassener als wir Frauen, es wird schon irgendwann klappen... Mein Mann steht einer künstlichen Befruchtung glaube ich nicht so ganz gut gegenüber, er spricht es nicht aus, aber seine Bedenken stehen ihm ins Gesicht geschrieben, wenn ich das Thema mal anschneide. Er würde aber mitgehen -was ja auch notwendig ist - das hat hat er schon gesagt.

Vererbbar ist das aber doch nicht. Oder??? Ich hoffe nicht, meiner Tochter die Probleme mitgegeben zu haben.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich zwar nicht genau aber habe mal einen Artikel über Verärbung gelesen und bei 100 Frauen sind 20 davon betroffen.

Also mach dir keine gedanken ich denke das du früh genug die Untersuchengen mit machen wirst mit der kleinen.

Wie stehst du zum thema einzelkind, kommt das für dich in frage. Ist ja schon ein großer wird denn deine Tochter danmit klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage wie ich zu Einzelkindern stehe, kann ich nur so beantworten, daß ich nie ein Einzelkind haben wollte, aber jetzt vielleicht doch eines haben werde. Ich selbst weiß, daß wenn noch ein Kind kommt es trotzdem wie zwei Einzelkinder sein wird. Aber man sucht sich aus jeder Lebenslage das positivste heraus und so kann ich jetzt auch schon bei einem großen Altersunterscheid viele pros finden, auch wenn ich vor ein paar Jahren das noch anders gesehen hätte :-))).

Hast Du Weihnachten gut überstanden? Unsere kleine ist echt mit Geschenken überhäuft worden. Eigentlich finde ich das nicht so gut, aber man kann den Omas und Tanten eben das schenken auch so schlecht verbieten. Es gab aber auch viele Kleider und die müssen wir dann ja nicht kaufen :-))))!

Im Augenblick schläft sie am Sofa. Waren echt immer lang die WEihnachtsabende, so daß sie mal eine extra runde Schlaf brauch.

Mein Zervixschleim zeigt keine Veränderung und ist immer noch milchig, obwohl ich schon am Zyklustag 21. bin. Hm, das wird wohl wieder nichts diesen Monat.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

sei mir nicht böse, aber ich habe dir gerade einen total langen Brief geschrieben u. bin bei der Übersendung rausgeflogen. Also werde ich mich jetzt etwas kürzer u. in Stichworten mitteilen.

Sorry, daß ich erst jetzt schreibe, aber du hast recht, daß ich meine Freude u. Fröhlichkeit nicht ständig hier im Forum bei dir äußern möchte.

- mach einen Termin in Würzburg, spar dir die weiteren 3 Zyklen

- mir geht es etwas besser von den Ss-beschwerden

- es wird ein Mädchen u. ich bin am Freitag im 5. Monat

- Nackenfaltenmessung m. Blutuntersuchung war alles o.k. (wg. Down-Syndrom)

- seit ICSI viel abgenommen - mir fehlen immer noch 4 Kilos zu meinem normalen Ausgangsgewicht

- ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich es geschafft habe

- seit 1 1/2 Wochen kann ich die Kleine spüren u. dann weiß ich, daß ich ss bin

- Verhältnis zu meinem Mann ist weiterhin angespannt, wir gehen kaum noch liebevoll miteinander um

- das ist der Preis: Kind oder Mann

Ich denke an dich, auch wenn ich nicht regelm. schreiben werde.

Drücke euch ganz fest die Daumen

Bis bald Tati (sorry, wg. der kurzen Sätze)

Hi Christina,

ist ja toll, daß du dich bei uns gemeldet hast. Wie ist den die Insemination verlaufen? Habt ihr schon Ergebnisse? Viel Glück u. es ist gut, wenn du weiterhin positiv denkst.

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ZUSAMMEN!

ICH HABE HEUTE BEI GOOGLE ETWAS ÜBER DAS MEDIKAMENT CLOMIFEN GESUCHT UND BIN DABEI AUF DIESES FORUM UND EURE E-MAILS GESTOßEN! ICH HABE MIR DIE GANZEN 23 SEITEN VERINNERLICHT UND WAR ENTSETZT UND TRAURIG WIE VIELE FRAUEN SO LEIDEN MÜSSEN UM EINFACH NUR EIN BABY ZU BEKOMMEN:( ! UND ICH HATTE VOR VIER JAHREN IMMER GEDACHT WARUM PASSIERT SOETWAS AUSGERECHNET MIR;NUR MIR?.........ICH MÖCHTE EUCH VON MEINEN ERFAHRUNGEN ERZÄHLEN...ICH HEIßE NICOLE UND BIN ZARTE 25 UND VON BERUF BÄCKER UND KONDIETOR.ICH BIN DIESES JAHR GLÜCKLICHE FÜNF JAHRE VERHEIRATET,HAB EINEN SEHR KNUDDELIGEN HUND UND EIN WUNDERSCHÖNES HAUS,NUR VOR VIER JAHREN FEHLTE MIR NOCH ETWAS ZU MEINEM GLÜCK;UND WAS KANN DAS WOHL SEIN?NATÜRLICH EIN KIND! 2 LANGE JAHRE HABEN WIR ES PROBIERT UND ICH WURD UND WURD NICHT SCHWANGER! DANN WURDE AUCH BEI MIR DAS PCO SYNDROM DIAGNOSTIZIERT! FÜR MICH IST EINE WELT ZUSAMMEN GEBROCHEN UND ICH DACHTE WIR WÜRDEN NIE EIN KIND BEKOMMEN. MEIN MANN WURDE ZUSÄTZLIG AUF SEINE SPERMIEN GETESTET,ABER DA WAR ALLES BESTENS. ICH HATTE CLOMIFEN VERSCHRIEBEN BEKOMMEN 5TAGE VOM 5-9TAG JE EINE TABL. UND SCHWUPP WAR ICH SCHWANGER! MEIN MANN UND ICH WAREN ÜBERGLÜCKLICH DOCH ES WAR MIR NICHT GEGÖNNT.....IN DER 9.WOCHE VERLOR ICH DAS BABY! NUN SOLLTE ICH BESSER NACH EINER FEHLGEBURT 3 MONATE WARTEN UM WIEDER SCHWANGERN ZU WERDEN! DREI LANGE MONATE,JETZT WOLLTE ICH ES STÄRKER ALS JE ZUVOR!!! ALS DIE DREI MONATE ENDLICH HERUM WAREN WURDE MIT EINER DOPPELTEN DOSIS CLOMIFEN BEGONNEN UND ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN DAS ES WIEDER SO SCHNELL GEKLAPPT HAT ICH WAR ZUM 2. SCHWANGER! MEINE SCHWANGERSCHAFT WAR ALLES ANDERE ALS EINE SCHÖNE ZEIT,IMMER MIT DEM GEFÜHL ES KÖNNTE NOCH ETWAS SCHIEF GEHEN,-MEIN BLUTDRUCK WURDE MÄCHTIG HOCH,-ICH MUSSTE DESHALB STARKE MEDIKAMENTE NEHMEN,-IN DER 28.WOCHE DIAGNOSE UNTERVERSORGUNG DES KINDES UND JEDE WOCHE ZUM DOPPLER ULTRASCH.,-3 WOCHEN KRANKENHAUS AUFENTHALT,-KNAPPE 24.WOCHE NOTKAISERSCHNITT WEGEN EINES HELP SYNDROMS(SCHWANGERSCHAFTSVERGIFTUNG),BIN DEM TOT SELBER VON DER SCHIPPE GESPRUNGEN SO KAPP WAR ES. DIE KLEINE ZERBRECHLICHE MAUS WAR DA 1900GRAMM UND SO WUNDERSCHÖN,EIN MÄDCHEN MIT NAMEN LEANNE BETTINA! UND NUN HÄTTEN WIR GERN EIN GESCHWISTERCHEN FÜR UNSERE KLEINE PUPSMAUS!!!!!!!! UND BIN WIEDER MIT CLOMIFEN ANGEFANGEN HEUTE IST DER 13.ZYKLUSTAG! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.