Zum Inhalt springen

M.B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M.B.

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von M.B.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen. Ist schon etwas her seit ich letzte Mal hier war aber ich hab mich einfach zurück ziehen müssen weils mir nervlich nich so prall ging. Das Ganze Thema Kinderwunsch und die ganzen Themen hier haben mich zu sehr aufgeregt... Naja inzwischen hat sich meine Lage ziemlich beruhigt..hab sogar eine Zeitlang den Wunsch komplett verdrängt weil viel zutun auf der Arbeit usw. Nunja trotzdem muss ich euch nun was fragen. Seit Oktober 2006 nehm ich Utrogest. Einmal am Tag vom 14.-25. ZT. Meine Zykluslänge ist aber sehr unterschiedlich (ungefähr bis 50 ZT). Also gar nicht regelmässig. Mitte Dezember hab ich wieder nicht meine Regel bekommen so das meine FÄ (bzw die Vertretung) mir ein Medikament verschrieben hat was die Regel auslöst. Das sollte ich zuende nehmen (waren 21 Tabletten) aber nach 10-12 Tagen hab ich schon meine Regel bekommen. Meine letzte Regel war vom 26.12. - 31.12. Vom 14. ZT hab ich dann wieder brav bis zum 25. ZT (war vom 08.01.2007-19.01.2007) das Utrogest einmal am Tag oral genommen. Diesmal war aber irgendwie alles anders..bei den letzten Einnahmen vorher hatte ich immer die typischen Nebenwirkungen und mir gings richtig dreckig. Diesmal war es so das ich rein gar nix gespürt habe. Mir gings richtig gut ausser das ich mal leichte Kopfweh hatte. Nun hatte ich mich dann auf meine Periode wieder eingestellt. Hab dann am 12.2. die typsichen Beschwerden einer Menstruation gehabt so das ich mich mit Tampons bewaffnet habe. Beim wechseln des Tampons hatte ich ganz leicht die Schleimhaut mit drann und einen kleinen roten Faden der aussehen könnte als wenn ich meine Regel grade kriegen würde...Das Ganze ging dann bis zum 14.-15.2...Also 3-4 Tage und nun sitz ich hier...hab einen Ziehen im Unterleib...meine Brustwarzen sind derart rot so das sie schon als Feuermelder durchgehen könnten...vom GEfühl her als wenn ich Euter habe rede ich erst gar nicht... Mir ist seit 2-3 Tagen kodderich und ich hab Sodbrennen vom allerfeinsten...naja das übliche halt...Bin irgendwie total gereizt..mir geht alles schnell auf den Keks usw.. Meint ihr diese 3-4 Tage Miniblutung waren meine Regel?? Oder könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Ich mag noch keinen Test machen weil ich sonst wohl wieder am Boden zerstört bin wenn er negativist... Es fängt schon wieder langsam an an den Nerven zu kratzen zumal bei uns im Freundeskreis alle Kinder haben oder mal wieder schwanger sind...und ich nehm seit einem Jahr keine Pille mehr und nix passiert :-/ Zum Arzt mag ich auch erstmal nicht gehen weil die mir dann wieder einen erzählt ich muss abnehmen und bla und blub...förder mein Selbstbewusstsein momentan nicht grade und solche Sprüche kann ich gar nich zur Zeit gebrauchen... Naja wäre schön wenn die ein oder andere sich melden würde... LG, Michaela
  2. Hallihallo So ich war gestern bei der Vertretung meiner FÄ weil meine Urlaub hat..(die haben noch was vom Leben *g*) ...Es hat mal wieder nicht geklappt. Meine Beschwerden kommen daher das meine Regel nicht ausgelöst wird. Ich hab zu wenig Schleimhautaufbau trotz Utrogest. Nun hat die Vertretungsärztin mir ein Präparat names Climen aufgeschrieben. Das muss ich jetzt 3 Wochen lang nehmen und danach wird die Blutung ausgelöst. Muss aber dann zu meiner eigentlichen FÄ wieder hin..Und es kommt wieder das leidige Thema Gewichtsabnahme da ich ja an übergewicht leide :/ Als wenn das so leicht wäre mal eben 20kg abzunehmen Naja...langsam fang ich an zu resignieren...
  3. Au man wenn ich das hier alles so lese...vielleicht hab ich ja doch noch Hoffnung :/ @Mylinda: Herzlichen Glückwunsch..ich freu mich für dich ganz dolle. Ich hoffe ich hätte auch das Glück...Bin auch am überlegen mal zu einem anderen Arzt zu gehen... Bin mittlerweile im 45. ZT..hab seit konstant 2-3 Wochen Kreuzweh so das ich mich kaum noch bewegen kann...hab solch Bauchweh wie wenn ich gleich meine Regel krieg...das zieht bis in die Leisten..schweres Tragen geht gar nich merh weil ich danach voll das Ziehen im Bauch hab..und Sodbrennen nach fast jedem Essen und Trinken was ich gar nich kenne...meine FÄ hatte mir mitte Oktober Utrogest verschrieben da ich laut Bluttest eine Gelbkörperschwäche habe..das hatte ich auch 2x am Tag 8 Tage lang genommen. Danach bekam ich meine Regel. Von da an sollte ich ab dem 14. Zyklustag bis zum 25. ZT jeweils 1x am Tag Utrogest nehmen..hab ich auch brav gemacht...naja und nun häng ich im 45. ZT...keine Regel...nur halt eben die oben geschilderten Symptome und jeder Test ist Negativ...mir passen die Hosen kaum noch und alles drückt und zwickt :-/ Ich weiss nich wie ich im Bett liegen soll weil mir einfach alles weh tut und der GV ist mittlerweile unangenehm geworden vom GEfühl her was sonst nicht der Fall war... Meint ihr ich soll mal zu einer anderen Ärztin gehen? Fänd das eigentlich sehr schade denn meine FÄ kenn ich seit meiner Teeniezeit...
  4. Hallo Patti Bin jetzt im 40. ZT und hab immer noch nix. Hab auch bisher noch keinen Test mehr gemacht. Mag nich enttäuscht werden. Hab aber immer noch Rückenweh und rechts und links ein Ziehen in den Leisten das ich zb. abends im Bett nich weiss wie ich liegen soll. Desweiteren hab ich ein Gefühl als wenn ich eine Luftblase im Unterbauch hätte... Werd noch bis Ende der Woche abwarten. Ansonsten ruf ich Montag mal bei meiner FÄ an...
  5. Meld mich auch mal wieder... Hallo alle zusammen
  6. Hallo Patti Bin jetzt im 36. ZT und immer noch nix..ausser Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Regel für 3 Monate zusammen kriegen würde...Hab heut früh mit dem ersten Urin einen Test gemacht...Negativ... Ich mag nimmer Ich fühl mich so unwohl und könnt mich nur noch verkriechen und schlafen
  7. Hallo Ihr Lieben.. so ich bin auch wieder da ...hatte bischen viel um die Ohren und es hat sich bischen was bei mir getan.. Tja...ich bin nun ZT 33...hab vom 14.-25. ZT Utrogest 1x am Tag genommen. Aber weit und breit keine Regel in Sicht..Wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht der 28 Tage lang ist wäre ich also schon 5 Tage drüber...Ich hab mal wieder alles...Kreuzschmerzen bis zum erbrechen so das ich mich kaum rühren kann, Unterbauchschmerzen als wenn ich einen Elefanten statt meiner Menstruation kriege...Ich hab immer brav einen Ovulationstest gemacht der mir nie einen ES angezeigt hat.. Ich weiss nur das mir neben den o.g. Beschwerden ab und an schlecht ist und ich Sodbrennen hab egal was ich ess und was ich trinke... *seufz*...ich geh echt bald am Stock... :-( Naja ich geh nu schlafen..Bis die Tage... :-( eine ziemlich betrübte Michi
  8. Hallo Sonja Eins vorweg...lass dich von den Verwandten deines Mannes nicht bekloppt macht. Und mal ehrlich...wer sich so verhält der zeigt sein wahres Gesicht. Glaub mir...wenns bei euch zuerst geklappt hätte dann würdet ihr jetzt die Nr.1 sein und dein Schwager wäre abgemeldet. Tolles Verhalten :-/ Macht was ihr für richtig haltet und die Verwandtschaft soll euch den Buckel runter rutschen. So hart das auch klingt. Was das Utrogest angeht..ich hab im März 06 die Pille abgesetzt und seitdem üben wir. Hab die normale Abbruchblutung damals gehabt und dann erst im August wieder meine Periode. Nun nehm ich Utrogest da sich beim Bluttest rausgestellt hat das ich eine Gelbkörperschwäche habe. Wie schnell ich jetzt schwanger werde kann ich nicht sagen (ich hoffe natürlich schnell) aber ich muss auch zugeben das ich, wie Bluebeast es schon geschrieben hat, Sex nach Plan blöd finde.. Bin selber im Moment in einer Krise weil jeglicher Ovulationstest keinen LH-Wert erhöht anzeigt aber ich heute morgen ne Temperatur (vaginal gemessen) von 37°C hatte... Ich mach das jetzt erstmal so wie meine FÄ mir das gesagt hat..und dann schauen wir weiter.
  9. Hallo Schnute ach mensch es tut mir unendlich leid. Ich weiss das Mitleid einen nicht weiter bringt aber trotzdem *malganzliebundfestedrückt*. Nimm dir eine Auszeit. Es wird keiner was dagegen haben denn es geht hier schliesslich um DICH! Denke sowas wird man nie ganz vergessen können aber zumindest so verarbeiten das einem das "darüber sprechen" nicht mehr schwer fällt und man seine Erfahrungen punkto diesen Dingen irgendwann an betroffene Personen weiter geben kann. Aber das ist zu frisch für dich. Lass es dir erstmal richtig gut gehen und versuch dich abzulenken (ich weiss sowas ist schwierig...) *nochmalfestedrück*
  10. Huhu Ne ich kauf noch nix...obwohl ich so im Kaufrausch verfallen könnte Ne glaub nicht das ich schwanger bin..das wär ja zu einfach zu unkompliziert Aber verstehen tu ichs auch nich .....
  11. Und noch ein Hibbelhühnchen Huhu und Willkommen
  12. Schönen guten Morgen ihr Lieben. Hab ein paar Tage nicht reingeschaut weils mir nicht so gut ging. Hab auch erstmal noch bis Mittwoch gelben Urlaub. Tja so langsam raff ich nix mehr. Es heisst doch nachdem Eisprung erhöht sich die Basaltemperatur oder? Ich nehm ja Utrogest weil ich einen unregelmässigen bis gar keinen Zyklus hatte. 1.MT war 28.10.06 (also auch 1. ZT) letzter MT war 02.11.06 seit dem 14.ZT (10.11.) nehm ich wieder einmal am Tag Utrogest (bis zum 21.10. bzw 25. ZT). Ich hab jetzt jeden Tag ab dem 10. ZT einen Ovulationstest gemacht (steht so in der Gebrauchsanweisung) um zu sehen ob sich der LH Wert erhöht..nüx...gar nüscht. Heute haben wir den 17.ZT und da war heute früh auch nix. Also dachte ich "nimmse mal das Thermometer und guckst mal wie die Temperatur aussieht"...Jo..die liegt unten in der Mumu bei exakt 37°C ...... Ich hab seit heute extreme Unterleibsschmerzen, Kreuzzschmerzen hab ich eh schon seit paar Tage...richtiges PMS Syndrom aber die MT kanns ja nich schon wieder sein. Menno ich krieg echt ne Krise Aber der Leon sieht ja wirklich niedlich aus..Könnt mir momentan eh stundenlang nur Babyfotos anschauen.. Habt ihr das auch gehabt das ihr in jedem Laden wo es Zwergensachen gab erstmal stehen geblieben seit und euch die kleinen Strampler etc. angeschaut hat? Ich geh immer mit meiner Mutter einkaufen. Die läuft schon immer weg wenn ich nur einen Hauch von Babysachen sehe *lach*.
  13. Hallo Ihr Lieben Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende Ich schon *g*. Mittlerweile bin ich bei ZT 11 und ab dem 14. darf ich wieder Utrogest zu mir nehmen. Bin mal gespannt wie das alles so wir. Ich kanns kaum abwarten :-/ Aber sagt mal..diese Ovulationstests..Ich hab einen digitalen von Clearblue. In der Beschreibung steht das man, sofern man seinen Zyklus noch nicht kennt bzw einen unregelmässigen Zyklus hat, den Test am 10. ZT beginnen soll. Das ist mir ja einleuchend. Aber wann soll ich das wiederholen? Also nach wieviel Tagen soll ich wieder testen? Nach 2 oder 3?? Wie macht ihr das denn??
  14. lol Damit wir mal alle was zu lachen haben und uns das Ganze nicht auffrisst hier mal was zum schmunzeln: Anlässlich 50 Jahre Bravo - 50 Jahre Dr. Sommer Sabrina, 14: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr.Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Liebe Sabrina.. eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist das Dich die Schweine beissen. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 3 1/2 jahre alt bist, haben wir verständnis für Deine Situation! Hier unser Ratschlag: falls es wieder mal so weit kommt, trink doch das Flächlein einfach leer.... Liebe Grüsse Das Dr.Sommer-Team Das Ganze ist eine Spassmail die ich heute bekommen hab *g*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.