Zum Inhalt springen

PatriciaBohl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PatriciaBohl

  1. Hallo, eigentlich habe ich mich aus diesem Forum total zurückgezogen und bin nur ab und zu manchmal stille Mitleserin. Ich finde mich aber in Deinen Worten so sehr wieder. Ich wollte auch auf jeden Fall immer Kinder und das auch auf keinen Fall zu spät... ich wollte eine junge Mama sein. Irgendwann kam dann die Diagnose von meinem Frauenarzt: Ohne Hormone wird eine Schwangerschaft mal schwierig sein... und so fing auch meine innere Uhr zu ticken an. Damals war ich 22 Jahre. Wenn ich mit meinen Mann (damals natürlich noch Freund) darüber sprechen wollte, war das für ihn so unendlich weit weg, ich habe aber nicht locker gelassen. Allerdings gab es auch keine konkrete Zusage zu einem Kind oder gegen ein Kind... sondern eher ein wenn es passiert passiert es. Wir haben aufgehört zu verhüten... und ich war mit 24 Jahren schwanger. Männer sind halt manchmal einfach anders... bevor es nicht greifbar oder sagen wir spruchreif ist, ist es ihnen glaube ich einfach zu mühselig sich genauere Gedanken zu machen, sie schieben es weg, so wie es ist, ist es doch gut... Mein Mann ist jetzt stolzer Papa einer 8 jährigen Tochter... ich bin damals noch ohne Hormone irgendwie schwanger geworden... beim zweiten wollten wir nachhelfen, doch die innere Uhr möchte nicht mehr... auch das möchte ich zu bedenken geben, Kinderlosigkeit kommt eben auch oft, weil wir zu oft nach dem richtigen Zeitpunkt fragen, zu viel nachdenken, zu lange warten und dann zu versteift darauf sind. Höre auf Dein Herz. Und viel Glück. LG Patricia
  2. Hallo, manchmal ist es bei den kleinen ja auch einfach eine Aufmerksamkeits-Sache. Indem sie sich streiten, ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich und testen auch aus, wie weit kann ich bei Mama gehen und vor allem welche Position bezieht sie dabei. Ich würde die beiden "Streithammel" auch einfach mal gehen lassen und sich auch nicht mit "nein, das darf man nicht" oder mit sonstigen Worten einmischen und dann mal schauen, ob sie weiter machen, wenn keiner was sagt oder ob sie von alleine wieder aufhören, weil keiner Anstoß daran nimmt. Natürlich muß man dazwischen gehen, wenn es eskaliert... aber ich würde es wirklich mal versuchen zu ignorieren. Viel Erfolg. LG Patti.
  3. Hallo alle zusammen ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und viele bunte Eier... Turtle, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Genieße die Zeit. ***sosehrneidischbin*** Ich gönns Dir aber von ganzem Herzen. LG Patti.
  4. Meine Daumen sind auch wie immer gedrückt. Melde mich bald wieder bei Dir. LG Patti.
  5. Hallo Karin, ich drück DIr echt alles was ich habe... würde mich so für Dich freuen. War heute wieder zur Behandlung - ist jetzt erstmal abgeschlossen. Wir sehen jetzt erstmal wie es "wirkt". Er sagt, ich hätte meinem Körper halt viel zugemutet mit den ganzen Hormonen und das es eben dauern kann, bis sich das ganze wieder einspielt - soweit man das bei mir überhaupt erwarten kann. Ich hatte vermutet, es könnten ja auch die verfrühten Wechseljahre sein, daß glaubt er aber nicht er denkt mein Körper nimmt sich jetzt einfach eine Auszeit. Ich solle meinem Körper Zeit lassen. Mein Säure-Basen-Haushalt hat sich durch die Infusionen etwas gebessert, aber ist auch noch nicht normal, dafür nehme ich jetzt Tabletten ansonsten habe ich nochmals Bachblüten und Schüßlersalze getestet bekommen und muß da auch noch welche nehmen. Also wie beim Kiwu jetzt beim abschließen des Kiwu... Geduld Geduld Geduld... weiß nur eigentlich nicht, wo ich die noch ausgraben soll LG Patti.
  6. Hm, vielleicht hat die wohlige Wärme ja was gutes zu bedeuten. Mir geht es eigentlich nicht gut... schuld daran ist, dass ich meine Regel anscheinend jetzt gar nicht mehr bekomme. Letzter Menstag war der 12. Dezember. Mir geht es irgendwie nicht gut damit - so körperlich gesehen. Ich fühle mich als wäre ich Hochschwanger (so rein äußerlich:)) ich habe voll den Blähbauch, mir ist oft schwindelig etc. Also kurz gesagt, mein Hormonhaushalt macht mich verrückt und es wird wohl unumgänglich sein, doch ein Hormonpräparat (wahrscheinlich die Pille) zu nehmen. Und genau das wollte ich ja nicht. Mein Mann drängt, daß ich zum Arzt gehe, ich will aber gar nicht und hoffe es kommt jetzt bald... ich habe keinen Bock auf diesen Stuhl, da saß ich in den letzten Jahren genug drauf. LG Patti.
  7. Hallo Karin, die Zeit läuft... noch ruhig oder schon hippelig??? LG Patti.
  8. Hallo ihr lieben, na mit alt meint Glöckchen sicherlich mich... so mit 20 denkt man Überdreißigjährige sind alt *lach*... ...so habe ich auch immer gedacht, mein Motto war immer mit 30ig habe ich meine Familienplanung abgeschlossen :-) Hätte ja auch fast geklappt bei unserer großen Maus war ich noch kurze Zeit 24. Aber dann wollte das Leben eben nicht so wie ich. Ob ich jetzt noch mal eine "Alt-Mama" werden darf wird die Zukunft zeigen. Karin, Dir drücke ich jetzt echt alles was ich habe. Und wenn es Dir nach "Couching" ist, dann mach das... höre einfach auf Deinen Körper. Hast Du eigentlich meine Bilder bekommen??? LG Patti.
  9. Hallo Karin, hast DU es schon hinter Dir? Alles okay gewesen? Wie sah das "Sperma" aus *ich weiß undiskrete Frage*? Ich drücke Dir alles was ich habe und heute abend werde ich eine Kerze für Dich anzünden... fest versprochen. Brooklyn, das Verfahren finde ich merkwürdig... gerade die in den Kiwu-Kliniken arbeiten doch eigentlich genau... ich hatte immer US bevor es erneut weiter ging. Clomi mehrere Zyklen hintereinander zu nehmen, denke ich ist eine gängige Methode. Bei mir wurde damals gesagt 8 Zyklen mit ein und demselben Medikament wären sinnvoll und Pausen seien zwar gut für den Körper... aber man könnte auch direkt weitermachen. LG Patti.
  10. Hallo Karin, nein verschollen war ich nicht... nur unter den Fastnachtsverrückten... Gib Bescheid, wenn Du was weißt. LG Patti.
  11. Also wenn Frau nur einen hätte, wenn sie ihn spürt... dann hätte ich bis jetzt noch keinen gehabt ich gehöre wohl dann eher zu den "nie-Frauen" Karin, Dir viel Glück für morgen.
  12. Genau, nehm ihn nur mal wieder mit, so ein Arzt kann ja auch manchmal Männer motivieren Dann drück ich die Daumen, daß sich bis dahin was tut und denke für Dich positiv. Die Zwillis sind ja echt süß... Geschwister und doch so unterschiedlich. LG Patti
  13. Hallo, Prinzessin... die zwei sehen aber auch ganz unterschiedlich aus. Oder? MIr geht es soweit gut, kann echt nicht klagen. Glaube das loslassen klappt so langsam aber sicher Karin... nur Geduld haben, daß wir schon. Wann mußt Du jetzt wieder hin? LG Patti.
  14. Hallo ihr lieben, die Kinderfastnacht haben wir schon mal geschafft - es war supi schön aber auch anstrengend. Prinzessin, Dir erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Mädels. Ist zwar ja wie ich sehe schon ein wenig her, aber trotzdem genieße die Zeit. Ist es sehr anstregend mit zweien? Turtle, auf jeden Fall würde ich vor dem US schon mal herzeln, wenn du die Dosis auf eigene Verantwortung erhöht hast, könnte es dann wirklich schon zu spät sein. Ich will hier jetzt mal nicht schimpfen, aber jeder Zyklus ist anders und somit auch die mit Hormonen. Es gibt Zyklen, da wachsen die Eierchen und Zyklen und welche da passiert fast nichts. Selbst mit "Hilfen" gibt es keinen Einheitszyklus. Karin, wann musst Du wieder zum US? LG Patti.
  15. Hallo ihr lieben, ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Wir haben Kinderfastnacht am Wochenende und unsere Maus ist Kinderprinzessin. Denke nicht, das ich es nochmal schaffe bei Euch vorbeizuschauen... also dann Karin, lass es krachen - in diesem Sinne HELAU!!! LG Patti.
  16. Werde heute abend ganz fest an Dich denken wenn ich mich ins Bett lege. Toi Toi Toi Karin. LG Patti.
  17. Hallo ihr zwei in der Warteschleife!!! Jetzt beginnt wieder das hoffen bei euch beiden, wachsen Follis, werden sie groß genug sein, wird sich die Schleimhaut gut aufbauen??? So und jetzt denken wir mal um: Denkt positiv, diesen Monat werden sie wachsen, die Schleimhaut wird super sein, die Chancen werden sich erhöhen und auch wenn wir nicht gleich schwanger werden, werden wir die guten Dinge des tollen Zykluses ins Auge fassen und froh und munter nach vorne sehen. Und wenn ihr doch wieder fallt, werde ich euch aufmuntern. Und jetzt grinsen und dem Schicksal ins Gesicht lachen. Fühlt ihr euch schon besser *lach*. Ich bin jetzt euer POSTIVTRAINER LG Patti.
  18. Nein sicherlich hast Du ihn nicht verwöhnt... so ein kleiner Wurm braucht halt noch Nähe und Geborgenheit. Eure gemeinsame Zeit kommt wieder... ein bißchen Geduld mit dem neuen kleinen Leben. LG und nicht verzweifeln. Patti.
  19. Für Dich Karin: Unerwartet fällt man doch ab und zu mal in ein Loch, was körperlich und seelisch schmerzt und das Leben schnell verscherzt! Dann gilt es, die Akut-Beschwerden möglichst ganz schnell loszuwerden, damit der Körper und der Geist wieder Lebensmut beweist. Doch dabei kann man sozusagen auch in Form von Niederlagen lernen das man ganz bestimmt zuviel als selbstverständlich nimmt und lebt danach mit sehr viel Lust intensiv und sehr bewusst. Genau das wünsche ich Euch, dass Ihr später irgendwann auf diese Zeit mit einem "bewussteren Wissen" zurückblicken könnt, mit einem schreienden kleinen Menschen in euren Armen, welches euch an eure ruhigen Nächte erinnern wird. Meine Daumen sind so sehr gedrückt, meine Gedanken bei Dir. LG Patti.
  20. Hallo Karin, hört sich ja nicht gut an... dann hoffe ich mal, dass die Woche für Dich besser beginnt. Hoffe es ist nichts allzu schlimmes am WE vorgefallen. Turtle, ist doch klar, daß man schiß hat... wie du schon sagtest Eingriff ist Eingriff. Aber es ist ja nur zu deinem Besten. Also schön vorwärts schauen und wir denken dann mal am Dienstag quasi morgen an Dich. LG Patti.
  21. Hallo Karin, da gibt es nichts zu danken... wenn es schon bei mir nicht geklappt hat, kann ich doch andere wenigstens zum positiv denken anregen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. LG und ein schönes WE wünscht Patti.
  22. Hallo Karin, jeder Zyklus ist irgendwie anders und irgendwie kann man sich auf nichts verlassen. Wir jedenfalls nicht - soll ja Leute geben, bei denen das anders ist, wenn man sich hier so umschaut und umhört glaubt man es kaum -gell- Ich hatte ja gedacht mit Pulsatilla könnte ich wenigstens meinen Zyklus etwas regulieren und im ersten Zyklus sah es auch ganz danach aus. Aber im letzen und auch im diesen bin ich wieder am warten. Es geht mir nicht ums ss werden, natürlich wäre es immer noch eine schöne "Nebenwirkung" zu alt bin ich sicherlich nicht, aber wenn man nie weiß, wann die Mens einsetzt ist man ja doch immer am dran denken ob mit großen Hoffnungen oder nicht. Ich habe heute auch wieder einen Test gemacht und nein, mich braucht hier niemand bedauern, weil ich in kein Loch gefallen bin. Ich wünschte mir ja nur einen regelmäßigen Zyklus, damit nicht immer dieses vielleicht doch im Hinterkopf wach wird. Und ich weiß, daß nichts von dem, was eine Kinderwünschlerin sagt, böse gemeint ist... man ist eben gefangen in seiner Hoffnung. LG Patti.
  23. Hallo Karin, na immerhin etwas. Wieviele Tage hatte sie sich jetzt Zeit gelassen? Wie soll es jetzt weitergehen bei Dir? LG Patti.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.