Zum Inhalt springen

sugar82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sugar82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine beiden Kids :o)
    Lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    verheiratet seit 2001;
    momentan im Erziehungsurlaub
  • Beruf
    kfm. Angestellte
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    18.04.2006
    28.03.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    0
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Germany

Leistungen von sugar82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also dieses Estrifam oder wie das heißt kenn ich nicht, hast Du schon mal gegooglt? Ich hatte Gestagen bekommen zum Mens auslösen, dann ab 5. ZT Clomi ( hier schreiben ja auch alle was anderes...) beim ersten hat es genauso bilderbuchmäßig geklappt, Jetzt bei der 2. hab ich das Gestagen wieder genommen aber vergeblich auf Mens gewartet, weil ich schon ss war, das Zeug hat die Gebärmutter und alles andere wohl positiv beeinflusst, so meine FÄ. Halt uns mal aufm Laufenden. Allen ne schöne Kugelzeit! Meine Zeit als Hibbelhuhn is endgültig vorbei, siehe Signatur Gruß sugar
  2. Hallo zusammen! Unser Großer ist leider immer noch ein Windelkind, naja, Jungs Er hat auch oft morgens die Windel soooo voll, dass man echt froh sein kann, dass er n Frühaufsteher ist! So mit Töpfchen klappt noch nicht so, aber wir üben! Unsere Kleine ist jetzt 3 einhalb Monate alt, habe dieses Phänomen - nachts ne trockene Windel - auch schon mal beobachtet, aber eher selten. Nur ich schließe mich auch der Meinung an, mal eben den Doc drüberschauen zu lassen...Wenns nix ist, ist doch gut, und man muss sich keine Sorgen immer machen! Oder ist nur so ne vorübergehende Phase, wie alles bei den lieben Kleinen! Aber halt uns mal aufm Laufenden! (Oder Trockenen, je nachdem )) Gruß sugar
  3. Wollt mich auch mal wieder einmischen! Hab da nämlich gerade mein Stichwort PCO gelesen. ALSO: Ich hatte auch die Diagnose PCO bekommen, und damit direkt von mehreren Ärzten das AUS für ne SS. Aber ich hab nicht aufgegeben, man hat mir dann ein Antidiabetika METFORMIN verschrieben, tja und was soll ich sagen-2006 kam unser Großer Joshua, und nächste Woche kommt per KS unsere Kleine. Soviel zum Thema, nee mit PCO is ne SS aussichtslos! Und ich würde immer wieder das Metformin nehmen, habe dann Gestagen genommen, damit ich meine Mens kriege und dann Clomi. Beim jetzigen Kind habe ich nur das Gestagen genommen, auf meine Mens gewartet, die aber nicht kam, und da war ich schon ss! Bitte versteht das jetzt nicht falsch, so nach dem Motto - toll, die sagt das jetzt nur einfach und die hat ja leicht reden, is ja ss... Nein, ich möchte allen hier Mut machen! Weil bei mir wars auch ne schlimme lange Phase, weil man sich nicht vorstellen kann, dass ein Kinderwunsch sooo heftig sein kann!!! Deshalb drück ich Euch auch die Daumen - bitte gleichzeitig auch von Euch darum, weil ich ja n KS wieder kriegen muss... Danke und bis bald! Gruß´sugar
  4. Ja, da bin ich ja auch mal gespannt, was es bei Dir Neues gibt... Sorry, dass ich noch keine PN geschrieben hab wieder...Hier ist ziemlich viel los im Moment, war paar Tage wieder mal im KH, aber wegen diesem doofen Magen-Darm-Virus, was alle irgendwie hatten, außer unserm Knirps!! Zum Glück! Ich war nach paar Tagen wieder topfit. Baby hat alles gut überstanden! Heut hab ich wieder Termin bei FÄ, Babygucken! Achja, hatte ich schon erwähnt, dass es n Mädel wird? Na jut, Dir n schönen Tag! Und ich drück auch die Daumen, dass es bei Dir bald was "Dickes" zu erzählen gibt Gruß auch an alle anderen hibbeligen! Eure sugar82
  5. Also Joel Patrice ist auch bei uns so der Favorit, wir tippen aber eher bei uns aufn Mädel Und da sind wir schon bei meiner Frage: Wie findet Ihr den Namen Amina Joline? Hoffe, ich durfte mich jetzt einfach hier einklinken und auch was fragen Gruß sugar
  6. Wollt mich auch mal wieder schriftlich betätigen hier, bin ja sonst nur stiller Mitleser Drück allen die Daumen, die entweder auf Mens warten oder auf Arzttermin etc. Kenn das Warten ja auch zu genüge! Und nie die Hoffnung aufgeben! Bei mir hats ja auch geklappt Also dann, denk an Euch! Bis bald Gruß sugar
  7. Also!!! Temp misst Du IMMER IM LIEGEN, morgens nachm Aufwachen direkt, vorzugsweise immer zur gleichen Zeit (ich hab mir dann Wecker gestellt, wenn WE war oder frei...) am besten ist natürlich, wenn Du net vorher auch nachts net aufstehst!!! Dann immer die gleiche Stelle nehmen, oral geht, vaginal oder rektal. Aber immer dann am gleichen Ort messen. Du beginnst mit Einsetzen der Mens mit dem Messen. Einen ES erkennst Du, wenn ca. 3-4 Tage vorher die Temp ziemlich niedrig war und dann plötzlich jeden Tag wesentlich höher ist als die ganze Zeit vorher! Ich hab dann meine Kurve meiner FÄ mitgenommen, die konnte genau sagen, wann ES war, und auch ob Du ss bist, denn auch bei ner SS ist die Temp um einiges höher als in nem normalen Zyklus! Hoff, ich konnte Dir helfen! Gruß sugar
  8. Also diese Kürze der Mens kann unter Umständen mit der veränderten Hormonlage zusammenhängen! Ich hatte im Juni fast 14 Tage Zwischenblutungen, NIE gehabt vorher, dachte schon, das sei ein Zeichen, aber war beim FA, keine Schleimhaut nix. Aber bitte mach Dich net verrückt, dass es eine Zyste ist etc! Meist haben solche Sachen ganz "harmlose" Erklärungen! Kenn das auch mit den Selbstvorwürfen! Man sieht überall schwangere Frauen, die immer und nur glücklich sind (so meint frau das ja...)und man selbst kommt sich wie die letzte und als Versager vor, weil frau es einfach nicht schafft, ss zu werden! Aber das sind genau die falschen Gedanken! Ich weiß, ich hab wieder mal leicht reden... Von wie vielen Frauen, die man in der Stadt mit dickem Bauch sieht, weiß man denn, ob sie nicht auch ewig schon probiert haben, bis es endlich geklappt hat?!? Kennt man sie alle genau!?! Sorry, wenn ich wat harte Worte nehme, meins nur gut! Mir hats auch damals ein wenig geholfen, wenn man auch von anderer Seite mal Mut gemacht hat! Wünsche Euch allen viel Kraft weiter! Ihr schafft das - bestimmt - vielleicht schon ganz bald! Alles Liebe Eure sugar
  9. Ja, mir ging das auch oft so, als wir noch am Üben waren und eigentlich schon dachten, es klappt NIE, dass man NUR Schwangere sah! Das liegt leider an dem selektiven Sehen, das man als Wünschende hat, man guckt dann auch nur nach solchen Menschen, es fällt einem dann vermehrt auf! Is schon schlimm! Das ist genauso, wenn man sich unbedingt n Partner wünscht, sieht man nur glückliche Paare, man kommt sich als Single total allein vor, man meint, nur man selbst sei allein! Aber Kopf hoch, das gibt sich wieder!!! Ganz bestimmt! Gruß sugar
  10. Oh man, Ihr macht mich mit kribbelig! @Pati: Ich hatte auch am Anfang der SS so ne fette Erkältung! Konnt auch nix nehmen, is schon ätzend! Und finds irre, dass Du schon so merkwürdige Anzeichen wie für ne SS hast! Klar, man will dann auch net zuuuu viel hinein denken, aber man macht es automatisch! Wünsch Dir so sehr, dass es doch geklappt hat! Ich hab ja auch so n Hormo bekommen (geh mal beim Utrogest auch davon aus dass es das ist) und bei mir wars eher hilfreich! hach mensch,wenn ich Euch allen die Warterei und das Bangen abnehmen könnte! Verfolge alle Eure Beiträge immer, bibbere mit! Und freu mich immer, wenn jemand was Neues und vielleicht sogar Positives zu schreiben hat! Wünsch es Euch so sehr! Bis bald! Eure sugar
  11. Oh man Alzheimer... Wollt doch fragen, ob Du schon weißt, was Ihr bekommt? Junge oder Mädel oder willst Du es nicht wissen? Gruß sugar (die meint, dass sie diesmal ein Mädel bekommt...)
  12. schönes Bild! Haben dieses Mal auch voll die schönen US-Bilder, bei Joshua war das nicht so! Aber wenn bei mir die Übelkeit, der ständige Hunger und diese ätzende Lustlosigkeit nicht wär, würd ich auch net denken, ich bin ss. Bin momentan was abgelenkt, da ist man oft in Gedanken. Hoff halt immer nur, dass alles ok ist, "schleppe" mich von einem zum nächsten Arzttermin, dann haben wir wieder GEwissheit. @ alle Hibbelhühner! Schon bald ist Freitag, oder Sonntag, dann dürft Ihr testen (wenn Ihr net vorher die Days bekommt, was ich keinesfalls wünsche!) UNd net aufgeben, ich weiß, das schreibe ich schon sooooooooooo oft, aber ich mein es ernst, mir hats auch immer n bissel geholfen, wenn andere an einen denken und Mutmachen! Bussi an alle! Gruß sugar
  13. Na dann ab in die Federn kann man da wohl nur sagen Die Größe der Follikel und alles andere hört sich doch mal gut an!!! Jetzt - auch wenns total bescheuert klingt - nicht NUR daran denken! Einfach Spaß haben, ehrlich, habs auch nie geglaubt, aber bei uns wars echt so! Und auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, da muss ich 100000 % Pati Recht geben, dran glauben muss man schon! Aber Ihr macht das schon, dabei können wir hier eh net helfen Dann hören wir alle wohl erst Montag wat von Dir... Viel Glück! Und dann nur noch paar Tägelchen, dann könntest Du schon n positiven Test in den Händen halten!! Wünsch es Dir - und natürlich allen anderen Wartenden - von ganzem Herzen! Bis bald Gruß sugar
  14. Hallo tante-emma! Danke für Deine Wünsche! Mir gehts soweit ganz gut, so langsam...Hatte anfangs sehr schlimm MIgräne, Übelkeit! Aber seit wir wissen, dass meine Kopfschmerzen vom Nacken und Rücken kommen, gehts mir irgendwie besser...mein Mann massiert mir auch sehr hingebungsvoll sehr oft die Füße, meine Hebamme hat mir so einen s.g.Meistergriff gezeigt, tut HAMMERWEH, aber hilft genial! Naja. Mein Mann hat sich ja auch untersuchen lassen, er "durfte" das zuhaus machen, aber ich musste ihn in Ruhe lassen dabei... Er hat es dann direkt zum Urologen gebracht, hatte da dann GEspräch gehabt, also mein Mann allein, der hat ihm sein OK gegeben, Bericht haben wir dann unserm damaligen FA gegeben. Und es liegt wenn nur an mir. Ok, jetzt ja anscheinend nicht mehr so...Und Tante-Emma, gibts was Neues, vielleicht sogar Positives? Schönes WE an alle!!! Gruß sugar
  15. Also, Clomi wird auf Rezept verschrieben, Du zahlst "nur" Rezeptgrbühr, so wars bei mir! Viel Glück! Und kopf hoch! Bis jetzt haben viele damit gute Ergebnisse erzielt! Nur kurz zu mir: War heut wieder bei FÄ - waren sooo happy! Haben das Kleine gesehen!!! Wahnsinn!!! Schon 43 mm groß, ist gehüpft, hat gewunken, irre, so n kleines Menschlein, schon komplett fertig! Jetzt kann ich mich richtig schön freuen, hatte vorher schon wat Sorgen gemacht, aber Fr.Dr meint, es sei alles ok! Also dann, nochmal, Kopf hoch! Und nicht denken - das wird NIE! Drück allen die Daumen! UNd herzlich willkommen an die, die neu sind Gruß sugar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.