Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Peaches - Dein Gedächtnis ist ja spitze! Ja, im Zyklus direkt vor der Kröte hatte ich schon vor NMT getestet, ein positiv bekommen und dann ist es aber mit der Mens abgegangen. Dieses Mal war es ähnlich, ein paar positive Tests mehr, ein paar Tage drüber - aber sonst wie damals auch. Tja, hoffen wir, dass sich die Geschichte wiederholt und das jetzt bleibt.

Katha - lass Dich drücken *knutscher*

NMT.... Immer noch schwanger..50er Test heute morgen positiv

Und ich freu mich!!

Ich merke es auch schon. Bin gegen 16 Uhr halb im sitzen eingepennt, dann hab ich mich hingelegt und 2 Stunden gepennt. Und ich werd gar nicht richtig wach, so müde bin ich. Es zieht und zwackt auch ganz ordentlich im Unterleib. Da ist ein Baby drin (!) - unfassbar *tränchenverdrück*

*mitderBibbirumhüpf*

Danke, dass ihr euch mit mir freut!! Ich freu mich auch so... Ich wollte das ja nun schon eine ganze Weile - und es fühlt sich toll an, dass es jetzt passiert. Ich hab echt große Mühe ein ständiges seliges Grinsen zu unterdrücken :-)

Laaady - wieso so müde? Ist da auch was im Busch äh Bauch???

Neeee, mir reichen meine 2. wir haben auch gar keinen Platz. Nochmal will ich weder schwanger sein, das war mir echt zu anstrengend noch will ich nochmal in die KS Situation kommen, obwohl es ein WKS war, aber so super schön ist das auch nicht, dass ich das öfter haben muss - und ne spontangeburt ist bei mir sowieso komplett ausgeschlossen :aeek:

Nee nee, ich freu mich jetzt einfach für andere und darüber, dass ich meine beiden Wunderkinder habe :asmile:

Hier bleiben?! Gerne!

Und ganz frische Frisch-SS-Viren inhalieren?!

Turtle - ich freu mich wirklich wahnsinnig für dich.

Naja, noch ist das von der KiWu ja nicht "abgesegnet". Aber mein Körper kriegt immerhin mehr zustande als vor'm Zwuck. Mal gucken ob "KiWu-light" unser Weg wird.

Wie geht's mir damit?!

Gute Frage... Irgendwie gut! Fand rückblickend das "Kontrollierte" prima. Halbwegs wissen, was Sache ist. Wo man steht.

Wir haben nun nicht wirklich gezielt geübt seit der Entbindung - aber über 2 Jahre ohne Verhütung und kein "Unfall".

Da freu ich mich drauf, gezielter angreifen zu können.

Ob nun ne kleine Nachhilfe oder das große Programm - wir werden es sehen...

Aber nun sind wir erstmal hier, um uns über dein Wunder zu freuen!

Lady - es ist schön, dass Du happy mit Deinen kleinen Wundern bist!

Ich freu mich gerade tierisch aufs/übers schwanger sein. Ich freu mich auf Übelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Sodbrennen....und auf kleine kitzelige Tritte, Schluckauf, Turnübungen, Baby-TV und alles, was da noch so auf mich zukommen mag :-)

Blümeli - dann puuuuuuuust ich mal ganz frische Virchen zu Dir rüber und hoffe, dass sie helfen...

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich musste auch erstmal schlucken, als ich realisiert habe, dass meine Schwangerschaft mit der Kröte jetzt fast 5 Jahre her ist. Wir hatten lange Zeit einfach nichts getan, nicht verhütet, nicht gezielt geübt. Dann haben wir eine Weile gezielt probiert, aber es wollte einfach nicht. Tja, und das jetzt war ja der erste Zyklus, in dem ich wieder nachgeholfen habe. Jetzt gerade fühle ich mich bescheuert, weil ich so lange mit der Behandlung gewartet habe. Es war auch gar nicht so "schlimm", wie ich befürchtet hatte. Aber am Ende ist alles gut so, wie es ist :-)

Aber sag mal, ich hätte im Hinterkopf, dass es mit den Spermis auch nicht so gut stand, oder verwechsle ich da etwas?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.