Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

das was Du da durchgemacht hast ist ja auch sehr heftig, Hut ab, daß Du es noch ein zweites Mal probieren willst. Wie lange hast Du denn gebracht um das alles hier durchzulesen *lach* das müssen ja Stunden gewesen sein?

Wie alt ist eure kleine denn jetzt??? Ich finde das es ganz egal ist, ob man den Wunsch nach dem ersten Kind oder nach dem zweiten hat. Es ist immer gleich schlimm. Auch wir versuchen - wie Du ja sicherlich weißt - ein Geschwisterchen zu bekommen, aber es klappt irgendwie nicht.

Wenn Du am 13. Zyklustag bist, mußt Du sicherlich bald zum Arzt wegen der Eireifung. Oder???

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Aber wenn Du schon zweimal - wenn auch nur einmal mit Erfolg - ss geworden bist, kannst Du DIr ja schon mal sicher sein, daß Clomifen bei Dir wenigstens hilft und alles andere wird sich ergeben.

Also dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier und wir hippeln gerne mit Dir zusammen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST ABER SCHÖN DAS ICH SO SCHNELL EINE ANTWORT BEKOMME! NEE;SO LANG HAT S GARNICHT GEDAUERT EURE E-MAILS ZU LESEN NAJA HAB MIR CA.2 STUNDEN ZEIT DAFÜR GENOMMEN! HI,HI !!!!!!!! HABE HEUTE MIT FA TELEFONIERT, ER SAGT ICH SOLL JETZT DIESEN MONAT NICHT MEHR LOS ZUM US, SOLLTE EIGENTLICH AM 11.ZYKLUSTAG HIN ABER DER VIEL JA LEIDER AUF DEN SILVESTER TAG,UND GESTERN GING ES NICHT DA ER NOCH URLAUB HATTE. ALSO LASSEN WIR UNS ÜBERASCHEN :confused::) ! MEINE KLEINE WIRD AM 22.APRIL 2 JAHRE ALT UND ENTSCHÄDIGT MICH VOLL FÜR ALLES WESWEGEN ICH LEIDEN MUSSTE! MEIN FA IST NACH IHRER GEBURT IN DEN RUHESTAND GEGANGEN,ER WAR ES DER MIR DAMALS DAS CLOMIFEN VERSCHRIEBEN HAT,BEI IHM SOLLTE ICH Z.B.GARNICHT LOS WEGEN DER EIREIFUNG US,ER HAT IMMER GESAGT DAS STRESST DIE BETROFFENEN PATIENTEN NUR NOCH MEHR UND ICH MUSS SAGEN ER HAT RECHT WENN ICH EURE E-MAILS LESE! ER GAB MIR TIPS WAS EINE SCHWANGERSCHAFT ERHÖHT WIE Z.B. - DEN PO MIT KISSEN HOCH LAGERN NACH DEM SEX, -AUCH IST DIE WARSCHEINLICHKEIT HÖHER SCHWANGER ZU WERDEN WENN DIE FRAU EINEN ORGASMUS BEIM GV HAT,DA SICH DABEI DER UTERUS IN EINE BESSERE POSIZION BRINGT UND DURCH DIE KONTRAKTION DABEI DAS SPERMA FÖRMLICH DURCH DEN MUTTERMUND ANGESAUGT WIRD. :eek:

SOLCHE TIPS FAND ICH GANZ HILFREICH!!!!!!!!!!!! LETZTÄNDLICH BESTÄTIGT HAT MEINE SCHWANGERSCHAFT MEIN HEUTIGER FA DA MEINER DAMALS IM URLAUB WAR UND ICH ZUR VERTRETUNG MUSSTE,VON IHM WAR ICH DANN SO BEGEISTERT DAS ICH DANN ALS LEANNE GEBOREN WURDE UND DIE ANDERE PRAXIS VON EINER ARZTIN WEITER GEFÜHRT WURDE ZU MEINEM HEUTIGEN ARZT WECHSELTE!

MAL SCHAUN WAS PASSIERT,ABER WÜNSCHEN TUHE ICH ES MIR VON GANZEM HERZEN! MEINE CHAUNGCEN ( WEIS NICHT WIE MAN DAS SCHREIBT) STEHEN ABER GLAUB ICH,UND HOFFE ICH NICHT SO SCHLECHT WIE DAMALS UND DA HAT ES JA AUCH GEKLAPPT!

WÜRD GERN MAL WISSEN WANN MAN AN DEM PUNKT ANGEKOMMEN IST AN DEM MAN SICH MIT SEINEM SCHIKSAL EINFACH ABFINDET,ICH WEIS ES NICHT ABER ICH MÖCHTE ES AUCH NICHT HERAUS FINDEN! ICH DRÜCKE EUCH DIE IHR SCHWANGER WERDEN WOLLT AUF JEDENJALL AUCH FEST DIE DAUMEN DAS ES ENDLICH KLAPPT!LIEBE GRÜßE *NENI* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im "Warteforum"...:o

Man kann es echt schon so nennen! Hab auch wieder einen Zyklus mit Clomi hinter mir, bekam auf den Tag genau einen Monat später meine Mens und das dann 14 Tage lang, sehr komisch...

Hab am 29.1.n FA-Termin, mal sehen, wir wünschen uns ja auch n Geschwisterchen für Jo.

Ja, warten und hoffen und bangen bleibt bestehen!

Aber wie Du schon sagst man will gar nicht erst in die Situation kommen, wie es ist, wenn man seinen Wunsch abhaken muss.

Alles Liebe Dir auch weiter!

Und halt uns auf dem Laufenden!

Gruß sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht so ein schönes Silvester gehabt,verbrachte es im Krankenhaus,

Bin am Samstag nacht reingekommen und morgens am 31.Op.

Hatte eine 5 cm große Züste die sich um sich gedrecht hatte so konnte sie sich nicht zurück bilden.

Musste mit meiner Behandlung abbrechen,habe morgen einen Termin beim Fa.

Mal schauen was der mir sagt.

Weis wirklich nicht wie es weiter geht, man darf die hoffnung nicht verliern:( :( :(

Hallo Neni ist schon schlimm was ihr da durchmachen musstet.

Freue dich das du wenigstens deinen herzenswunsch schon erfüllt hast mit eurer kleinen.

Aber viel Glück mit eurem Zweiten versuch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

schön das Du Dich endlich mal wieder meldest.

Ich finde es richtig schade, daß Du so wenig hier bist, gerne würde ich Deine Freuden teilen.

- Verhältnis zu meinem Mann ist weiterhin angespannt, wir gehen kaum noch liebevoll miteinander um

- das ist der Preis: Kind oder Mann

Das mit Deinem Mann, finde ich echt schade. Ich wünsche Dir, daß es besser wird, wenn die Kleine da ist. Vielleicht wird es auch nie besser und Du stehst am Ende mit zwei Kindern alleine da. Aber auch das wirst Du schaffen, Du wolltest dieses Kind so sehr, daß Du alles schaffst. Nur laß Dich bitte nicht von ihm kaputt machen und fange an Dich auf das Kind zu freuen, auch wenn er dies nicht tut.

Hallo Angela,

das war nun wirklich kein schönes Silvester. Ist denn soweit nun wieder alles in Ordnung?? Soweit man das so nennen kann??

Was es immer alles gibt, habe so etwas noch nicht gehört.

Gute Besserung auf jeden Fall und einen vielleicht noch einigermaßen guten Start ins neue Jahr.

Hallo Neni,

Du fragst, wann man endlich aufgibt. Das ist eine gute Frage, ich glaube das dauert eine lange lange Zeit......

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

wie sieht es denn momentan bei dir aus? Wie sind eure Pläne? Ich glaube, daß ich mich noch nicht fortlaufend so freuen kann liegt einfach daran, daß ich es immer noch nicht glauben kann. Wenn ich die Kleine ab und zu treten spüre u. an mir runter schaue ist natürlich alles klar. Aber trotzdem habe ich Angst, daß die Kleine nicht gesund ist oder noch irgendetwas schief laufen kann. Trotz allem freue ich mich riesig, daß ich es endlich geschafft habe.

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das Du dich meldest.

Noch habe ich ein wenig Zeit zum überlegen, da ich ja noch warte, bis sich meine Mens einstellt und dann zu einem weiteren Gespräch beim FA melden soll.

Ich habe heute mit meinem Mann ein langes Gespräch geführt. Er meint, daß wir erst mal - unser Beziehung zu liebe - eine Pause einlegen sollten. Er würde aber auch den anderen Weg mit mir gehen, wenn ich das möchte, aber er ist vorrangig erstmal für eine Pause. Dennoch liegt die Entscheidung jetzt bei mir und ich habe zur Zeit echt keine Ahnung, was ich machen soll. Einerseits denke ich so andererseits so....

Du hast jetzt alles mit Erfolg hinter Dir, aber wer sagt einem, daß man Erfolg hat....

es ist eine Zwickmühle mit der ich mich jetzt erstmal auseinandersetze und irgendwie hoffe ich diesen Monat, daß sich meine Mens Zeit lässt, damit ich noch etwas Zeit zum nachdenken habe:)

Was ist wichtiger ein Kind und eine intakte Beziehung??? Mit normalen Menschenverstand würde jeder sagen eine intakte Beziehung und Mensch, ihr habt doch schon eine kleine süße Maus. Und als nicht Kinderwünschlerin würde ich denen Recht geben, aber der Wunsch ist auch groß... Ich weiß die Entscheidung wird und kann mir keiner abnehmen, aber ich versuche mir noch klar darüber zu werden...

LG und Dir alles Gute.

Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patti,

du hast recht damit, daß jeder selber wissen muß, was er macht. Weil ich von Grund aus ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich es konsequent der Reihe nach durchgezogen, jedoch wie du weißt hat meine Beziehung sehr darunter gelitten. Auf der anderen Seite bin ich froh, daß dieser Sex nach Kalender u. Uhrzeit u. dieses ständige Zittern u. Warten vorbei ist, denn dies ist meiner Meinung nach auch eine Belastung für die Beziehung. Vielleicht will dein Mann auch deshalb eine Pause. Trotz allem denke ich im Nachhinein, daß ich alles wieder so machen würde. Auch wenn es nicht direkt geklappt hätte, aber immerhin könnte ich mir keinen Vorwurf machen, es nicht wenigstens probiert zu haben. Ich denke, daß du im richtigen Moment auch für dich (bzw. euch) das Beste machen wirst. Dennoch frage ich mich, was so eine Pause bringt?! Wenn du jetz psychisch nicht mehr könntest - O.K., aber ihr wollt beide ein 2. Kind u. damit die Zeit nícht verstreicht würde ich auch alles dransetzen. Das ist aber halt nur meine Meinung!

Ihr macht schon das Richtige!

LG Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin Neu Hier!!!

lese schon ne ganze Weile hier mit:D

Bin 22, habe eine 4 jährige Tochter und nen festen Partner!

Wir versuchen schon seit 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!

Leider hat es NIE geklappt!!

Hab mich dann bei meinem Frauenarzt gründlich durch-checken lassen!

Wurde festgestellt das ich zu viele "männliche Hormone" und nicht immer einen Eisprung habe!

Habe Clomifen Tabletten verschrieben bekommen um den Eisprung auszulösen!

Da bin ich am 7.1 mit angefangen und muß die bis zum 11.1 nehmen !Vertrage die echt gut!Bis jetzt keine Nebenwirkungen!Hoffe das bleibt auch so:)

Am 15.1 wird mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht!!

Was wird denn beim Ultraschall genau untersucht?? ( ich weiß, hätte den Arzt fragen sollen)

Habt Ihr vielleicht ne Ahnung wann dann der Eisprung sein könnte??

Nach Absetzen der Tabletten??

Muß ja am 15ten zum Ultraschall um zu gucken ob und wann ein ES stattfindet!

Also kann ich ja eigentlich davon ausgehen das vor dem Ultraschall auf keinen Fall ein ES ist, oder?Hab nur Angst das ich am 15ten zum Doc geh und der mir sagt es WAR schon ein ES!!:(

Grüße an euch alle!!!!

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich zwar auch nicht so aus aber der 15. ist schon zu spät.

Mann hat ja am 13-15 ZK den Eisprung.

Also dann ich drück euch die daumen.:) :)

War gestern mit meinem Mann in einer KWKlinik.

Würde so einiges besprochen, Blut abgenommen.Mein mann muss jetzt am 22.

hin und ich am 29. dann wird entschieden.Mal schauen vieleicht kommen wir dann vorran.:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

ich weiß auch nicht wirklich was uns eine Pause bringt, aber mir ist unsere Beziehung sehr wichtig. Ohne die kann ich auch kein zweites Kind bekommen, da bei einer Trennung alles futsch wäre. Das Haus müßte verkauft werden usw. Ich möchte das nicht riskieren und wir haben uns daher erst mal auf ein halbes Jahr Pause geeinigt. Danach werden wir erneut darüber sprechen, ich denke aber, daß ich bis dahin versuchen werde, daß Thema wirklich zu meiden und mal ganz abzuschalten. Dazu haben wir in diesem Jahr auch genug Gelegenheiten. Mein Mann wird im März 30 und da gönnen wir uns ein verlängertes Wochenende und im Mai fahren wir mit Freunden und deren Kinder zum campen, worauf ich mich auch schon riesig freue. Ich denke einfach, daß uns eine Pause gut tut, nicht im Hinblick auf den Kinderwunsch aber eben im Hinblick auf unsere Beziehung, die mir dann doch wichtiger ist als ein zweites Kind. Wenn ein Mann schon keine richtige Lust mehr auf Sex hat, sollte man vielleicht doch die Notbremse erstmal ziehen um dann gestärkt wieder loszulegen.

Aber wie Du schon sagtest, daß muß jeder selbst wissen und jeder macht es auf seine Art richtig.

Hallo Jule,

es kommt immer darauf an, wie Dein Zyklus ist, mein Zyklus lag bei Clomifen trotzdem immernoch bei einer Länge von 32 - 39 Tagen. Das heißt, daß mein ES ca. in der Zeit vom 16 - 23 Tag stattfand, demnach wäre der 15. Tag noch nicht zu spät. Solltest Du allerdings einen Zyklus von 28 Tagen haben, gebe ich Angela Recht, dann ist es bereits am 15. Tag zu spät. Aber vorher üben kann man ja auch, gelle?!

Hallo Angela,

sicherlich hast Du es schon mal geschrieben, aber an wem lag es denn bei euch, daß es nicht klappt???

Habt ihr schon Kinder oder ist das erste in Planung???

Wir haben uns jetzt erstmal gegen die Kiwuklinik entschieden, aber d.h. nicht, daß wir uns ganz vom Kiwu verabschiedet haben, wir legen erstmal eine Pause ein.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es an mir liegt weil ich keinen ZK habe und daher habe ich keinen Eisprung, aber wir müssen zwei Wochen auf die Blut und Sperma ergebnis warten, man soll ja nicht sagen das es nur an den Frauen liegt.

Nein wir haben noch keine Kinder, Haben erst vor kurzen geheiratet,obwohl wird ja auch schon ein Jahr,

Habe das Problem mit deinem Mann mitbekommen. Hast du keine Angst das er sich Unterdruck gesetz fühl,und er dich und eure Tochter verlassen könnte.

Hat er nur das Problem das du ein Zweites kriegen wolltest,oder?

Habe es bei mir auch mitbekommen als ich clomifen genommen habe.

Das wir wirklich wenieger sponten miteinnander geschlafen haben, sondern nach dem Zeitplan mit dem eisprung.

Vorher würde es ja sowieso nichts nutzen daher bin ich ihm aus dem Weg gegangen.Aber das Thema habt ihr ja auch angesprochen.

Wird schon wirst schon sehen!!!!!!!!!!:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Angst das er mich verlässt habe ich nicht.

Es ist auch nicht der Druck nach einem zweiten Kind, was ihn stört, denn er möchte selbst unbedingt gerne noch eines - gerade nach seinem Unfall, den er hatte, war es sehr ausgeprägt. Ihm fehlt einfach die Spontanität zwischen uns.

Ich habe es da wie Du gemacht und bin ihm aus dem Weg gegangen, wenn ich wußte ich habe sowieso keinen ES und wenn ich einen hatte, dann... naja, ich kann mir schon vorstellen, daß einen das auch als Mann runterzieht, wenn die Frau nur will um ss zu werden.

Er hat glaube ich jetzt eine innere Blokade und ich leider auch.....

Ich weiß nicht ob Du das mit der Pause vielleicht falsch verstanden hast, aber er möchte keine Pause von der Beziehung sondern von der Clomifen-Behandlung etc. Er möchte, daß wir uns erst mal um uns kümmern und uns an unserer Tochter, die wir ja schon haben erfreuen.

Realistisch gesehen, hat er natürlich vollkommen Recht. Zur Zeit sehe ich es auch so, aber Frauen ändern ja auch mal schnell wieder ihre Meinung.

Und noch mal zu dem Thema Trennung, mein Mann ist niemand, der beim ersten Problem das Handtuch wirft, er ist selbst ein Scheidungskind und sagt immer, daß er so etwas seiner Tochter nicht antun wöllte. Er ist auch meistens der, der einlenkt...

So einfach ist es für die Männer halt auch nicht, auch wenn die Frauen die Homonkacke nehmen müssen.

Hm, damit habt ihr bestimmt auch nicht gerechnet, daß es nicht gleich klappt. Oder???

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ist super gelaufen!!!Bin soo froh..sind einige "kleine eierchen" zu sehen!!:D

Leider sind die noch nicht groß genug um sie "springen" zu lassen!

Muß am Donnerstag wieder zum Ultraschall und wenn die dann groß genug sind gibts ne Eisprung auslösende Spritze!

Wann kann man denn dann mit dem Eisprung rechnen?Aber wird mir der Doc ja wohl noch sagen denk ich...

Jemand schonmal Erfahrung mit so einer Spritze gemacht?:confused:

Also bin erstmal Froh das die Hormone bei mir so gut angeschlagen haben!:D

Gruß Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin neu hier im Forum, aber Clomifen ist mir leider nicht neu. Seit zwei Jahren versuchen mein Mann und ich nun schwanger zu werden, seit März 2006 issen wir von meiner Hormonstörung. Habe von alleine höchstens einmal pro Jahr einen ES, wenn überhaupt.

Haben dann im Juni nach 3 mal Pille mit 3 Tabletten Clomifen begonnen(2.-4. Zyklustag) und am 20. Tag war der ES. Sehr gut gelaufen also. Kam aber leider nicht zur Befruchtung, darum im August nach 1 mal Pille ein erneuter Versuch, diesmal mit 4 Tabletten. Kam aber diesmal leider nicht zum ES.

Dann wieder 1 mal Pille und 6 Tabletten. Am 30. Tag war der ES und ich bin tatsächlich schwanger geworden. In der 9. SSW hatte ich aber leider ne Fehlgeburt(22.11.06). Ein schwarzer Tag in unserem Leben, sage ich euch.

Jetzt mußte ich nach der Ausscharbung wieder 2 mal die pille nehmen und die letzten 6 Tage habe ich wieder Clomifen geschluckt. Am Freitag ist der 12. Zyklustag und Ultraschalltermin.

Wer von Euch kann mir sagen wieviel Hoffnug ich jetzt noch in Clomifen setzen kann oder nicht? Aber ich sage mir, dass es ja schon einmal so geklappt hat. Mir graut schon wieder vor diesem Sex nach Plan. Ätzend. Aber mein Mann steht da voll hinter mir. Zum Glück.

Mal sehen wie das jetzt ausgeht.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

na das wars dann erstmal diesen Monta für mich!!:(

Komme grade vom Ultrachall!Die eierchen wachsen nicht mehr..sie sind zwar auf 11mm gewachsen aber das reicht nicht um den Eisprung auzulösen!

Der Arzt machte mir für dieses Zyklus keine großen Hoffnungen mehr...:(

Muß jetzt erstmal auf meine mens warten, dann ein Monat mit Clomifen aussetzten und dann mit erhöhter Dosis und zusätzlichen Spritzen die ich mir irgendwie selber spritzen soll weitermachen!Also erstmal knapp 6 Wochen ohne nen Frauenarzt Termin..

Er meinte zwar es kann sein das es diesen Monat doch noch klappt, die eierchen noch wachsem und der Eisprung alleine losgeht.Aber nen Termin zum ultraschall hat er mir nicht mehr gegeben..also setz ich selber keine Hoffnung in diesen zyklus:( :(

Bin so Furchtbar enttäuscht!

ich weiß das es vielleicht beim nächsten mal klappt, aber bin zum nächsten termin und den neuen Medikamenten dauerts sooo lange...

Hat jemand erfahrung mit diesen zusätzlichen Spritzen die ich dann selber spritzen soll?Oder wofür die überhaupt sind??

Alles gute für euch!!

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gib noch nicht auf, bei mir kam der ES beim letzten Mal auch erst am 30. Tag und am 20. Tag hat mein Arzt gesagt, dass er nicht glaubt, dass da noch was passiert und dann war ich plötzlich schwanger. Habe gemerkt, dass um den 28. oder 29. Tag mein Schleim nach ES aussah und habe einfach dran geglaubt. Hat sich gelohnt. Also, noch nicht aufgeben.

Mit den Spritzen kenne ich mich nicht aus. Sorry.

Ansonsten viel Glück, drücke die Daumen.

Lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid.

Aber gibt die hoffnung nicht auf.

Hallo jule!!! Bei mir war es auch so das die Eierchen zwar gewachsen waren aber auch zu klein, das war auch so um den 15 Zktag,

Dann aber wuchsen die doch weiter, und dann war ein Ei 7cm groß

der hatte sich aber zur Züste gebildet,dann verbrachte ich mein silvester im Krankenhaus. also fleißig weiter üben.:) :) :)

Hallo Patti wie geht es euch, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Waren jetzt das zweite mal in der Klinik, habe nach der behandlung von clomifen das erste mal die tage von alleine bekommen, war danach noch mal zum Ultraschal da haben sich viele eierchen gebildet, aber keins ist groß genug zum springen, jetzt muss ich clomifen und dextametason, damit die anreifen, und am freitag mussich noch mal zum ultraschal, weiß wirklich nicht mehr weiter.

Zu deiner Frage(Seite 24) wir dachten das es schnell klappt, wusste zwar das ich keinen normalen Zyklus habe, aber das es so wird dachte ich auch nicht.Aber aml schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jule:

ich würde auch sagen nicht aufgeben, der ES kommt vielleicht wirklich noch. Die Ärzte wissen eben auch nicht immer alles.

Tigerentchen:

Der Sex nach plan, finde ich auch immer das schlimmste an der ganzen Sache. Wir können zur Zeit auch nicht mehr und unser Liebesleben hatte sich auf ein Minimum reduziert, auch wenn mein Mann auch hinter mir stand. Jetzt machen wir erstmal eine Erholungspause, wünsche euch aber viel Glück, daß es bei euch gar nicht erst so weit kommt und es bald klappt.

Angela:

Versuche einfach positiv zu denken, vielleicht ist Freitag dann schon ein Eichen da, welches Befruchtungsfähig ist. Gib auf jeden Fall Bescheid. Interessiert mich brennend.

Bei mir gibt es auch nichts neues. Ich bin mal wieder am 50. Zyklustag trotz Clomifen, was mir sagt, daß die bei mir gar nichts mehr auslösen und warte geduldig ab.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zurück von der klinik, und der Ultraschal war nicht so gut.

Muss zwar nächste woche wieder hin weis aber nicht genau wieso,

Es haben sich an jedem Eierstock Zysten gebildet ist es ein gutes zeichen oder nicht. Kenne mich ergentwie gar nicht aus. Habe zwar gefragt was es jetzt ist die Frau Dr. gab mir gar keine Antwort. Die hatten sehr viel zu tuhen,

aber trotzdem dann sollten die ihren Patienten alles erklären.

Ich hoffe ich kriege ein paar antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder.

War am Freitag (12.Tag) zum Ultraschall beim Frauenarzt und da war leider absolut gar nichts passiert. Kein noch so kleines Eichen und ganz schlechter Schleim. Soll am Dienstag nochmal wieder kommen, aber er sieht diesen Zyklus und damit auch diese Art von Behandlung als verloren an.

Das nächste ist nun eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik.

Hat da jemand Erfahrungen, was da erstmal wieder auf uns zu kommt? Muß ich dableiben, geht das wohl gleich mit Hormonen los?

Habe ein wenig Schiss und Angst vor wieder langem Warten.

Naja, kann man wohl nicht ändern.

Lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du schon gelesen das wir auch in der Klinik waren.

Beim ersten Besuch wird alles besprochen,und Blut abgenommen,

Es kommt drauf an wie dann weiter gemacht wird, ich mache mit Clomifen weiter, und morgen muss ich wieder hin zum Ultraschal da wird wieder nachgeschaut ob meine Eierchen gewachsen sind,

Macht euch keine Sorgen das Jahr hat erst angefangen !!!!2007 wird unser Jahr!!!!

Hat dein Fa. gesagt in welche Klinik ihr überwiesen werdet?:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HABE DIE DIE LETZTEN WOCHEN NICHT GESCHRIEBEN WEIL ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HATTE UND NACH MEHREREN VERSUCHEN IMMER GESPERT WAR :confused: ! TROTZDEM HABE ICH ALLES MIT VERFOLGT VON EUREN E-MAILS UND DIE LISTE DER VERLETZTEN UND TRAURIGEN FRAUEN WIRD IMMER LÄNGER! ICH HATTE MICH DEN LETZTEN MONAT SO SEHR AUF EINE EV. SCHWANGERSCHAFT VERSTEIFT DAS ICH NATÜLICH TOT BETRÜBT WAR ALS ES DIESES 1x MIT DEM CLOMIFEN NICHT GEKLAPPT HAT! GING DOCH BEI DEN ERSTEN BEIDEN SCHWANGERSCHAFTEN WIRKLICH ZU EINFACH UND HAB GEHOFFT DIESES MAL EBENSO! " CEST LA VIE "!!!! MITLERWEILE IST ES WIEDER SO WEIT UND ICH BIN AM 9.ZYKLUSTAG ANGEKOMMEN,HABE DIESES MAL DIE TABLETTEN VOM 5-9 TAG GENOMMEN OHNE ABSPRACHE DES ARZTES ,BEIM LETZTEN MAL SOLLTE ICH SIE VOM 3-7 TAG NEHMEN VIELEICHT LAG ES AUCH DARAN DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT?! WER WEIß? MITTWOCH HABE ICH PREMIERE UND ICH SOLL ZUR FOLIKELREIFUNG ULTRASCHALL! BIN JETZT SCHON GANZ VERKRAMPFT! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.