Zum Inhalt springen

*jule*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *jule*

  1. Huhu !! Da wir eigentlich vermutlich einen jungen bekommen das aber nicht sicher ist und die fä meinte wir sollten auch nach mädel namen suchen sind mein freund und ich beide bei Alina gelandet..finde den schöön ..aber der ist recht häufig , oder ?? Angeblich ist das son Zicken name :-) Hmm, najut.. wie sind eure meinungen ? Passt der zu meinen anderen mädels ? Lea & Luana LG JULE
  2. HI! Nach unseren zwei mädels kann es jetzt gut möglich sein das wir einen buben bekommen:Dzumindest sah man heut was auf dem us.. haben uns bisl über jungennamen unterhalten heut mein freund und ich . Er findet Rafael total schön und ist schon besessen davon ;-) mir gefällt Lennox total gut. Vielleicht die namen zusammen ? Lennox - Rafael oder rafael - lennox? was meint ihr?
  3. Hi ! Bin in der 16ten Woche ungeplant schwanger .. Hatten uns eigentlich gegen das Kind entschieden waren auch in der Klinik wo die Abtreibung durchgeführt werden sollte.. Aber nach langer langer Überlegung sind wir dann doch nicht zum abbruch gegangen , jaa und nun bekomme ich anfang Dezember unser drittes KIND So langsam können wir uns auch darauf freuen :-) Ja, den ersten KS hab ich 2002 bekommen, war ein NOT-KS, weil die Herztöne meiner Tochter so schlecht waren. Dezember 2007 habe ich noch einen KS bekommen da es mit der alten KS Naht zu komplikationen hätte kommen können , daher haben wir uns dann für den zweiten KS entschieden.der war 7tage vor ET . Habe tierische angst vor dem dritten KS, habe schon öfters geträumt das ich dabei sterbe:( Hat jemand von euch auch solche erfahrungen gehabt ? Ist der dritte KS risikoreicher als die anderen ?? Wann wird denn der KS durchgeführt, bei merer letzten ss wurde er 7tage vor ET gemacht da bei uns nur Mittwochs geplante KS durchgeführt werden, habe nun am 14.12 ET, der Mittoch davor wäre also 5tage VOR ET.Ist das nicht zu knapp am ET ? Was meint ihr ?Wann werden ks die normal gemacht ?10tage vor ET ? Mein alter FA sieht das immer etwas anders, so war es bei meiner letzten ss auch, konnte da nich mitreden beim termin, bin in dieser ss bei einer anderen Ärztin.. Sie meinte ich darf auf keinen fall wehen bekommen wegen der alten KS Naht .. hmm, hat jemand schon erfahrung mit einem dritten ks?würd mich freuen von euch zu hören :-) lg jule
  4. Hey, also bei mir ist es immernoch nicht besser. Ist jetzt genau 3 Monate her mit dem KS. Den Nachsorge Termin hab ich nicht machen lassen:(:( Hab so tierische Angst davor. Aber bevor ihr mich für verrückt erklärt, habe grad heute einen neuen Termin gemacht.den werde ich auch 100Pro wahrnehmen. Die Bauchdecke schmerzt echt immernoch. Manchmal zwickt es noch richtig. Hab so angst das es was schlimmeres ist, deshalb bin ich froh wenn ich dann beim FA bin.. Ok, bye
  5. Hey!! Ich frag hier mal nach weil ich echt nich mehr weiter weiß. Unsre kleine ist jetzt 7 Wochen alt. Die ersten 6 Wochen habe wir sie mit Hipp Probiotisch gefüttert!Sie wurde da aber echt nicht satt von..war nur noch am füttern. Sind dann letzten Montag auf Milumil 1 umgestiegen.Aber nicht flasche für Flasche sondern sofort die Nahrung komplett gewechselt.Ich weiß das das nicht richtig war..wußte es aber nicht das es anders gemacht werden muß. naja, ab letzten Dienstag hat sie nun Durchfall der immer schlimmer wird.Haben beim arzt gefragt de meinte es sei durch die Nahrungsumstellung und wir sollten AUF keinen FALL NoCHMAL umstellen auf ne andere Nahrung,der Körper würde sich an die Nahrung gewöhnen. Ok gesagt getan, mit Milumil weiter gefüttert. Jetzt ist der Durchfall seit gestern(sonntag) so schlimm und die Nahrungsumstellung schon 7 Tage her... Ich gehe davon aus das sie die Nahrung einfach nicht verträgt,weil der durchfall einfach nich besser wird. Díe arzthelferinnen haben uns nun heilnahrung gegen durchfall von milupa gegeben.so portionsbeutel.die soll man jetzt 5 tage füttern und dann wieder langsam auf milumil 1 umstellen.aber wenn sie die milumil 1 nicht verträgt dann wird der durchfall ja auch nich besser wenn wir wieder koplett auf milumil sind,oder?? das geht ja quasi immer wieder von vorne los: milumil-durchfall-heilnahrung-milumil. was würdet ihr machen??? ich habe jetzt vor ihr 5 tage die heilnahrung zu geben und dann langsam auf eine andere nahrung umzustellen. aber eigentlich soll ich ja nicht immer wechseln.... hilfeee:o
  6. Hey.. och mensch..ich schreib heute weil ich auf einmal wieder schmerzen habe:( habe am 19.12.07 also vor knapp 7 Wochen einen KS. bekommen. Eigentlich gings mir soweit ganz gut. Die Naht merke ich auch überhaupt nicht.hab ich nie wirklich gemerkt. Probleme macht mir echt die bauchdecke über der inneren Naht:( Die schmerzt auf druck echt noch schlimm. enge Hosen anziehen is nich... Das ist so unangenehm und es nervt tierisch das es beim Hose an und ausziehen sowie wenn man mal irgendwo anstößt noch sooo wehtut. der FA meinte letztens auch das ich Verwachsungen hätte.. man merkt so richtige "Knubbel" an der Bauchdecke nach längerem Sitzen. habe nächste woche den nachsorge Termin. Ist das normal das es nach 7 Wochen noch sooo wehtut?? Bye..
  7. Hey..oh jetzt mach ich mir echt Gedanken!! ne haben sofort komplett auf milumil umgestellt. ich wußte nicht das man es Fläschchen für Fläschchen machen sollte. Ist das irgendwie gefährlich für die kleine?? Also sollte ich jetzt doch noch HIPP dabei geben??
  8. Hey Ihr!! Hab mal ne Frage. Wir füttern der kleinen (6 Wochen) seit der geburt HIPP 1 -Probiotisch. Da hatte sie auch immer nen ganz "tollen" Rythmus so alle 1,5 bis 2,5 stunden. Tja , so nach 6 Wochen hab ich wirklich mal gedacht ein paar längere pausen zwischen den Fütterungen wär mal nicht schlecht;) Hab von meiner Freundin den Tip bekommen MILUMIL 1 zu füttern, das würde satter machen. Füttern wir jetzt seit getsren. Nun hat sie richtig Durchfall bekommen. Liegt das an der Nahrungsumstellung??Oder verträgt sie die nahrung nicht?? Müssen wir jetzt wieder auf HiPP umstellen?? was meint Ihr??
  9. Hey! mich würde interessieren wann ihr das erste mal nach der geburt wieder abends weggegangen seit? Oma hat schon gefragt wann sie die kleine mal abends aufpassen dürfte und ob wir nicht mal weg gehen wollen:) Tja, lust hätten wir schon..aber die kleene ist erst 5 Wochen alt. Wann habt ihr euch "getraut":D Gruß jule!!
  10. Hey, ich hatte am 19.12 meinen zweiten KS. bei mir wurds mit den schmerzen auch immer besser, aber auf einmal tuts doch wieder ziemlich weh:( Nicht die naht , sondern die bauchdecke über der gebärmutter...auf druck schmerzt es echt. Mein FA meinte das halt die einelnen gewebeschichten durchtrennt wurden.. Tut das bei euch auch noch so weh?? War letzte woche beim FA und er meinte ich soll ein paar tage nur liegen.. ich hätte mich überanstrengt und daher Verwachsungen:eek: Hab auch gar nich nachgefragt:Was bedeutet das?Verwachsungen??Ist das echt schlimm??Wie sieht das mit weiterem(in ein paar jahren) Kinderwunsch aus??behindern Verwachsungen das?? Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich die ersten 2 Wochen so heftig!!Das Blasenkatheter legen war das schlimmste am ganzen KS.!!! Die haben mir den VOR der Spinalen gegeben.. Mußten den katheter zweimal stechen weil ich so verkrampft war, dadurch haben die wohl irgendwas verletzt.Das tat höllisch weh die nächsten tage als der katheter raus war!! Gruß!!
  11. Hey, habe grade mir meiner hebamme gesprochen.. sie meinte auch nach dem KS. wäre ein wochenfluss von nur 3 Wochen vollkommen OK!! Also keine panik:-) Nur wegen den Kopfschmerzen müssen wir aufpassen, ein paar tage mal beobachten, wenn das dann immernoch ist soll ich mich melden bei ihr.
  12. Hey!! Hatte am 19.12 den KS. ist jetzt Mittwoch also 3 Wochen her! Mir ist jetzt aufgefallen das ich seit zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr habe. Ist das Normal?? Mach mir da echt gedanken, hab immer gedacht das dauert so bis zu 6 Wochen..?? Ich hab auch starke Kopfschmerzen und mir ist sehr schwindelig ab und zu.. kann das irgendwie damit zusammen hängen?? hatte das jemand von euch auch?? Oder sind 3 Wochen nach KS. auch normal?? Wrde auf jedenfall nachher meine hebamme anrufen..
  13. Hey..hatte am 19.12 meinen zweiten KS.! Die meiste angst hatte ich auch vor dem Katheter! und ich kann echt sagen..diesmal wars für mich schlimmer als beim letzten Mal. Ich war so verkrampft, die hebamme mußte zweimal stechen:( ich hab geweint ohne ende..mir tat es unheimlich weh.. Das ziehen ist aber echt nicht schlimm gewesen. Konnte aber erst eine woche nach OP wieder "normal" pipi machen ohne das es weh tat..bei mir wars aber ein bisl entzündet durchs stechen... Wünsch dir alles Gute!!!!
  14. Hey! mir schießt irgendwie grad ne Frage durch den Kopf:D Hatte vor 2 Wochen meinen zweiten KS! der erste war vor 5 Jahren ..ein NOT-KS. Diesesmal war der KS. geplant. kann man eigentlich nach zwei KS noch eine spontane geburt haben?? hatte das jemand von euch?? Mein FA meinte nämlich das ich auf keinen Fall noch normal entbinden kann.. Jetzt wird mir das erst so richtig bewußt:( Das geht echt auf keinen Fall???
  15. Hey..also mein ET ist der 26.12 der KS. wird 7 tage vorm ET gemacht. Mittlerweile gehts mir wieder recht Gut. Nur noch Halsschmerzen! KS. verschieben kann ich nicht. Er ist eh recht kurz vorm Termin und ich hab auch schon einige Wehen ab und zu. Ich fühl mich ganz Fit und hoffe das das bis Mittwoch auch noch so bleibt:-) Hab nur panische Angst wegen der Narkose, das man da alles so mitbekommt was mit einem geschieht.. Wünscht mir Glück:D Gruß, jule
  16. hey, lese hier schon die ganze zeit mit:-) Habe jetzt am 19.12 meinen 2ten KS. der erste KS. vor 5 Jahren war ein NOT-KS. da die Herztöne unserer Kleinen ganz schlecht wurden. da ich das immernoch nicht überwunden habe(vollnarkose,PDA falsch gesetzt,panische Angst ums Kind) habe ich mich in dieser ss für einen geplanten KS. entschieden.So kann ich mich richtig auf den KS. vorbereiten und muß keine angst haben das bei einer normalen geburt wieder so ein Horror auf mich zu kommt. Der FA war sofort damit einverstanden!ich muß den KS. auch nicht bezahlen... Jetzt muß ich am Dienstag- 18.12- um 15uhr im KH sein..am Mittwoch morgen wird dann der KS. gemacht. ich merke echt langsam wie die Angst in mir hochkommt..also ich habe so schreckliche Angst vor der PDA..der Katheter...oh man, Wie soll ich das bloß überstehen??? hab auch Angst dann beim zunähen alleine zu sein..mein freund wird ja dann bei der kleinen sein.. Die narbe vom ersten KS. bei mir ist auch noch taub..aber die schmerzen werden beim zweiten KS. doch bestimmt genauso schlimm werden,oder wie wars bei euch? Habe mal gehört das es möglich ist während dem zunähen eine leichte narkose zu bekommen, also halt ein wenig zu schlafen..stimmt das?? Vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig die Angst nehmen...
  17. Hi.. Also der FA war nich da:( Der mußte zu ner Beerdigung und ist erst heut nachmittag wieder da. Aber die Arzthelferin meinte wenn ich nicht extrem krank bin am Mittwoch dann wird die OP auch nicht verschoben.. Muß schon am Dienstag um 15Uhr im KH sein:eek: Echt blöd, schon einen Tag vorher... naja, werds überleben;)
  18. Hi! ich hab mal eine Frage! Wisst Ihr ob ein KS. durchgeführt wird obwohl man eine Erkältung hat?? Also ich plage mich jetzt schon seit Montag mit Husten und schlimmen Halsschmerzen rum. Mir gehts jetzt nich wirklich schlecht, aber das mit dem Husten und den Halsschmerzen ist nicht so angenehm.Ich lutsch schon haufenweise Hustenbonbons, laufe sogar in der Wohnung mit nem Schal rum..das bringt echt alles nichts... Kann das Probleme mit der Narkose geben?? Also ich glaub bei ner Vollnarkose gäbe es Probleme, oder?? Ne Vollnarkorse will ich ja eh nich..wie ist das denn mit PDA oder so? Hab morgen das Vorgespräch beim FA, also werd den natürlich auch noch fragen... Gruß, JULE
  19. Hey! Ich weiß nich weiter, kann auch meinen FA nich erreichen, ist immer besezt. Also ich hatte die ganze nacht schon so schmerzen im Unterleib. Das zieht und drückt halt.Hab mir aber nichts dabei gedacht..habe das ja öfters gehabt letzte zeit. Jetzt hab ich seit 9Uhr heute morgen immer wieder starke Regel ähnliche schmerzen auf der Linken seite im Unterbauch.die kommen und gehen!Dann wird mein bauch hart und es zieht dabei nach unten und in den Rücken!Die kleine stramplet dann auch ganz extrem.. hab mich dann ins bett gelegt und auf die Uhr geschaut, die schmerzen kamen dann alle 10 min! Bin dann aufgestanden und seitdem ziehts nur noch ab und zu im Rücken. Also wieder falscher Alarm,oer was meint Ihr? kann irgendwie auch gar nich mehr laufen, es sticht so unten drin... Will jetzt auch nicht extra ins KH fahren. Ich glaube ich werde mal in die badewanne gehen und dann mal schauen.. Fühlten sich eure Wehen auch wie Regelschmerzen an?? Nur viel stärker? Gruß
  20. Hey coeur..ja ich denke auch nicht das es wehen sind, die fühlen sich anders an .. @teebeutel ich bekomme einen KS. da bei meiner Ersten Tochter auch ein KS. ...ein NOT-KS. gemacht werden mußte und ich den immernoch nicht ganz überwunden habe.War ganz schrecklich!!Hab so ne Art Trauma davon zurückbehalten..deshalb wird der KS. nun 7 Tage vorm ET gemacht und auch von der Kasse bazahlt! Möchte sowas wie vor 5 Jahren nicht nochmal erleben..bin froh das ich mich jetzt in aller Ruhe auf den KS. vorbereiten kann. naja in aller Ruhe auch nicht, sind jetzt noch 13 Tage bis zum 19.12 und ich werde immer nervöser..sogar mein Freund wird langsam kribbelig:D
  21. Hey! Danke für eure Antworten! ich denke auch das das vom Kind kommt weil sie so nach unten drückt. Mittlerweile hab ich das die ganze zeit,wenn ich ganz normal durch die Wohnung laufe dann sticht es echt heftig:( Áußerdem ist mir jetzt immer den ganzen Tag übel..das ist echt furchtbar...hab ich die ganze ss über NIE gehabt und auf einmal fängt es an..
  22. Hey!! hab mal wieder ein Frage, vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was das sein könnte:) Also ich komme grade von einkaufen. hab gedacht ich lauf heut mal, ist ja nich weit bis zum Laden... Aufjedenfall hab ich nach nen paar Metern ein schreckliches Stechen tief in der Scheide gemerkt(sorry wenn ich das so genau erzähle) Und bei jedem Schritt wurds schlimmer:( Also es drückt auch richtig nach unten.. Bin jetzt in der 38SSW! Kann das sein das sich der Muttermund langsam öffnet oder so?? Weil letzte Woche war er komplett zu. Vielleicht drückt die kleene auch so auf den Muttermund?? Habt ihr das auch mal gehabt???
  23. In der 32SSW war unsre 45cm und 2100g "schwer":D
  24. Hey also Luana -Noelle ist wirklich schön!! hab mal unter google geschaut Noelle bedeutet "die an Weihnachten geborene" und "Geschenk Gottes" na das passt doch, oder?? Et ist ja eigentlich der 24.12 :-) Oder was meint Ihr Luana-Noelle
  25. Huhu! Wie coeurFamily: Nur noch 2 Tage ab übermorgen??? Dachte dein KS. ist auch am 19.12?? Hab mich ganz normal in der Klinik vorgestellt. da war ich glaub ich in der 33 SSW. Aber da wußte ich noch nicht das es ein KS. wird. Die Untersuchung und besprechung wird bei mir nächste Woche gemacht, beim FA!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.