Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.731 Themen in diesem Forum
-
Hilfe!!!!!!
von regensang- 10 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Bitte ich bin völlig Hilflos, was soll ich tun? Er will sich umbringen oder es zumindest versuchen! Mein Ex und ich wir hatten vorhin einen Streit am telefon und ich hörte im Hintergrund ganz deutlich Autos und wunderte mich... Als ich aufgelegt hatte, schrieb er das er keinen Sinn mehr im Leben sieht und ich solle gut aufs Kind aufpassen und lebwohl... Bitte nehmt mich ernst wenn ich sage, dass er das wirklich durch zieht er hatte schon länger mit depressionen zu kämpfen und ich kenne ihn gut genug, er würde das wirklich durchziehen... WAS SOLL ICH TUN????? ich weiß nich wo er is oder sein könnte, ich verzweifle noch...
Letzte Antwort von Nissi, -
- 12 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo an alle!!! Bald ist es ja nun soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Meine Frage an euch alle, was verschenkt ihr denn an eure Verwandschaft und Liebsten??? Oder was habt ihr euch selber gewünscht??? Wir verschenken an unsere Eltern einen 3D Abdruck der Hand von unserem Würmchen und einen Fotokalender mit den allerersten Fotos. Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr nichts, haben unser Geschenk schon im November bekommen und das ist natürlich das aller beste. Aber Weihnachten ist ja nicht nur Geschenke verteilen, sondern ein Fest der Liebe und der Familie, deshalb nemmt eure Familie in den Arm und denkt an diejenigen die es nicht so haben …
-
- 4 Antworten
- 818 Aufrufe
Suche ein sehr gut aufgebautes und hübsches Hochzeitsforum ! Weiß da jemand etwas ? Wäre für jede Antwort dankbar !
Letzte Antwort von Stephchen, -
Katzenfutter
von Gast steffchen82- 20 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo, nachdem doch soviele Katzen haben, wollte ich mal fragen welches Futter Ihr euren Katzen gebt. Hatte versucht meiner das Aldifutter (Fleisch) zu geben, aber darauf hat sie sich erst mal kräftig übergeben und das von Multifit und Kitekat frisst sie auch nich wirklich. Jetzt bekommt meine Felix (Fleisch) und Whiskas (Fleisch und Trockenfutter) Meine Schwiegermutter in Spe verwöhnt sie immer mit Sheba und anderem Luxusfutter... na da kann man mal gespannt sein wie unser Kind verwöhnt wird Würd mich freuen mal von Euch sowas zu erfahren, interessiert mich irgendwie
-
Gürtelrose!?
von SanJoHan- 10 Antworten
- 7,6Tsd Aufrufe
Hallo! Ich weiß seit gestern, daß ich Gürtelrose am Kopf habe. Bislang konnte ich in Erfahrung bringen, daß sie von einem Herpes-Virus ausgelöst wird, den eigentlich jeder im Körper trägt und der auch für Windpocken verantwortlich ist. Die Krankheit bricht aus, wenn man sehr viel Streß hat. Solange man kleine Bläschen hat, kann man andere mit Windpocken anstecken. Es ist super schmerzhaft. Mein ganzer Kopf tut höllisch weh und ich kann nur noch im Sitzen schlafen, weil ich mich nicht einmal mehr hinlegen mag. Haare waschen oder Kämmen ist der Tod! Im Moment muß ich noch auf die Labor-Ergebnisse warten, denn erst wenn geklärt ist, welcher der beiden möglichen V…
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 7 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich fühle mich zurzeit einwenig überrumpelt. Mein Sohn hat das KISS-Syndrom bzw. Assymetrie in den Bewegungsabläufen. Er wird seit 2 Monaten Osteopathisch behandelt und es gibt wirklich super Fortschritte. Man muss ja dabei bedenken, dass er fast einen ganzen Monat duch Koma und Bettlägrigkeit verloren hat und somit erst 4 Monate ist. Nun (nach langer Diskussion mit den Ärzten) wurde endlich auch KG verschrieben. Aussage des Arztes: da stimmt aber was nicht! (Ach? Das habe ich ja nicht schon seit über einem Monat gesagt!) Jetzt war ich gestern bei einer KGin, die sich Leon ne Viertelstunde angesehen hat (Kommentare wie: Oh Gott, ach du meine Gü…
Letzte Antwort von kris83, -
Ganz schön aufgeregt!!!!!!
von Gast Nane und Marvin- 0 Antworten
- 997 Aufrufe
Hallo alle zusammen, wie einige von euch bestimmt wissen ist mein freund ja beim bund und kommt nur am wochenende nach hause. unser sohn ist nun schon ein halbes jahr alt,und schläft heute bei meiner mama,damit mein freund und ich mal wieder zusammen weg gehen können. wir waren bestimmt seit einem jahr nicht mehr zusammen weg,und das ganze ist nun ziemlich aufregend für mich. ich habe ihn gestern schon am tel. gefragt,was wir denn dann machen werden,aber er meinte nur ich soll mich überraschen lassen. nun ja dann werd ich mich mal überraschen lassen(bleibt mir ja auch nichts anderes übrig:o ) kennt ihr auch sowas??? lg Nane
-
Gibt es Tänzer unter euch?
von Gast Unwirklich- 7 Antworten
- 972 Aufrufe
Huhu! Ich bin ja doch ein ziemlicher Fan von Tanz, tanze selbst in einer Tanzschule, hatte auch mal in einer Lateinformation angefangen (aber aus Liebeskummer wieder aufgehört). Am liebsten hätte ich sogar mit dem Turniersport angefangen, aber ich kam erst sehr spät zum Tanzen. Am Samstag ist wieder ball *freu* Gibts unter euch auch Tänzer? Und wenn ja, wie macht ihr das in der SS? Was tanzt ihr?
Letzte Antwort von bacardibaby86, -
Das zweite JA-Wort
von Gast Markus440- 10 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo, ihr lieben... Ich will etws schönes bekanntgeben: Ich hab gestern meine Frau zum 2. mal gefragt, ob sie mir noch einmal das Ja-Wort geben will... SIE HAT NATÜRLICH JA GESAGT !!! (und ich bin überglücklich darüber) Wir haben gestern einfach nur gemütlich im Wohnzimmer gesessen, Pizza gegessen bei Kerzenschein und ganz gemütlich gekuschelt... Und dann habe ich sie einfach gefragt. ----Und warum ???? ----- Wir hatten die letzten Jahre echt große Probleme gehabt (mit Eltern, Tante, Arbeitslosigkeit, und, und, und...) und waren auch kurz vor der Trennung! Außerdem hat die "liebe" Verwandschaft die ganze H-feier mehr versaut als verschönert - …
Letzte Antwort von mauseengel, -
Mir fällt die Decke auf den Kopf- wem noch?
von Gast Unwirklich- 23 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Huhu Mädels! Ich muss sagen, mir ist verdammt langweilig. Hier ist ja derzeit auch net sooo viel los (liegt wohl daran, dass es soviele Herbst- und Wintermamis gibt, was? ), aber ansonsten weiß ich manchmal nichts mit mir anzufangen. Naja, wenigstens war ich gestern in Frankfurt, hab endlich mal ne junge werdende Mami kennengelernt und wir haben uns prima verstanden. Aber zum Wegfahren fehlt mir halt meistens das Geld und die wenigen Freunde, die ich habe, haben immer soviel zu tun mit Schule und lernen. Habt ihr ne Idee, was man so alles machen kann? Was macht ihr denn so? Hm, morgen backen wir Plätzchen und am Montag geh ich mein Ballkleid kaufen und a…
Letzte Antwort von regensang, -
- 30 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ich hab mal eine Frage an euch ! Wann kommen eure Männer von der Arbeit nach Hause ? Und für die , die schon Kinder haben , was machen sie wenn sie dann zu Hause sind ? Spielen sie dann gleich mit den Kids oder machen eure Männer gleich was für sich selbst ? Und wie viele Stunden müssen sie arbeiten und was arbeiten sie ? Wer bringt die Kids zum Kiga oder Schule ? Machen eure Männer auch den Haushalt ? Fragen über Fragen ! Bin nur mal neugierig !
-
Bin ich nicht normal?? 1 2 3 4
von Gast lilli1986- 98 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Also ich muss jetzt mal sagen, ich hab immer mehr das gefühl ich wäre nicht ganz dicht:( . Ich kann mit der ganzen Schwangerschaft mal überhaupt nix anfangen. Das einzigste auf was ich mich freu ist, wenn der kleine Fratz seine ersten Klopfzeichen gibt, und wenn er dann entlich da ist!! Aber ich will keine Bauch oder gar ss-Streifen oder sonst was. Ich kann einfach nichts damit anfangen, wenn ich die schwangere-dokus sehe und sie atmenübungen und gymnastik kann ich nix damit anfangen ausser mich tot zu lachen, weil ich das eigentlich nur lustig finde. Ich will entlich wieder mein alten sachen tragen und mich schlank fühlen. (obwohl das total schwachsinnig ist,…
-
"KIKA Mit-Mach-Mühle" Wer hat die Folge vom 14.11.2006 aufgenommen ?
von Gast scarletrose- 0 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, hab da mal eine kleine Frage: Hat zufällig irgend jemand die Folge der "KIKA Mit-Mach-Mühle" am 14. 11. 2006 aufgenommen ??? Meine 2 Jährige Tochter hat nämlich das erstemal beim Gewinnspiel der Mit-Mach-Mühle mitgemacht und prommt gewonnen. Ich habe jeden Tag aufgenommen nur an zwei Tagen habe ich vergessen den Video zu programmieren, da wir uns sputen mußten zur Spielgruppe zu kommen. Und Natürlich wurde ihr Gebasteltes genau an einem von den zwei Tagen gezeigt und zwar am 14.11.2006. Habe den KIKA schon angeschrieben, und ich könnte auch von denen einen Mitschnitt bekommen allerdings müßte ich dafür 58 € latzen und das sehe ic…
-
Hundebegeisterte Leute hier?
von Gast Nadine83- 11 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier auch Leute gibt, die sich für Hunde interessieren und vielleicht auch welche haben. Wenn ja, was habt ihr für Hunde? Liebe Grüße Nadine
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 0 Antworten
- 696 Aufrufe
Hey ihr schnecken kennt ihr (werdenden) mamas auch das gefühl, das baby manchmal nicht denn normalen weg nach draussen nehmen möchte sondern durch die bauchdecke kommen will??? wenn mein würmchen tritt kann das manchmal ganz schön weh tun. Aber ich muss ehrlich sagen ich liebe dieses gefühl wenn ich baby im bauch fühle. ja bald is das gefühl vorbei. schade eigentlich aber dann kann ich mit baby kuscheln. *wow ich freue mich so* lg an alle
Letzte Antwort von Cecilia2006, -
Ich Entschuldige mich!
von Gast lilli1986- 1 Antwort
- 966 Aufrufe
Ich wollte mich hier mit wirklich Entschuldigen, dafür das sich Leute von mir genervt, Beleidigt oder anders gefühlt haben, oder nicht das eine oder andere mal einen unangebrachten Ton gebraucht habe. Das war nicht meine Absicht!
-
Kaffeevollautomat???
von Gast kleinerPilz- 16 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo,nachdem unsere Senseo nun den Geist aufgeben will,und wir wirklich jede Woche garantiert 3 Pakete Pads kaufen (die ja auch nicht grad billig sind,ich nehm nämlich immer Senseo Presso und mein Mann Mövenpick),haben wir beschlossen (bzw ich :D ) ,das wir uns einen Vollautomaten zulegen werden. Hat jemand von euch einen,und welchen? Auf was habt ihr besonderen Wert gelegt,und wie zufrieden seid ihr? Und gibt es Funtionen,auf die ihr verzichten könnt? Letzte Frage,was fabriziert ihr am meisten damit? Ich bin totaler Latte-Fan,ansonsten Cappuccino,aber auch einem Espresso nicht abgeneigt *gggg*.
Letzte Antwort von ulli, -
- 5 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hilfe So langsam binich voll aufgeregt. es sind nur noch 13 tage bis zum ET. Meine schwester hat mir schon gesagt ich soll mir am besten einreden das baby eine woche zu spät kommt. aber irgendwie klappt das nich wirklich. hm was soll ich nur machen
-
- 5 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallihallo Ihr lieben! Mich würde mal brennend interessieren, was ihr euren kleinen an Weihnachten schenken werdet?!? Wir werden Manuel der fast 14 Monate ist, einen sprechenden Winnie Puuh schenken. Der gefiel im so gut im Geschäft. Der hilft das lernen von Kinderliedern und erzählt Geschichten. Sonst müssen wir noch schauen, was er dabei bekommt. Von Oma und Opa bekommt er aufjedenfall ein Boby Car mit Anhänger *grins*. Bin schon gespannt, auf eure Antworten. Lieben Gruß Jessy
-
Geht euch das auch so?
von Gast tina300- 4 Antworten
- 790 Aufrufe
Hi Ihr Lieben!!! Geht euch das auch manchmal so, dass euch alles zuviel wird? Bei uns im KH ist momentan der Bär los. Ich denke manchmal, dass ich nur noch eine Maschine bin und gar kein Mensch mehr. Nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wo bleibt der Mensch, die Seele? Habe gerade wieder einen 36-Std. Dienst hinter mir und denke mir manchmal, das dass echt nicht alles sein kann, oder? Wir sind total unterbesetzt aber es wird eher eingespart als eingestellt. Bin total gereizt und nur noch müde.... Geht euch das auch manchmal so? Einfach alles hinschmeißen.....
-
Basare mit Kleidung bis 1 Euro?
von Gast *babyblue*- 4 Antworten
- 856 Aufrufe
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich habe gehört, dass es Basare gibt, bei denen die Babykleidung nicht mehr als 1 Euro kosten darf. Habt ihr davon auch schon etw. gehört oder wisst sogar, wo man da schauen muss? Danke euch schon mal für eure Antworten.
-
Digitalkamera
von ulli- 20 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo zusammen Auch hinter den Bergen in den tiefen, tiefen Alpen in einem kleinen Hochtal macht der Fortschritt nicht halt und ruft laut und deutlich nach einer Digitalkamera. Könnt ihr mir helfen, worauf ich beim Kauf achten muss- sie sollte bitte nicht so kompliziert wie die neue Rohrmelkanlage sein, aber mindestens so gute Qualität bringen. Vielleicht ist ja jemand Experte und kann mir helfen, mich in dem Dschungel zurecht zu finden- ich habe nämlich wirklich null Ahnung. Ich möchte mich aber auch nicht von so einem äusserst netten gutaussehenden jungen Verkäufer über den Tisch ziehen lassen, also ihr versteht schon was ich meine:D
-
- 6 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo, also morgen früh holen meine Kinder ihre Stiefel rein, die der Nikolaus gefüllt hat. Was sage ich Katharina, wenn sie mich fragt wo der Nikolaus wohnt? Wer weiß das???
-
- 6 Antworten
- 986 Aufrufe
So, ich denke ich fange ziemlich am Anfang an. Meine Schwangerschaft war nicht der Hit (Kreislaufprobleme, Kurzatmigkeit, Vorzeitige Wehen, etc.) Leider wollte auch ich eine normale Geburt, konnte dies aber nicht, da mein Sohn zu groß war (58cm/37cm KU und 3850g) und im Becken schon fest saß. Daher entschieden sich die Ärzte für einen KS. Vor der OP wurde zuerst noch einmal per Ultraschall gecheckt wo genau und wie das Kind im Mutterleib liegt. Dann bekommst Du ein Infoblatt wo dir erklärt wird wo geschnitten wird und was für Risiken ein KS birgt. Dann kommt der Anästhesist und fragt dich welche Betäubungsart Du dir wünschst. Es gibt die Möglichkeit der P…
Letzte Antwort von kris83, -
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!!!
von Gast Schnuffi18- 3 Antworten
- 804 Aufrufe
Also ich hoffe,dass ich das hier reinschreiben kann und noch mehr hoffe ich,dass die-oder derjenige es liest! Als ich heute morgn im fotowettbewerb geschaut habe,ob mein Ultraschallbild von Justin schon drin is,musste ich mit entsetzen feststellen,dass meins zwar freigeschalten war,aber dass genau dasselbe ultraschallbild bereits ebenfalls am fotowettbewerb teilnimmt. wie kommt das???? entschuldigung aber hast du keinerlei respekt?! wie kommt ein mensch dazu,sich einfach von irgendwoher aus dem internet ein ultraschallbild zu kopieren,es dann hier im fotowettbewerb reinsetzten und dann noch frech behaupten,dass es das eigene kind ist?! bild stammt aus der 19.ssw- haha …
Letzte Antwort von JedoMD,