Zum Inhalt springen

Eine Zyste...sehr schmerzhaft....

Dieses Thema bewerten


Jessy1984

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch mal eine Zyste hattet?? Bei mir hat sich vor 3 Wochen rausgestellt das ich am rechten Eierstock eine Zyste habe. Seit gestern habe ich richtige Unterleibskrämpfe, aber auch nur rechts. Jetzt habe ich angst das so ne Zyste doch schlimmer ist. Mein Arzt meinte das die sich wahrscheinlich wieder alleine zurück bildet und ich solange Schmerzmittel nehmen soll.

Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde. Wusste nicht genau wo ich das Thema rein setzen kann. Deswegen habe ich es mal hier rein gesetzt.

Viele liebe Grüße Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen Jessy,

ich hatte auch mal eine Zyste, welche bei mir nicht schmerzhaft war. Meine FÄ sagte mir, dass sie bei der nächsten Mens wieder weg gehen könnte und wenn nicht müsste sie operativ entfernt werden.:eek:

Ich hatte das Glück das sie sich zurück gebildet hat und ich hoffe, dass es bei dir genauso kommt.

Alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,hatte auch schon eine. Hatte aber eigentlich nie Schmerzen. Die ist irgendwann während des GV geplatzt (laut meinem arzt,waren wir natürlich dran schuld...). Also das waren echte schmerzen,als hätte mir einer mit einem messer in den unterleib gestochen!! danach hatte ich starke blutungen,aber zwei tage später war alles wieder in bester ordnung... oftmals gehen sie aber wirklich von selbst wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!!

Danke für eure Antworten, werde morgen mal zu nem neuen FA gehn, mal schauen was sie mir dann sagen. Habe gestern einen Ovalations Test gemacht und der hat Positiv angezeigt. Also schien es an meinem Eisprung zu liegen. das ich plötzlich so dolle schmerzen hatte. Nun sind meine schmerzen auch wieder fast weg. Gehe morgen trotzdem mal zu nem FA, weil ich schon was beunruhigt bin. Hoffe das sie auch einfach wieder weg geht, wenn ich meine nächsten Tage bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Jessy!!:)

Habe schon auf eine Nachricht von dir gewartet ob denn alles gut gegangen ist und ich freu mich, dass du jetzt keine Probleme mehr hast und es nicht operiert werden muss!! *freu*

Alles Gute und bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Jessy!

Ich heiß übrigens Kerstin und leider weiß ich noch nicht was ich bekomme... :(

Meinen nächsten US habe ich erst im Januar!!*schluchz* Aber ich habe schon einen Tip bekommen, dass ich mir vielleicht eine Überweisung zum Pränataldiaknostiker (oh gott- ich hoffe ich hab das richtig geschrieben... :o )geben lassen kann und der sieht es dann...

Mal schauen ob es klappt!!

Lass es dir auch gut gehen!!

Bis dann *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kerstin,

sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit ins Forum zu gehn.

Ich heiße übrigens Jessica, aber alle nennen mich meistens Jessy :) .

Wie gehts dir denn zurzeit??? Warst du schon bei einem Pränataldiaknostiker??? Was macht der eigentlich? Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht davon gehört (oder wieder vergessen :( .

Was denkst du denn vom Gefühl was es ist??

*re knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen Jessy!!!

Da freu ich mich ja das du noch scheibst.. Ist doch nicht schlimm!:D

Mir geht es richtig gut zur Zeit, habe mal keine Rückenschmerzen! :)

Wie geht es dir denn?

Nein, denn ich habe erst am 23. meinen nächsten Vorsorgetermin beim FA und da kann ich erst um eine Überweisung bitten. Ich denke mal, dass das die Feindiaknostik ist.. Aber da wollte ich dann meine Ärztin fragen. Also nächste Woche kann ich dir das erklären. *hihi*

Ich denke bzw. wir denken, dass es ein Junge wird... aber da hat man sich schon oft getäuscht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Kerstin :D !

Mir geht es soweit ganz gut. Hatte die Tage wieder Bauchkrämpfe... bin dann nochmal zum FA und die hat mir dann aber versichert das ich aujedenfann keine Zysten mehr habe. Mir tun auch die Brustwarzen ziemlich oft weh, da meinte die FA das wären die Hormone.

Bin nächste Woche auf deine erklärung gespannt :D .

Hatte in der SS auch ziemlich oft Rückenschmerzen, die scheinen dazu zu gehören. Freut mich das es Dir zurzeit gut geht :D :D !!!

Wollt ihr euer Kind eigentlich taufen lassen?? Oder habt ihr da noch garnicht dran gedacht?

Wir haben uns jetzt entschieden unseren kleinen Manuel am 04.02.2007 zu taufen.

Was habt ihr euch denn für Namen ausgesucht, falls ich die wissen darf?

Wir hoffen ja noch das ich bald Schwanger werde und wir das zweite Kind mit nicht soviel abstand bekommen werden.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hello again......... :D

Hast du schon bei meinem Thema " Bauch in der 21.SSW" geguckt? Hab dort Bilder von meinem Bauch rein gestellt! *hihi*

Du machst dir jetzt sicher immer gleich gedanken, wenn du Bauchschmerzen hast ne? Aber wenn alles ok ist ist das doch super!!:)

Meine Schwägerin hat mich auch auf das Taufen angesprochen aber wir werden es nicht machen- ich hoffe du bist jetzt nicht entsetzt?:o

Bist du getauft?

Namen haben wir noch nicht so wirklich ausgesucht. Hab zwar 2 Namen ( Karina und Benjamin) aber die stehen nicht fest. Wir bekommen demnächst ein Namensbuch von einer Bekannten und dann werden wir hoffentlich etwas schönes finden! Möchte keinen ausgefallenen Namen aber er sollte doch modern sein... Hm...

Seid ihr schon verheiratet Jessy? Wir noch nicht aber wir wollen heiraten, wenn mein Schatz sich denn endlich "traut" *hihi*

Seid wann probierst du denn SS zu werden? Gerade dann wenn man jedes Mal daran denkt ob es schon geklappt hat klappt es nicht... Also nicht verzagen... Ich wünsche euch viel viel Glück das es bald klappt!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kerstin,

habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber aufjedenfall noch machen *grins*.

Ja mache ich mir schon, weiss ja auch nicht wo meine Bauchschmerzen her kommen. Wenn ich das wüsste wäre ich wahrscheinlich erleichterter.

Bin ganz und garnicht entsetzt das ihr euer Kind nicht taufen wollt, das ist jedem selbst überlassen. Ich finde nur für mich ist es für den kleinen besser, denn wenn er mal kirchlisch Heiraten will soll es nicht daran liegen. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Erwachsenen-Firmung beendet. Die hat ein halbes Jahr gedauert und eine erwachsenen taufe dauert über ein Jahr. Und wenn der kleine später aus der Kirche austreten möchte, kann er das auch machen. Wir sind beide Katholisch, bin aber nicht streng katholisch aufgezogen worden.

Ein Namensbuch ist schon was, wir hatten auch eins, haben uns alle Namen aufgeschrieben die uns gefielen, sind dann bei Saskia und Manuel stehen geblieben. Bei Zwilligen hätten wir wahrscheinlich Daniel und Daniela gewählt.

Wir sind seit dem 18.04.2005 verheiratet :D ! Warum traut dein Schatz sich denn nicht?? (neugierig bin *smile*). Wie alt ist denn dein Freund?

Wo wohnt ihr eigentlich?? Wir sind gerade nach Sinzig geogen, also vor 1 1/2 Monaten. Haben vorher in der Eifel am Nürburging gewohnt.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Probieren es jetzt seit 2 Monaten. Mal schaun ob ich in 3-5 Tagen meine Menstruation bekomme. Habe auch zum ersten mal diesen Monat mit Ovolationstests angefangen, mal schaun.....!

Möchtest du eigentlich später stillen?

*Sei lieb gedrückt*

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Jessy!!!

Ok wenn du die Bilder dann angeschaut hast kannst du mir ja deine Meinung darüber sagen!!:D

Hast du denn oft mit Bauchschmerzen zu kämpfen??? Das ist ja belastend dann! Ich hoffe , dass es nichts schlimmes ist!!

Wir wollen es dann auch so machen, dass wir die Namen aus dem Namensbuch raus schreiben, die uns gefallen und dann darüber sprechen welche denn am Besten passen werden. Bin jetzt schon gespannt auf welchen Namen wir uns einigen werden!!:)

Oh ihr seid verheiratet- wo ich das gelesen habe hab ich mich sehr gefreut. Bin auch noch sehr altmodisch und würde am Liebsten noch vor der Geburt unseres Kleinen heiraten... :P Mein Schatz wird nächstes Jahr 30!!! Warum er sich nicht traut? Hm... das hat mehrere Gründe. Zum einen möchte er eine große Hochzeit (kostet viel Geld und viel Geld haben wir nun wirklich nicht). Wobei ich sagen muss, dass ich nicht solch riesige Hochzeit haben möchte aber naja... Dann kommt dazu, dass er Angst hat dann "eingesperrt" zu sein, wenn wir verheiratet sind. Ich glaube davor haben alle Männer Angst, so "gebunden" zu sein.ODER?

Welche Erfahrungen hast du mit deinem Mann gemacht? Hatte er auch Angst oder hat er dir einen Antrag gemacht?

Wo liegt denn Sinzig???:o

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg also in Sachsen- Anhalt.

Wir sind im Januar 6 Jahre zusammen und ihr?

2 Monate?? Wir hatten ein halbes Jahr probiert bis es geklappt hatte...

Jetzt mache ich dir sicher nicht gerade Hoffnungen ne? Ist aber bei jedem Unterschiedlich also keine Angst!

Ja ich gehe ab 8. Dezember in eine "Stillgruppe" (schonmal gehört?) da kann ich mich ausführlich über das Stillen usw... informieren. Und Erfahrungen von anderen erfragen. Mal sehen ob es informativ ist. Stillen möchte ich auf jeden Fall, wenn es denn auch geht- man weiß ja nie... Was denkst du darüber, wenn du ein Kind bekommst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo lieber Kerstin :D !!

Habe mir Dein Bäuchlein mal angeschaut *grins*, richtig süß. Brauchst dir aber denke ich mal keine Sorgen machen das er zu tief ist, denn sonst würde der FA mitsicherheit irgendetwas dazu sagen!!! Aber scheinst ein richtig großes Kind zu bekommen, ich hatte fast keinen Bauch und am ende der SS sah meiner so aus , wie der Bauch der anderen Frauen im 3 o. 4. Monat. Manuel ist 3 Wochen zu früh gekommen, war aber 47cm, 3020gr, 32KU. Also alles supi...! Ist ja auch immer unterschiedlich. Habe vor der Geburt immer um die 60kg gewogen, jetzt nur noch 48kg, also könnte es bei mir diesmal anders sein! Also ich meine das ich auch mehr Bauch bekommen werde. Wie ich das jetzt beim zweiten Kind machen werde, weiss ich echt noch nicht. Wollte da mal die erfahrungen von anderen im Forum wissen. Muss das Thema aber erst noch erstellen, dafür will ich aber auch erstmal morgen abwarten.

Naja vor der SS hatte ich garkeine Probleme, nur seitdem und danach eigentlich. Meine Gelenke sind während der SS ziemlich weich geworden und tun mir jetzt immer weh. Früher hatte ich überhaupt keine Probleme mit sowas. Womit ich am Anfang nicht klar gekommen bin ist, das sich meine Oberweiten Größe von 75C nach dem abstillen auf 70A geändert hatte.. Hatte mit der Milch sogar DD .... ! Konnte auch nicht lange richtig stillen, weil meine Brustwarzen sehr entzündet waren, habe dann abgepumpt. Das ging nur einen Monat, weil ich danach irgend ne Bauchentzüng hatte und einen durchbruch riskiert hätte. Musste Antibiotika nehmen und abstillen.

Meine jetzigen Schmerzen scheinen aber eine ganz andere Ursache zu haben *grins*. Dadurch das ich jetzt Medikamente einnehmen sollte, wegen den Bauch weh habe ich erstmal einen SS Test gemacht und der war heute morgen eindeutig POSITIV :D !!!!! Habe mir direkt einen Termin beim FA gemacht und dann mal sehn, ob es auch alles stimmt.

Habt ihr als Ihr es versucht habt, denn auch Ovolationstest benutzt??

Warum Heiratet ihr denn nicht auch erstmal standesamtlich??? Wir haben jetzt noch nicht richtig in weiss geheiratet! Weil wir uns das zurzeit einfach nicht leisten können, möchte wenn so eine richtige romantische Hochzeit in weiss haben und da brauch man dann schon etwas Geld für. Uns war es aber wichtig wenigstens Standesamtlich vorher zu Heiraten, weil man danach einen haufen Papiere ausfüllen muss, und wenn der Mann dann geteiltes sorgerecht haben möchte, muss der eigene Vater das Kind erstmal adoptieren. Finde sowas blödsinnig. Hoffe das ich da richtig informiert wurde.

Also ich habe meinen Mann am 22.02.2004 (Karnevallssonntag) kennen gelernt! Offiziell zusammen sind wir dann am 18.04.2004gekommen. Er hat mir einen romantischen Heiratsantrag am 15.02.2005 (mein Geburtstag) gemacht. Am 18.04.2005 haben wir dann geheiratet (Standesamtlich). Ihr seit doch schon so lange zusammen, und wenn ihr euch richtig liebt, wäre es doch schön zu Heiraten. Da muss dein Schatz sich doch nicht eingeengt fühlen, oder hast du vielleicht diesbezüglich irgendwelche andeutungen gemacht?? Die dein Freund irgendwie falsch verstanden hat? Wollte er das Kind denn auch? Wenn ihr es ein halbes Jahr versucht habt *grins*, denke ich ja mal schon.

Sinzig liegt neben Bonn. Habe gehofft du wohnst was näher *schnief*.

Bis bald. *knuff*, *knuddel*

Lieben Gruss Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen Jessy!!!

Also erstmal muss ich mich entschuldigen, denn ich habe in meinem Beitrag einen üblen Schreibfehler drin und zwar im letzten Satz, da sollte nämlich stehen "wenn du ein zweites Kind bekommst" , sory!!!!

Danke, dass du meinen Bauch süß findest!! *grins* Finde ihn auch schön, vor allem den Strich den ich in der Mitte des Bauches habe von oben nach unten hahahahaha.... Weiß nicht ob ich ein großes Kind bekomme aber ich denke auf jeden Fall schon, dass er eher zur Welt kommen wird. Wundere dich nicht, dass ich immer er schreibe- hab ich mir so angewöhnt.

Ist Manuel normal auf die Welt gekommen? *neugierigfrag* Oh warum wiegst du denn jetzt nur noch um die 48kg?? So viel Stress? Hm... dass mit der BH-Größe ist auch ein Thema für sich... Habe nämlich auch die Größe die du hattest vorher und hoffe ganz doll, dass es sich nicht zu sehr verändert!!!:D

Oh das mit dem Stillen bei Manuel ist ja nicht grad schön, ich hoffe für dich, dass es beim zweiten Würmchen besser wird!!!

Ich hoffe es ist nicht zu früh aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!

Da freu ich mich ja riesig!!! :D

Bitte berichte dann von deinem FA-Besuch ja??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....

Nein wir hatten keinen Ovulationstest gemacht, hatten einfach so probiert! Ehrlich gesagt dachte ich dass es gar nicht mehr klappt bei mir... Aber gott sei dank ist alles gut!!!!

Da brauchst du mich nicht fragen ich würde sofort zum Standesamt gehen...!!:rolleyes:

Wie läuft denn solch standesamtliche Trauung ab? Man muss sich dazu einen Termin holen oder? Und was kostet das dann? Oh je ich hoffe das sind keine dummen Fragen...

Wow 1 Jahr nachdem ihr zusammen gekommen seid habt ihr geheiratet! Finde ich klasse!!

Nein habe keine Andeutungen gemacht, die er hätte falsch verstehen können. Musst aber wissen, dass seine Eltern immer gleich damit kommen, dass doch die Scheidung so teuer ist und bla bla... Das nervt und ich denke, dass das nicht gerade positive Auswirkungen hat. Ja er wollte das Kind auch und freut sich riesig drauf aber heiraten will er erst viel später... *schluchz*

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, weil ich so weit weg wohne????

Ich war heute den ganzen unterwegs um mir Kinderwagen, Babybettchen und und und anzuschauen.. War aber mit einer guten Freundin dort. Habe auch einen schönen KiWa gefunden aber mein Schatz muss ihn sich ja noch anschauen und sein Einverständnis geben... *hihi*

Mein Babyzimmer bestell ich nun doch im Katalog, dort komme ich günstiger bei weg. Sind auch sehr schöne Möbel, die ich mir schon ausgesucht habe.

Am Mittwoch fahre ich dann Babysachen einkaufen und was man halt so braucht.

Wie geht es dir denn heute?? Bist sicher gespannt auf den FA-Besuch!!!:D

*re-knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kerstin!!!

Musst dich doch nicht für einen Schreibfehler entschuldigen, bin dir doch nicht böse. Habe mich leider auch im letzten Beitrag verschrieben, habe da nämlich Lieber Kerstin geschrieben.... sorry auch dafür.

Ich denke bei so einem Bauch wird es bestimmt ein kleiner Bengel *grins*, kann mich aber auch irren. Würde auch lieber "er" oder "sie" als "es" schreiben, sowas ist doch nicht so toll.

Manuel ist ganz normal zu Welt gekommen in nur 3 1/2 Stunden, obwohl die Ärzte meinten ich müsste mindestens bis zum nächsten Tag abwarten. Der kleine wollte dann doch was schneller.... habe mir aber auch direkt die PDA geben lassen, weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe (obwohl ich eigentlich voll angst davor hatte). Was hälst du denn von der PDA?

Ich finde ich habe nicht soooooviel stress mehr wie vorher, etwas ist ja klar....! Früher hab ich ne Pizza gegessen und direkt 2kg zugenommen. Jetzt esse ich ne Pizza und nem vielleicht gerade 200g zu. Irgendwie hat sich mein Körper komplett verändert und anders eingestellt.

Ich hoffe mal für dich, das bei dir auch alles wieder zurück geht und deine Oberweite erhalten bleibt. Und natürlich das deine Geburt auch so schön klappt wie meine.

Danke, hoffe es ist aber wirklich nicht zu früh. Habe morgen leider erst um 16.00 uhr den Termin, muss also auch noch den ganzen Tag abwarten. Bin echt voll aufgeregt, weil ich ja noch nicht 100 prozentige Gewissheit habe. Melde mich aber morgen Abend aufjdenfall wieder bei dir.

Das sind keine Dummen fragen, ich wüsste so Sachen doch auch nicht, wenn ich noch nicht Standesamtlich geheiratet hätte. Also als erstes muss man einen Termin machen. Die Standesamtliche Hochzeit hat uns 71 Euro gekostet und wir haben ein schönes Familien Stammbuch für ca. 20 gekauft. Gibts aber auch schon günstigere. Also ich schreib dir mal was von unserer Terminbestätigung, das stand da alles drauf;

""Bitte melden Sie sich, und sofern gewünscht, mit ein oder zwei Trauzeugen am Trauungstag etwa 10 Minuten vor dem Termin im Büro des Standesamtes. Dort werden ggf. die restlichen Formalitäten erledigt und die Personalien der Trauzeugen erfasst. Dazu bitten wir um Vorlage deren Personalausweise. Die Eheschließung kann jedoch auch ohne Trauzeugen erfolgen.

Anschließend findet im Trauzimmer die Eheschließung statt.""

Ob und wieviel ihr wenn für Ringe ausgebt ist dann eure sache. Mann kann ja auch zur Standesamtlichen Silberne und zur kirchlichen dann goldene holen, dann ist das nicht so teuer. Wir haben uns welche in Weissgold geholt und welche in Silber. Die in silber haben nur 30 euro gekosten und sind trotzdem auch schön.

Die meisten finden sicher 1 Jahr viel zu früh zu heiraten, aber ich denke sowas muss immer selbst entscheiden.

Mögen seine Eltern dich nicht?? Wenn sie schon sowas sagen, das ist doch voll unhöflich. Würde an sowas auch garnicht denken. Die wissen doch das ihr schon so lange zusammen seit und jetzt bekommst du noch deren Enkel, also sollten sie sich doch freuen und nicht so blöde Kommentare los lassen. Hast du ihnen schonmal gesagt das dich das nervt? Oder was sagt denn dein Freund dazu, wenn die sowas ablassen??

Bin schon etwas enttäuscht, aber schreibe trotzdem noch gerne weiter mit dir. Finde dich richtig nett und ich kann gut mit dir reden :D :D .

hast du noch viele Freunde, ich meine jetzt wo du Schwanger bist?? Oder hat sich da was geändert?? Bei mir haben sich nicht mehr viele gemeldet, eigentlich um ehrlich zu sein keiner mehr. Nur ne Schulfreundin im Nachbardorf, die hat auch einen kleinen Sohn in Manuels alter. Aber sonst habe ich leider keine Freunde mehr, das liegt daran das die meisten nur Partys im KOpf haben und ich darauf überhaupt keine lust mehr habe!

Würde gerne mit dir shoppen gehn *grins*, gibt soviele schöne Kindersachen. Haben zum Glück noch einiges von Manuel, das wir am Anfang nicht soviel fürs neue Kind kaufen müssen.

Geht dein Schatz öfters auch mit dir shoppen?? Oder ist er eher nicht der Typ für?? Mit meinem Mann kann ich sowas super machen, solange er nicht soviel anprobieren muss, hat er nichts dagegen.

Bei den preisen heutzutage draußen, kann man sich sowieso nicht mehr soviel leisten. Da muss man hin und wieder was im Katallog bestellen. Muss zugeben, haben wir auch schon öfters, z.b. unser schlafzimmer, weil wir keine schränke und auch noch kein Bett hatten, haben wir das diesmal bestellt gehabt.

Bis bald. Ich hibbel noch ein bissl bis morgen :o .

Vielie liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsch ich euch Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey Jessy!!!!!!

Rate mal wer dir schon wieder schreibt... *hihi*Hahahahahaha ich fand es lustig- kann ja passieren also entschuldigen wir uns einfach nicht dafür und lachen drüber!!! *kicher-kicher*

Wir denken ja auch das wir einen Bub bekommen aber so sicher kann man sich ja nie sein...

Nur 3 1/2 Stunden beim ersten Kind ist schön! Meine Schwägerin hält aber einen Rekord von einer Stunde beim ersten Kind! Wer hat eigentlich den Namen vom Kleinen ausgewählt? Von einer PDA habe ich schon gehört, das ist doch wenn die Anästhesisten ins Rückenmark spritzen oder??? Oh je, ich hoffe ich brauche das nicht aber man weiß ja nie... Ich hätte ehrlich gesagt bissl Angst davor aber wenn man die Schmerzen nicht mehr aushält ist einem fast alles recht ne?

Naja bissl stress ist ja bei einem Kind auch normal aber ich dachte, dass es daran liegt, dass du nur noch so wenig wiegst. Na dann brauchst bei Pizza und co ja gar kein schlechtes Gewissen haben oder?:D

Was sich so alles nach einer SS verändert ist schon komisch...

Danke , dass du für mich hoffst, dass alles wieder halbwegs zurück geht außer natürlich bei der Oberweite, da darf´s ruhig bei 75C stehen bleiben*grins*

Na dann werde ich aber ganz doll an dich denken morgen und natürlich alle Daumen drücken!!!!! Würde mich sehr freuen, wenn du mir dann schreibst!!!!

Oh man, jetzt bin ich doch glatt mit aufgeregt!!!! Ich weiß noch wo ich meinen ersten US hatte... Ich war ja sooo nervös und hab mich dann soooo gefreut als ich das Kleine gesehen habe!!!!! :D

Danke für deine Infos wie man das alles macht Süße *freu*

Wie läuft die Eheschließung ab? Soll man dann nur was unterschreiben oder ist es auch bissl romantisch?*liebfrag* Habt ihr Trauzeugen gehabt? Sorry, dass ich so viel wissen will... :o

Hast du dann ein Brautkleid getragen oder ist das dann nicht üblich?

Ich denke wenn man sich wirklich sicher ist dann ist es vollkommen ok nach einem Jahr zu heiraten. Wenn man nach ein paar Monaten heiratet finde ich das bissl übertrieben, denn dann kennt man den Anderen noch gar nicht richtig...

Doch klar mögen seine Eltern mich, aber für sie ist das Spaß und auch wenn ich dann verärgert da sitze, wenn solch dummen Sprüche kommen ändert sich nix- im Gegenteil, dann ärgern sie mich erst recht... Naja er sagt dazu nix, weil es halt Spaß von ihnen ist und er nimmt das nicht so ernst glaub ich... Mich nervt es auf jeden Fall, weil es mir wirklich Ernst ist meinen Schatz zu heiraten!

Danke, dass du mich richtig nett findest- ich finde dich auch richtig nett *hihi* Ja ist wirklich schade,dass man so weit auseinander wohnt!!!

Hm... ja das ist eine gute Frage wegen der Freunde... Manche melden sich so gut wie gar nicht mehr aber diejenigen, die selber schon Kinder haben schon! Oder die, denen ich wirklich wichtig bin... Das sich von dir alle abgewendet haben finde ich wirklich traurig aber da weißt du wer deine echten Freunde sind!!!

Na dann fahren wir doch einfach shoppen, wo treffen wir uns??? *hihi*

Mein Schatz fährt auch gern mit mir shoppen, wenn ich nicht gerade böse werde, weil keine Sachen passen... *grins* Aber ihm fehlt auch die Zeit ehrlich gesagt, weil er so lange arbeiten muss... Ist nicht jeder Mann so, dass er gerne shoppen geht!:)

Ich habe auch schon einiges im Katalog auf Raten bestellen müssen, weil ich einfach das Geld so nicht habe. Ist auch heutzutage ganz normal oder? Solange man immer die Raten zahlen kann ist das doch kein Problem denke ich...

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe,dass du vor Aufregung überhaupt schlafen kannst!! Freue mich auf deine Benachrichtigung morgen!!!!!!

Bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Krümelchen *grins*!!!

Du hast recht, man kann sich eigentlich nicht 100 % sicher sein, bis das Kind auf der Welt ist. Als ich in dem Kurs zur Schwangerschaftsvorbereitung war, hat uns die Hebamme erzählt das eine Mutter sich richtig darauf versteifft hatte das sie einen Jungen bekommen, weil die Ärzte ihr das gesagt haben. Als das Kind dann auf die Welt kam, meinte der Vater dann fehlt da nicht was *grins*, und die Mutter wollte das Kind nicht. Sie meinte wohl das ist nicht meins, ich bekomme einen Jungen. Sowas ist schon schade, was draus geworden ist weiss ich leider nicht. Aber man sollte sich wirklich nicht zu doll drauf versteifen, denn auch Ärzte können sich vertun.

Ich glaube den Rekord deiner Schwägerin, brechen sicher nicht soviele Frauen. Ich find 3 1/2 Stunden schon schnell, wenn ich von manchen höre das sie 16 Stunden in den Wehen lagen.

Also mit den Namen war das genau so, wir hatten ein Buch mit Namen, haben uns alle Namen rausgeschrieben die uns gefallen haben. Danach hat jeder einen Namen gesagt, der weg sollte. Und am Ende haben wir uns beide für einen Jungen namens Manuel, ein Mädel namens Saskia und Zwillinge mit Daniel und Daniela ausgesucht *grins*. Waren uns ziemlich einig dabei.

Seit ihr eher unterschiedlicher Meinung, oder eher der gleichen was die Namen betrifft???

Ich habe dir mal was über die PDA auf einer Ärzte Seite kopiert:

Periduralanästhesie (PDA)

Bei der heute sehr häufig angewandten PDA , auch Rückenspritze genannt, wird ein örtliches Betäubungsmittel (Lokal-Anästhetikum) in die Nähe des Rückenmarkskanals gespritzt, um das Schmerzempfinden von dieser Stelle an abwärts komplett auszuschalten. Durch einen bei der ersten Injektion angelegten Katheter kann das Medikament später bei Bedarf immer wieder nachgespritzt werden. Zum Anlegen der PDA, das kaum schmerzhaft ist, muss die Schwangere nach vorne gebeugt sitzen und für einen Moment ganz still halten. Dies kann bei starken Wehen natürlich ein wenig schwierig sein.

(Also ich habe vorher ein Wehenhemendes Mittel bekommen, was auch nur ganz kurz angehalten hat, daher war das garnicht so ein großes Problem still zu sitzen.)

Vorteile der PDA: Die Schwangere bleibt dabei bei vollem Bewusstsein und hat keinerlei Schmerzen mehr, sie kann die Wehen aber dennoch spüren und aktiv bei der Geburt mitarbeiten. Wenn sie möchte, kann sie sich frei im Raum umherbewegen, was sich vorteilhaft auf die Geburt auswirkt. Auch das Baby wird von der PDA nicht beeinträchtigt.

Grundsätzlich hat jede Gebärende die Möglichkeit, sich eine PDA geben lassen. Das Risiko, das sie dabei eingeht, ist sehr gering. Die PDA wird auch im Fall einer Zangen- oder Saugglockengeburt verwandt, wenn die Geburt sehr lange dauert, oder sie wird statt einer Vollnarkose bei einem Kaiserschnitt eingesetzt.

So wenn du trotzdem noch fragen dazu hast, einfach stellen *grins*.

Die wollten das mein Mann mir noch den Zettel der PDA vorliest, aber da ich keine luftmehr bekomme hatte, hab ich versucht so schnell es ging zu unterschreiben. Wenn ich mir noch den ganzen Kram durch gelesen hätte, hätte ich ja noch mehr angst gehabt. Ich würde wenn es nötig ist, aber die PDA jederzeit wieder nehmen.

Im moment habe ich echt kein schlechtes Gewissen wenn ich was esse. Schwanke ja sowieso nur, zwischen 48kg und höchstens 50kg. Aber das kann sich nach dem 2. Kind ja alles wieder ändern.

Bin voll aufgeregt, die Zeit vergeht heute irgendwie garnicht mehr, deswegen dachte ich, das ich dir ja schonmal schreiben kann. Werde natürlich nachher nochmal schreiben, wie das Ergebnis war, bzw. was die Frauen Ärztin gesagt hat.

Also bei der Eheschließung, wird halt nochmal gefragt, ob es bei dem Namen bleiben soll!? Und danach wird man halt gefragt, wollen sie den/die hier anwesende/n... zum Mann/Frau haben, dann antworten sie mit Ja..... Dann muss man antworten was man meint.... *hihihi*, es sollte aber schon ein JA sein. Wenn beide mit Ja geantwortet haben, wird das noch schriftlich festgehalten. Man kann alles romantisch machen, das kommt ja nur auf einem selbst an. Man kann in Brautkleid, in Arbeitssachen oder auch in normalen schönen Sachen Standesamtlich Heiraten.

Bei uns war es um ehrlich zu sein, etwas blöd gelaufen, weil ich meine Familie dazu eingeladen hatte und keiner ist gekommen. Damit das für mich dann nicht so blöd gewesen währe haben wir nur mit Darius Mutter Standesamtlich geheiratet. Sonst war keiner dabei und wir hatten normale Sachen an. Dafür wird unsere Kirchlische Hochzeit irgendwann umso schöner *griiinnnns*!!!!

Ich glaube bei den Eltern von deinem Mann würde ich irgendwann mal nen wutanfall bekommen. Ich könnte nicht still dasitzen, wenn mir die ganze Zeit so dumme Kommentare an den Kopf geschmissen würden. Zumahl Heiraten ist kein Spiel, sonder was erstnes was vom Herzen kommt.

Hihi vielleicht treffen wir uns ja wirklich irgendwann mal. Wäre doch schön *grins*.

Mein Mann ist hingegen zurzeit arbeitslos, der schickt im Monat zisch Bewerbungen weg, aber nichts ist nur absagen. Wir hoffen das es bald an Arbeit durch eine Umschullung kommt. Er hasst es den ganzen Tag zu Hause zu sein, er will unbedingt arbeiten. Er hat nur ein Problem, er hat Rheuma in den Knien und kann keinen Job machen, wo er die ganze Zeit auf den Knien, knien muss. Und da hat er das falsche gelernt als Glaser. Aber sowas konnte er ja auch nicht vorher wissen. Hoffentlich finden wir bald mal was.

Ich finde auch, man kann sich doch was in Raten kaufen, solage man es bezahlen kann. Da muss man halt drauf achten und ich denke die, die da was kaufen wie wir .... tun das ja auch. Sonst kann man sich ja wirklich nichts leisten.

Bis nachher Süße.

*drück dich*

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße!!!

Die Frauenärztin hat gesagt, das ich mit allerwahrscheinlichkeit Schwanger bin. Soll jetzt wieder anfangen Folio und Magnesium zu nehmen. Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin. Die Frauenärztin meinte dann würde man schon mehr sehen ****grins****. Freu mich so.

Ach ja süße, falls du es noch nicht gesehn hast, auf der 2. Seite ist auch noch eine laaaaaaaaaaaaannnnnnggggeee Nachricht von mir *hihihihi*.

Bis später. Sei lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen liebe Jessy!!!!

Oh man, ich hätte die Nachricht auf seite 2 gar nicht mitbekommen, wenn du das nicht geschrieben hättest! Ist das peinlich...

Freu mich riesig für dich das du schwanger bist Süße!!! :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Weißt du denn schon in welcher SSW du jetzt bist? Bin schon wieder neugierig-sorry!!! Freu mich total!!!

Oh man, dass mit der Mutter, die ihr Mädchen nicht haben wollte ist ja schlimm. Ich würde mich über beides freuen und mein Schatz auch. Hauptsache das kleine ist gesund oder was meinst du??? Manche Leute haben sich da aber auch komisch-ohne Worte!!!

Meine Mum lag beim ersten Kind 18 Stunden in den Wehen!!!! Wenn sie mir das immer erzählt bekomm ich auch Angst!:o

Aber das muss ja bei mir nicht so sein- hoffe ich zumindest!

Ja das machen wir dann auch so mit den Namen, ich hoffe, dass wir uns da einigen können, weil (wie du auch schon gefragt hast) haben wir nicht gerade den gleichen Geschmack was das betrifft...

Danke für die Infos über PDA, ich hoffe trotz alledem, dass ich sie nicht benötigen werde. Ich hätte halt davor Angst, wenn sie einem ins Rückenmark spritzen...

Habe auch ganz doll an dich gedacht als es auf 16:00Uhr zuging, und jetzt freu ich mich umso mehr, dass du Schwanger bist!!!*hihihihihi*

Danke, dass du mir so viel Auskunft gibst wie das bei einer standesamtlichen Hochzeit so abläuft. So weiß man wenigstens was auf einen zukommt, wenn denn überhaupt dazu kommt mal... Aber warum ist denn keiner der Familie gekommen zu eurer Hochzeit??? Finde ich ja schade... :(

Wie stellst du dir denn deine kirchliche Hochzeit vor? In weiß? Und mit Kutsche?

Oh man, dass mit deinem Schatz ist natürlich schade aber ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Arbeit für ihn findet, wo auch Rücksicht auf sein Rheuma genommen wird. Da schickt man zig Bewerbungen ab und es ändert sich nichts- schlimm...

Hast du eigentlich ICQ?? Weiß nicht so recht wie das mit der Privaten Nachricht funktioniert, sonst hätte ich dir meine Nr. schon geschickt!:(

E-Mail habe ich auch,wenn du auch eine hast wäre ja toll...

Wäre schön wenn du mir deine Nr. schickst per PN!!

Freue mich ganz riesig doll, dass du ss bist- könnte dich jetzt knuddeln *hihi*

Bis bald ja!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Abend *grins*!!!

Ist doch nicht peinlich *smile*, kann passieren :D !

Weiss noch nicht in welcher SSW ich bin, deshalb hat meine Frauen Ärztin gesagt, das ich nächste Woche Mittwoch um 11 Uhr wieder da sein soll. Frag mich das auch schon, weiss aber nicht wie man das so ausrechnen kann.

Das ist doch klar, das man sich auch freut wenn es das gegenteil ist, was der Arzt einem sagt. Wir würden uns jetzt sehr über ein Mädchen freuen, weil wir gerne einen Jungen und ein Mädchen gehabt hätten, wenns aber nicht so ist... wäre es auch nicht schlimm. Sowas kann man doch sowieso nicht vorhersehen, hauptsache gesund!!!

Musst keine Angst haben, bei meiner Mutter gib es auch nicht so zackig wie bei mir. Sowas ist zum Glück nicht vererblich.

Ich scheinen meinen Eltern nicht wichtig zu sein, aber das bin ich gewohnt. Meine ältere Schwester 24 ist für jeden mittlerweile der Liebling. Sobald ich mich mit meiner Mutter oder mal mit meinem Vater (die leben beide getrennt mit neuen Partnern) verstehe, versucht meine Schwester einen Keil dazwischen zu schmeißen. Ich denke sie ist einfach nur Eifersüchtig, weil ihr jünger Schwester (ich) schon verheiratet ist und eine Familie hat. Bei meiner Schwester ist da einfach nicht dran zu denken. Meine Mutter geschweige denn mein Vater haben den kleinen jemals richtig gesehn. Aber ich will auch nicht das die nur wegen dem kleinen kommen, das sehe ich wiederrum nicht ein, weil Ich deren Tochter bin!!

Also meine Hochzeit, soll mit Kutsche (weißen Pferden), einem besonderen weißen Kleid (habe schon viele gesehn, aber teuer!!), alles wunderschön mit Blumen geschmückt, und einfach voll romatisch sein. Wie stellst du die dir denn vor??

Habe noch kein ICQ, werde mich aber da mal anmelden und dir dann die Nummer schicken, meine Email-Adresse schicke ich dir jetzt gleich per PN.

Falls du meintest das du das bei Adeba mit den Privat Nachrichten nicht weisst.... klick mal mit der linken Maustaste auf meinen Namen und dann geh auf Eine Private Nachricht an...schicken. Das wars schon. Nur den Text dann och *grins*.

Knuddel dich mal ganz dolle. *knuddel*, *knuddel*, *knuddel*

So gehe jetzt mal baden und mich etwas entspannen.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.