Zum Inhalt springen

Ich mache mir Sorgen :-((((

Dieses Thema bewerten


kleinerPilz

Empfohlene Beiträge

ich habe 3 beste Freundinnen,eine davon ist gestern wegen eines Nervenzusammenbruches am Montag stationär in die Psychiatrie aufgenommen worden,wobei ich gestern noch mal mit ihr geredet hab,und da war sie eigentlich ganz munter.

Hat sich nur total gefreut,sich eine Woche lang um nichts kümmern zu müssen,andererseits denke ich mir da auch schon wieder,nur für Ruhe lässt sich keiner in die Psychiatrie einweisen,oder??

Sie ist nun schon seit einigen Wochen in psychotherapeutischer Behandlung wegen postnatalen Depressionen,und ich mach mir schon Sorgen um sie.

Und grade hab ich erfahren,das eine der anderen 2 Freundinnen Dienstag ins Krankenhaus gekommen ist,mit Verdacht auf Magengeschwür,aber das hat sich nach einer Magenspiegelung heute erledigt.Nun wird in andere Richtungen untersucht,und ihr Mann sagte grade,das ggf. eine längere Behandlung notwendig wäre,die Ärzte haben wohl schon den ein oder anderen Verdacht.

Oh Mann,hoffentlich ist es nix ernstes,hoffentlich sind beide ganz schnell wieder auf den Beinen :-((((

Morgen mach ich für beide erst mal eine riesige Ladung Choco Crossies,und dann besuche ich beide am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo,

oh je das ist aber schlimm mit deinen Freundinnen!!

Hat denn die eine Freundin sich nie etwas anmerken lassen, dass sie sorgen hat? Also ich habe jemanden in der Familie, der aufgrund vieler schlimmer Erlebnisse in psychologischer Behandlung ist und dort wird man nicht ohne Grund eingewiesen... :(

Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht mit ihr- sei einfach für sie da wenn sie dich brauch!

Deine andere Freundin hat *gott sei dank* kein Magengeschwür, aber was haben die Ärzte dann für eine Vermutung was sie haben könnte? Ich verstehe, dass du dir jetzt total Sorgen machst aber pass auch auf dich auf. Ist ein bisschen viel, was du zur zeit erfahren musstest.

Das du Beide aufheitern möchtst finde ich toll! Wie gesagt sei einfach für sie da und wir drücken alle die Daumen, dass es Beiden bald wieder besser geht!!

Alles Gute wünsche ich dir/euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Mmh, wg. einem Nerverzusammenbruch wird man nicht gleich in die Psychiatrie eingewiesen. Bist Du Dir ganz sicher, dass es "nur" ein Nervenzusammenbruch war? Hat sie evtl. Tbl. genommen? Weißt Du worauf ich hinaus will?????

Wenn ein Magengeschwür rechtzeitig erkannt wird, ist es sehr gut zu behandeln. Magengeschwüre werden heutzutage als eine Volkskrankheit angesehen. Entsteht nicht nur durch Streß, sondern auch durch falsche Ernährung!

Was hat Deine Freundin für Symptome? Und was für einen Verdacht haben die Ärzte?

GLG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...und danke für die Antworten.

Meine erste Freundin ist freiwllig in die Psychiatrie gegangen,auf Anraten des Arztes.Tabletten hat sie sicher nicht genommen,ausser die,die sie für ihre Depressionen bekommt.

Ich hab gestern noch mit ihr gesprochen,sie wird 2-3 Wochen dort bleiben,und der Chefarzt ist der Meinung,das die postnatalen Depressionen schon mit der Geburt des ersten Kindes anfingen,sie schlägt sich also dann schon seit fast 3 Jahren damit rum.

Allerdings hat sie auch eine ganze Menge an Belastungen,beide Kinder kamen schnell hintereinander,ihr Mann ist Frührentner,sie also berufstätig,ihre Wohnung liegt im Haus ihrer Eltern,und ihre Mutter hat Haare auf den Zähnen.Ich hoffe so,das ihr die Auszeit dort guttut,das sie eine sinnvolle Gesprächstherapie führt,und sich bald wieder richtig wohlfühlt :( .

Meiner anderen Freundin geht es gar nicht gut,die Magenspiegelung war ok,sie hat aber Herzrasen mit Aussetzern,die Nierenwerte sind erhört,sie bekommt immer wieder Fieber.Heute wird eine Bronchoskopie gemacht,im MOment suchen die Ärzte nach Viren im Körper :-(((.

Und sie hört sich soooo schwach an,....:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.