2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
Hallihallohallöle! Welche Windeln nutzt ihr eigentlich?? Wenn irgendwelche Windeln mal im Angebot sind, wäre schön, wenn das hier erwähnt wird *g* Elias bekommt Babylove Mini.
Letzte Antwort von Jessmo, -
Hallo Mädels, da ich gerada ein wenig am Aufräumen bin, wollte ich euch dieses Thema einstellen. Früher oder später wollt ihr hier vielleicht eure US-Bilder zeigen
Letzte Antwort von nordlicht07, -
Also ich bin jetzt in der 20+2 und hab nen umfang von 104cm:rolleyes: Und ihr???
Letzte Antwort von otvinta, -
- 51 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hier könnt ihr Bilder von euren Geschenken einstellen und euch bei eurem Wichtel bedanken!! Ich fang mal gleich an.... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............. Kiaaaaaaaaaaaaaa!!!! Du verrückte Maus... Danke für die mega süßen Sachen, wie ich sehe haben wir den gleichen Geschmack, wie heiß ist denn bitte dieser body?! Hab bekommen: - einen Kuhfleckenbody (richtig heiss!!! ) - dick gefütterte winterstiefelchen, die sind voll knuffig - und winzige puma-söckchen (soooo genial, janne haat nämlich auch schon mini-puma-turnschuhe!) - und einen Schoki-Weihnachtsmann, legger Und deine Karte, die du geschrieben hast, ist der Hammer...…
Letzte Antwort von Jheliza, -
Ich hoffe ihr macht mit:)... Hier kann sich jede Januarmama vorstellen - natürlich nur wer will!!! Vorname: ... Alter: ... Wohnort: ... Kinder: ... (Wunsch-)Geschlecht: ... Familienstand: ... Beruf: ... Also wer will kann gerne mitmachen;)... Vielleicht wollt ihr noch was ergänzen!!! Denkt bitte dran, keine ICQ-nummer oder E-Mailadressen veröffentlichen sondern bitte nur per PN austauschen wenn interesse besteht...
Letzte Antwort von Frechmaus81, -
- 19 Antworten
- 617 Aufrufe
Huhu sag mal, weißt Du wo man außerhalb von Holland ordentliche Stroopwaffels herbekommt? Vielleicht nen Onlineshop oder so?
-
Also ich finde nach den vielen Threads die unsere Kiora schon aufgemacht hat, um uns eine Frage zu stellen. Dachte ich, dass es zeit ist, ihr endlich einen eigenen Thread zu witmen. Liebe Kiora, hier kannst Du alle Fragen die Du an uns hast zusammenfassen, denn wenn Dein Zwerg da ist werden es noch mehr und Du kannst doch net unsere Seite so zuspammen Also bekommst Du Deinen eigenen Thread. Sei stolz drauf, den hast nur Du
Letzte Antwort von kiora, -
Jarne Mika 1 2
von ~>Candycloud<~- 41 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
kam gestern Morgen nach ordentlichen Wehen die aber nichts gebracht haben, weil sein Köpfchen sich nicht ins Becken gedreht hat, um 10.°²Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Größe: 53cm Gewicht: 3440Gramm KU: 35,5 Fotos folgen noch, wenn wir Mittwoch wieder daheim sind!
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
Hallo Mädels! Was haltet ihr von einer Art Adventskalender? Vielleicht schaffen wir es 24 mütter zusammenzubekommen (oder 12?) und dann ist immer einer für einen Tag zuständig. Entweder schickt diejenige inem Anderen an dem Tag ein Päckchen oder wir machen einen Thread auf, in den diejenige etwas Tolles dann reinschreiben muss. Spielideen, besonders nützliche Tips..... LG Jolly Pakete sind angekommen bei den bunt markierten Leuten Jheliza Shalyn Sprachschatz Jolly Biggilein Kiora Nutschi ger22bra Jessmo Auronia tani2303 Nessaja Kikra13 Noksukau Sternchen78 Nicky24 blue eyes37 kia13 emsedaja Kimi REGELN: - bitte sagt vorher nie wen ih…
Letzte Antwort von sternchen78, -
- 45 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
glaube im anderen threat geht das unter so eben ist von kikra eine sms gekommen: Philipp Marten : 04.08.08 um9.29 geboren...wiege 3220 gramm und bin 52cm lang. mein Dickschädel ist 34cm! Mama ist fertig wie ein Brötchen. ALLES GUTE KIKRA!!! der zwerg ist soooooooo süß...hab sogar ein bild aufn handy
Letzte Antwort von kikra13, -
- 136 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Meine lieben Mitschwangeren... Mich würde mal interessieren, ob ihr wie ich nicht nur Gewicht notiert, sondern auch eifrig dabei seid eure® Körpermaß(e) recht regelmäßig vermesst?! Bei Emily war ich leider nicht so fleißig, umso genauer und noch mehr hinter her bin ich jetzt... Selbst aus den wenigen "Daten" die ich aus der ersten SS habe, kann ich sagen das der Bauch wirklich bei der 2ten SS schneller wächst... habt ihr euch sicher gedacht Aber denoch würde ich gern vergleichen... Ich fang mal an... Vor der SS Taille 63cm Nabel weiß ich nicht Brustumfang 84cm 9+0 Taille 67cm Nabel weiß ich immer noch nicht Brustumfang 85cm …
Letzte Antwort von dani1981, -
...ich wünsch dir allllllles alllles liebe, liebe Binki! Hoffe, dass alles so läuft wie du es dir gedacht hast und der 11.12. ist wirklich n schönes Datum. Also viel Spaß beim knuddeln mit dem kleinen Mann....
Letzte Antwort von Binki, -
- 13 Antworten
- 463 Aufrufe
Ich wollte Euch ein paar Bilder zeigen [ATTACH]4813[/ATTACH] [ATTACH]4814[/ATTACH] [ATTACH]4815[/ATTACH]
Letzte Antwort von Binki, -
Schlafsack oder Decke 1 2 3
von sanraffi- 69 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Ist vielleicht ne blöde Frage.... Bis jetzt habe ich mein Kind immer ins Bettchen gelegt und mit ner leichten Daunendecke zugedeckt. Diese habe ich am Bettende mit ner bleischwerden Bettflasche beschwert und die Deckenende zusätzlich eingeklemmt, damit das Baby sie nicht hochziehen kann. Nun lese ich aber überall, dass man lieber Schlafsäcke verwenden soll. Aber wie finde ich die richtige Grösse? Wieviele solche Schlafsäcke habt ihr zuhause, mit Arm? ohne Arm. Gibt es auch Mütter die nur Die Decke verwenden. Wir der Schlafsack dann irgendwie im Bett befestigt? Ich hätte da Angst, dass das Baby sich darin verwickeln könnte.... danke für eure Antworten
- 15 Antworten
- 305 Aufrufe
Liebe Candy alles alles Liebe zum Geburtstag..... Ich wünsch dir alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr. Und ich hoffe du kannst dein Geb. mit deinen kleinen Jarne Mika geniessen.....
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
- 88 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
So... ausgehend von diesem Nutschi-Bild im Heulthread... Directupload.net - Dhmelfc6q.jpg ... bei dem ich dachte, mein Schwein pfeift - DAS MUSS JA MEINE SCHWESTER SEIN! Gesellte ich dann dieses Bild von mir dazu: Directupload.net - Dzug2cpcc.jpg Jetzt müssen wir mal in unseren Fotoarchiven rumkramen um der Frage auf den Grund zu gehen, ob unsere Eltern uns was verheimlicht haben Verzeiht es uns aber ich finde sonst die ganzen Nutschi-Bilder in den Threads hier nicht.
- 4 Antworten
- 238 Aufrufe
Ihr Süssen, ich war länger nicht da und konnte den ganzen neuen Mamis noch gar nicht gratulieren Das will ich hiermit nachholen und sende euch meine allerbesten Wünsche. :__________@_______@@ @ ___________ ____________@@@__@_@@@@ ___________ ____________@@__@@_____@ __________ ___________@@@_@__@_____@ _________ __________@@@@_____@@___@@@@@@ ____ _________@@@@@______@@_@______@@ __ ________@@@@@_______@@________@_@@ ________@@@@@_______@_______@ _____ ________@@@@@@_____@_______@ ______ _________@@@@@@____@______@ _______ __________@@@@@@@@_______@ ________ __@@@_________@@@@@@@_@@ __________ @@@@@@@__________@@ ________…
Letzte Antwort von *Bianka*, -
Babyshopping 1 2 3 4 20
von CrushedIce- 483 Antworten
- 7,9Tsd Aufrufe
Hallo Mädels hier könnt ihr die Bilder reinsetzen was ihr so für eure Krümels kauft... Ich war heute bei H & M und konnte einfach nicht wider stehen... Wenn das Hasi wüsste... @Nina kannst du das festtackern???
Letzte Antwort von jokababy, -
- 42 Antworten
- 912 Aufrufe
Nane.... unsere Daumen sind gedrückt....wir wünschen dir eine schnelle u schöne Geburt. Und natürlich eine wundervolle Kennenlernzeit.....*knuddel*
Letzte Antwort von Marion2008, -
Essen, Essen, Essen :( 1 2 3
von Gast Delane- 57 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallöchen, ich habe da ein "dickes" Problem Ich habe jeden Tag so ein riesigen Hunger, dass es wirklich mir so extrem auffällt ist einfach schrecklich. Ich meine Essen = Kilos Kann man da irgendwie was machen, dass ich es reduzieren kann ? Ich habe so ein Hunger, dass ich denn schon schlechte Laune bekomme, wenn ich nichts Essen kann. Habt ihr das auch ? Ich meine es liegt nicht daran das ich nichts zu tuen hätte. Sind wirklich viel unterwegs Schwimmen, Fahrrad uvm. Muss dabei sagen, als ich damals erfahren habe das ich Schwanger bin, habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört, kann es auch daran liegen ? Würde mich um ein paar Antworten f…
Letzte Antwort von kiora, -
- 36 Antworten
- 912 Aufrufe
Liebe Januarmami's... Lange ist es her, ich kann mich noch gut daran erinner wie ihr hier eingezogen seit und jetzt bekommt ihr (bald) eure Kinder:)... Ich möchte euch viel Kraft für die Geburt eurer Krümel wünschen und eine schöne (Weihnachts-)Zeit mit euren süßen:)! Leider war ich ja nicht viel hier, trotzdem hab ich eure Geschichten heimlich mitgelesen! Ich wünsche euch froh Weihnachten und ein schönes neues Jahr - genießt es:D!!! LG Nina und Alexa Juline:D
Letzte Antwort von Sternchen975, -
- 312 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Dann mach ich mal den Anfang By Unwirklich Sorry ein beseres hab ich nich ;-)
Letzte Antwort von SternchenN, -
Rückbildung 1 2 3
von ronja87- 60 Antworten
- 992 Aufrufe
wollte mal wissen wer einen rückbildungskurs macht bzw,schon angefangen hat..erzählt doch mal was...z.b.mit baby,oder ohne baby...wieviele stunden geht der?wie oft in der woche?...machts spaß etc. die wo keinen machen bzw.garkeinen machen werden...warum würdet ihr keinen machen?macht ihr es dann alleine daheim,oder lasst ihr es bleiben? also ich mache schon einen und meiner beginnt voraussichtlich mitte dezember ist einmal in der woche ca.1 1/4stunden und ist ohne baby.
Letzte Antwort von sugarlove, -
Wochenfluss 1 2
von mandel- 28 Antworten
- 824 Aufrufe
Sagt mal, wie lang hat bei Euch der Wochenfluss gedauert? Bei mir ist es momentan so, daß ich nur noch ne Slipeinlage brauch und es kommt mal einen Tag gar nichts und dann mal wieder etwas Blut, also richtig dunkelrot! Ist das normal?
Letzte Antwort von sugarlove, -
- 36 Antworten
- 812 Aufrufe
Hallo Januaris (und alle zufällig-Vorbeigucker), mich würde interessieren, ob sich eure Schwangerschaft, so wie sie bis jetzt verläuft, mit euren Vorstellungen deckt. Habt ihr euch das so ausgemalt? Oder ist es ganz anders als gedacht? Seid ihr manchmal erstaunt über euch selbst? Oder hat sich bis auf die Kugel wenig geändert? Was mich betrifft: Ich hatte mir die Schwangerschaft schwieriger vorgestellt, besonders psychisch. Körperlich ist sie echt okay. Muss ich nicht endlos wieder haben, aber es geht voll in Ordnung. Emotionale Schwankungen sind bis dato bei mir fast total ausgeblieben. Mit einer Ausnahme: Ich bin manchmal ein bisschen 'auf Kra…
Letzte Antwort von Spitfire,