Zum Inhalt springen

otvinta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über otvinta

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40227

Rund um die Familie

  • Beruf
    Grafikdesignerin
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von otvinta

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Tochter lag auch in BEL. Ich habe mich nicht getraut die spontan zu entbinden. Also, hatte KS!
  2. Hm...gute Idee mit dem Stilltee... muss heute mir auch eine Packung holen!
  3. Ich habe es zuhause, aber ich darf es nicht trinken...wegen KS...
  4. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
  5. na ja...30.Woche ist wirklich etwas früh...
  6. ups....ich habe noch gar nichts gepackt...habe erst gestern mir erster Still-BH und Binden gekauft...))
  7. Ohh, die Liste ist super!!!! Danke!! Habe am Samstag schon schöner Schlafanzug gekauft mit Knopfen oben...und Homewear-Anzug von Tschibo...ich trage nie Bademäntel...
  8. otvinta

    Mein kleiner Jari...

    Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!!
  9. Ich würde auch zum Arzt gehen...einfach für Beruhigung!!
  10. Warum denkst du, dass es die Senkwehen sind? wie fühlt es sich an?
  11. ich habe auch ein Ziehen oben im Bauch, wenn ich lange Zeit sitze...und die Rippen drücken irgenwie...( und wenn ich zu schnell laufe, dann bekommen ich ab und zu harten Bauch...
  12. @Anielle ich habe den ersten Konzert am 16.09 verpasst, deswegen komme ich ganz gern am 11.November mit!! Muss nur eben die Karte besorgen...wo hast du dich schon angemeldet?
  13. Liebe Heike!! Ich finde es schon, dass du wahnsinnig viel Kraft hast! Du redest ganz offen über diese schwere Situation, du erzählst uns alles und das finde ich sehr sehr wichtig! Ich lese täglich alles, was hier geschrieben wird, ich weine auch, wenn ich das lese... das kann einfach nicht jemandem egal sein, wer selbst ein kleines Leben unter dem Herzen trägt oder ein Kind schon hat...Ich drücke dich ganz fest!!!!
  14. Ohhhh Gott!!!! Es tut mir so leid, Heike...ich weiß auch nicht was man schreiben soll..mir fehlen einfach die Worte...Viel Kraft wunsche ich dir...egal welche Entscheidung du triffst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.