Zum Inhalt springen

sternchen78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternchen78

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tanzen, Singen, Lachen, Kinder bekommen

Adresse

  • Wohnort
    bei Mainz
  • PLZ
    55271
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.10.2003, 22.12.2004 und 24.08.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternchen78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sehr, sehr schön. Nun schwitzen doch meine Augen schon wieder!
  2. Also an Heiligabend gibt es bei uns Kartoffel- bzw. Nudelsalat mit Würstchen. Am 1. Feiertag Ente und am 2. Feiertag gehen wir zum Mongolen. Dazu jede Menge Plätzchen und Weihnachtseis.
  3. Oh, Lilli, das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Mir laufen noch die Kullertränen. Ich freue mich, dass du es so annehmen kannst; wir können leider nicht alles beeinflussen. Sei ganz, ganz lieb gedrückt...
  4. Och mensch, da muss ich gleich ne Runde mitheulen. Ok. Wir sehen uns bei den Herbstmamis...
  5. Geht mir ähnlich. Würde auch gerne überhaupt Fotos von Johanna machen, dann müssen sie noch auf den Rechner gezogen werden, und und und. Habe leider nicht die Zeit dafür, die ich brauche. Schmust schön mit den Kleinen,
  6. Hi, unsere Taufe war superschön. Wir hatten einen ganz braven Täufling. Sie hat sogar gegrinst, als sie gesegnet wurde. Die kleine Maus. Für mich wars sehr stressig, was meine Brust mit einer anfänglichen Brustentzündung und meine Gebärmutter mit wieder einsetzender Blutung quittieren. Werde mich diese Woche sicher nicht mehr als nötig bewegen und versuchen viel zu schlafen. Ab Mittwoch ist Uli dann auch wieder auf der Arbeit, da muss ich ja sowieso wieder alles alleine machen. Mist, irgendwas habe ich gestern gegessen, was Johanna nicht verträgt. Sie hat sooo Bauchweh. Euch viel Spaß beim Babykuscheln,
  7. So Mädels, ich melde mich mal für morgen ab. Unsere Maus feiert ihre Taufe. Da habe ich hier allerhand zu tun. Bin gerade mit den Liedheften für die Kirche fertig geworden... Also, euch einen schönen, sonnigen Sonntag mit euren Zwergen,
  8. Ach ja, die Geschenke waren super. Ganz viele Gutscheine zum Wellnessen...
  9. Ich danke euch für die Glückwünsche! Ja, ich hatte hier die Bude voll. Habe ja nun die 3 vorne stehen. Da musste ich schon ein bisschen feiern. Aber Johanna war super-brav und hat 7 Stunden am Stück geschlafen. Für euch noch eine Runde Topfschlagen und Mohrenkopf (Schaumkuss) Wettessen...
  10. Ich lasse sie ein bisschen meckern, mache die Spieluhr an und rede ruhig mit ihr. Doch es klappt mittlerweile sehr gut. Die gewöhnen sich dann schon ans dunkle, die Knirpse.
  11. Wahrscheinlich, weil sie die "normalen" Geräusche hört. Und nachts ist´s halt ruhig. Meist schlafen die Kleinsten ja beim größten Krach am besten.
  12. So Mädels, heute ist Johanna schon 4 Wochen alt. Das heißt, ich habe seit 4 (!!!) Wochen nicht mehr gebadet. Aber das wird sich gleich ändern. Ich lasse mir jetzt die Wanne volllaufen und dann "Jippie" ab ins warme Nass... Muss mich beeilen, mein Mann will draußen noch was arbeiten... Bis später!!!
  13. Achtung, Achtung! An Babyboy von Nessaja: Bitte aussteigen. Die Tür schließt sich dann wieder selbsttätig. Wir danken dir, dass du mit Nessaja gereist bist. Einen guten Start ins Leben. ...Und jetzt raus mit dir...
  14. Ach, ihr seid einfach *SPITZE*!!! Eigentlich wollte ich ja schon längst im Bettchen neben dem jüngsten Familienmitglied liegen, aber ich komme nicht von euch los. Nostalgie, das ist eine gute Idee! War eine super Zeit. Aber irgendwie doch zu schnell vorbei. Ich danke euch allen für eure Unterstützung, während ich diverse Male im KH war. Es hat sehr gut getan, zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt. OH, jetzt hat jemand Hunger. Also bis später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.