2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 658 Aufrufe
jetzt haben wir deinen geburtstag ganz vergessen!! (aber nur weil deine mama in nicht in der sigi drin hat) alles liebe und gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag - aber dein bike sieht schon mal:atop: toll aus!!
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Lieber Tim....
von Seele- 6 Antworten
- 621 Aufrufe
...alles alles Gute zu deinem Dritten Geburtstag! Jetzt bist du ein richtig großer Junge!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken, nachsichtigen Eltern, einer entspannten Schwester und viel Kuchen
Wann wollt ihr anfangen eure kleinen an ein Töpfchen zu gewöhnen? Und wisst ihr schon was für eins ihr nehmt. Gibt da ja auch sooo viel verschiedene. Ganz normale, mit Musk und was weiss ich noch was es da alles gibt. Bin gespannt. Wie haben noch keine Idee was wir nehmen und wann wir anfangen.
Letzte Antwort von kiora, -
Hier ist er: DER FRÜHLINGSMAMA-HIBBEL-THREAD! Aktuell hibbeln Mieze und ich und freuen uns über Eure tatkräftige Hibbel-Unterstützung!
Letzte Antwort von Nina206, -
Nick wird 3!!!
von Seele- 6 Antworten
- 568 Aufrufe
Happy Birthday lieber Nick. Ich wünsche dir einen glücklichen Start in den Kindergarten, tolles Erlebnisparkbesuchswetter, nen riesen Kuchen, alles was du willst erlaubt kriegen und einfach einen rundum schönen Tag!!!!
- 9 Antworten
- 430 Aufrufe
Liebe Carina, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast einen wunderschönen Tag! Ganz, ganz liebe Grüße von Corinna und Seija
Letzte Antwort von Nina206, -
- 10 Antworten
- 864 Aufrufe
Liebe Clara, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Wie ich schon gelesen habe hattest Du ja einen tollen Tag! Hoffe Du hast auch schöne Geschenke bekommen
Letzte Antwort von magical24, -
- 7 Antworten
- 671 Aufrufe
Lieber Nils! Zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Futter mal schön Deine SpidermanTorte und pack all die tollen Geschenke aus!! Viel Spaß wünsche ich Dir noch beim Feiern!
Letzte Antwort von carolin2101, -
:eek:möchte euch nur mitteilen, dass nadinchen sich auf den weg ins Kh macht... ihre sms : Muß ins Krankenhaus Wehen und es sind echt viele Schnecke, wie schon per sms geschrieben drück ich dir meine daumen.. der kleene erik bleibt da noch drin *positiv denken* mach dir nicht zu viele sorgen (hehee waren deine worte am we zu mir) das wird sicher wieder. Sie hält mich auf dem laufenden und ich dann euch natürlich!!
Letzte Antwort von Nadine1978, -
- 13 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
hi bin grad auf der suche nach nem adapter für den emmaljungakinderwagen für einen maxi cosi. wisst ihr ob es sowas gibt?? oder wie die gestelle von heißen wo man einen maxi cosi raufsetzten kann???
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 6 Antworten
- 924 Aufrufe
Hallo Lieblings-Zwergenneffe! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!
Letzte Antwort von taleja, -
- 5 Antworten
- 948 Aufrufe
Liebe kleine große Lina! Zu deinem dritten Geburtstag alles alles Liebe! Bleibe Gesund und erfreue weiterhin so deine Eltern und die große Schwester!
Letzte Antwort von Kivi, -
- 7 Antworten
- 766 Aufrufe
Hallo ihr beiden Zuckermäuse.. Heute habt ihr Geburtstag und hoffentlich einen tollen Tag.. Sicherlich bekommt ihr wieder tolle Geschenke und viele Glückwünsche... wir freuen uns schon euch bald zu sehen.. lasst euch drücken... Blanka, Hannah und Mattis
Letzte Antwort von livi, -
Rabenmütter-Clubraum 1 2 3 4 21
von carolin2101- 515 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
So ich dacht ich mach mal nen extra Thread dafür auf! Ich bräuchte da auch gleich mal einen Tipp. Nils macht beim essen derzeit nur faxen. Also er lässt sich von allem ablenken. Die Hunde müssen auf ihre Plätze also aus dem Sichtfeld von Nils weiter Personen außer der Papa gehen beim essen gar nicht. Er dreht sich nach jedem Löffel irgendwo hin und schaut sich dann z.B 1-5min einen Fleck aufm Boden an. Ich bleib jetzt schon so konsequent() das es nur was zu futtern gibt wenn er mich anschaut. Ich hab auch schon trotz Hungers die Mahlzeiten pausiert. Ich weiß echt nicht weiter und ach ja nach fast jedem Löffel wandern 1-5Finger in den Mund die dann Essensreste…
Letzte Antwort von Tapolina, -
Stinaaaaaaaaaaaaaaa
von Gast Magica deSpell- 4 Antworten
- 497 Aufrufe
Fast rechtzeitig Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Aprikose in der Hose Happy Birthday to youuuuuuuuuu Ich hoffe du hattest n wunderschönen Tag
Letzte Antwort von franan, -
✿ Smilla hat(te) Geburtstag! ✿
von Gast Magica deSpell- 0 Antworten
- 440 Aufrufe
Auch hier zu spät:aredface: Trotzdem wünsche ich dir Alles alles gute zum Geburtstag Hoffentlich hast du dich richtig feiern lassen
-
- 14 Antworten
- 791 Aufrufe
Liebe Vicky, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag mit deiner Familie und lass dich schön verwöhnen! LG Franzi
Letzte Antwort von Seele, -
- 69 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hi. Hatte heute Vorsorge beim FA. Den beiden gehts super, beide 39 cm, Simon wiegt ca. 1.700g und Sarah ca. 1.800g. Also so wie ein einzelnes Baby jetzt auch wäre. Mein erstes CTG war auch heute. Waren auch einige Wehen drauf. Der Muttermund ist von innen leicht geöffnet und die vordere Fruchtblase drückt sich da in die "Öffnung". Ausgerechnet jetzt ist mein Mann auf Montage. Meine Mutter bringt mich morgen ins KH. Unter Umständen muss ich bis zur Geburt da bleiben. Mit etwas "Glück" auch nur ein, zwei Wochen...
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 3 Antworten
- 566 Aufrufe
Alles, alles Gute, lieber Levi! Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit viele Geschenken, Kuche und gutem Wetter! Corinna und Seija
Letzte Antwort von Federspiel, -
- 2 Antworten
- 845 Aufrufe
Lieber Felix, nun bist Du auch drei! Und hast drei Geschwister, hihi. Wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön mit Deiner Familie! Andrea & Franzi
Letzte Antwort von Left, -
♥ Und wieder ist ein Jahr vorbei...liebe Ylva schon bist du 3♥
von Gast Magica deSpell- 4 Antworten
- 890 Aufrufe
:birthday:Süße Ylva! Ich wünsch dir einen ganz besonders wundervollen Tag. Lass dich feiern und reich beschenken. Liebe Geburtstagsgrüße Carina und Levi
Letzte Antwort von Federspiel, -
- 11 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, wie manche von euch vielleicht an dem Nicknamen erkennen, jup ich bins - Val. Ehemals Luna-Sophie. Ich hatte mich damals ja abgemeldet weil irgendwie mein ganzes Leben Kopf stand und ich mich nirgendswo mehr einfinden konnte, Probleme mit Veränderungen hatte etc. Es ist zwischenzeitlich einiges passiert und hochaktuell kam etwas raus das mich zum nachdenken brachte.. abgesehen davon fehlte mir irgendwie das lockere geplänkel. Ich habe vielleicht einfach den Abstand auch gebraucht. Wir sind mittlerweile aus unserer Horrormietswohnung ausgezogen, wohnen jetzt schon länger in einer zwar kleineren aber auch feineren Wohnung und wenn alles gut geht ziehen wir v…
Letzte Antwort von Turtle09, -
- 9 Antworten
- 512 Aufrufe
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben! Liebe Grüße von Corinna und Seija
-
- 13 Antworten
- 695 Aufrufe
... dann hat doch heut unser Plumpinchen Geburtstag!? Liebe Andrea, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Feier schön!
Letzte Antwort von franan, -
Herzlichen Glückwunsch Laura!
von Gast Magica deSpell- 3 Antworten
- 539 Aufrufe
:birthday:Liebe Laura! Auch wenn deine Mama nicht mehr hier ist, hoffe ich, dass sie doch kurz reinschaut und dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße übermittelt! Ich hoffe du hast dir vom Osterhasen nicht die Show stehelen lassen und kräftig gefeiert. Alles Liebe von Carina und Levi
Letzte Antwort von Left,