2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 10 Antworten
- 523 Aufrufe
hallo maja hat seit gestern n tränendes auge. heut früh war auch ein wenig verklebt. von was kommt das und was kann ich machen?
Letzte Antwort von Seele, -
- 41 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
also folgendes problem.... abends ist es kein problem maja in den stubenwagen zu legen, aber tagsüber fängt sie immer des schreien an. sobald sie auf dem arm ist schläft sie ein. wenn ich sie dann wieder in den wagen lege ist sie innerhalb von 5 minuten wieder am schreien.... dreh noch durch
Letzte Antwort von Hoffnung, -
- 10 Antworten
- 329 Aufrufe
Liebe Steffi, Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute! Gesundheit, Glück und vor allem viel Freude mit deinen beiden süßen Mäusen! Lasst euch schön feieren! Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!
Letzte Antwort von sanne0510, -
Auf diesem Wege schon mal alles alles Liebe und Gute für morgen!!! Ich denke an dich und wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!!!!
Letzte Antwort von Katharina87, -
- 20 Antworten
- 466 Aufrufe
Liebe Melly, besser spät als nie!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag!!!!!!!
Letzte Antwort von mel81, -
- 25 Antworten
- 519 Aufrufe
:DLiebe Bina, wie alle von uns bekommst du natürlich auch einen eigen Theard.... also die kleine Maus: June-Sophie Start mit:3480g und 52cm... mein erstes Bild: Happy birthday kleine und Bina alles liebe und viel Freude an deinen Mäuschen
Letzte Antwort von jokababy, -
Elternzeit
von ronja87- 18 Antworten
- 565 Aufrufe
wollte mal wissen ob eure männer/partner die elternzeit beantragt haben bzw.noch machen,oder garnicht machen,oder schon gemacht haben?
Letzte Antwort von anika86, -
- 69 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Habe um 21.03 eine SMS von Anne ihrem Mann bekommen... Lisa ist da.Sie kam 3.34 (weiss nicht ob früh oder nachmittag.) mit stolzen 4260 Gramm und 55 cm. Liebe Anne... alles Gute zum Töchterlein und eine schöne Kennlernzeit...
Letzte Antwort von Kimi, -
- 19 Antworten
- 683 Aufrufe
huhu...mich würd mal interessieren, wie sich euer tag von früh bis abends gestaltet...
Letzte Antwort von Blueeye87, -
Huhu Mädels, Nachdem ich hier schon von dem ein oder anderen die Essgelüste gelesen habe, dachte ich muss natürlich auch ein Gewichtsthema her:p... Damit ihr im blick hab wieviel ihr zugenommen habt - von anfang bis ende - sollte man jetzt ja schon anfangen mit dem sogenannten Startgewicht und ihr könnt regelmäßig eure neue Daten hier reinschreiben! Ich führe dann Liste über jeden der mag und am ende schaun wir mal:)... Also immer her mit euren Daten und keiner muss sich hier schämen!!! Liste: -Binki.....Startgewicht: 73kg -CrushedIce.....Startgewicht: 72kg + 6kg -finny74.....Startgewicht: 60,5kg + 1,5kg -gaby76.....Startgewicht: 69.5kg + 3,5kg -Luna…
Letzte Antwort von eileen85, -
- 70 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
sorry das musste sein:D
-
- 23 Antworten
- 476 Aufrufe
Hoffe ich darf! Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen lg sonja
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
Neue Moderatorin
von Edi- 5 Antworten
- 251 Aufrufe
Hallo Mädels! Ich möchte mich als eure neue Moderatorin vorstellen und werde mich bemühen, eine würdige Nachfolgerin von Kiora zu werden. Wenn ihr also Fragen oder Wünsche habt, immer her damit! LG Edi
Letzte Antwort von Sunny1984, -
Neue Moderatorin!
von Edi- 12 Antworten
- 523 Aufrufe
Hallo Mädels, ich möchte mich hier als eure neue Moderatorin vorstellen. Bei Fragen oder wenn ihr Hilfe benötigt könnt ihr euch gerne an mich wenden! LG Edi
Letzte Antwort von franan, -
Sooo. Hier dürft ihr nach Herzenlust jammern und möppern, wenn die Endphase der Schwangerschaft so richtig nervt. Hier kann gemeinsam gewartet, sich die Zeit vertrieben und dem ET entgegengehibbelt werden. *** Obwohl ich mich nicht beklagen kann, hab' ich die Faxen allmählich auch dicke. Bis jetzt verläuft ja alles prima, aber irgendwann demnächst bin ich dann auch froh, meinen Körper wieder mehr für mich zu haben. Von der Neugierde auf die Zwergin mal ganz abgesehen. Go, go, go! *g*
Letzte Antwort von lilli1986, -
huhu (ich hoffe es ist richtig) alles gute zum geburtstag wünsche ich dir von ganzem herzen!! lass dich verwöhnen und hab einen schönen tag!!
Letzte Antwort von Angel1982, -
Ich denke mal, da wir ja schon so einige hier sind, könnten wir doch schon langsam mal ein wenig Ordnung hier reinbringen.... Wie wäre es mit den Arztterminen??? Mein Nächster ist am Mittwoch den 12.03. um 13.00 Uhr Liebe Grüße Smabru Terminliste EmmaPeal 14.5. (13Uhr) Sunny1984 20.5. (10.15Uhr) Mandel 5.6. Silke2007 5.6. (17Uhr) Yvilein 10.6. (15Uhr) Schnubbine 11.6. (10Uhr) Nessa79 12.6. (15.40Uhr) --> verschoben auf den 10.06. Smabru 27.6. nessa79 30.06. Schnubbine 04.07. Marina19 12.08. (8.30Uhr) mit Zuckertest Mandel 2.7 und 4.8. 17Uhr Yvilein 16.7. (9.30Uhr)
Letzte Antwort von IlonaS, -
Huhu!? Bin ich die erste November Mami 2008? Ich hab ET 01.11.2008 würd mich freuen wenn sich noch mehr hier einfinden würden lg hacy
Letzte Antwort von IlonaS, -
- 54 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
....MÄÄÄÄDELLLSSS, was soll ich sagen....ich bin auch hier wieder euer Mod Das schöne ist ja, dass ich die meisten dann schon kenne...*freui* Ich freu mich und ich hoffe ihr euch auch *hihi*
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 41 Antworten
- 764 Aufrufe
habe gerade eine Sms von Moni bekommen: Liebe Nadine, Unser matthias ist da!Geboren gestern um 23:44Uhr ;3025gr 49cm 36cm KU.Alles gesund Liebe Grüße Moni Herzlich Glückwunsch Moni und eine Wunderschöne Kuschelzeit.
Letzte Antwort von oekonomin, -
Hallo ihr Lieben! ich möchte mich bei euch als neue Moderatorin vorstellen und bin für euch gern Ansprechpartner bei Fragen, wenn ihr Hilfe braucht oder ähnliches. Ich hoffe, dass hier weiterhin fleißig getippt wird und es nun wieder harmonisch zugeht! LG Edi
Letzte Antwort von Kimi, -
- 39 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Huhu!! Da ich irgendwie nich weiß,ob es das Thema bei uns schon gibt,wollte ich mal aus lauter Neugierde und zum Vergleichen wissen,ob und was ihr so an "Kursen" mit Euren Babys macht... Die Meinungen scheinen doch stark auseinanderzugehen,was sinnvoll oder eventl.sogar Blödsinn ist. Ich hab mich entschieden,wenn Lilly krabbeln kann in eine Krabbelgruppe zu gehen..mehr erstmal nicht,bis dann natürlich irgendwann Kinderturnen und so kommt..und bei Euch?
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
erstmal ein DANKE an euch alle mädels, ohne euch wär ich hier manchen abend und manche nacht vor langerweile gestorben.. aber das grösste DANKE muss ich an nadine geben.. ohne dich wär ich hier vereinsamt. Ohne freunde saß ich hier abends und nachts vorm pc in einer fremden umgebung in der ich niemanden kannte. ich bin sooo verdammt froh dich hier bei adeba kennengelernt zu haben.. du hast mir immer mit vielen lieben worten und guten ratschlägen zur seite gestanden und wenn du mal nicht konntest musste dein schatz herhalten (sogar beim renovieren hab ich ihn gestört)*g* du hast mich zum lachen gebracht, obwohl mir nicht zum lachen war. du hast mir hof…
Letzte Antwort von eileen85, -
- 23 Antworten
- 447 Aufrufe
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Genieß Deinen Tag!!!
Letzte Antwort von SternchenN, -
Liebeserklärung 1 2
von Unwirklich- 29 Antworten
- 655 Aufrufe
Eine kleine Liebserklärung an meine Tochter ;-) Mittlerweile müsste ich noch eins machen, da ich ja nun auch mehr Bilder habe P.S. Ich hoffe der Link ist ok? Helena-Du erinnerst mich an Liebe - Unwirklich - MyVideo
Letzte Antwort von Herzchen,