2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 25 Antworten
- 523 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Noah, wir wünschen dir ganz viel Glück und einen super tollen Tag
Letzte Antwort von Nadine1978, -
- 27 Antworten
- 552 Aufrufe
Wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinen Geburtstag, hab heute einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geschenken und ne Menge Spaß
Letzte Antwort von Nadine1978, -
Malina 9 Wochen und 4 Tage -> Gerade aus Größe 50 raus in 56 rein
Letzte Antwort von sugarlove, -
- 11 Antworten
- 489 Aufrufe
Liebe Stephi, Laura und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! (natürlich alkoholfrei ) "Heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n ...... ........ wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst............. "
Letzte Antwort von Stphi, -
- 29 Antworten
- 638 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag lieber Robin......dir und deinen Eltern einen unvergesslich schönen Tag:birthday:
Letzte Antwort von Binki, -
Jammerecke 1 2 3 4 13
von hummelsumm- 310 Antworten
- 5,3Tsd Aufrufe
So, für alle die was loswerden wollen, was sonst nirgends reinpasst... war heute bei der arge (bin doch umgezogen und musste daher job kündigen) und durfte mir sagen lassen, dass 1.ich kein anspruch auf arbeitslosengeld habe, solange leny nicht in betreuung ist (ab einem jahr gibts nur betreuung in der krippe, wenn beide nen job haben - dafür war ich ja beim amt) 2. wenn sie in betreuung ist und ich nur halbtags arbeiten möchte, mein arbeitslosengeld entsprechend gekürzt wird.... hallo?? wofür bin ich 40h arbeiten gegangen?? um jetzt dumm da zu stehen, weil ich ein kind bekommen hab???
-
- 19 Antworten
- 481 Aufrufe
Liebe kleine Emilia! Nun ist es soweit, dein großer Tag ist gekommen! Heute vor einem Jahr durften dich deine lieben Eltern endlich in den Händen halten... zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
Letzte Antwort von Flocke1983, -
- 8 Antworten
- 364 Aufrufe
Lieber Nicolas ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit ganz viel Spaß
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
- 12 Antworten
- 574 Aufrufe
Happy birthday to you, happy birthday to you! Happy birtday, liebe Le-heft, happy birthday to you!!! Liebe Left, Franzi und ich wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute! Auf daß das neue Lebensjahr für Dich viele, viele erholsame Nächte bereithält! Feiere heute schön und lasse Dich verwöhnen. Aber trotz Schnapszahl nicht so viel Schnaps trinken, gell? Liebe Grüße, Andrea & Franzi
Letzte Antwort von Nina206, -
Huhu Mädels Ich hab noch garkeine Taufbilder gesehen ????? Naja oder ich habs halt doch mit den Augen.... Also ich bin ja so furchtbar neugierig auf die Einladungs/Danksagungskarten Kerzen Deko Taufanzüge/kleider Schießt los Also ich kann erst zeigen wenn ich sie um habe und zwar am 19.07 *feu* am Freitag ist das Taufgespäch wir taufen katholisch. Taufspruch: Möge Dein Leben gesegnet sein mit Freude und Liebe. Mögen Engel Dich führen von Anfang an Möge Dein Herz liebenswürdig und Dein Geist stark sein, um das Gute zu sehen und das Schlechte zu meiden. Bussi
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 507 Antworten
- 5,7Tsd Aufrufe
Hey soo ich bin mal so frei und eröffne den Ningelclub.... Ich möcht auch mal ningeln.... Ich ningel weil ich so müde bin.. ningel ningel ningel..
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
Hallo Mädels, hab grad ne SMS von Auronia bekommen: sie muss ins KH:o hab jetzt nochmal nachgefragt, ob sie mir genaueres sagen kann....vll bekomm ich gleich ne Antwort. Ich halte euch auf dem aktuellsten Stand:cool:
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 15 Antworten
- 411 Aufrufe
Lieber Simon Alexander wir wünschen dir alles gute zum ersten Geburtstag:birthday:
- 16 Antworten
- 370 Aufrufe
Lieber Linus wir wünschen dir alles gute zum ersten Geburtstag:biggringift:
Mädels, ich finde das Forum jetzt etwas unübersichtlich und finde Euch alle gar nicht:( Daher hab ich mich entschlossen, dass wir uns hier auch mal wieder treffen können. Wo seid Ihr? Wie gehts Euch? Was machen Eure Zwerge?
Letzte Antwort von sugarlove, -
Adventskalender 1 2
von B_Engal- 32 Antworten
- 816 Aufrufe
Na was war in euren / den Adventskalendern eurer Zwerge am 1.12 drin? Jason hatte heute 2 DUPLO Forrest Friends Figuren und ein Blatt dazu drin. Wir Erwachsenen haben keine Kalender.
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 23 Antworten
- 471 Aufrufe
Wir wünschen dir alles liebe und gute zum ersten Geburtstag
Letzte Antwort von soury, -
- 13 Antworten
- 461 Aufrufe
Wir wünschen dir alles gut zu deinen ersten Geburtstag
Letzte Antwort von Sunny1984, -
Ich wünsch euch allen einen besinnlichen ersten Advent............. Wir haben schon alles schön gemütlich Weihnachtlich geschmückt und heute nachmittag werden wir die ersten Weihnachtskekse backen..................
Letzte Antwort von Mini, -
- 33 Antworten
- 688 Aufrufe
:birthday:Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ich wünsche euch alles alles liebe für das kommende Jahr, mögen alle Wünsche und Träume für euch in Erfüllung gehen
- 19 Antworten
- 407 Aufrufe
Ich wünsche euch beiden alles liebe und gute zum 1. Geburtstag. Habt einen schönen Tag mit ganz viel Spaß und tollen Geschenken.
- 33 Antworten
- 685 Aufrufe
HAPPY BIRTHDAY!!! :biggringift:Liebe Mayleen, alles Liebe & Gute zu deinem ersten Geburtstag! :birthday:Viele Geschenke & einen wunderschönen Tag mit deinen Eltern und deiner Familie...
Ich bin wieder da und hab ne frage (ganz unten - wen der rest nicht interr. ;-)
von Gast Luna-Sophie- 17 Antworten
- 655 Aufrufe
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo wie ihr seht ich bin grundlegend wieder da. War zwar jetzt keine stationäre Kurzzeittherapie sondern ambulante tagesklinik. Hatte aber auch so seine vorteile. War zwar immer ne mordsmäßige Fahererei die 30 Kilometer einfach, wie ihr wisst werde ich das nächstgelegene krankenhaus in dem emilia auf die welt kam aber nicht mehr betreten und das wäre das einzige hier in der nähe gewesen das sowas anbietet. So war ich abends immer daheim – war ganz gut so vor allem weil ich dann noch – wenn auch nicht viel, zeit mit emilia hatte und sie wie gewohnt jeden tag ins bett bringen konnte. Sie hat das ganze relativ kalt gelassen, wobei es ja au…
Letzte Antwort von Beldaran, -
- 20 Antworten
- 684 Aufrufe
Hallo liebes, unser Daumen sind alle gedrückt, auf das es schmerzfrei bleibt und ganz schnell vor rüber ist
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
Hey. wir hatten bei den januarmamies so einen Thread da ging konnte man über aktuelle Angebote informieren z.b. aus zeitungswerbung etc. Sonderangebote halt. Ich fand das halt gut, weil man ja doch nicht immer alle prospekte durchkuckt, aber sich tierisch ärgert wenn man was im laden kauft wos teurer ist und danach merkt das es z.b 1-2 wochen später irgendwo im angebot ist. Ich hätte da folgendes: Hatte heute nen handzettel von penny in der hand das es da (glaub ab 2. juli) ein lerncenter von chicco für 24.99 gibt. Im laden hab ich das grad für über 40 euro gesehen. Allerdings wollte ich grad nochmal auf der HP schauen und find das da nicht. Da sind nur die angeb…

Hallo