2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 503 Aufrufe
Lieber Kieran, herzlichen Glückwünsch zu Deinem 2-jährigen und alles Gute Viele Grüße, Linda
Letzte Antwort von Stine78, -
Hallo Ihr, sorry der Thread mutiert wieder zum Auskotz-Thread, ich lese öfters mal was euch beschäftigt, komm aber irgendwie immer nur dazu was zu schreiben wenn ich dringend was loswerden muss. Ich war beim Arzt wegen Gliederschmerzen, und ich fühle mich immer so müüüde. Kann auch gar nicht mehr klar denken irgendwie, bin total beömmelt. Dazu kommt dass ich ständig esse und nicht zunehme, ich machs jetzt schon so dass ich nachts zusätzlich zu 2 mal warmessen die vorräte plünder, weil ich so Hunger hab. Naja Hunger nicht ist glaub eher stressbedingt. Dazu kommt dass ich seit Lucas Geburt jetzt 2 mal meine Tage hatte...(Er wurde ein gutes Jahr gestillt.) Ich fühl …
Letzte Antwort von littleanna, -
- 19 Antworten
- 600 Aufrufe
Ich machs mir einfach sehr kompliziert mit dem Thema, keine Ahnung... Also ich hab jetzt geplant Gerrit doch eher in den KiGa zu tun, vorausgesetzt natürlich ich bekomme noch einen Platz. Termin, so wie mir was angeboten werden kann. Aufgrund der momentan KiGa Streiks allerdings keine "Besichtigungstermine" Wie isn das jetzt, krieg ich überhaupt nen KiGa PLatz für Gerrit? Beziehe ja ALG II. Weil ansich brauch ich ARGE ja dann nicht mehr... ich will sobald Gerrit im Kiga ist 20 Std die Woche arbeiten gehen. Gesetzlich darf man ja maximal 30 Std. , von meinem AG aus darf ich bei einem anderen AG arbeiten während der EZ. Wenn ich dann die 20 Std die Woche arbe…
- 5 Antworten
- 340 Aufrufe
herzlichen Glückwunsch nachträglich kleiner Mann die Mama Bolle sollte dich mal bei den Sommerwichteln nachtragen ... da hab ich nämlich gestern noch geschaut und dich nicht gefunden oder hab ich nicht richtig geschaut?
Jessi hat "Ja" gesagt! 1 2 3
von Edi- 50 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Jessi! Nachträglich wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute zu eurer Hochzeit und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg! Bestimmt hattet ihr eine schöne Feier und viele romantische Augenblicke..... ....auf ein paar Fotos freuen wir uns! Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 9 Antworten
- 381 Aufrufe
Liebe Julia, ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Genieße diesen Tag und lass dich verwöhnen. Ach ja, und natürlich viele Geschenke Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Letzte Antwort von kätchen, -
- 27 Antworten
- 685 Aufrufe
Happy Birthday Bettina. Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir alles Gute und lass dich von deinen beiden Männern heute mal richtig verwöhnen.
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 39 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Heute soll die Sonne nur für euch scheinen. Habt einen wundervollen Tag, viele bunte Geschenke und leckeren Geburtstagkuchen.
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 71 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So damit wir nicht immer in der Quasselecke dazwischen plappern mache ich jetzt mal ein eigenes Hochzeitsthema auf. Ich hoffe es stört hier niemanden Hier können alle Heiratswilligen und Neugierigen schreiben und Fotos zeigen von allem was dazu gehört. Ich werd dann auch mal die Antworten hier rein kopieren zur besseren Übersicht! Also los gehts!
Letzte Antwort von julia21, -
- 17 Antworten
- 497 Aufrufe
Hallo! Ich bin auch eine Dezember Mama und würde mich gerne dazugesellen! Ich heiße Claudia und bin 31Jahre alt. Ich habe zwei Söhne Lukas und Noah! Lukas ist im Mai 2003 geboren und Noah ist am 06.12.12007 geboren! Ich würde mich über einen austausch und ein wenig plaudern mit euch freuen! Wenn ihr irgenwelche Fragen habt immer her damit!
Letzte Antwort von julia21, -
- 14 Antworten
- 537 Aufrufe
:flower: Guten Morgen liebe Fine, :flower: zu deinem 2. Burzeltag wünsche ich dir ganz viel Geschenke, einen tollen Kuchen und viel Spass. Feier schön, halt deine Geschwister auf Trab und deine Mama sowieso. Die soll ja merken das es dich gibt *lach
Letzte Antwort von olles Schaf, -
Jajajaja? Wollen wir mal wieder? Am besten bevor es wieder so megaheiß ist,vielleicht im Mai oder Juni? Wer hat Zeit,wer hat Lust,wann und wo machen wir es?
Letzte Antwort von Edi, -
- 13 Antworten
- 433 Aufrufe
.. und glaubt nun bestimmt wir haben ihre Fiona vergessen haben wir aber gar nicht! *ätschbätsch Wir wollten warten bis du wieder daheim bist, das der thread nicht in der Versenkung verschwindet!!! Und dann kommst du einfach so online Liebe Fiona, nun bist du 2 Jahre alt - Shaun (jetzt aber richtig, so! ) wird schon mit dir Schabernack treiben und du wirst alle deine Lieben weiterhin gut auf Trab halten! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe nachträglich. Du bist genauso ein tolles Mädchen wie deine Schwester... ganz liebe Grüße von Bibbi und Liam
- 31 Antworten
- 642 Aufrufe
Liebe Speedy, dir eine wundervolle Woche in der Türkei !!! Wenn du über Bulgarien bist, kannst ja mal der Nessa winken Kommt gesund und munter wieder...
-
- 22 Antworten
- 630 Aufrufe
Hi Mädels, ich weiß, ich war verdammt nachlässig mit meinen Meldungen die letzten Monate. Aber ich muss meine Freude teilen: Hab grad einen SS-Test gemacht und der war positiv:jump2:!!! Seit Mia auf der Welt ist, wünsche ich mir wie wahnsinnig noch ein Kind- und nun soll´s funktioniert haben? Bin total hin und weg und trau mich noch gar nicht richtig, mich zu freuen... Ganz liebe Grüße an alle, Minchen
Letzte Antwort von minchen, -
- 24 Antworten
- 524 Aufrufe
Liebe Megan, zu deinem 4. Wiegenfeste wünsch ich dir alles alles Gute! Ich hab dein Angelspiel schon gesehen und bin ganz neidisch - das hätt ich auch gern Hab einen tollen Tag, zeig der Mama und dem Papa wer heute das Sagen hat und iss mind. 5 Stück Kuchen - die Chance dazu gibt es erst in einem Jahr wieder... Du bist ein tolles Mädchen, deine Eltern sind zurecht so stolz auf dich.... .. und sei nicht traurig, das Nils sich deinen Tag ausgesucht hat - ist einfach ein tolles Datum
Letzte Antwort von Linda, -
Das ist der Auszugsthread für Lina!!!!!!!! Wir wollen jetzt bitte über jedes kleine Ziehen im Bauch informiert werden!!!!!!!!!!! Vielleicht merkt sie ja, dass wir alle so sehnsüchtig auf sie warten!! ALSO: RAUS MIT DIR LINA!!!
Letzte Antwort von **Sonnenstrahl**, -
Hallo Mädels, es ist mir sehr unangehm aber ich weiß nciht mehr was ich machen soll. Deshalb die Frage an Euch, ob es vielleicht Euch genauso geht. Ich wasche/dusche mich jeden Tag und Deo ist sowieso ein Muß. Aber nach kurzer Zeit muffel ich so arg unter den Achseln. Ich hatte das vor der SS nicht und frage mich, ob das was mit den Hormonen zu tun hat Ich schwitze zwar nicht mehr oder weniger aber das was ich ausdünste riecht echt zum Davonlaufen Es ist jedesmal ein Spießrutenlauf wenn ich weggehe ob und wann ich anfange zu riechen Selbst heute, wo es kalt ist und ich im T-Shirt bin, kann ich mich selbst kaum riechen...Ich kann mich doch nicht alle…
-
Happy Birthday Tanja (scholli)
von Gast Jara- 12 Antworten
- 545 Aufrufe
Liebe Tanja zu Deinem heutigen 30 sten Geburtstag wünsch ich Dir alles erdenklich gute. Glück, Liebe und Gesundheit, ebenfalls wünsch ich Dir von ganzem Herzen das bald ein kleines Krümelchen einzieht. Heute möchte ich Dir noch etwas sagen: Du bist das Beste was mir bei Adeba passieren konnte. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag mit Deiner Familie und feier schön. Es drücken und Grüssen Dich Jara, Paulchen und natürlich der Papa
-
- 15 Antworten
- 8,2Tsd Aufrufe
ich hab da mal eine kleine Frage die mich eigentlich schon länger beschäftigt. In letzter Zeit geht ja so viel wegen Brustkrebs rum und ich taste ja auch ab und an meine Brust ab. Ist zwar bei meinem Alter eher unwahrscheinlich, aber egal. Jetzt hab ich mal gehört, das die Brust ja eigentlich weich sein muss oder sollte. Das ist bei mir nicht der Fall, aber schon seit Jahren. Ich hab richtig harte stellen in der Brust die auch manchmal weh tun wenn ich darauf liege. Die sind aber in der ganzen Brust und nicht nur an einigen Stellen. Diese Stellen sind zum teil so groß wie ein 5 Markstück, einige auch noch größer. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob ihr das auch habt?…
Letzte Antwort von Cani, -
- 12 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich würde gerne euere Meinung hören. Wir wohnen in Bayern und da gibt es schon verhältnismäßig viele Zecken. Jetzt hatte ich einen Termin für Philipp, meinen Mann und mich zur FSME-Impfung, der aber abgesagt wurde, weil Philipp erkältet war. Meine Oma hat mich gestern ganz aufgewühlt angerufen, ich soll Philipp bloß nicht gegen Zecken impfen lassen, weil da letztes Jahr über 370 Kinder Impfschäden bis zur geistigen Behinderung bekommen haben!!!!!! Sie hat da irgend eine Doku im TV gesehen.... Jetzt bin ich total verunsichert, eigentlich will ich ja nur das beste für Philipp, aber das macht mir jetzt total Angst! Was würdet ihr machen?
Letzte Antwort von kikra13, -
Happy Birthday Liam 1 2
von Linda- 26 Antworten
- 629 Aufrufe
Hallo Liam, kleiner Lausbube herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag , wahnsinn, so groß bist Du jetzt schon . Bald gehst Du schon in den Kindergarten. Ein schönes 3. Lebensjahr und alles Gute von Deiner Freundin Amelie Und ein für die Mama
- 24 Antworten
- 810 Aufrufe
Ihr kennt das Spiel (oder?) Fahr das erste mal mit Kleinkind in Urlaub und hab schon letzte Nacht geträumt, was ich nich alles aufm Flughafen merke, was ich vergessen habe Vllt. können hier "Reiseerfahrene mit Kleinkind" ein paar nützliche Ergänzungen einfügen? (Also geht mir in erste Linie wirklich um den Kinderkoffer) Kinderreisepass Muss das Impfbuch mit? Pampers Sonnenmilch Unterwäsche Lange Hosen Kurze Hosen T Shirts ein Pullover eine Jacke Festes Schuhwerk Badelatschen Sandalen Schwimmflügel Badehose Schwimmwindeln?!
Letzte Antwort von Tallowah, -
so, da wir euch ja keine lange Nase machen wollen - und wir ja auch irgendwo mal die ganzen Fotos lassen müssen - verschieb ich jetzt die Diskussionen um den Urlaub einfach mal hierher danke ihr Lieben für die Urlaubswünsche! Ich bin sooooo aufgeregt - in 24 ist Spedy schon im Ausland
Letzte Antwort von Schneewante, -
- 10 Antworten
- 407 Aufrufe
Lieber Celil, lieber Tarik, lieber Adrian und liebe Emilia! Ich wünsche euch (nachträglich) alles gute zum 2. Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt euch reich beschenken lassen. Ein spannendes, neues Lebensjahr soll nun beginnen mit vielen neuem Schabernack - damit eure Eltern jung bleiben
Letzte Antwort von Tallowah,