2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 476 Aufrufe
Lieber Lasse... nun bist auch du 2 Jahre alt.. auch wenn wir wenig von dir hier lesen, wünschen wir dir alles gute.. genieße deinen tag und deine Mama soll uns nen schönen Bericht geben von deinem Geburtstag.. liebe grüße Blanka und Hannah
Letzte Antwort von Feanor, -
- 13 Antworten
- 503 Aufrufe
:flower:liebste Julia.. *Trommel wirbel`* :partytime:ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.. Genieße deinen Tag.. lasse dich verwöhnen. hoffe das erik heut da ist... :flower:Bleibe so wie du bist.. und ich hoffe das alle deine WÜnsche in Erfüllung gehen... lass dich drücken Blanka
Letzte Antwort von wintersonne, -
Hallo liebe 07er-Herbstmamis! Ich weiß ich hab mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber ich musste die letzten Wochen von morgens bis abends in vollen Zügen genießen! Mit viel Hanna, Ehemann, Sonne, Freunde etc. Irgendwie blieb da wenig Zeit fürs Internet. Aber nun ist es soweit, Morgen beginnt ein neuer Abschnitt... Viele von Euch haben ja schon letztes Jahr angefangen voll zu arbeiten. Ich hab mir noch a bisserl Zeit gelassen, und selbst jetzt sind es "nur" 20 Stunden die ich arbeiten werde. Trotzdem hab ich das Gefühl dass ich eine wunderschöne und einmalige Zeit hintermir lasse, die ich so nie wieder haben werde! Leide…
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Adventskalender? 1 2 3
von Gast sassy382- 63 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo Ich weiß es dauert noch etwas, aber mir ist es letztens mal eingefallen, für Charmaine dieses Jahren einen Adventskalender zubasteln. nur leider habe ich noch keine Ahnung wie ich das mache:confused:. Meine frage an euch: Hat einer von euch bastel Tips? Was könnte man alles in einem selbstgebastelten reinstecken? Es soll ja nur eine Kleinigkeit darein. Danke schon mal LG Saskia
Letzte Antwort von MamaMoni, -
So,hier bitte die Bestellungen und ich versuch,die zu bekommen!
-
- 19 Antworten
- 593 Aufrufe
Happy Birthday Anne! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag - genieße ihn und lass dich von deinen drei Männern ordentlich verwöhnen!
-
Graaaaaaaaa!
von Bibbi- 8 Antworten
- 445 Aufrufe
menno, ich habs einfach vergessen - um mich rum grunzte es am Do zuviel verspätet aber trotzem von Herzen.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! auf dass das neue Lebensjahr ganz viele tolle Überraschungen für euch hat! LG Birgit
-
- 7 Antworten
- 474 Aufrufe
Lieber Paul! Ein langes Gedicht, das merk’ ich mir nicht. Drum sag’ ich nicht mehr als: Ich mag Dich sehr. Alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen!!
Letzte Antwort von julia21, -
- 12 Antworten
- 420 Aufrufe
Lieber Vincent! Wir wuenschen dir alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag:birthday:! Feier schoen mit deiner lieben Familie und lass dich reich beschenken:biggringift:! Bleib so suess wie du bist:kuesschen:! Sag der Mama mal, sie soll auch schoene Fotos von dir machen, wir wollen dich doch mal wieder sehen:)!
Letzte Antwort von solsort, -
Soooo Mädels! Hier ist der offizielle Oldenburg-Treffen-Thread! Wer kommt? Wo treffen? Wann???
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
Ich hab mir gedacht wenn ich schon mal meine Tierchen gezeigt habe (zumindest einen Teil davon) währe es ja nur fair wenn ich euere auch mal seh. Hier der Rest von meinen Tieren. Also das sie unsere Mini das ist unser Hund der King das ist Karl mit einem Baby das sind 2 meiner Terrariumbewohner (die sind Schwul ) und das der Rest. Hab 2 davon, aber das weibchen ist zu schnell So, nun kennt Ihr meine Liebling und jetzt zeigt mal euere her *gespanntbin*
-
- 21 Antworten
- 767 Aufrufe
das die Olga heute Geburtstag hat! Wir gratulieren ihr ganz heimlich Herzlichen Glückwunsch ...ein gutes und spannendes neues Lebensjahr wünsche ich dir - und heute lässt du dich verwöhnen von deinen Lieben und genießt den Tag...
-
- 73 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
erstmal: nein, wir hibbeln noch nicht und wahrscheinlich auch nie wieder aber da es wohl bei einigen von euch mittelfristig wieder losgehen wird, mach ich mal nen hibbelthread für alle auf, die sich "outen" wollen, damit wir anderen fleißig mithibbeln können na, traut sich jemand?
-
- 23 Antworten
- 568 Aufrufe
Liebe Schwiegertochter Lya, von uns alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag Ich hoffe, Deine Eltern haben bald wieder einen I-Net-Anschluß und werden ganz viele Bilder von Dir zeigen. Hab einen schönen Tag und feier ihn ganz doll in Deinem neuen Zuhause
Letzte Antwort von Kobold, -
- 20 Antworten
- 616 Aufrufe
Liebe Luna, von uns alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag
Letzte Antwort von mac21, -
- 15 Antworten
- 525 Aufrufe
HAPPY BIRTHDAY IDA:partysmiley: Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir, lass dich reich beschenken und feier schön!
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 28 Antworten
- 777 Aufrufe
Mensch kleine Laura-Maus, nun wirst du auch schon zwei Jahre alt! Echt Wahnsinn!!! Dazu wünschen wir dir natürlich alles Liebe!!! Hab einen supertollen Tag, und die tollsten Geschenke der Welt, und genieße es mal so richtig, im Mittelpunkt zu stehen!
- 21 Antworten
- 711 Aufrufe
Denn der Fabi wurde vergessen! Am 4. November bist auch Du schon 2 Jahre alt geworden und hast keinen Thread bekommen, deswegen hole ich das jetzt hier nach: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Happy Birthday nachträglich süßer Fabi ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast auch ein wenig gefeiert. Liebe Heidi Fabi-Mama, hier haben alle viel um die Ohren, Du ja auch. Ich hoffe Du bist uns nicht arg böse daß hier niemand an den Thread gedacht hat. Das ist echt blöde, ich weiß. Aber wir haben Euch trotzdem ganz dolle lieb und hoffen, wir sind vielleicht der Geburtstagsfotos würdig. Ich täte sie ja gerne sehen. *liebschau*…
- 11 Antworten
- 520 Aufrufe
Liebes Kätchen.. :petals:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.. Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, Glück, Zuversicht, Erfolg und Vertrauen.. Lass dich von deinem großen Mann und deinen kleinen Männern sehr verwöhnen und viel Spaß bei eurem Ausflug nur zu Zweit.. Lass dich drücken... Deine Blanka
Huhu, ich dachte es wär mal interessant vergleichen zu können, was die Babys schon können... Also krabbeln, laufen etc.? Wieviele Zähnchen habt ihr schon? Ich mach mal den Anfang: Philipp ist jetzt knapp 10 Monate und versucht zu krabbeln, aber es klappt nicht so richtig. Trotzdem kommt er irgendwie robbend vorwärts...(naja er hätte noch Zeit mit krabbeln, korr. ist er ja erst 7 Monate alt) Zähne hat er schon 2 (unten Schneidezähne) und die beiden oberen Schneidezähne sind auch schon fast durch... Wenn er brabbelt, kommt meist sowas raus: Dududu, hengheng, ööööööööö oder wahlweise oooooooooooooo
Letzte Antwort von schollie, -
... es ist so unpassend, was in der Sommerecke gerade besprochen wird während du diese schweren Stunden wieder vor dir hast. ich kann drüben einfach nicht wieder zu dir zurück kommen, darum der eigene thread... verzeih bitte, ich denke so fest an dich und ich frage mich wieder, viel zu oft in letzter Zeit - wo ist da bei euch nur die Gerechtigkeit! Sicher, ich habe gerade SaMi geantwortet im philosophischem Raum und geschrieben dass es sie gibt, man halt erkennen muss wo das Glück ist, was dieses Unglück aufwiegt. Aber was du und auch SaMi und Katha durchmachen müsst - das stinkt einfach zum Himmel und macht mich maßlos wütend! Wer kann sowas wo…
Letzte Antwort von Gra, -
- 30 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
also am besten fang ich von vorne an^^ als eric und ich zusammen gekommen sind hat er mich nach 6monaten beziehung schon gefragt ob ich ihn heiraten will. ich habe zwar damals ja gesagt weil mir bewust war das ich ihn und niemals einen anderen heiraten würde doch mir war klar das es nicht ind den nächsten jahren passieren würde. nun sind fast 6 1/2 jahre vergangen und ich hab mit ihm schon immer mal darüber gesprochen aber nie das unbedingt gefühl gehabt bei ihm das es nun der zeitpunkt wäre. am dienstag hab ich mit eric rumgealbert und gemeint ich bräuchte dringend ne motivation zum abnehemen. er meinte dann wenn ichs bis zum 31.12. schaffe 10kg abzunehmen heiratet …
- 6 Antworten
- 526 Aufrufe
Hat jemand was von Ihr gehört sie war das letzte mal am 19.10 online das ist ja untypisch deshalb mal die nachfrage
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 27 Antworten
- 667 Aufrufe
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben drei Mal hoch hoch hoch Liebe Lotta, wir wünschen dir alles alles Liebe, ganz viele Geschenke, einen tollen Geburtstagskuchen, und noch super viel Spaß mit deinen Eltern und Geschwistern. Alles Liebe Liam Rick & Uta
Letzte Antwort von LoMOskito, -
- 19 Antworten
- 497 Aufrufe
Liebe Julia, zu deinem gestrigen Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deinen Lieben.
Letzte Antwort von Dragonfly76,