2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
Stottern??? 1 2
von MamaMoni- 31 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
ja, das beschäftigt mich grad mal ein bisschen und ich wollte mal eure meinung dazu hören. flo hat vor ner weile angefangen mit stottern, wobei er meist einzelne silben sehr oft wiederholt... also z.b. "la-la-la-la-la-la-la-lainer bagger". und wir haben das gefühl, dass es immer schlimmer wird. wobei es anscheinend auch mit seiner gemütsverfassung zusammenhängt. also wenn er sehr aufgekratzt/aufgeregt ist, ist es deutlich stärker als in ruhigen situationen. nun hab ich mich natürlich auch im internet schon bissel belesen und erfahren, dass viele kleinkinder so ne phase durchmachen, weil der wortschatz so schnell anwächst und die kleinen schneller denken als sie rede…
Letzte Antwort von mac21, -
- 13 Antworten
- 394 Aufrufe
:biggringift:Liebe Gaby wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag HAb einen tollen Tag lass dich schön verwöhnen und beschenken Viele Grüße von Anne und den Twins
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 13 Antworten
- 434 Aufrufe
Mensch wenn ich nicht auf alles aufpasse hier Liebe Tanja herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, glückliche Stunden und Zuversicht wünsche ich Dir Ich hoffe Du bist wieder gesund, haben ja lang nix von Dir gehört. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Caillean, -
- 38 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ach Mädels ihr wisst ja....gegen ende des jahres blicke ich immer zurück und ich kann es auch dieses Jahr nicht lassen. Hier bei uns gemeinsam hat sich so viel verändert...die ersten Kiga-Kinder, Leni und Kaya werden große Schwestern, Gra bekommt ein Augustwunder...einige haben Kinder bekommen, andere in anderen Bereichen viel erreicht... Für mich persönlich war dieses Jahr eines der schwersten muss ich gestehen. Erst die unerwartete Schwangerschaft, mit der ich haderte bis ich Nils wirklich im Arm hielt. Ich konnte mir so vieles nicht vorstellen und als er mich dann ansah und so schön nach Baby duftete war es um mich geschehen. Im Februar musste ich meine K…
Letzte Antwort von littleanna, -
- 14 Antworten
- 505 Aufrufe
Liebe Nessa, willkommen in den 30ern Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin Mut und Zuversicht und dass Deine Wünsche sich erfüllen mögen. Liebe Grüße, Linda
- 8 Antworten
- 289 Aufrufe
Liebe Anna, alles, alles Liebe zum Geburtstag! schön, dass die Wohnung sauber ist, so kannst du ordentlich feiern.... genieß den Tag und lass dich verwöhnen freu mich auf ein Wiedersehen LG de Bibbi
- 26 Antworten
- 593 Aufrufe
❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ Liebe Uta, zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen tollen Tag Feiere schön, hab Spaß mit Deinen Jungs und bleib genau so, wie Du bist ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ Einen dicken Geburtstagsknuddler, Sandra, Jürgen, Jonas & Hannes ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Jerome Patrice Samuel wird heute 3
von Gast Dragonfly- 1 Antwort
- 591 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag. Lasse dich reichlich beschenken und genieße deinen besonderen Tag
-
Sara wird heute 3
von Gast Dragonfly- 3 Antworten
- 654 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen und hattest einen ganz tollen Tag
-
Gelberose hat heute Geburtstag
von Gast Dragonfly- 4 Antworten
- 532 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag
-
- 16 Antworten
- 803 Aufrufe
Hallo Mädels! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich nur noch selten hier bei euch. Ich habe momentan zu viel Stess, Matti ist sehr sehr anstrengend und braucht meine ganze Aufmerksamkeit. Daher habe ich mich auch dazu entschieden den Mod-Posten aufzugeben und werde in Zukunft als "normaler" User hier sein(soweit Matti es erlaubt). ich brauche momentan etwas ruhe, da ich schon ziemlich am Ende bin und wieder Kraft schöpfen muss. Ich hoffe ich irgendwann wieder öfter hier sein. Machts gut ihr süßen!! Wir lesen uns sicher ab und zu wieder. Hab euch alle lieb!
Letzte Antwort von magical24, -
Da wir ja ein bisschen positiver denken wollten hab ich mir gedacht wir könnten ja noch ein neues Thema für die schönen Dinge eröffnen. Und los geht, bitte ganz viel und ganz oft hier schreiben Mädels !!
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 22 Antworten
- 814 Aufrufe
______$$$$$$_________$$_$$__$$$$$$ _____$$_____$$$$$$$$$$___$$$_____$$ _____$______________$$___$$_______$ _____$_____________$$_____$$$$$$$$$$$$$ _____$_____________$$_____$$$$$_____$$ _____$$_____________$$$$$$$$$$_____$$ _____$____________________$$$_____$$ ____$_______________________$$$$$$$ ____$_________________________$$___$ ____$______________________________$ $$$$$$____________________________$$$$$$ ____$_____$$$_____________$$$______$ __$ $$$_____$_______________$_____$$$$$ _____$____________$$$_____________$ ______$$_________________________$ ____$$__$_______________________$_$$ ___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$…
Letzte Antwort von Canavalia, -
Liebe Sarah:kuesschen:, ich wuensche dir alles Liebe, dass es Noah bald besser geht, dass ihr euren Umzug gut ueber die Buehne bekommt und ihr dann zur Ruhe kommen duerft und euch in eurem neuen Leben als Familie zu viert findet. Wir werden dich hier vermissen, an dich denken und freuen uns, wenn du wieder hierher kommst!
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Lara wird heute 3
von Gast Dragonfly- 8 Antworten
- 736 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag. Feier schön und genieße deinen besonderen Tag Lasse dich reichlich beschenken und verwöhnen an deinem Ehrentag
-
Ohjeeeeee wir haben die Mya vergessen *schäm*
von Gast *~DeLaLi~*- 9 Antworten
- 622 Aufrufe
Liebe Mya, dass tut mir entsetzlich leid, dass Du gestern nicht Deinen Dir zu Deinem 3. Geburtstag verdienten Thread bekommen hast . Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, leckeren Kuchen und ganz tolle Geschenke!!!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Glück und Gesundheit, sowie das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :flower: Was hast Du denn schönes zum Geburtstag bekommen und hattest Du einen tollen Tag? Ganz liebe Grüße senden Dir Denise mit Lara und Lina an der Hand
-
- 13 Antworten
- 605 Aufrufe
Liebe Clarissa, Wünsch dir alles liebe zum 29a Geburtstag Hab einen tollen Tag und Feier schön
Letzte Antwort von Bimili, -
Fotos hochladen!
von Edi- 10 Antworten
- 333 Aufrufe
Hallo liebe 2007er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-6.html#post2039400 Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem b…
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 13 Antworten
- 379 Aufrufe
Liebe Jes, ich wuensche dir alles Liebe zum Geburtstag, viele schoene Geschenke, Sonnenschein, leckeren Kuchen und einen wunderschoenen Tag mit deiner Familie. Lass dich heute schoen verwoehnen:)! Liebe Gruesse von der Amsel:D
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 6 Antworten
- 655 Aufrufe
Mist, zu spaet:o. Liebe Vivien, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag:birthday:, alles Gute, Gesundheit, Glueck und viel Freude fuers neue Lebensjahr wuensch ich dir! Ich hoffe, du hattest einen wunderschoenen Tag mit vollem Verwoehnprogramm von deinen Maennern:).
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 5 Antworten
- 253 Aufrufe
Frohe Ostern wünsche ich allen Herbstmamas und natürlich den Familien Ich hoffe unsere Kids haben viel Spaß heute beim suchen und Ihr habt ein schönes entspanntes WE Liebe grüße Anne
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Vor einiger Zeit hatten wir ja mal überlegt wie es aussieht mit einem Treffen in Gelsenkirchen im Zoo und da ja fast alle "neuen" Babys da sind könnte man es ja im Oktober mal in Angriff nehmen, oder?? Birte kann am besten Montags, Dienstags oder Freitags! Habe mal ein paar Termin raus gesucht die eventuell in Frage kommen würden und dann kann man ja mal schauen wann die meisten kommen können!! Ich würde mich auch alle Fälle freuen Euch mal live zu erleben nachdem es beim letzten Mal ja leider nicht geklappt hat! So lange unsere Loslösegruppe noch nicht statt findet könnten wir auch Freitags.......aber das kann ich noch nicht so genau sagen!
Letzte Antwort von schollie, -
Rahel wird heute 3
von Gast Dragonfly- 1 Antwort
- 603 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieße deinen besonderen Tag. Lasse dich reichlich beschenken
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 1 Antwort
- 574 Aufrufe
Liebe Leni, leider haben wir es total verschwitzt, aber besser spät als nie wünschen wir dir alles alles Liebe zu deinem 3. Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und bekamst ganz viele Geschenke. Liebe Grüße Sarah, helena und Maya
-
- 1 Antwort
- 504 Aufrufe
Liebe Svea, wir wünschen dir von herzen alles Gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag! LG sarah mit Helena und Maya