Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Habe hier ein paar Bücher die ich gerne verkaufen würde weil sonst mein Bücherregal zusammen bricht :D Für 1€ plus Porto und Verpackung Für 3 Euro plus Porto und Verpackung Für 2 Euro plus Porto und Verpackung
Letzte Antwort von schollie, -
Hallo!! Verkaufe einen wunderschönen Kinderwagen von Hauck mit Winni-Pooh Design. Man kann ihn in einen Sportwagen umbauen wenn das Kind alt genug dafür ist. Der Wagen hat einen großen Einkaufskorb dabei und ein Regenverdeck. Für Mädchen - und Jungen geeignet. Habe ihn von Baby-walz gekauft für 250euro. Nun verkaufe ich ihn für 100euro. Der Wagen ist in einem super Zustand, kaum Gebrauchsspuren! Wir waren sehr zufrieden. Fotos können auch gerne geschickt werden, oder ich stell später noch welche hier rein. Liebe Grüße P.S. Nur an Selbstabholer!
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Arche Noah von Little People, eventuell auch andere Little People Sachen, wenn ich die Arche nicht finde.
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 74 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hier folgen meine Angebote in Sachen "Umstandsmode"
Letzte Antwort von katwomank, -
- 71 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Halloechen, ich bin auf der Suche nach einem Babybadetuch mit Kapuze, wie die ueberschrift schon sagt. Wir haben schon in den Geschaeften geschaut, aber irgendwie ist das Material meistens zu duenn, oder sind die allgemein so? Vorzugsweise suche ich nach Badetuechern, mit Baerchenohren oder so, also nicht ganz so schlicht, ich steh auf Kitsch Achso und es wird fuer einen kleinen Jungen, also nicht unbedingt rosa
Letzte Antwort von Kimi, -
archivierte Angebote von Lorelai 1 2 3
von Gast Lorelai- 71 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels! Habe grade mal meinen Schrank ausgemistet und hab 2 Hosen und 2 Sweater im Angebot... Bei Interesse meldet Euch einfach per PN! Ich werde alle Sachen ne Weile hier drin anbieten, wenn sich keiner meldet geb ich sie an einen Second Hand Laden weiter Die erste Hose: Ist von H&M, Größe M Unten am Beinende leicht ausgefranst (ich hab so kurze Beine ) Shot at 2007-07-02 Preis liegt in etwa bei 15 Euro (inkl. Porto)
-
- 70 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr, ich suche für unsere Hochzeit festliche Kleidung für einen Jungen in Größe 80. Bitte einfach alles anbieten Liebe Grüße Celi
Letzte Antwort von Celicia, -
- 69 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Hallo an alle, ich möchte meinen Persona Computer verkaufen, da ich ihn aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus nicht nutzen kann.... Würde ihn für sechzig Euro abgeben.....ist kaum genutzt...Bei Interesse bitte eine PN schicken.... Liebe Grüße, Varinia
Letzte Antwort von Varinia, -
- 68 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
1ch suche ein zweites Tragetuch, bitte mit einer schlichten Farbe. Wer will seins los werden???
Letzte Antwort von Angeleyes29, -
- 68 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
So Trenne mich dann mal von meinen Umstandssachen. Ein Teil davon kommt später noch dazu...noch passt da meine Schwangere Schwester rein 2. Umstandshirt in Weiß mit V-Ausschnitt H&M Gr.L Super schöner Stoff sehr angenehm zu tragen Preis:4,00 € 3. Umstandsjeansrock von C&A in Gr.S 36/38 würde aber eher sagen eine 38 mir hat er bis zum schluss gepasst und hatte nen Ordentlichen Bauch und hatte 38 vor der SS Preis: 5,00 € Versuche alles so günstig wie möglich zu versenden. Wer fragen hatt stellt sie einfach.Beiße nicht Preise sind VB und mache auch Paketpreis Auf Wunsch stelle ich noch Bilder von 2 H&…
Letzte Antwort von shalyn, -
- 66 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Hallo Mädels ich suche Umstandsmode in Grösse 44/46, bevorzugt Jeanshosen und Oberteile !! Freue mich auf viele schöne Angebote GLG Sandra
Letzte Antwort von qbic82, -
- 65 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Ich biete hier drei warme Jacken in Gr.68 an. Sie sind alle drei von Topolino (Ernstings Family) Die Jacken wurden nur 1x gewaschen und nie getragen. Sie sind daher NEU! Ich versende natürlich so günstig wie möglich. Wir sind zwar Nichtraucher, aber die erste Jacke (rosa, nicht Plüsch) wurde von einer Raucherin geschenkt. Und wir haben eine Katze. Die kommt zwar nicht an die Sachen ran, aber ich schreibe es vorsichtshalber dazu! A.) rosa Jacke mit Blümchen (von Raucherin geschenkt worden, gewaschen, nie getragen) 4 € B.) hellrosa Plüschjacke 6 € C.) dunkelrosa Plüschjacke 6€
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 64 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hier biete ich euch Sachen an, die ich gern gegen Porto verschenke. Die Sachen haben teils leichte Flecken, Waschpeeling oder die Farbe wirkt nicht mehr wie neu - zum Wegwerfen jedoch zu schade. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Katzen. 1. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 2. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 3. 2 Kissenbezüge - einer in weiß und einer in blau mit Rüsche (Größe 40*60) 4. Mädchenstrickjacke (Größe 80) leider ist der Reißverschluss kaputt - er geht von alleine auf
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 63 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben ich habe einen Knorr Kombi Kinderwagen abzugeben (8mon alt) Luftreifen, Schwenkbügel, inkl Babytasche in mittelblau. Reifen müßen aufgepumpt werden sonst kaum genutzt Versand auf Anfrage da recht groß Dachte so an 70€ Vb Neu habe ich 115 € plus tasche und Regenverdeck bezahlt (Regenverdeck ist leider geklaut worden) dann währe mein Stubenwagen frei.... Hellblau mit Hundemotiv auf der bettdecke... Himmel,Nestchen,Bettwäsche Matraze inkl aber transport ist ungünstig Vb 40€ Babyklamotten hab ich auch noch muss die aber noch durchkukn
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 63 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo ich fange im Januar mit nem Geburtsvorbereitungskurs an bei dem wir schwimmen gehen, jetzt suche ich dafür einen Umstandsbikini oder Badeanzug in den größen 42/44 und obenrum 85 B. Gerne mit Foto und Preisvorstellung. Danke
Letzte Antwort von Merlin07, -
- 62 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Sterilisator in den ca. 6-8 Flaschen passen, die man auch in ihm aufbewahren kann.
Letzte Antwort von boena, -
- 61 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Bin auf der Suche nach nem Beistellbett. Brauch es innerhalb der nächsten 7 Monate Sollte halt eines sein wo ein Lattenrost drin ist und ne geeignete Matratze bei ist mit Himmel und vielleicht Bettwäsche und so wär schön! Wenn ihr was habt bitte mit Preisvorstellung und Versand und Foto und ab wann ihr es abgeben könntet. Gerne auch nähe Duisburg wegen Abholung. Danke!!!
Letzte Antwort von pepper_ann, -
- 60 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Suche für unsere Hochzeit mit Taufe: ---> Ein Kleid (kein langes Taufkleid, das haben wir, was für drunter) für unsere Tochter, Größe 74. Es darf ruhig etwas wärmer sein, da der Termin erst im Oktober ist. Farbe: creme, beige, (hell) rose Entweder ganz schlicht oder auch mit Spitze, bin noch unsicher... ---> Schuhe Größe 39 in creme/beige für mich ---> Clutch, Handtasche o.ä. ebenfalls in creme/beige ---> Ringkissen Nun bin ich mal gespannt!!! Über viele Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich freuen!
Letzte Antwort von kikra13, -
- 59 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, meine freundin wird mama und wir planen gerade das storch aufstellen bei ihr. habt ihr vielleicht kleidung, die ihr verschenkt? da die kleidung draußen aufgehangen wird, kann sie ja ruhig flecken oder löcher haben. Ich freue mich auf antworten LG
Letzte Antwort von SaJe, -
- 59 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo suche ein elastisches Tragetuch in größe 6 oder besser noch 7. Avent Flaschen, Behälter, und diesen Badeeimer tummy tub? oder so.. lg Sandra
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
- 59 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
so, wir haben auch schon aussortiert, gibt später noch mehr... die preise sind verhandelbar und zzgl porto.. 1. 1€, Gr. 50 2. 1€, Gr. 50 3. 1€, Gr. 50 4. 1€, Gr. 50 5.+6. je 0,50€, Gr. 56 (fällt kleiner aus)
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 58 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo, irgendwie ist mir nicht bewußt gewesen, wie oft man sich so umziehen muß am Tag Deshalb suche ich dringend noch Stillshirts - egal ob mit kurzen oder langen Armen. Ich mags am Liebsten dunkelfarbig und brauche so 40/42er Größe. Hat da jemand noch was im Schrank rumliegen? Viele Grüße Ann-Kristin
Letzte Antwort von auronia, -
- 57 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, nicht zu teurem Hochstuhl aus Holz (z.B. Hauck Alpha etc.) Wer will seinen los werden?? Bin für alle Angebote offen . . . .
Letzte Antwort von Mopsi, -
- 56 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ich suche für meinen Sohnemann und mich eine Manduca....am liebsten schwarz...aber eigentlich ists fast egal...ich würde mich freuen hier eine zu finden:D
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 55 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche noch ein Tragetuch, am liebsten Didymos, evtl. auch Hoppediz. Länge so 4,70m bzw. 4,60m. Es muß nicht neu sein oder neu aussehen, nur Löcher etc. sollten nicht drin sein. Auch Farbe und Muster sind egal. Leider ist mein Budget zur Zeit sehr klein, deshalb sollte es nicht zu teuer sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Letzte Antwort von Tigerlein,