Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
so es wird Zeit... endlich hab ich mal aussortiert und hab einige Spielsachen anzubieten: Habe Pakete geschnürt und möchte gerne wie fotografiert verkaufen. Also nicht eine Rassel einzeln, denke das ist den Aufwand nicht wert aber ich denke es sind in jeden Päckchen/Paket schöne Sachen dabei und ich hoffe es trifft euren Geschmack. Die Preise sind jeweils ohne Porto aber als Päckchen kostet das wohl € 4,90 und als Paket € 6,90 zusätzlich. Die Sachen sind relativ leicht, also gehe ich mal davon aus dass das meiste als Päckchen durchgehen wird - aber da können wir ja verhandeln
-
- 25 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
brauche dringend noch ein treppengitter mit tür. war bisher auf den kleidermärkten leider erfolglos:( wer kann mir da helfen? lg
Letzte Antwort von Mini, -
- 10 Antworten
- 783 Aufrufe
Hab mal bisschen aussortiert Alles ist frisch gewaschen, nicht gebügelt und ohne Löcher (ansonsten geb ichs an ) Versende so günstig wie möglich. alle Preise zuzügl. Versand Nr. 1 Nicki-Bluse Gr. 62/68 --------> 1,- € Nr. 2 Nicki-Shirt Gr. 62 --------> 1,- € Nr. 3 Langarm-Shirt H+M Gr. 68 --------> 1,- €
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 57 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, nicht zu teurem Hochstuhl aus Holz (z.B. Hauck Alpha etc.) Wer will seinen los werden?? Bin für alle Angebote offen . . . .
Letzte Antwort von Mopsi, -
- 251 Antworten
- 16,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hat jemand einen 6-eckigen Laufstall mit Nestchen abzugeben? Freue mich auf Fotos! Lg Sabrina
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 4 Antworten
- 379 Aufrufe
Hochstuhl PRIMA PAPPA DINER (Design Anice) -optimale Sicherheit durch 5-Punkt-Gurte und zusätzliche Durchrutschsicherung zwischen Sitzfläche und Tablett -Gewicht: nur 10,3 Kilo -sichere Einhandbedienungen für Sitz- und Tablettverstellungen -Sitzneigung 4-fach einstellbar zum Füttern, Spielen, Ausruhen und Schlafen -Sitzhöhe in 7 Positionen einstellbar -großes abnehmbares und im Abstand zum Sitz einstellbares Tablett -Körpergerecht geformter Sitz mit komfortabler Polsterung -bestmögliche Hygiene durch vollständige Abwaschbarkeit einfach mit einem feuchten Tuch -Bezug zum Waschen mit wenigen Handgriffen abnehmbar -zusammenklappbar…
Letzte Antwort von rinna, -
Hier folgen meine Angebote: Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und Tierfreien Haushalt:D Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Sachen sind auf Wunsch frisch gewaschen und gebügelt, da nicht jeder Weichspüler mag, oder einfach sein eigenes Waschmittel möchte.
Letzte Antwort von kikra13, -
suche einen swaddel me für meine 10 wochen alte tochter!!!!
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
- 56 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ich suche für meinen Sohnemann und mich eine Manduca....am liebsten schwarz...aber eigentlich ists fast egal...ich würde mich freuen hier eine zu finden:D
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 58 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo, irgendwie ist mir nicht bewußt gewesen, wie oft man sich so umziehen muß am Tag Deshalb suche ich dringend noch Stillshirts - egal ob mit kurzen oder langen Armen. Ich mags am Liebsten dunkelfarbig und brauche so 40/42er Größe. Hat da jemand noch was im Schrank rumliegen? Viele Grüße Ann-Kristin
Letzte Antwort von auronia, -
- 20 Antworten
- 557 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Buggy, der so klein zusammenfaltbar ist, dass er in einen Fahrradanhänger passt. Es sollten mindestens eine Sitz- und eine Liegeposition vorhanden sein. Große Strecken muss er nicht zurücklegen, dafür möcht ich aber auch nich mehr als 30€ inkl. Versand ausgeben. Hat jemand da etwas anzubieten? Danke schonmal fürs Kopfzerbrechen
Letzte Antwort von Sunny1984, -
Hallo! Hat jemand zufällig einen Kinderfahrradsitz zu verkaufen ? LG, Stine
Letzte Antwort von Stine78, -
- 21 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo! Was ich suche, steht ja schon oben... Nachdem ich "Das Kreidekreuz" gelesen hatte, habe ich mitbekommen, dass das eigentlich der 2. Teil ist. Nun war ich schon in 2 Buchläden und die können es mir nicht besorgen... Evtl. habe ich ja hier Glück... "Die Tochter des Salzsieder" von Ulrike Schweikert...
Letzte Antwort von Sonnenblume1981, -
Hi alle, ja oben steht was ich suche. Die Schnullerkette soll möglichst dünn und leicht sein, also nicht so ein Teil mit dicken Holzperlen etc. VG Juni
Letzte Antwort von Junibaby, -
Hallo ich möchte nächste Woche, nach dem Urlaub, mit WW nochmals beginnen. Hat jemand einen Einkaufsführer? Das muss nicht die aktuellste Version sein. Wenn ja, dann bitte per PN melden! Danke
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 63 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben ich habe einen Knorr Kombi Kinderwagen abzugeben (8mon alt) Luftreifen, Schwenkbügel, inkl Babytasche in mittelblau. Reifen müßen aufgepumpt werden sonst kaum genutzt Versand auf Anfrage da recht groß Dachte so an 70€ Vb Neu habe ich 115 € plus tasche und Regenverdeck bezahlt (Regenverdeck ist leider geklaut worden) dann währe mein Stubenwagen frei.... Hellblau mit Hundemotiv auf der bettdecke... Himmel,Nestchen,Bettwäsche Matraze inkl aber transport ist ungünstig Vb 40€ Babyklamotten hab ich auch noch muss die aber noch durchkukn
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Hallo, ich verkaufe einen Ring Sling der Firma TragMich in Schwarz mit weißem Muster. Hab ihn im Juni vor der Geburt unseres Sohnes hier im Forum erst von Janet80 gekauft. Leider mag Tobias überhaupt nicht darin sein und deshalb muss er hier nicht weiter herumliegen. Der RingSling ist frisch gewaschen und die Trageanleitung wird ebenfalls beigefügt. Gekauft hab ich ihn für 60,- EUR inklusive Versand. Genutzt wurde er von mir so gut wie gar nicht und von Janet auch nur wenig, wie sie in ihrem Thread schrieb. Hab mal den Link zu Janets Thread beigefügt, dort kann man sich Fotos ansehen, wie der Ring Sling genutzt werden kann und wie er aussieht. http://www.ade…
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 65 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Ich biete hier drei warme Jacken in Gr.68 an. Sie sind alle drei von Topolino (Ernstings Family) Die Jacken wurden nur 1x gewaschen und nie getragen. Sie sind daher NEU! Ich versende natürlich so günstig wie möglich. Wir sind zwar Nichtraucher, aber die erste Jacke (rosa, nicht Plüsch) wurde von einer Raucherin geschenkt. Und wir haben eine Katze. Die kommt zwar nicht an die Sachen ran, aber ich schreibe es vorsichtshalber dazu! A.) rosa Jacke mit Blümchen (von Raucherin geschenkt worden, gewaschen, nie getragen) 4 € B.) hellrosa Plüschjacke 6 € C.) dunkelrosa Plüschjacke 6€
Letzte Antwort von Smilla78, -
Hallo @ all Suche Umstandskleidung bitte alles anbieten. Gr 46-48 und vielleicht eine oder zwei nummern größer je nach dem wie es ausfällt. Bauchbänder , Still BH´s Gr 90 C , Freue mich auf Angebote Bitte mit Foto
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 13 Antworten
- 548 Aufrufe
hallöchen, also tim benötigt für die krippe unter anderem einen beutel für schmutzwäsche, der soll innen gummiert sein. bin heute ewig durchs kauffhaus getobt aber nirgends gibt es sowas... weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand sowas rumliegen? sollte möglichst zum jungen passen lg und danke schonmal
Letzte Antwort von iwi1979, -
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Manduca Babytrage. Die Farbe ist mir eigentlich egal, nur kein rosa, da wir einen Jungen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Letzte Antwort von Seele, -
- 20 Antworten
- 787 Aufrufe
Verkaufe Persona-Computer. Es wurde lediglich die äußere Verpackung zwei Monate genutzt, Gerät ist fast neu!. Dazu 24 Teststäbchen, die noch bis Oktober bzw. November 2010 haltbar sind, also taufrisch. Das Gerät ist geeignet zur Feststellung des Eisprungs zur Verhütung oder Familienplanung. NR- und tierfreier Haushalt. Gerne Versand, mit DHL zu 3,90 Euro oder auf Wunsch versichert. Gerät 70€ Teststreifen 20€ Einfach melden !
Letzte Antwort von Little_Honey, -
- 264 Antworten
- 7Tsd Aufrufe
Hallöchen Bei uns gehts demnächst auf Reisen- und plötzlich stell ich fest, dass ich vll. doch noch ein Babyphone brauche. Es sollte eine gewisse Entfernung abkönnen. Ob ichs letztlich nehme, weiß ich aber noch nicht Und evtl. brauch ich auch noch so einen Baby-Sitz für unterwegs, den man auf nem normalen Stuhl festbinden kann. Bei beidem versprech ich aber erstmal nix. Ich überlege noch, bzw, schau mich auch anderwetig um, aber macht mal ein paar Angebote, wenn ihr sowas habt, bitte. LG:)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 68 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
So Trenne mich dann mal von meinen Umstandssachen. Ein Teil davon kommt später noch dazu...noch passt da meine Schwangere Schwester rein 2. Umstandshirt in Weiß mit V-Ausschnitt H&M Gr.L Super schöner Stoff sehr angenehm zu tragen Preis:4,00 € 3. Umstandsjeansrock von C&A in Gr.S 36/38 würde aber eher sagen eine 38 mir hat er bis zum schluss gepasst und hatte nen Ordentlichen Bauch und hatte 38 vor der SS Preis: 5,00 € Versuche alles so günstig wie möglich zu versenden. Wer fragen hatt stellt sie einfach.Beiße nicht Preise sind VB und mache auch Paketpreis Auf Wunsch stelle ich noch Bilder von 2 H&…
Letzte Antwort von shalyn, -
- 51 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
hallo mädels... mein fernseher hat den geist aufgegeben. von heut auf morgen... tja und nun such ich nen andren! am besten so günstig wie möglich. wenns geht vielleicht sogar geschenkt... weiß jemand von euch was?! wär echt klasse!!! vlg
Letzte Antwort von milenka,