Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 398 Aufrufe
Hallo ... ich trottel habe vergessen die Tickets zu ordern. Nun ist diese Kategorie ausverkauft ! Sitzen will ich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solch einem Konzert!!! Wer aus irgendeinem Grund 2 Tickets für das o.g. Konzert abgeben will - BITTE HIER MELDEN!!!! VG tina
Letzte Antwort von Speedy, -
- 581 Antworten
- 16,3Tsd Aufrufe
Hallöchen! Ich bin auf der suche nach einem Laufgitter von etwa 1m x 1m, hat jemand vielleicht noch eins übrig?? lg Nancy
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 9 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo zusammnen ich biete hier meine letzte Woche hier im Forum ersteigerte BABY WAAGE an. Mein Mann wollte mich überraschen und hatte eine digitale Babywaage ersteigert. Nun haben wir zwei und darum würde ich die hier erworbenen wieder anbieten. Die Waage ist echt top in Schuss. Schaut doch mal[ATTACH]83051[/ATTACH]
Letzte Antwort von Erna1969, -
Folgende Schätze suchen neuen Besitzer: Nichtraucherhaushalt - Katzenbesitzer Alle Preise ohne Versandkosten Vorkaufsrecht hat Edi!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 21 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote. Ich berücksichtige beim Preis den Neupreis und Zustand der Sachen. Ich versende so günstig wie möglich. Bei unversichertem Versand trägt das Verlust-/Beschädigungsrisiko der Käufer. Los geht's
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 5 Antworten
- 694 Aufrufe
So habe mal Leons Sachen aussortiert. Wir leben in einem nichtraucherhaushalt und wir haben keine Tiere. Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. Alle Sachen sind ohne Flecken oder Beschädigungen. Allerdings weißen die Sachen die üblichen Waschspuren auf, einige weniger andere mehr. Porto ist noch nicht mit drin, ich werde aber so günstig wie möglich versenden. Also dann ich hoffe die Sachen finden einen neuen Abnehmer.
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 0 Antworten
- 650 Aufrufe
Hallo hier meine Angebote: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alle Preise sind ohne Porto. Ich versende so günstig, wie es geht. Nr.1 Pampers Easy Up Pants, Größe 4 1 Karton mit 2x46 Stück, € 18,- Nr.2 Philips Avent Elektronische Einzelmilchpumpe gebraucht, sehr guter Zustand, € 50,00 P.S.: Die Flache ist nicht vergilbt, sondern getönt.
Letzte Antwort von springmaus16, -
Biete hier ein paar Tshirts für kleine Racker an. Lt Label sind alle Gr.86, sie fallen aber teilweise sehr schmal aus, so daß man sie sicher auch schon ab Gr.80 für den Sommer tragen kann. Bei Interesse hat Bibbi und bauchzwerg ein Vorkaufsrecht, weil sie mich nach den Tshirts gefragt hat.... [1] Schönes Tshirt (fällt aus wie Gr.80) -- 1,00€ In gutem Zustand. Leichte Waschspuren (Pilling). [2] Absolut süßes Tshirt von C&A (fällt aus wie 80) -- 2,50€ VERKAUFT Mit tollem Aufdruck. Top Zustand! [3] Tolles Tshirt von C&A (fällt aus wie 80) -- 2,00€ VERKAUFT Mit dem coolen Spruch "Cool as Daddy" vorne. Sehr guter Zustand. Der Stolz ein…
Letzte Antwort von Kirschi, -
Hallo Da ich mal davon ausgehe, dass meine Zwerge früher kommen, habe ich beschlossen meine Kleidersammlung für die zwei auch um ein paar Teile in kleineren Größen zu ergänzen. Hat jemand KLeidung in Größe 46 oä? LG Jolly
Letzte Antwort von kikra13, -
- 263 Antworten
- 6,8Tsd Aufrufe
Ich suche eine schöne Spieluhr, die "Weißt du wie viel Sternlein stehen" spielt. Falls jemand eine anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung hierher.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
suche einen swaddel me für meine 10 wochen alte tochter!!!!
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
Ich habe noch einen digitalen Ovulationstest von Clearblue abzugeben! Er ist neu hab nur die Gebrauchsanweisung gelesen und kurz danach erfahren das ich SS bin! Er beinhaltet 7 Teststäbchen und ist noch Verwendbar bis 05/2009 Der Neupreis liegt zwischen 27 und 30 € Ich würde ihn für 20 € VHB abgeben!
Letzte Antwort von Elaira, -
meine angebote:
Letzte Antwort von kikra13, -
- 19 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Verkaufe meine Umstandskleidung. Wir sind ein tierfreier nichtraucher Haushalt. Sommerhose von Esprit Gr.44, ich hätte gerne noch 15 Euro dafür Jeans von H&M Gr.44. 10 Euro T-shirt von H&M Gr.XL, ganz leicht verwaschen. 4Euro
Letzte Antwort von Stphi, -
- 4 Antworten
- 802 Aufrufe
Hallo, suche für mein Patenkind alles Mögliche an Zubehör von der Duplo Eisenbahn. Sie hat bisher nur die Grundversion. Wenn jemand seine nicht mehr braucht und sie verkaufen will, bitte melden!
Letzte Antwort von babe78, -
- 539 Antworten
- 15,3Tsd Aufrufe
... wie kleine Plastikteller, Tassen, Küchenhelfer, etc. Muß auch nicht die Menge sein, aber so ein paar Teile.
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo Ihr lieben, auch Leo wäschst wie Unkraut und ich muss die ersten Sachen verkaufen. Hier alles in Göße 56 - Größe 62 findet Ihr in einem anderen Thread. Bild 1: langarm Shirt, weiß, 1€ Bild 2: super süßer Jogging Anzug, gelb, 5€ Bild 3: Strampelanzug, Nickistoff, gebraucht, 1,50€ Bild 4: Body, hellblau, 2€ Bild 5: Mützen alle neu (1x gewaschen), je 1€ Bild 6: Body, neu, 3€
Letzte Antwort von polly13, -
- 17 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
hi, ich suche ein paar Wintersachen für meinen Kleinen in Größe 80. Er braucht noch: Schneeanzug(Wasserdicht) Schöne Strickjacke/Sweatjacke Strumpfhosen(warme)
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
hallo wer hat folgendes buch abzugeben: Oje, ich wachse! (Taschenbuch) von Hetty van de Rijt (Autor), Regine Brams bitte mit preisvorstellung inkl. versand, falls jemand eins für mich hat
Letzte Antwort von Iman79at, -
Hallo ihr Lieben! Ich suche ein Tragetuch,Marke ist mir nicht wichtig. Sollte aber nicht zu bunt sein,da ich nicht so sehr auf Farben stehe*g* Am besten mit Bindeanleitung.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
Verkaufe meine Digitalkamara Konika Minolta Dimage Xg. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird originalverpackt mit Kassenbon geliefert .Hab mir eine neue gekauft, deshalb brauche ich sie nicht mehr! Ich liefere sämtliches Zubehör mit: -Digicam -USB-Datenkabel -16 MB Speicherkarte (SD) -256 MB Speicherkarte (SD) -Kameratasche -Lithium-Ionen-Akku -Ladegerät -Handschlaufe -Dimage Viewer CD-Rom Technische Daten: Auflösung: 5,0MP (effektive Auflösung 3,2MP) CCD Sensor: 1/2,7-Zoll-Typ Interleced CCD mit Komplementärfilter mit 3,3 MP Empfindlichkeit: Aut…
Letzte Antwort von Tapolina, -
archivierte Angebote von Linda1982
von Gast Linda1982- 8 Antworten
- 758 Aufrufe
Hallo, ich suche Persona Teststäbchen 24 oder 48Stück. Wer hat welche für mich? LG Linda
-
- 6 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
alle angebote plus porto. ich versuche alles so günstig wie möglich zu verschicken. auf wunsch post oder hermes. bei interesse habe ich noch ein paar teile in 62 1)Schiesser Langarmshirt 74 cm (eher Gr. 68) - 2 Euro 2) S. Oliver Shirt, kleiner Fleck oben rechts (bei interesse kann ich ein foto per mail zukommen lassen. die qualität der bilder ist beim hochladen soschlecht geworden.) Gr. 68- 3 euro 3)H&M Kleid mit Hose Gr. 62 - 4,00 Euro 4)Kombi Gr. 68 - 2 Euro 5)Esprit kurze Hose Gr. 68 - 4 Euro 6) Sanetta Schlafanzug, ohne Füße. Gr. 68 - 1,50 Euro 7) C&A Body Gr. 68 - 1,50 Euro 8) T-Shirt Gr. 6…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
Ich werde jetzt mein Tragetuch von Hoppediz hergeben. Ich möchte eine Manduca haben . Also das Tragetuch ist, wie gesagt, von Hoppediz. Es ist das Model Oslo. Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht ganz so rüber wie sie ist. Aber schon sehr ähnlich. Hab mir wirklich mühe gegeben... Ansonsten kann man sich das auch auf der HP von Hoppediz angucken. Das Tragetuch ist benutzt, aber in sehr gutem Zustand. Keine Flecken, Löcher oder ähnliches. An einem Ende hat das TT eine kleine Tasche die mit Klettverschluss verschlossen werden kann. Das TT ist ca. 5,40 m lang. Und in der Mitte ist n kleiner Storch auf der ober- und unterkante draufgenäht, damit man die Mitte leich…
Letzte Antwort von baka, -
Hallo! Da unsere Maus nur im Teppich gepuckt wird, biete ich hier nun den SwaddleMe Pucksack an. Er ist schön weich und kuschelig. Anleitung ist leider auf Englisch, war aber für mich nie ein Problem, hab die Anleitung nie gebraucht! Wie gepuckt wird, hab ich aber nochmal auf Deutsch zusammengefasst! Mit dem SwaddleMe haben Sie eine hervorragende Puckhilfe! 1.Einfache Handhabung durch Klettverschluss 2.Windelwechseln im gepuckten Zustand möglich 3.Auch im Maxi-Cosi verwendbar Größe: Large Size (15 to 22 Pounds , dies entspricht: 6kg - 10 kg) Maße: 66cm - 71cm Oberkörperumfang: 48cm - 62cm Material: Microfleece Farbe: Gelb H…
Letzte Antwort von Angel1983,