Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Huhu Ich biete hier div. Damenbekleidung.Viell. ist ja für jemand was dabei. Dünne Jeanshose, dunkelblau von Gang Gr. 28 (fällt aber sehr klein aus) 5 Euro Schicker schwarzer Rock aus Paris Gr. 36 4Euro Schlichter schwarzer Rock Gr. S 3Euro Shirt Gr. M ungetragen 2 Euro
Letzte Antwort von Smilie, -
- 261 Antworten
- 8,4Tsd Aufrufe
Hi! Ich bin auch der Suche nach einer Fleecejacke in XL oder XXL. Hat vllt jmd von euch eine, die noch in einem guten Zustand ist, und möchte sie mir zu einem angemessenem Preis verkaufen?
Letzte Antwort von SternchenKT, -
so, meine freundschaft mit der medela symphonie ist nu offiziell beendet wollte grad das zubehör wegschmeißen, da viel mir ein: mensch, vielleicht braucht noch jemand, der ein einzelset hat, noch ein set, damit es ein doppelpumpset ist... so könnte ich entweder einem ein doppelpumpset abgeben, oder zwei menschen jeweils eins... mir ists egal...hauptsache es kommt mir aus den augen und kann jemand anderem noch helfen... doppelpumpset hat den vorteil, dass der milchspendereflex stärker angeregt wird, das "laufen" der jeweils nicht benutzten brust gleich genutzt wird, und je nachdem ist man nach der halben zeit fertig.... lieben gruß
Letzte Antwort von Caillean, -
Huhu, ich suche einen Wickeltisch den man so auf die Badewanne macht,leider bin ich in dem großen Auktionshaus immer zu langsam und viele sind dort auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen günstig abzugeben.
Letzte Antwort von Mami1976, -
da die mein großer kaum getragen hat,wird das mein kommendes baby auch nicht,deshalb verkaufe ich sie. Nr.1 Jogginganzug Größe 62/68 Preis:1,50 Nr.2 Pullunder von C&A 68 Preis:2Euro das licht war etwas blöd.die karos sind hellbraun
Letzte Antwort von szivem, -
- 170 Antworten
- 8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da mir mein Zyklus zu unübersichtlich ist und ich mich scheinbar schon öfter mit der Berechnung meines ES vertan habe, möchte ich es jetzt mal mit Ovulationstests versuchen... Wäre super, wenn jemand welche anzubieten hätte!!!!
Letzte Antwort von Flocke1983, -
War heute einkaufen bei JOOP leider hab ich viel zu viel zugeschlagen und brauch das ja alles nicht:o, deswegen werde ich mich wohl oder übel von ein paar teilen trennen:( und bevor ich es in ebay setzte gebe ich euch die chance! Joop Tasche Kornblumen-Desing 100,- Joop Geldbörse Kornblumen-Desing 45,- Alles in schwarz!!!! Joop Kosmetiktasche Kornblumen-Desing 50,- Die Ware ist 100% Orginal da ich sie direkt beim Hersteller gekauft habe deswegen auch der günstige Preis:D Auf wunsch gerne auch noch andere Fotos, einfach nur bescheid geben!
Letzte Antwort von Bina82, -
Ich suche eine Warmhaltebox oder tasche für 1 Babyfläschchen. Es sollten auch Weithalsflaschen reinpassen.
Letzte Antwort von Speedy, -
- 160 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Wie schon oben steht, suche ich diese Brustgelkissen von Nuk oder Nuby. Und ein Bienen-Kostüm, möglichst klein für Babys. Will mit unserer Maus Fotos darin machen. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Porto. und falls jemand tatsächlich so ein Kostüm hat, bitte mit Foto! Danke schonmal. LG Anna
Letzte Antwort von littleanna, -
- 262 Antworten
- 7,7Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Schwangerschaftsbadeanzug, möchte die letzten 11 Wochen nochmal zum Schwimmen nutzen. Größe etwa 40-44 (jenachdem wie groß der Badeanzug ausfällt) Danke schonmal, Sarah
Letzte Antwort von Unwirklich, -
Hallo! Mein Sohn rastet aus wenn ich sauge... ER möchte saugen und hält den Sauger mit einer Vehemenz fest.... Eine Freundin von mir hat gesuchten Staubsauger der auch noch wie ein echter Sauger brummt. Noah war den ganzen Spielenachmittag HAPPY :-) Wer kann mich und mein Kind glücklich machen? Viele Grüße!
Letzte Antwort von mausi08, -
So jetzt werd ich mich mal versuchen. Biete hier Kleider in Grösse 46 Preis ist ohne Versandkosten. Tunika Grösse 46 mit Trompetenärmeln Farbe braun Preis 5 Euro schwarze Bluse für den Sommer etwas Muster ist darin......... hinten zum Zusammenbinden Preis 5 Euro Jenashose mit Muster Grösse 46 kann auch etwas kleiner ausfallen, leider fehlt auch eine Gürtelschlaufe Preis 10 Euro
-
Hallo ich möchte nächste Woche, nach dem Urlaub, mit WW nochmals beginnen. Hat jemand einen Einkaufsführer? Das muss nicht die aktuellste Version sein. Wenn ja, dann bitte per PN melden! Danke
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Ich suche eine ganz bestimmte Cordhose von H&M LOGG. In weinrot. Größe 80. Ich habe eine geschenkt bekommen (warum auch immer - bei Zwillis:confused:) aber nun hätte ich gerne die zweite, falls jemand so eine hat und die loswerden möchte- wäre sehr dankbar! Also her mit den Fotos ......
Letzte Antwort von josiejo, -
- 258 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
H&M Schneehose gr. 74 sehr gut erhalten! 8€ + Versand H&M schneeanzug 2 mal getragen! gr.68 (fällt etwas größer aus) 12€ + versand
Letzte Antwort von Mama030507, -
Folgende Schätze suchen neuen Besitzer: Nichtraucherhaushalt - Katzenbesitzer Alle Preise ohne Versandkosten Vorkaufsrecht hat Edi!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 263 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Ich suche eine schöne Spieluhr, die "Weißt du wie viel Sternlein stehen" spielt. Falls jemand eine anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung hierher.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 264 Antworten
- 7Tsd Aufrufe
Hallöchen Bei uns gehts demnächst auf Reisen- und plötzlich stell ich fest, dass ich vll. doch noch ein Babyphone brauche. Es sollte eine gewisse Entfernung abkönnen. Ob ichs letztlich nehme, weiß ich aber noch nicht Und evtl. brauch ich auch noch so einen Baby-Sitz für unterwegs, den man auf nem normalen Stuhl festbinden kann. Bei beidem versprech ich aber erstmal nix. Ich überlege noch, bzw, schau mich auch anderwetig um, aber macht mal ein paar Angebote, wenn ihr sowas habt, bitte. LG:)
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo! Hat jemand zufällig einen Kinderfahrradsitz zu verkaufen ? LG, Stine
Letzte Antwort von Stine78, -
- 221 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Preise sind verhandelbar. Die Sachen sind gebraucht aber ohne Flecken und Löcher. Nr.1 Bodys gr.68 H&M 0,80€ Nr.2 Nr.3 Bodys gr.62/68 0,80
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 196 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Stelle in den nächsten Tagen einiges ein... 1. Esprit Jeans Gr. 74 (9 Monate) 3 Euro
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Hallo Mamis, hat jemand von Euch noch ein BellyBelt- Set für Knöpfhosen zum fairen Preis abzugeben? Freue mich über PNs.
Letzte Antwort von daisy33, -
folgende Sachen verschenke bzw. gebe ich gegen Porto ab: Rabatgutscheine von Müller, DM und Rossmann auf: 1. Penaten: Lotion, Bäder und Creme 2. Hipp: Pflege und Folgemilch Bio 2/3, Bio Combitorik 2/3 3. Milupa: Folgemilch, Kindemilch 4. Alete: Folgemilch (rossmann und Müller) 5. Humana: Folgemilch 2/3 auch HA 2 (rossmann und Müller) 6. Babivita: Folgemilch 3 7. Babydream Bio Früchteriegel 8. Babydream: Pflegeprodukte, Still-BH, Sauger und Fläschchen 9. NUK: Sauger Genius (rossmann), Classic Gr 1-3 (Müller)Flasche First Choice 300ml (rossamann und Müller) 10. Gutscheine für 10% Rabat CundA auf Bodies, Schlafanzüge für Babies, Lätzchen und Baby 11. Für Windeln.…
Letzte Antwort von DOM82, -
- 274 Antworten
- 6,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen,ich biete euch Kleidung von Leon an.die ihm nicht mehr passt oder die er auch noch nie getragen hat,weil er so schnell wächst. Die Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt-ob neu oder gebraucht schreibe ich dann dazu.Ich setze die Tage mehr Sachen rein,in verschiedenen Größen,also auch unter anderen Größen schauen:) Preise sind verhandelbar... Und nun viel Spaß beim Stöbern:) Porto trägt der Käufer,allerdings schauen wir ,das es so günstig wie möglich wird!
Letzte Antwort von dynamicats, -
Hallo haben mal wieder aufgeräumt! Jedes Teil 1,50 + Versand über Rabatt lässt sich sprechen!
Letzte Antwort von rajah1988,