Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 59 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
so, wir haben auch schon aussortiert, gibt später noch mehr... die preise sind verhandelbar und zzgl porto.. 1. 1€, Gr. 50 2. 1€, Gr. 50 3. 1€, Gr. 50 4. 1€, Gr. 50 5.+6. je 0,50€, Gr. 56 (fällt kleiner aus)
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 0 Antworten
- 286 Aufrufe
Huhu, suche DVDs von Bob der Baumeister. Aktuell haben wir nur eine und zwar "Bau es zusammen, Bob" (Nr.28 ) Wer hat welche günstig abzugeben? Grüßle
Letzte Antwort von Hundemami, -
Ich suche ein Tragetuch wer hat günstig eines abzugeben.
-
hallo wer hat folgendes buch abzugeben: Oje, ich wachse! (Taschenbuch) von Hetty van de Rijt (Autor), Regine Brams bitte mit preisvorstellung inkl. versand, falls jemand eins für mich hat
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo . Wir wollen uns einen neuen Kinderwagen zulegen, daher biete ich den Mura 4 an. Versand können wir gern besprechen. Es gibt dazu die Babywanne , Sportsitz , Fußsack , Regenschutz 2x , Sonnensegel,MatratzenSchutz, verdeck für dem Sportsitz , Bügel für den Sportsitz, Regrndecke für Babywanne Bei Interesse bitte melden.
Letzte Antwort von Inlove, -
Huhu, hat von Euch noch jemand Bodys in Größe 74/80 für Jungen oder neutral?
Letzte Antwort von Linda, -
Suche Schlafanzüge in Größe 62 für meinen kleinen Spatz , am liebsten wärs mir, wenn jemand gleich mehrere abzugeben hätte.
Letzte Antwort von Jana82, -
Ich such noch 2-3 schöne Teile Am liebsten vom H&M Ich bräuchte noch ne schöne Jeans in dunkelblau und vielleicht einen Rock... Ich hab die Größe 36 Hat noch jemand was da?
Letzte Antwort von Biggilein, -
So jetzt werd ich mich mal versuchen. Biete hier Kleider in Grösse 46 Preis ist ohne Versandkosten. Tunika Grösse 46 mit Trompetenärmeln Farbe braun Preis 5 Euro schwarze Bluse für den Sommer etwas Muster ist darin......... hinten zum Zusammenbinden Preis 5 Euro Jenashose mit Muster Grösse 46 kann auch etwas kleiner ausfallen, leider fehlt auch eine Gürtelschlaufe Preis 10 Euro
-
Hallo, ich verkaufe einen Ring Sling der Firma TragMich in Schwarz mit weißem Muster. Hab ihn im Juni vor der Geburt unseres Sohnes hier im Forum erst von Janet80 gekauft. Leider mag Tobias überhaupt nicht darin sein und deshalb muss er hier nicht weiter herumliegen. Der RingSling ist frisch gewaschen und die Trageanleitung wird ebenfalls beigefügt. Gekauft hab ich ihn für 60,- EUR inklusive Versand. Genutzt wurde er von mir so gut wie gar nicht und von Janet auch nur wenig, wie sie in ihrem Thread schrieb. Hab mal den Link zu Janets Thread beigefügt, dort kann man sich Fotos ansehen, wie der Ring Sling genutzt werden kann und wie er aussieht. http://www.ade…
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 52 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben ich suche am besten schnellstmöglich ().. ein Tragetuch.. Lina ist sehr kuschelbedürftig und braucht die nähe auch einfach die länge sollte schon 4,60m sein.. farbe ist rellativ nur nicht zu dunkel ehr freundlich über angebote würden wir uns sehr freuen gern auch mit foto und preis LG Jen + Melina
Letzte Antwort von JenJen, -
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wippe mit Spielbogen. Hat jemand vielleicht eine über und braucht sie nicht mehr? LG Jenny
Letzte Antwort von Jenny76, -
Hallo! ich suche für meine kleine Maus Dreieckstücher. Farbtechnisch wäre es schön, wenn es so etwas mädchenhaft ist . Halt nicht gerade dunkelblau oder so. Schreibt doch bitte gleich eure Preisvorstellung dazu. LG Jessy
Letzte Antwort von Inlove, -
Hallo ihr lieben!! Ich biete hier meine 6 SS Tests und 24 Ovolationstests an! Da es bei mir schon geklappt hat Schwanger zu werden *grins*. Die Haltbarkeit bei allen Testsstreifen ist bis zum 25.09.2008. Wer Interesse daran hat, einfach melden. Über den Preis können wir reden, ihr könnt mir auch gerne einen Vorschlag dazu machen! Lieben Gruß Jessy
Letzte Antwort von Jessy1984, -
Verkaufe meine Digitalkamara Konika Minolta Dimage Xg. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird originalverpackt mit Kassenbon geliefert .Hab mir eine neue gekauft, deshalb brauche ich sie nicht mehr! Ich liefere sämtliches Zubehör mit: -Digicam -USB-Datenkabel -16 MB Speicherkarte (SD) -256 MB Speicherkarte (SD) -Kameratasche -Lithium-Ionen-Akku -Ladegerät -Handschlaufe -Dimage Viewer CD-Rom Technische Daten: Auflösung: 5,0MP (effektive Auflösung 3,2MP) CCD Sensor: 1/2,7-Zoll-Typ Interleced CCD mit Komplementärfilter mit 3,3 MP Empfindlichkeit: Aut…
Letzte Antwort von Tapolina, -
so ich biete euch hier meinen schmucken geschwisterwagen an ImageShack® - Gallery
Letzte Antwort von jokababy, -
Hallo Da ich mal davon ausgehe, dass meine Zwerge früher kommen, habe ich beschlossen meine Kleidersammlung für die zwei auch um ein paar Teile in kleineren Größen zu ergänzen. Hat jemand KLeidung in Größe 46 oä? LG Jolly
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallo, ich verkaufen mein Stillkissen, das habe ich lediglich die ersten Monate für Joshua benutzt. Es ist ein orig. Thera Line Kissen (von Hebammen empfohlen). Gefüllt ist es mit den EPS Mikroperlen. Ist ideal für die "Stillanfänge", da es sich sehr gut anpasst und auch groß und anschmiegsam ist! Ideal auch für die Seitenlage, wenn man noch schwanger ist, wie ein Seitenschläferkissen;) Wer Interesse hat, der schreibt mir doch ne PN:) Lg, Heike.
Letzte Antwort von JoshVince, -
Hallo! Ich biete hier die Packung 2x an!! Außerdem biete ich noch Erstlingssachen und Badehosen an! Playmobil Sonderedition Ritter Christopherus
Letzte Antwort von JoshVince, -
Ich suche eine ganz bestimmte Cordhose von H&M LOGG. In weinrot. Größe 80. Ich habe eine geschenkt bekommen (warum auch immer - bei Zwillis:confused:) aber nun hätte ich gerne die zweite, falls jemand so eine hat und die loswerden möchte- wäre sehr dankbar! Also her mit den Fotos ......
Letzte Antwort von josiejo, -
Hallo Ich bin auf der suche nach günstigen MC´s oder CD´s von Bibi Blocksberg, hat zufällig jemand welche zu verkaufen? Bitte mit Preis angeben, und der Titel wäre nicht schlecht, Danke LG Joy
Letzte Antwort von joy_08, -
- 11 Antworten
- 510 Aufrufe
So, hier unser ErgoCarrier den wir nur 3x benutzt haben, da ich bei Jule nicht so die Tragemama war. Ist also 2008 gekauft worden und einwandfrei. Hätte gerne 50 Euro dafür.
Letzte Antwort von JuleMaus, -
Hallo!! Verkaufe einen wunderschönen Kinderwagen von Hauck mit Winni-Pooh Design. Man kann ihn in einen Sportwagen umbauen wenn das Kind alt genug dafür ist. Der Wagen hat einen großen Einkaufskorb dabei und ein Regenverdeck. Für Mädchen - und Jungen geeignet. Habe ihn von Baby-walz gekauft für 250euro. Nun verkaufe ich ihn für 100euro. Der Wagen ist in einem super Zustand, kaum Gebrauchsspuren! Wir waren sehr zufrieden. Fotos können auch gerne geschickt werden, oder ich stell später noch welche hier rein. Liebe Grüße P.S. Nur an Selbstabholer!
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Hallo wie schon der Titel sagt suche ich Langarmbodys in 74/80 für meinen Kleinen.(also keine in Rosa:D ) Dürfen auch gern etwas dicker sein(Frotee z.B.). Liebe Grüße Julia
Letzte Antwort von julia21, -
- 2 Antworten
- 629 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und würde es gerne verkaufen? Danke und lieben Gruß, Julia
Letzte Antwort von Kirschi,