Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 3 Antworten
- 372 Aufrufe
Ja ganz genau so! Weg ist: Pullis, Schlafsäcke sowie der Winnie Pooth Strampler mit Pulli
Letzte Antwort von SunFlower_82, -
- 2 Antworten
- 834 Aufrufe
Hätte einen süßen Wagenanzug in der Gr.62-68 abzugeben. Hätte gerne 6 Euro dafür. Versand ist denke ich nur als Päckchen möglich.
Letzte Antwort von OliT, -
- 2 Antworten
- 980 Aufrufe
Hi Mädels, war ja klar: Ich kaufe mir neue Teststäbchen für meinen Persona-Computer und schwupps bin ich schwanger! Jetzt habe ich den Computer und eine niegelnagelneue Packung Teststäbchen hier (24 Stück) und brauch sie nicht mehr. Neupreis des Computers war damals knapp 90 Euro, die Teststäbchen haben mich 38,90 Euro gekostet (Das Preisschild klebt noch auf der Packung!) Ich würde das Paket für 90 Euro plus Versand (4,30 Euro als kleines Hermespaket, daher versichert!) hergeben. Vielleicht bringt der Computer ja noch jemandem Glück Eine ausführliche Gebrauchsanleitung ist natürlich auch dabei, die Teststäbchen reichen für 3 Monate (bei 8 S…
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 2 Antworten
- 449 Aufrufe
Wir trennen uns von den heiß geliebten Lego Primo Steinen, aus einen Nichtraucherhaushalt. 38 teilig für 22€ Versand inclusive.
Letzte Antwort von Marion2008, -
- 2 Antworten
- 903 Aufrufe
Biete ein neues Bettset von Alvi Neues Bettset von Alvi Ich biete hier ein ganz süßes und brandneues Bettset (Bettset Teddy brombeer/Baby One) von Alvi an. Wir haben es mal gekauft und uns dann doch noch für ein anderes entschieden (Kinderzimmerfarbe hat sich geändert), weshalb dieses nie in Gebrauch war. Es wäre zu schade, wenn es noch weiterhin unbenutzt bliebe...es gibt hier doch bestimmt einen kleinen Erdenbürger der darin kuscheln möchte ;-) Der Neupreis lag bei € 89,90. Ich hätte dafür gerne noch 55 € VHB + Porto. VHB. Ich habe es nur für die Fotos aus der Packung geholt. Das Set besteht aus: Himmel: 100 % Baumwolle – Wäsche 30°C …
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 2 Antworten
- 629 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und würde es gerne verkaufen? Danke und lieben Gruß, Julia
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 2 Antworten
- 413 Aufrufe
Hallo, ich suche Teststäbchen für Persona. Sie können auch abgelaufen sein !!!
- 1 Antwort
- 430 Aufrufe
Hallo ... ich trottel habe vergessen die Tickets zu ordern. Nun ist diese Kategorie ausverkauft ! Sitzen will ich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solch einem Konzert!!! Wer aus irgendeinem Grund 2 Tickets für das o.g. Konzert abgeben will - BITTE HIER MELDEN!!!! VG tina
Letzte Antwort von Speedy, -
- 1 Antwort
- 513 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche u.a. folgende Sachen: - ein Babypiano von Bruin - Baby Spielmatte (Puzzelmatte) von Bruin - Musikalischer Würfel von Ravensburger Mini Steps - die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price - Lernspaßhaus von Fisher Price - Stapelfreunde Stadt von Fisher Price. Vielleicht habt ihr ja einen dieser Schätze zu hause und möchtet ihn gerne verkaufen. Freu mich auf eure Nachrichten! LG
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 1 Antwort
- 684 Aufrufe
Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
Letzte Antwort von kikra13, -
- 1 Antwort
- 444 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Ich brauche noch Winterschlafsäcke für meine Zwillis in Größe 56. Außerdem brauch ich noch ein zweites Tragetuch, bevorzugt Didymos Gr.7. LG!
Letzte Antwort von baka, -
- 1 Antwort
- 668 Aufrufe
Hallo, ich biete hier eine Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3 in dunkelblau. Sie ist so gut wie neu, da wir sie leider nicht lange nutzen konnten. Unser Sohn fand die Wippe zwar super, weil er schnell raus hatte, wie man wippt, aber dann war er leider zu groß für die Wippe. Der Bezug ist natürlich frisch gewaschen. Passend zur Wippe verkaufe ich auch den passenden Spielbogen, damit das wippen noch mehr Spaß macht. Ich freue mich über Preisvorschläge. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich verschicke die Wippe in OVP. Versand muss ich noch nachschauen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
- 1 Antwort
- 597 Aufrufe
Biete Wii Spiele: 15 Eus 23 Eus 20 Eus alle kaum gespielt. Speicherstände gelöscht. Die Hüllen können leichte Baby-Spiel-Spuren aufweisen, da die Kurze die Spiele mal in die Hände bekommen hat , Die Spiele an sich sind aber TOP.
Letzte Antwort von Lucy88, -
- 1 Antwort
- 466 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Easyfix Basis von MaxiCosi. Natürlich unfallfrei und ohne Beschädigungen (Kratzer sind ok, aber halt nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt). Würde mich freuen, wenn jemand eine abzugeben hätte. Liebe Grüße, Katze
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 1 Antwort
- 488 Aufrufe
Ich suche einen Fleeceoverall, in der Größe 62/68, für ein Mädel oder neutral, für den Herbst! Und einen Fußsack für einen ABC Design Wagen!
- 1 Antwort
- 248 Aufrufe
Hallo! Falls dein Gesuch noch aktuell ist, könnte ich dir eine Red Castle Wunderdecke OVP in hellblau für 9 Euro anbieten! Gruß Nadja
Letzte Antwort von super_piglet, -
- 1 Antwort
- 715 Aufrufe
Hi, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat ein Stoffmeerschweinchen das es mal bei Ikea gab. Das ist aber jetzt schon so abgeliebt und er reibt immer seine Nase an der Nasen von dem Schwein zum einschlafen und ich befürchte das ist bald durch. Das dumme Schwein giebt es nur nicht mehr bei Ikea. Jetzt such ich verzweifelt jemanden der so ein Schwein noch übrig hat und mir das verkaufen kann. Bei Ebay gibt es auch keins. Bitte, Bitte, Bitte melden wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins übrig hat. Unseres heißt Glubschie und wird sehr sehr geliebt da ist auch noch Platz für ein zweites. Vielen Dank.
Letzte Antwort von kaba, -
- 1 Antwort
- 523 Aufrufe
Biete hier eine neue Echtleder-Handtasche von Torrente Paris an. Ich habe sie geschenkt bekommen, aber benutze einfach nie Handtaschen. Preis VB 60€ plus Versand
Letzte Antwort von Elise, -
- 1 Antwort
- 430 Aufrufe
hallo , ich bin auf der suche nach günstigen set´s und zwar entweder dinos von playmobil oder die von lego duplo ,da gabs auch mal so ne steinzeit serie. elias ist zur zeit ganz vernarrt in dino´s und neu sind die dies jahr leider nicht drinnen. eure angebote bitte mit bild und preisvorstellungen lieben dank akemi
Letzte Antwort von auronia, -
- 1 Antwort
- 619 Aufrufe
Hier meine Angebote! Es gilt das übliche Blabla - keine Rücknahme, keine Garantie und zzgl. Versandkosten!
Letzte Antwort von Rachel, -
- 0 Antworten
- 347 Aufrufe
Hallo Ich suche für meine kleine Maus einen Manduca! Ich hoffe einer von euch hat einen abzugeben.. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.. Liebste Grüße Chrissi und Miley
Letzte Antwort von Chrissi*, -
- 0 Antworten
- 431 Aufrufe
Hallo, ich biete einen Alvi Babymäxchen-Schlafsack mit 2 Innensäckchen in Größe 50/ 56 an. Der Außenschlafsack hat ein süßes Mond- und Sternemuster. Preis: 40 € inkl. Versand.
Letzte Antwort von FunkyMama, -
- 0 Antworten
- 434 Aufrufe
Ich suche Schnüpperlekasseten und Bücher vorwiegend die Kassetten, von dennen haben wir nur 3stück -und sein bester freund -hat geburtstag -macht ferien die anderen fehlen uns
Letzte Antwort von Daelyn, -
- 0 Antworten
- 458 Aufrufe
Suche Finkid Hosen oder Jacken in den Größen 90/100 oder 100/110 oder 120/120 Bin total verliebt in die Marke und da mein Junior ALLE Hosen klein kriegt - hätte ich gerne mal Finkid. Gerne auch Pn. Danke ihr Lieben. Solltet ihr andere Finkid Dinge haben hätte ich natürlich auch interesse daran. Oder stabile Jako o Hosen in 122/128
Letzte Antwort von Pebbels, -
- 0 Antworten
- 529 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, war schon eine Weile nicht hier und bin nicht ganz sicher, ob es gestattet ist, auf Ebay-Auktionen hinzuweisen (wenn nicht tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür), falls doch, würde ich mich freuen.. wenn der ein oder andere Mal vorbei schauen würde. Ich habe u.a. einen nagelneuen Schneeanzug von Winnie Puuh, Geox ECCO Winterstiefel, einige Overalls, Winterjacken, ein 88 teiliges Paket mit Socken, Schühchen und Strupmhosen, ein 11 teiliges Paket mit Mützen und Handschuhen, sowie einige weitere Artikel eingestellt. Reinschauen lohnt sich - die Sachen sind alle gut erhalten oder teilweise nagelneu! Ebayname: Shiva82hh - 100% positiv, bzw.…
Letzte Antwort von Snowflower82,