Zum Inhalt springen

Elise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elise

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Heidelberg
  • PLZ
    69115
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Elise

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sari

    Hallöchen, wie gehts dir?

  2. guten morgen. auch von mir einen schönen wochenanfang
  3. Morgen, werde wohl erstmal Pause machen müssen. Erstens klappt es nicht so richtig mit dem Abnehmen, zweitens habe ich keine Waage und drittens viel zu viel Stress und keinen geregelten Tagesablauf. Wenn das alles wieder passt, werde ich wieder mitmachen. Ihr könnt einen nämlich echt gut motivieren. In der Zwischenzeit lese ich hier ein bisschen mit.
  4. Ich reduziere um 10€ auf 50€ plus Versand.
  5. Ich kann dark nur recht geben. Lass einfach den Kopf nicht hängen. Du hast doch schon einen süßen Sohn. Es wird sicher auch noch ein zweites mal klappen. Man kann halt nur nicht so richtig bestimmen, wann das sein wird. Und auch einen guten Morgen von mir an euch alle.
  6. morgen. ich bin bei 58,4kg also ein plus von 500g. irgendwie war nicht so meine woche. oder ich pendel mich bei dem gewicht auf dauer ein.
  7. Morgen ihr alle! Ich lasse mal einen schönen Sonntagsgruß da. *Brötchen und lecker warmen Kakao da lass*
  8. Gute Nacht all denen, die noch wach sind. Ich geh dann auch gleich mal ins Bett.
  9. sorry, war mal eben was futtern und so. mein alter steht oben rechts. ich nehme die pille halt schon so lange, dass ich gar nicht genau sagen kann, ob irgendwas von der pille kommt oder nicht.
  10. Ich bleibe wohl noch ein paar Jahre in der Warteschleife. Ich nehme die Belara und das auch schon seit Ende 15.
  11. Ich verhüte mit Pille und zum Teil dazu noch Kondom.
  12. Hallo, wollte mich auch gerne mal in die Hormondiskussion miteinklinken. Das Problem mit dem Libidoverlust kenne ich auch. Ihr müsst mir unbedingt mal sagen, wie es so ist ohne Hormone. Vielleicht kann ich mich dann auch mal zu einer anderen Verhütungsmethode durchringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.