Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 6 Antworten
- 875 Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Miezen. Hose aus rosa Samt in Größe 68. Neu, nur gewaschen. Sie kostete 19,95€ und ich hätte gern noch 10€ (VB )
Letzte Antwort von taleja, -
- 2 Antworten
- 903 Aufrufe
Biete ein neues Bettset von Alvi Neues Bettset von Alvi Ich biete hier ein ganz süßes und brandneues Bettset (Bettset Teddy brombeer/Baby One) von Alvi an. Wir haben es mal gekauft und uns dann doch noch für ein anderes entschieden (Kinderzimmerfarbe hat sich geändert), weshalb dieses nie in Gebrauch war. Es wäre zu schade, wenn es noch weiterhin unbenutzt bliebe...es gibt hier doch bestimmt einen kleinen Erdenbürger der darin kuscheln möchte ;-) Der Neupreis lag bei € 89,90. Ich hätte dafür gerne noch 55 € VHB + Porto. VHB. Ich habe es nur für die Fotos aus der Packung geholt. Das Set besteht aus: Himmel: 100 % Baumwolle – Wäsche 30°C …
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 64 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hier biete ich euch Sachen an, die ich gern gegen Porto verschenke. Die Sachen haben teils leichte Flecken, Waschpeeling oder die Farbe wirkt nicht mehr wie neu - zum Wegwerfen jedoch zu schade. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Katzen. 1. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 2. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 3. 2 Kissenbezüge - einer in weiß und einer in blau mit Rüsche (Größe 40*60) 4. Mädchenstrickjacke (Größe 80) leider ist der Reißverschluss kaputt - er geht von alleine auf
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Ich Biete euch ein Benjamin Blümchen Paket TÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 7 Bücher + Rucksack Benjamin als Lokomotivführer, Benjamin in der Steinzeit Benjamin als Sheriff Benjamin als Zirkusclown Benjamin und das Zookonzert Benjamin als Feuerwehrmann Benjamin als Ritter + Neuen Rucksack mit Benjamin Blümchen Haben alle Bücher davon, nur diese waren Doppelt... Ich möchte gern inkl. Versand 15€
Letzte Antwort von Kozma82, -
- 0 Antworten
- 429 Aufrufe
Hallo, ich biete einen Alvi Babymäxchen-Schlafsack mit 2 Innensäckchen in Größe 50/ 56 an. Der Außenschlafsack hat ein süßes Mond- und Sternemuster. Preis: 40 € inkl. Versand.
Letzte Antwort von FunkyMama, -
- 221 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Preise sind verhandelbar. Die Sachen sind gebraucht aber ohne Flecken und Löcher. Nr.1 Bodys gr.68 H&M 0,80€ Nr.2 Nr.3 Bodys gr.62/68 0,80
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 0 Antworten
- 504 Aufrufe
Suche das Schmusetuch Giraffe von solini Leider ist es überall ausverkauft. Die Giraffe hat eine Rassel im Kopfteil und ist grün/beige -bunt. Vielleicht hat es jemand und würde es gerne verkaufen? Vielen Dank schon mal:asmile:
Letzte Antwort von biene73, -
- 1 Antwort
- 465 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Easyfix Basis von MaxiCosi. Natürlich unfallfrei und ohne Beschädigungen (Kratzer sind ok, aber halt nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt). Würde mich freuen, wenn jemand eine abzugeben hätte. Liebe Grüße, Katze
Letzte Antwort von JoshVince, -
Hallo ich möchte nächste Woche, nach dem Urlaub, mit WW nochmals beginnen. Hat jemand einen Einkaufsführer? Das muss nicht die aktuellste Version sein. Wenn ja, dann bitte per PN melden! Danke
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 3 Antworten
- 379 Aufrufe
Suche Glückskäfer Tragesack mit Zugband, in neuwetigem Zustand. Am liebsten in blau kariert. Nehme aber auch andere Angebote, vielleicht gefällt mir eine andere Farbe ja auch.
Letzte Antwort von sona, -
- 34 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Iso Fix Base für den Maxi Cosi Cabrio Fix. Sollte natürlich unfallfrei sein und mit einem normalen Gurt zu befestigen sein. Hat jemand zufällig eine abzugeben?
Letzte Antwort von *Bibi*, -
- 1 Antwort
- 429 Aufrufe
Hallo ... ich trottel habe vergessen die Tickets zu ordern. Nun ist diese Kategorie ausverkauft ! Sitzen will ich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solch einem Konzert!!! Wer aus irgendeinem Grund 2 Tickets für das o.g. Konzert abgeben will - BITTE HIER MELDEN!!!! VG tina
Letzte Antwort von Speedy, -
- 4 Antworten
- 562 Aufrufe
Da mein Kind innerhalb von nur zwei Monaten aus seinen neuen Winterstiefeln herausgewachsen ist, suchen wir jetzt zusätzlich zum neuen Paar, das wir kaufen müssen, ein gut erhaltenes gebrauchtes Paar hier! Größe 26, Sohleninnenlänge zwischen 17 und 17,5cm. Bevorzugt Schuhe von Primigi, Ricosta oder Elefanten. Mein Sohn hat mittelbreite bis breite Füße! Wennn dann noch jemand geringelte LA-Shirts und Baumwollhosen von Jako-o abzugeben hat, bitte anbieten! Größe 56 bis 98/104! Würden uns sehr freuen.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 23 Antworten
- 514 Aufrufe
Ich würde gerne die beiden Sweat Shirt auf dem Bild 3 haben, verkaufst Du die für 8€ zusammen + Porto, vielleicht als Warensendung!
Letzte Antwort von auronia, -
- 26 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo Verkaufe das erste Mal. Wenn ich also irgendetwas falsch mache, bitte ich, mich darauf hinzuweisen. Es ist nicht böse gemeint und ich gelobe Besserung Wir sind ein Tier- und Rauchfreier Haushalt. Die Kleider sind zwar gewaschen, lagen aber zum Teil einige Zeit im Keller herum. Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich mit der Deutschen Post und sofort nach Geldeingang. 1. ESPRIT Winterjacke in lila mit Pelzkragen in der Gr 92/98 für VB 15Euro 2. Pinkes Cordkleid Gr 92/98 VB 5 Euro dunkelblaues Kleid in der Gr 86 VB 5 Euro beides von ESPRIT 3. ESPRIT Pulli rot Gr 80 VB…
Letzte Antwort von kikra13, -
- 50 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Huhu ihr Lieben ich suche zum einen Strampehosen in Größe 47/80, ziehe Linus die gerne zum Mittagsschlaf an, weil er sich Socken immer auszieht und im Schlafanzug schläft er irgendwie immer so unmenschlich lange:aredface: Zum anderen suche ich Ganzkörperärmellätzchen. LG *glöckchen*
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 11 Antworten
- 627 Aufrufe
Hallöchen alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisebett mit Tragetasche. Gerne auch mit Matraze.
Letzte Antwort von auronia, -
archivierte Angebote von ~*~Lady~*~ 1 2
von Gast ~Lady~- 29 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, falls jemand von euch beruflich oder privat oft in der METRO einkauft und die Coupons nicht braucht - ich nehme sie gern Wir haben zwar auch eine Metrokarte, kaufen aber nur privat ein - da es sich meistens nicht lohnt, bekommen wir nicht so viele Coupons. Um die Handtücher kaufen zu können braucht man mind. 8 Coupons. lg Lady81
Letzte Antwort von taleja, -
- 3 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
1.) Bodys je 0,50 Cent
Letzte Antwort von ~*Jana*~, -
hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
-
Marke: MR 65% Baumwolle, 34% Polyester, 1% Elesthan Länge: 49 cm Ärmellänge: 61 cm Größe S Preis: 5 € + 3,90 € Versand Marke: C&A Clockhouse Farbe: rot/pink (eine Mischung aus beiden) 97% Baumwolle, 3% Elesthan Länge: 53 cm Ärmellänge: 60 cm Größe: 38 Preis: 6 € + 2,20 € Versand
-
Ich such noch einen dünnen Sommerschlafsack für die ganz warmen Tage, er sollte 90 cam lang sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von sona, -
Hallo ihr Lieben! Ich suche ein Tragetuch,Marke ist mir nicht wichtig. Sollte aber nicht zu bunt sein,da ich nicht so sehr auf Farben stehe*g* Am besten mit Bindeanleitung.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 11 Antworten
- 648 Aufrufe
Ich biete einen neuwertigen Fertilitätsmonitor von Clearblue in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. (ohne Teststäbchen ) Neue Batterien habe ich bereits eingesetzt. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Preis : 90 Euro Bei Interesse einfach eine PN schicken. Grüße Aerobicstute
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 34 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Die Preisangaben für meine Angebote sind alle ohne Versand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. 1. langer Rock Größe 36, Material Polyester der Rock wurde kaum getragen, Preis: 10 € 2. Sommerkleid Größe 36, Material Polyester das Kleid wurde einmal getragen, Preis: 10 € 3. Hosenanzug Größe 34, Materia Polyester+ Viskose sieht aus wie neu, Preis: 15 €
Letzte Antwort von Aihla,